Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Erektion im Swingerclub?32
Ich würde gerne einen Swingerclub besuchen, da ich aber sehr schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?

Naja, dass man sexuelle Erregung bekommt beim Anblick auf nackte Personen und Personen beim Sex war mir schon klar. Nur wollte ich hier in diesem Thread lediglich klären, ob man für die SB auf Toilette gehen muss oder ob man dies an der Spielwiese durchführen kann.

Wie @******ool ja schon anführte, kann es für Frauen schon sehr aufschlussreich sein einem Mann im Club beim Masturbieren zuzuschauen - und wer weiß, vielleicht bleibt es ja nicht bei deinem einsamen Vergnügen. Steh doch zu deiner Erektion und machs Dir einfach wenn Du es gerade brauchst. Ich würde doch nicht in einen Swingerclub gehen um mich da zu verstecken. Zuschauen und auch Zeigen ist doch Teil des Vergnügens.

Genieß es also, dann werden es auch andere genießen und dir vielleicht sogar behilflich sein, wenn Du freundlich und höflich bist.
Du kannst wahrscheinlich in jeden Club Hand anlegen und es stört nicht.

Einmal sind wir (mfmf) zur großen Spielwiese und es waren im Raum 2 Leute
bei einem Pärchen mit ca. 4m Abstand am Masturbieren.
Wir haben langsam losgelegt und ein paar Minuten später guckte ich durch den Raum und 7 Männer mit 1m Abstand haben uns umzingelt. Die haben sich auch immer hergebeugt, um zu sehen was mit unseren beiden Frauen ganz genau gemacht wurde. Das war für mich sehr störend, weil man sich bedrängt fühlte.

Aber sonst finde ich es gut beobachtet zu werden, nur nicht so penetrant.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
aber wenn ein Mann nackt im Bar-Bereich auftaucht an einem nicht FKK-Abend finden sich sehr schnell Paare die sich beim Clubbetreiber beschweren.

In einem Club ist es sogar ausdrücklich erwünscht und es finden regelrechte Orgien, gerade auch im Barbereich, statt. In einem anderen Club ist es halt verpönt (letztes vermehrt in reinen Paare-Clubs).

Manche Paare/Frauen mögen masturbierende Männer in ihrer direkten Nähe und fühlen sich dadurch auch in ihrer Attraktivität bestätigt, andere wiederum reagieren pikiert oder angewidert.

Es ist eben alles Personen-, Situations- und/oder Ortsbedingt. Eine allgemeine Verhaltensregel wird der TE deshalb hier nicht finden. Er muss sich schon die Mühe machen, durch Foren- oder Erfahrungsberichten zu Clubs oder Events das für ihn passende herauszusuchen.

LoveAffair_2015
******_oo Mann
5 Beiträge
Jeder Besuch ist anders
und hängt von den Besuchern ab. Für mich ist es ganz normal beim beobachten mit sich selbst zu spielen, obwohl ich dabei selten eine vollständige Erektion bekomme. Es ist eher wie ein Aufwärmen und in Stimmung bringen. Ich werde dabei auch gerne beobachtet. Da ich Bi bin, egal ob von Frau oder Mann. Es gibt auch geile Erlebnisse. Einmal hat sich ein Paar neben mich gestellt und sie hat uns beide zärtlich bedient, während wir zwei Paare beobachtet haben. Nach einer Zeit hat sie gefragt, ob auch er mich berühren darf. Natürlich habe ich ja gesagt und wir verbrachten dann den ganzen Abend miteinander. Masturbation kann also auch der Anfang einer geilen Nacht im SC sein. Ich gebe aber auch jedem Recht, der sagt, zu aufdringlich darf es nicht werden, denn das stößt mit Sicherheit ab.
Roland280
Wenn es nicht gerade eine Runde von Gästen ist, bei der offensichtlich gerade einzelne oder mehrere Männer beim Spannen oder eingebunden in eine Gruppe onanieren, auf eine Frau z.B. abspritzen, solltest du sehr darauf achten, dass niemand, aber auch niemand von dir angespritzt wird, keine irgendwo liegende Frau, auch keine, die mit jemandem zugange ist, kein Mann und auch nicht onanieren in den Räumen, in denen es untersagt ist.

