Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke

@******aga

Aus eigener Erfahrung kann ich für mich sagen, das ab einer gewissen Körperfülle die Erotik bei mir schlappmacht. Und das ein durchtrainierter Idealkörper mich besonderes erregt - bein sehen, beim anfassen.

Offenbar ist es doch eine Realität, das 175 kg von den allermeisten Frauen als so störend empfunden werden, das sie auf eine Beziehung mit einem entsprechend fülligen Mann nicht eingehen möchten.

Ich halte es für verfehlt, jetzt ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich 175 kg als unerotisch ansehe. Sex ist nun mal eine körperliche Angelegenheit, also spielen die Ästhetik und Haptik eine Rolle.

Von mir aus kann jeder so dünn oder rund sein, wie er es gerne hätte. Jedem das Seine. Und ich such mir dann die aus, die zu meiner Vorstellung von Ästhetik passen. Mir das Meine.

Nigra
****ash Mann
2.288 Beiträge
Also in dem Tretboot möchte ich nicht mit sitzen und die nächste Bergtour kann ich dann auch alleine machen

wenn dein partner keine freude daran hätte müsstest du das das auch... ist wie gesagt unabhängig davon...

klar wäre das für nen 175kg brocken nicht so spassig selbst wenn er das wollte... das boot würd absaufen und aufn berg käm er nicht rauf....

aber nicht alle haben so ein kampfgewicht, sondern vielleicht nur ein paar kg zuviel...
**********ience Frau
516 Beiträge
Meine bisherige Erfahrung hat mir gezeigt:

Es gibt für alles einen Markt.

Genauso wie sich für jedes Produkt ein Käufer findet, wird auch jeder Mensch einen Partner finden, der genau auf dessen Eigenheiten steht. Ganz egal ob gross, klein, dünn, dick, grosse oder kleine Brüste, krumme Nase oder O-Beine.

Jeder Topf findet seinen Deckel...........nur vielleicht nicht immer den, den er gern gehabt hätte.

In einem anderen Kontaktmarkt hat mir mal jemand einen Korb gegeben, weil ich ihm eindeutig zu dünn war.....................diesen Menschen hab ich wochenlang jeden Tag wieder angeschrieben *knuddel*
********1_nw Mann
84 Beiträge
Einfachmal was sagen!
Ich wiege so ca. 120 kg und ich bin beweglicher als mancher schlanke! Ich tanze seit 8 Jahren standart und latein. Es schwer Frauen zu finden die auf dicke Kerle stehen! Obwohl ich das tanzen schon seit Jahren ausübe habe erst ein Mäedl in der Tnazschgule gfunden mit der es auch Privat geklappt hat! es liegt wirklich am Aussehen und die Frauen/ Mädels haben vielleicht auch eine gewisse Schram sich vor anderen mit einen dicken zu zeigen! habe schon oft erlebt!

Also von muss wirklich suchen bis man ein weibliches Wesen findet das damit umgehen kann!

Es ist secht schwer ich rede aus Erfahrung! ich hatte bis vor 6 Wocxhe auch eine Beziehung mit einer Frau die auch 40 kg leichter war! der trennungs Grund war auch nicht das Gewicht, nur soviel das man nicht alles was scheisse läuft aufs Gewicht schiebt!

Lg Florian
********ling Frau
85 Beiträge
Ich steh mehr auf Männer "mit was dran".
Ich kann auch nicht genau sagen, warum, aber es ist irgendwie so.
Ich will mich nicht an nen knochigen Kerl kuscheln, Bäuchlein find ich viel attraktiver!
Meine letzten beiden Exfreunde haben bei einer Größe von 1,80m/1,90m jeweils 100kg bzw. 130kg gewogen.
Sie waren trotzdem selbstbewusst, haben gezeigt was sie haben...und das hat sie für mich anziehend gemacht.
Ich hatte mal nen Freund, der sehr schmal und zierlich gebaut war. Ich hatte nach dem Sex immer blaue Flecken auf den Oberschenkel-Innenseiten *snief*
Natürlich, er konnte auch nichts dafür, aber muss meiner Meinung nach nicht sein *zwinker*
*******_be Mann
16 Beiträge
kann man auch fragen, warum die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen. Ich glaube das ist a) eine Modeerscheinung, früher waren füllige Frauen ideal, dann wieder schlanke, dann wieder füllige und so weiter. Jetzt ist grad wieder eine Phase wo schlanke Frauen als Idealbild gelten.

