60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen Blog, den ich leite ( über das Thema Selbstbefriedigung bei 60+) eine Frau kennengelernt, fast 20 Jahre jünger wie ich, die mich vom ersten Tag an irgendwie fasziniert hat ( auch sexuell) und ich sie wohl auch, sie hat mir von Anfang an gesagt was sie für mich empfindet. Was ich nicht nachvollziehen kann, da sie eine sehr hübsche Frau mit einer weiblichen Figur ist und ich 92 kg habe, die Möpse hängen gewaltig, der Bauch ist zu dick und die Beine auch, kurzum nichts was einem gefallen könnte. Aber sie mag das alles, was ich nicht verstehen kann.Ich bin völlig konfus, aber ich kann an nichts anderes mehr als an sie denken. Ich weiß daß wir uns im realen Leben nie treffen werden, da ich verheiratet bin, es ist also eher eine sehr innige auch intime Computerbekanntschaft(liebe). Wenn wir nur miteinander schreiben, oder ich nur an sie denke, zieht es sich in meinem Körper wohlig zusammen, ich fühle mich fast dauergeil.
Kann es sein, daß man nach 60 Jahren plötzlich eine andere Seite an sich entdeckt?