Nackt sein ist in Clubs in den vorgesehenen Räumen kein Problem, sofern es nicht ein Event ist, an dem Nackt sein oder sexuelle Handlungen nicht erwünscht sind. Eine Errektion zu bekommen, ist auch weder was Besonderes noch Verwerfliches in einem Club, als kaum erwähnenswert. Aber es ist eine andere Sache, damit direkt im "persönlichen Bereich" von Personen zu machen, die sich nicht damit deutlich einverstanden erklärt haben.

Also ganz einfach Feingefühl und den üblichen Anstand wie auf der freien Wildbahn im normalen Leben einsetzen. Hintergedanke: Stell dir vor, dich wichst ein Mann an oder macht es ganz nah bei dir und du bist womöglich ab so lut HETERO.... Würdest du ja auch nicht wollen... also umsichtigen SB betreiben
******280 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist dies in einem Club ohne FKK geregelt? Muss man dann den Penis bei der SB durch die Unterhose bedeckt halten?
TE
an einem FKK Event kann man NUR nackt teilnehmen,
bei allen anderen events findest du die Hinweise des Clubbetreiberst oder des Eventgestalters auf die entsprechende Kleidung oder auch einen zwingenden, bindenden Hinweis zur Kleidung

Und wenn du mal in den Events liest.... nirgendwo wird empfohlen, gebeten, in UNTERHOSE zu erscheien
***zi Mann
52 Beiträge
Warum nur die Männer?
Gibt es keine masturbierenden Frauen in den Clubs? Hat schon mal jemand diese Situation erlebt?
gizzi
danach fragt aber der TE nicht... er will ja "an sich onanieren" ... nicht sich in eine Frau verwandeln und damit den thread eröffnen *witz* Wäre dann vielleicht ein neues Thema.. falls es beliebt *mrgreen*

Aber mal ernst ... ich habe noch NIE im Club erlebt, dass da Frauen um irgend jemanden herumstehen und wie wild wichsen

So rein von der Bauart her ist das halt unterschiedlich als Thema und in der "unsittlichen" Handlung zu thematisieren .... hust
****an Mann
293 Beiträge
Mann
sollte seine Erregung im Griff haben.
Entweder er er steht oder man sollte Frau ihn genießen lassen.

Andreas
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ich habe das schon mal erlebt
***zi:
Warum nur die Männer?
Gibt es keine masturbierenden Frauen in den Clubs? Hat schon mal jemand diese Situation erlebt?

Ich bin mit einem Mann, den ich vorher nur schriftlich kannte, zu einer Club*party* gefahren.

Mit *party* meine ich - an solchen Samstagabenden ist das Publikum gemischt - von sehr jung bis sehr alt; von Stammgästen über häufige Teilnehmer bis zu Erstbesuchern
Und jeder hat alle Möglichkeiten
Nur *essen* *cocktail* *party* *dj* *dance*
Oder *sauna* oder *liegestuhl* *blumenwiese*
Bis zu *popp* *bananen* bis der Arzt 👩‍⚕️ kommt

Zwischen ihm und mir war bald geklärt, dass kein gegenseitiges Interesse bestand; im Barbereich saß eine Frau mit gespreizten Beinen in einer Sitzgruppe, berührte sich zärtlich und auffordernd selber; er (mein Begleiter) reagierte vom 👁 über daneben setzen und reden Bus zum gemeinsamen Gang zu den Spielwiesen, und die beiden hatten viel Spaß.

Ich selber bleibe in Clubs häufig am Rand der Spielwiesen und beobachte Menschen beim Sex
• vor allem, wenn es auf mich (tm) ästhetisch wirkt
Es ist Inspiration für mein *kopfkino* und die Geschichten, die ich schreibe.

Ich werde dann aber gelegentlich, obwohl ich dabei nicht masturbiere, noch skeptischer und misstrauischer beäugt als der gemeine SoloMann in seinem BioTop, an den Mann und Frau sich zwischenzeitlich gewöhnt und mit dem man sich weitestgehend abgefunden haben.