Die Frage, die sich mir grad stellt ist, wie ist das bei Männern?
Gab es da Schönheitsideal in der Geschichte der letzten paar hundert Jahre?

Biologisch gesehn steht ein kräftiger aber gut genährter Mann für Potenz, bzw. die Fähigkeit für eine Familie sorgen zu können.
Das hat sich heut gewandelt. Ein Mann muss nicht mehr jagen und auch nicht dick sein um zu symboliesieren, dass er genug Futter kaufen kann.

Somit bleiben die Urinstinkte, dass Muskeln und ein bestimmter solider Körperbau beim Mann Stärke und Halt symbolisieren.

Hinzu kommen natürlich nun individuelle Vorlieben, die ganz vom eigenen Geschmack und verschiedensten Faktoren abhängig sind.

So, das war meine Erklärung dazu.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, das Frauen einen Durchtrainierten Mann zwar schön finden, aber eine feste Beziehung mit ihm nicht in Frage kommen würden.

Grüße
Tobias
********een1 Frau
77 Beiträge
Also sicher bin ich mir nicht,aber ich denke das es ebenso wie es Männer gibt die auf Rubens Frauen stehen auch Frauen gibt die auf kernige Männer stehen,eventuell sogar auf gegenseitigkeit,vielleicht einfach mal googeln nach Rubens Portalen,da gibt es eine ganze Menge und wer weiß vielleicht findest du dort ja Mrs Right....

Auf völlig superschlanke stehe ich übrigens auch nicht,Mann darf ruhig einen Bauch haben,übel wirds nur wenn mir beim Sex die Luft weg bleiben würde *zwinker*

In diesem Sinne

lg killerqueen
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich
bin schlank,
hat mir aber auch noch viel genutzt. *headcrash*
******eit Frau
530 Beiträge
kann ich nicht bejahen.. mein jetziger freund wog gute 125kg als wir uns lieben lernen :).. und derzeit immer noch so 110kg auf 1,95m .. schon ein etwas stämmiger bursche *g*
******rgo Mann
356 Beiträge
Nachtrag

hat mir aber auch noch NICHT viel genutzt

sorry
Ich mag auch lieber Männer, an denen was dran ist. Allerdings hat alles seine Grenzen. Ein Mann der 1,75 m gross ist und dabei mehr als 120 kg wiegt gefällt auch mir nicht mehr.

Allerdings ist so hohes Übergewicht wirklich gesundheitsbedenklich und ich möchte einem Menschen nicht jeden Tag dabei zusehen, wie er sich damit sein Leben ruiniert.

Ansonsten finde ich einen kleinen Waschbärbauch kuschliger als einen supertrainierten Waschbrettbauch. Ausserdem bin ich selbst auch nicht superschlank. Da passt ein Mann an dem bissel was dran ist schon besser an meine Seite...
****am Mann
3.141 Beiträge
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke Männer???

Weil auch ein Großteil der Männer auf schlanke Frauen steht!

Die Natur (und vor allem der Schönheitswahn der Gesellschaft) sehen eben keine 2kg pro lebendem cm vor - Das Schönheitsideal sit nunmal schlank und wird es wohl auch immer bleiben.

Wie immer, das extreme ist nie gut ... weder extrem fett noch extrem abgemagert ... ein gesundes Mittelmaß ist das Richtige.

Trotzdem sollte Menschen die dick oder fett sind nicht die Hoffnung aufgeben, zum einen gibt es ausreichend Deckelchen die auf Masse stehen oder sogar abfahren, zum anderen kann man ja vielleicht selber etwas unternehmen.

Das im Joyclub allerdings (und leider) primär auf die Optik geguckt wird ist (wieder leider) nur zu verständlich, kein Wunder bei dem ganzen Rasier, Shooting, Club, whatever hype hier ... hier bekommt man ja schon ein schlechte gewissen wenn man mal 3 haare irgendwo hat, nen pickel auf der nase oder 2 kg zu viel auf den rippen.

Aber ... nie die Hoffnung aufgeben ... ! *genau*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@******279

Dass ein Großteil der Frauen auf schlanke Männer steht lässt genausowenig ändern wie die Erdrotation und die Frage nach dem "warum" bringt Dich nicht weiter.

Du bist mit 175kg bei 190cm nicht "vollschlank", sondern zu dick. Punkt.

Auf Deinem Profilfoto schwitzt Du sichtbar, Dein Bart wirkt ungepflegt, Du schaust nicht in die Kamera, lächelst nicht und Deine Brille macht die Sache nicht besser.

