Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich schon ein bisschen. Wie läuft sowas ab, also Freundschaft+ ? Ich habe damit keinerlei Erfahrung würde das aber gern ändern. Was heißt ich würde gern. Man kann es ja nicht einfach erzeugen. Muss sowas nicht einfach passieren ?
Ich stelle mir jetzt einfach mal vor ich lerne wen kennen, wo ganz klar ist das das auch gewünscht ist. Steigert das nicht die Erwartungshaltung in den anderen auch extrem ? Ich mein wenn man ein einfaches Date hat, stellt man sich vielleicht auch das ein oder andere vor. Aber wenn daraus nichts wird, frage ich ja auch nicht nochmal nach ob es nicht vielleicht für F+ reicht. Wenn ich mich mit jemanden treffe der genau darauf aus ist, ist dann meine Erwartung nicht auch das wir als Paar zusammen passen sondern das wir Freunde mit Sex sein könnten ?
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist das so, stellst du mir Sex in Aussicht werde ich zappelig. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und bin nur noch darauf gepolt. Das ist doch aber für eine Freundschaft, also um sie zu entwickeln doch etwas hinderlich oder ? Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will dann nicht um jeden Preis welchen haben. Ich kann ein nein schon ganz gut verkraften.
Kann mir vielleicht jemand Tipps oder Ratschläge geben wie ich das verändern kann ? Vielleicht auch wie Frauen mit solchen Situationen umgehen ?
Vielleicht ist es ja am Anfang auch eine sehr oberflächliche Geschichte und ich mach mir zu viele Gedanken !?