Meist sind es die Frauen, die dann so richtig bitchy reagieren:

Von:
• die guckt - was will die?
Über:
• die guckt immer noch - das stört mich
Und:
• die blöde *kuh* - ich will hier weg
Bis zu:
• was willst du hier? - ich mache hier gerade meinen! Gangbang mit 20 Kerlen und das ist mein?! Zimmer - geh sofort raus, denn, wenn du hier bist und guckst, kriegen die Männer bei mir keinen hoch!
Und Wie du willst nicht gehen? - *sorry* Jungs, aber so lange DIE hier ist und zuguckt - wird nicht weitergef***, dann packe ich meine Sachen und gehe ... *basta*

Also GANZ großes Kino!
Aber wie meine vorRednerin antwortete
Hier nicht *zumthema*
Mastubation vollkommen ok
Moin,

Ich gehe ja sehr gerne zur HÜ / Wifesharing.
Da ist das vollkommen normal, wenn die Männer um bzw. am Ende der Matte stehen und sich selber ein Lustgewinn verschaffen.
Ich meckere nur, wenn sie mir ungefragt zu Nahe kommen (ist ja keine Bukkake) und mich dann auch noch anfassen, ohne zu fragen.
Manchmal kann es nur nervig sein, wenn sich im Raum fast nur SBler befinden und man liegt auf der Matte einsam rum.

Oder hatte ich auch schon, dass sich eine Dame ungefragt neben mich gelegt hat. Wäre ja kein Problem, bloss die Dame ist in unseren Kreisen dafür bekannt, auf der Matte alles mit sich machen zu lassen.
Nun gingen die werten Herren davon aus, dies auch bei mir zu können und ich war nur noch am Nein sagen und bin dann von der Matte runter.

Zu der anderen Thematik. Auch ich setzte mich gerne mal auf das Sofa vor der grossen Wiese und schaue zu bzw. berühre mich gerne dabei. Leider kann ich das nie lange geniessen, da schon nach wenigen Minuten ein Kerl zu nahe kommt oder mich fragt, ob ich geleckt werden will. Das ist nervig...

Fazit: Solange du den nötigen Respekt und Abstand hast, ist es vollkommen egal wie du aussiehst und auf welche Art du dich befriedigst!
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich finde egal ob Mann oder Frau

Wenn man in ein Porno Kino geht ist es doch ganz ganz normal das Mann wichsende
Männer sieht
Das normalste auf der Welt
... JA ! Aber unnötig teuer..
*********mmer1
7 Beiträge
***zi:
Warum nur die Männer?
Gibt es keine masturbierenden Frauen in den Clubs? Hat schon mal jemand diese Situation erlebt?

Nö, ich spiele nie an meiner Mumu rum vor Anderen in den Gängen oder wo auch immer. Und mag auch keine Wi… Männer um mich rumstehen haben. Sie können einen Steifen in der Hose haben, aber bitte nicht auspacken und vor mir Rumwi… Vorallem wenn es viele sind die Rumstehen ist das so abtörnend, sodass mein Freund und ich schon die Kuschelrunde abgebrochen haben und uns in einem Zimmer zum abschliessen verzogen haben.
*******yboy Paar
310 Beiträge
Naja, wir haben ...
... auch schon die eine oder andere Situation erlebt! Auch was lustiges! Wir waren mit einer Freundin im Club,sie hatte einen Typ kennen gelernt und bekam ihn den ganzen Abend nicht mehr von den Hacken! Als wir zu dritt auf die Matte gingen, wollte er auch mit machen! Aber er wurde von ihr derb abgewiesen! Nachdem wir "fertig" waren mussten wir leise(!!!!) lachen! Der Kerl hatte uns zugesehen und war dabei eingeschlafen! AAAAAAABER, er hatte noch seinen Lümmel in der Hand! Leise weg gegangen und dann laut los gelacht!!!! *rotfl* *rotfl*
Nunja die meisten gehen in einen Club, weil sie dort durch die sexuel aufgeheizten Stimmung und dem bunten Treiben, eine Erektion bekommen wollen. Und naklar kanst du dich dort auch selbst befriedigen, wenn du möchtest Allerdings solltest du darauf achten wo die Sahne hinspritzt. An der Bar kann es nämlich Passieren das du das falsche Bierglas erwischst oder schon vorher verscheucht wirst. Am besten irgendwo auf der Matte wo du es dann mit einem Klinx wegwischen kannst. Nein den Damen darf man nicht ungfragt auf denn Popo spritzten. Aber wenn dich ein Dame heran winkt oder dir sonst irgendwie ein Zeichen giebt kannst du dir ja ein *kondom* überstülpen. Es giebt aber eben auch Pornokinos in denen du dir gepflgt einen von der Palme wedeln kannst. In jedem Falle ist auf Sauberkeit zu achten.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Vielleicht sollten wir
****PA:
Nunja die meisten gehen in einen Club, weil sie dort durch die sexuel aufgeheizten Stimmung und dem bunten Treiben, eine Erektion bekommen wollen. Und naklar kanst du dich dort auch selbst befriedigen, wenn du möchtest Allerdings solltest du darauf achten wo die Sahne hinspritzt. An der Bar kann es nämlich Passieren das du das falsche Bierglas erwischst oder schon vorher verscheucht wirst. Am besten irgendwo auf der Matte wo du es dann mit einem Klinx wegwischen kannst. Nein den Damen darf man nicht ungfragt auf denn Popo spritzten. Aber wenn dich ein Dame heran winkt oder dir sonst irgendwie ein Zeichen giebt kannst du dir ja ein *kondom* überstülpen. Es giebt aber eben auch Pornokinos in denen du dir gepflgt einen von der Palme wedeln kannst. In jedem Falle ist auf Sauberkeit zu achten.

