Beruf
Hallo meine Lieben!Ich hab mir letztens mal paar Gedanken über meine verflossenen gemacht und dabei bin ich auf eine Erkenntnis gestoßen: Es waren die unterschiedlichsten Berufe darunter und je nach Beruf war er auch im Bett und in der Beziehung so.
Beispiel:
Ich war mit (m)einem Lehrer zusammen, er hat mich hin und wieder wie seine Schülerin behandelt und wusste alles besser. Der Gipfel war, dass ich meine Liebesbriefe korrigiert wieder bekommen hab. Im Bett hat auch er den Ton angegeben und war eher bieder.
Banker/Versicherungsfutzi/Verkäufer, haben zwar eine große klappe und wissen es wie man eine Frau verzaubert, aber oft ist nicht wirklich so viel dahinter wie er immer tönt, aber ist meistens gut drauf!
Handwerker, sind stark, bemühen sich total, sind zärtlich aber haben oft probleme das Leben zu organisieren.
Derzeit bin ich mit einem soldaten zusammen (davor war ich schonmal mit einem zusammen und hab das selbe beobachtet) Sex mit ihm grenzt an Leistungssport, er ist durchtrainiert und gewohnt Befehle auszuführen und Befehle zu erteilen! Im Bett eine Granate, in Der Beziehung neigt er eher dazu zu sehr zu komandieren.
Das sind MEINE Beobachtungen, ich will das um gottes Willen nicht verallgemeinern und auch niemand damit angreifen, bitte nicht falsch verstehen. habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?