*******iam:
Freundschaft +
Ist es nicht so mit Freundschaft + das immer wenn Mann/Frau sex braucht verschiedene Adressen anruft bis einer sagt....darauf hätte ich heute auch Lust..
Keine braucht bezahlen,jeder bekommt was er braucht.....früher hieß es ich halte mir jemand,mit dem ich jederzeit vögeln kann.
Ist es nicht so mit Freundschaft + das immer wenn Mann/Frau sex braucht verschiedene Adressen anruft bis einer sagt....darauf hätte ich heute auch Lust..
Keine braucht bezahlen,jeder bekommt was er braucht.....früher hieß es ich halte mir jemand,mit dem ich jederzeit vögeln kann.
Das ist für mich ein Fuckbuddy. Freundschaft+ definiere ich für mich ganz klar mit Freundschaft als Basis und Sex nur als optionales Leckerli, wenn beide Lust haben. Und wenn nicht, bleibt man trotzdem befreundet.
*******iam:
Was passiert wenn sich nun doch einer verliebt,vielleicht kommen Kinder ins Spiel.
Einer von ihnen hat ein schweren Unfall oder wird krank.
Keine hat damit gerechnet?
F+ wird aufgelöst und jeder ist sich selbst überlassen.
Was nun?
Das es ein Freund/eine Freundin ist, gebe ich denjenigen nicht einfach einen Fußtritt, nur weil was passiert, sondern unterstütze sie, so wie man das unter Freunden eben macht. Wenn Liebe ins Spiel kommt, wird es komplizierter, denn einen freund will ich ja trotzdem nicht verlieren. Vielleicht wird der Kontakt dann erstmal temporär etwas eingestellt.
Ich betrachte mittlerweile meine Spielbeziehung als Freund und würde gerne auch weiterhin mit ihm befreundet bleiben, selbst wenn die sexuelle Komponente und das "Spiel" irgendwann wegfällt. Auch bei einem zweiten Mann driftet es von Fuckbuddy allmählich eher zu Freundschaft+, weil das Erotische nicht mehr im Vordergrund steht und wir nur gelegentlich miteinander Sex haben, dafür aber die Qualität der Beziehung zunimmt und wir auch viel mit den Kindern unternehmen. Auch ihn will ich "behalten", sollte der Sex irgendwann nicht mehr stattfinden.