Und was ist das bitte für ein indifferenter Pullover?
Braun ist keine Farbe und der einzige, der mit ihr umgehen konnte war Rembrandt van Rijn. *zwinker*

Meine Tipps

• Andere Frisur; vlt mal was mit längeren Haaren probieren?
• Möglichst weg mit der Brille!
• Leichtes Make-Up vor solchen Aufnahmen um solche Glanzlichter wie auf der Stirn zu vermeiden
• Profilfoto vom Profi machen lassen; evtl. Schwarzweiss?

Zum Bart sollten Dir mal die Frauen was sagen; in der Form macht er zumindest Dein Gesicht nicht schmaler, falls das beabsichtigt war

Verzweifelte Grüße

Zum Verzweifeln besteht kein Grund; Du bist erst 28; da kannst Du noch ganz viel an Deiner Lebenssituation zum Guten ändern.

@******n21

Ich wiege so ca. 120 kg und ich bin beweglicher als mancher schlanke!

Und? Wieviele Kilometer Dauerlauf hältst Du durch?

Sorry, aber wenn ich sowas lese, graust es mich immer ein wenig.

Du trägst Du rund 50 kg Last zu viel mit Dir herum; das ist nur etwas weniger Last, als wenn ich meine Freundin hochhebe.

Mit der "Nutzlast" z.B. mehrere Treppenabsätze zurücklegen würde ich nur im äussersten Notfall; mein Herzmuskel würde das auf Dauer wohl auch kaum gut finden.

Meinst Du, dass Dein Gewicht gesund ist?

Es schwer Frauen zu finden die auf dicke Kerle stehen!

Ob es zudem klug ist, Deine Begeisterung für "Füsse" gleich in der Einleitung Deines Profils kundzutun, halte ich für bedenkenswert.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Möglichst weg mit der Brille!
Na das ist ja ein super Tipp!
Ein Mann, der blind gegen den nächsten Baum läuft, ist auch nicht unbedingt erotisch. *autsch*

Klar, das Bild ist nicht gerade ideal, da ließe sich bestimmt was verbessern. Aber was nutzt es, wenn er hier ein super tolles Bild hat, auf dem er schnieke herausgeputzt ist, wenn er in der Realität diesem Foto nicht mehr ähnelt?
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@bellini
Möglichst weg mit der Brille!

Na das ist ja ein super Tipp!
Ein Mann, der blind gegen den nächsten Baum läuft, ist auch nicht unbedingt erotisch

*zwinker* Also - ich bin kurzsichtig, trage keine Brille und laufe dennoch nicht gegen Bäume...

Manchmal bemerke ich allerdings hübsche Frauen zu spät, was dann immer sehr ärgerlich ist. *zwinker*
Meiner bescheidenen Meinung nach,
und ich bin auch nicht gerade schlank oder dürr, ist es für eine Frau nicht wirklich entscheidend, wie viele Kilos ein Mann auf die Waage bringt, sondern, wie er damit umgeht.

Ich persönlich hatte "früher" auch das Problem, dass Frauen mich nicht ernst genommen haben - sprich: Ich war der liebe Teddy, aber bloss nicht mit dem *popp* en!

Irgendwann war es mir in der Tat egal. Ich habe angefangen, mich mit mir auseinanderzusetzen, und andere Baustellen zu beheben, um mit mir selbst in´s Reine zu kommen. Allerdings gebe ich unumwunden zu, dass ich auch 40 Kilo abgenommen habe.

Seitdem kann ich mich wirklich nicht beklagen! *g* Und das hat nichts damit zu tun, dass mein Gewicht weniger wurde, sondern der Glaube an mich selbst mehr...

Meiner Meinung ist es DAS, was Frauen reizt - Selbstbewusstsein macht attraktiv!

Da ich ungern mit ungebetenen Ratschlägen um mich schmeisse, biete ich mich gerne an, Dir ein paar wirklich hilfreiche und umsetzbare Tips zu geben, wenn Du das möchtest. Dann schreib mich einfach an.
Das selbe gilt auch für Frauen, Ihr könnt noch so geil aussehen, attraktiv werdet Ihr für mich erst, wenn Ihr ohne Arroganz aber mit Selbstbewusstsein lebt...

Aber so hat jeder seine eigene Meinung.

*danke* für die Aufmerksamkeit *g*
Das doch quatsch
oder stehen alle Männer nur auf diese weiblichen Hungerlatten???nein....