Aber doch mal klären, wovon wer hier redet

Die Situation im Swingerclub unterscheidet sich eklatant von der in einem Club (Bordell) mit gewerblichen Damen.
In einem Saunaclub geht es anders zu als in einem Pornokino.

Und genau die Männer (und/oder Frauen), die das nicht unterscheiden (können oder wollen) machen sich in der Szene der „echten Swinger“ wirklich unbeliebt - so wie auch die Betreiber, die so wie oben geschildert Pornosternchen oder Hobbyhuren bei HÜ-Veranstaltungen in angeblichen SwingerClubs einsetzen.
Dies ist darüberhinaus ein wirkliches Ärgernis für Frauen, die als Solo swingen gehen und aufgrund ihrer Überzeugung *dafuer* Swingen keinen! finanziellen Ausgleich annehmen würden, da diese dann mit aufdringlichen und respektlosen Männern konfrontiert werden, die der Ansicht sind, dass, wenn die Dame nebenan oder im Keller alles ranlässt und obendrein noch AO praktiziert, dies bei allen anderen anwesenden Frauen auch möglich sein sollte und fragen, warum die plöte *kuh* ihn „geilen stecher“ nicht will *motz*

Dankenswerterweise hat *joyclub* in dieser *frage* klar Stellung bezogen und seit dem Inkrafttreten des Prostituiertenschutzgesetzes werden weder Clubs noch Einzelpersonen mit gewerblichen Interessen hier geduldet.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Für SwingerClubs im Joyclub
******209:
also wenn schon denn schon
Im Club ist das absolut möglich ! Aber wofür die
schönen Frauen dort vernachlässigen ? *lach*

Daneben gibt es dort auch professionelle Damen
die ihre Dienste anbieten. Alleine bleibt da meist
niemand.

Es kommt auf die Regeln dort an und wie das
gehandhabt wird. Ich persönlich würde mir
nicht die Mühe machen nachdem man noch über
weiß wie viele Kilometer gefahren ist noch Hand
anzulegen. Da kann man auch gleich zu Hause
bleiben und sich einen online Porno angucken.
Aber wenn du schon mal dort bist, solltest du die
Chance nutzen für etwas echtes.

Manche Clubs sind da sicherlich absolut offen und
in manchen ist es vielleicht verboten, je nachdem
einfach mal die Clubregeln lesen.

Aber wer im FKK - Club noch masturbiert hat entweder
kein Geld oder war noch nie in einem drinn. Es ist wirklich
viel lockerer dort, als viele denken und hat eine gute Zeit
mit -echten- Frauen.

Eine schöne blonde Frau mit einem Mann hat mich nackt
auf einer Sonnenliege gesehen und ihr gefiel mein gutes
Stück und fragte mich, ob sie ihn mal anfassen kann. Ihr
Partner hat zugeguckt aus der Ferne. Dann kam er dazu
und sie hat mit ihm geredet. Ich bin dann mit ihr auf eine
Liege gegangen und er hat zugeschaut wie ich sie tief
und hart im doggy ranngenommen habe. Später wurde
sie dann noch schön geleckt und sie ist auch mehrmals
gekommen. Draußen wäre ich so einer Hammerfrau nie
begegnet oder hätte sie jemalds zu so etwas überreden
können aber in den Clubs ist vieles möglich. Natürlich
mußt du erstmal nach einem geeigneten Club suchen,
denn es gibt welche von denen ich dir auch dringend
abraten würde. Aber so weit.... kann nicht meckern.

Ist es nicht! Gestattet gewerbliche Prostitution in den Räumen zu dulden - vor allem nicht von Privatpersonen, die keinen „Bockschein“ besitzen und damit auch kein Gesundheitszeugnis!

https://www.joyclub.de/hilfe/4071.prostituiertenschutzgesetz_und_joyclub.html
******g63 Mann
265 Beiträge
Erektion und Masturbieren
Ich sehe das so......solange man sich anständig benimmt und niemanden zu nahe tritt ist alles im grünen Bereich. Finde aber auch wenn sich ein Mann im Club einen runterholt ist das genauso als würde man sein Bier mit in die Kneipe nehmen..... *zwinker* *lach*
Ich finde den Vergleich mit der Kneipe etwas weit hergeholt. Im Swingerclub herrscht doch in der Regel Herrenüberschuss und nicht jeder Mann kann davon ausgehen, dass ihm das "Bier" aus der Hand genommen und frisch durch Fremdeinwirkung abgezapft wird. *zwinker*

Im Übrigen finde ich die Einstellung "Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann will ich auch "bedient" werden" ziemlich fragwürdig. Wie schon gesagt - ein Swingerclub ist ja kein Bordell!
******g63 Mann
265 Beiträge
Kneipe
Ist schon klar das Man(n) kein Anspruch hat zum Zuge zu kommen...….aber der Grundgedanke ist doch
wenn möglich Mitzuspielen …….wichsen kann ich auch zu Hause.....billiger ist es auch.
*zwinker* *lach*
Ich denke mal, es geht niemand in einen Club um da zu "nur" zu wichsen - aber wenn sich kein Sexpartner findet, ist doch nichts gegen Onanie einzuwenden wenn man es nicht beim "nur Zuschauen" belassen mag. *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
wichsen kann ich auch zu Hause.

Ja schon. Aber hast du zuhause ne Bar, ein Büfet und jede Menge was zu schauen auf den Spielwiesen, am Gynstuhl und am Glorywhole?

G/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
AnaLogisch
****erg:
Erektion und Masturbieren
Ich sehe das so......solange man sich anständig benimmt und niemanden zu nahe tritt ist alles im grünen Bereich. Finde aber auch wenn sich ein Mann im Club einen runterholt ist das genauso als würde man sein Bier mit in die Kneipe nehmen..... *zwinker* *lach*

vage:
Ich finde den Vergleich mit der Kneipe etwas weit hergeholt. Im Swingerclub herrscht doch in der Regel Herrenüberschuss und nicht jeder Mann kann davon ausgehen, dass ihm das "Bier" aus der Hand genommen und frisch durch Fremdeinwirkung abgezapft wird. *zwinker*

Im Übrigen finde ich die Einstellung "Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann will ich auch "bedient" werden" ziemlich fragwürdig. Wie schon gesagt - ein Swingerclub ist ja kein Bordell!

*guterbeitrag* 🙏 @**ge


Gleichdenkend:
wichsen kann ich auch zu Hause.

Ja schon. Aber hast du zuhause ne Bar, ein Büfet und jede Menge was zu schauen auf den Spielwiesen, am Gynstuhl und am Glorywhole?

G/w

*genau*
*danke*

Wird dir auch in der Kneipe das *bier* nur serviert.

Keine Bedienung flößt es dir ein, sondern trinken musst du es selber.

Und am lautesten nach „Bedienung“ ihrer Bedürfnisse *flenn* immer die, die kommunikative zeroLeistung ERbringen

Aber das *zumthema* ist ja onanie!

Gerne! Unter den genannten Bedingungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.