Ich denke alles hat seine Grenzenund 175kg sind nicht gesund und auch nicht erotisch,finde das super klasse,dass du es angehst und drück dir die Daumen...irgendwann findest auch du die Richtige
@ wassermannfrau
*genau* *guterbeitrag*

ich drück dir auch die daumen! *top2*

was das thema ernährungsberaterin angeht...

ich habe damit auch meine erfahrungen gemacht...
anbei mal ihre heissesten aussagen:

• ich hab ein heilmittel gegen aids, aber das darf ich nicht verraten,
sonst werde ich verfolgt und umgebracht...
• impfen ist sünde...
• ich kann dafür sorgen, dass dein kind (zu einer frau in der ich-will-
schwanger-werden-und-es-soll-ein-junge-werden) ein junge wird...

zuerst gab sie uns einen abführtee, dann versuchte sie, uns ihre produkte zu verkaufen (die es bei allen gängigen supermärkten zu einem drittel des preises gibt!)...

das habe ich alles ertragen, aber als ich sie dann mit vier flaschen cola und fante, sowie drei tüten chips in einer blauen tankstelle sah, habe ich mich vom teufel abgewandt, und auf eigene faust sehr erfolgreich und dauerhaft abgenommen...

lg @ all
upps...
*schaem* *rotwerd*
wenn ich mir meinen beitrag durchlese, halte ich mich glatt für einen legastheniker...

ich hoffe, ihr konntet verstehen, was ich sagen wollte... *g*
*******r01 Mann
62 Beiträge
ich bin auch
zu kleinfür mein gewicht.. aber ich fühle mich wohl.. und ich habe festgestellt, das es doch auch frauen gibt die einenkleine bierbauch einem sixpack vorziehen.. *zwinker*
ich behaupte
es ist das selbstvertrauen und nicht das gewicht...
*******_ni Mann
289 Beiträge
Alles Gerede hin oder her! Wenn man ehrlich ist, dann kann kein Dicker von sich behaupten, dass er zufrieden ist und es nur am Selbstbewustsein liegt, ob man(n) eine Frau abbekommt oder eben nicht! Hätte die Parnerin die Wahl, würde sie den Schlanken gutgebauten vorziehen! Meist haben die dicken Männer auch die runderen Frauen und das auch nur, weil ihnen keine große Auswahl bleibt! So gemein es auch ist, aber Dicke bleiben unter sich und nur wirklich GANZ wenige haben das Glück eine schlanke Partnerin zu finden, die auf dickere steht! Habe insgesamt ca. 30 kg abgenommen und mit jedem Kilo meinerseits fiel auch das Gewicht meiner potentiellen weiblichen " Anwärterinnen", bei denen ich in Frage kam! Und mein Selbstbewustsein war vorher auch schon i.O.!!!
****am Mann
3.141 Beiträge
Na das ist doch klasse balu .. dann kennst du die Lösung aber doch schon! *ja*
@ cptbalu
Wenn man ehrlich ist, dann kann kein Dicker von sich behaupten, dass er zufrieden ist und es nur am Selbstbewustsein liegt, ob man(n) eine Frau abbekommt oder eben nicht! Hätte die Parnerin die Wahl, würde sie den Schlanken gutgebauten vorziehen! Meist haben die dicken Männer auch die runderen Frauen und das auch nur, weil ihnen keine große Auswahl bleibt! So gemein es auch ist, aber Dicke bleiben unter sich und nur wirklich GANZ wenige haben das Glück eine schlanke Partnerin zu finden, die auf dickere steht! Habe insgesamt ca. 30 kg abgenommen und mit jedem Kilo meinerseits fiel auch das Gewicht meiner potentiellen weiblichen " Anwärterinnen", bei denen ich in Frage kam!

BULLSHIT! ich habe bestimmt 20kg übergewicht, und trotzdem habe ich sex mit den geilsten und attraktivsten und schlanken frauen. ich bin absolut zufrieden mit mir. natürlich gibt es momente, in denen ich nicht zufrieden bin, klar. aber die hat ein schlanker auch! aber diese zufriedenheit merken die frauen an mir, und das wirkt sehr wohl anziehend!

und ich kenne leute, die richtig fett sind, und einen gertenschlanken partner haben (sowohl er-sie, als auch sie-er!). sorry, ich glaube, du reflektierst und verallgemeinerst deine eigene erfahrung!
@thisismagic
Tun wir das nicht alle? Unsere eigenen Erfahrungen reflektieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.