Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt für euch ein Gamer als Partner in Frage?

*********r_85:
Verständlich
Wenn man zB Ballerspiele spielt werde ich zB aggressiver.

Macht DICH das nur aggressiver, oder verallgemeinerst du das (wieder)???
Also mein Mann spielt auch viele Ballerspiele, allerdings wird er dadurch nicht aggressiver. Schlimmer scheinen da schon Mario Kart Runden zu sein.... Wenn du aber wirklich bei Ballerspielen aggressiv wirst, dann würde ich das mal untersuchen lassen...
*********yPink:
Also mein Mann spielt auch viele Ballerspiele, allerdings wird er dadurch nicht aggressiver.
Naja, das sind jetzt beides anektdotische Erfahrungen. Kann man ohne belastbare Statistik in keine Richtung verallgemeinern. Mein von keinerlei großangelegter Forschung gedeckter persönlicher Eindruck ist, daß es beim Spielen allgemein und gerade bei Ballerspielen insbesondere einen signifikanten Anteil an Leuten gibt, die dadurch aggressiv werden. Meine Theorie ist, daß das aber nicht primär am Medium, sondern eher an der geistigen Einstellung generell liegt. Stichwort nicht verlieren können. Oder positiv ausgedrückt ein starkes Wettbewerbsverhalten, das natürlich auf Erfolg zielt. Bleibt der aus, ist Frust eine natürliche Folge.

*********yPink:
Wenn du aber wirklich bei Ballerspielen aggressiv wirst, dann würde ich das mal untersuchen lassen...
Muß das denn sein? Die Unterstellung behandlungsbedürftiger psychischer Krankheit, egal wie wohlwollend gemeint (unterstelle ich hier einfach mal) ist meistens uncool.

Da outet sich schonmal jemand und sagt, jawoll, bei mir wirken Ballerspiele durchaus aggressionssteigernd, und du unterstellst dann eine Verallgemeinerung, die gar nicht da steht, fackelst dann diesen Strohmann ab, bügelst das Ganze mit einem "bei meinem Mann ist das nicht so, q.e.d." weg und empfiehlst als Todesstoß der Diskussion dann noch den Gang zum Arzt. Zumal du dich ja nur auf Ballerspiele fokussierst und selbst sagst, daß der Effekt bei Mariokart auch bei deinem Mann auftritt.

Wie gesagt, uncool.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ein öffentliches Danke an meinen Vorposter....Wie man sieht können einige hier nur austeilen nicht aber einstecken...
Naja, deshalb frage ich ja nach, da er erst von "man" spricht und dann von sich selbst. Und ja, wenn er es nur auf sich persönlich bezieht, dann ist das ein wenig besorgniserregend. Die Unterstellung einer psychischer Krankheit habe ich damit bestimmt nicht, denn ich sagte ja, man sollte sich bei so was dann doch mal untersuchen lassen, denn anscheinend, sollte so eine Krankheit vorliegen, scheint sie noch nicht diagnostiziert. Meint er mit seinem Satz "nur" die Allgemeinheit, dann ist mein Post eh hinfällig....

Ach sweety, lass gut sein gegen mich zu hetzen, ich stecke hier gerade genug ein! Aber freut mich, dass du nun jedes kritische Post mir gegenüber so abfeierst. Glückwunsch!
Heisst trotzdem nicht, dass ich der gleichen Meinung sein muss wie ihr bzw du. Und deine Argumente waren eben haltlos bzw an den Haaren herbei gezogen bzw vergleichst du Äpfel mit Birnen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
MissHarleyPink
*********yPink:
.

Es macht mich für diesen Moment aggressiv. Ich bin einer der Ungerechtigkeiten schwer ertragen kann.

Deinen Mann wird es genauso aufregen wie mich wenn er 10 mal von hinten abgeknallt und 20 Mal ihn der Server an einen Spawnpunkt teleportiert an denen kurz nach der Teleportation abgeknallt wird. Die Rede ist von diesen Idiotischen Spawnkillern. Sie merken sich die Stellen wo der Server die Spieler nach dem Tod wieder ins Spiel teleportiert und legen sich auf die Lauer um jemanden sofort abzuknallen sobald sie an dieser Stelle erscheinen.
Das Spielen der Ballerspiele an sich macht mich nicht aggressiv. Es macht mich für den Moment aggressiv in dem mir Unfairness widerfährt. Ich weiß dass ich ein guter Spieler bin aber wegen solcher Spawnkiller und blöder Spawnstellen kann ich mein wahres Spielerpotential nicht entfalten. Das ist das was mir auf den Sack geht. Und in dem Moment wo ich mich aufrege, kann ich dann schon unfreundliche antworten geben, wenn man mich was fragt.

Ich spiele deshalb selten Onlinespiele. Ich Spiele eher den Story-Modus.
Ok, das geht mir nun zu sehr ins Detail *haumichwech*

Wenigstens weiß ich einigermaßen was spawnen heisst. Wie gesagt, ich empfand dein Post so, dass du meinst, wenn man allgemein Ballerspiele spielt wird man/du aggressiv. Ich habe es nun so aufgefasst, dass dich das Spiel an sich aggressiv macht und nicht die Gegner, die unfair spielen. Das kann ich ja noch nachvollziehen.... dachte aber, die Spiele wären mittlerweile so gut, dass solche Fehler nicht passieren können.
*********r_85:
[Spawnkiller]
Ok, da habe ich wohl etwas anderes reininterpretiert. Ich dachte, es geht wirklich mehr um Aggressionen, die auftreten, wenn der Erfolg ausbleibt, trotz guten Skills, weil einfach die anderen besser spielen oder das Setting halt gerade keinen Erfolg zuläßt.

Spawnkills, Camping und dergleichen sind aber nichts, worüber man sich aufregen sollte, solange die Spielregeln das nicht explizit ausschließen. Wir haben damals beim Counter-Strike auch immer die AWP-Camper verflucht, aber verdammt nochmal, wenn der Gegner mit einer bestimmten Tatkik erfolgreich ist, dann liegt es an einem selbst, eine wirksame Gegentaktik zu entwickeln. Und wenn die Balance einfach nicht stimmt, müssen eben tatsächlich die Regeln angepaßt werden. Wir haben zum Beispiel dann auf dem Server die AWP deaktiviert und das Balancing wurde sofort viel besser.

Oft ist auch nicht sofort klar, woran das (gefühlt) überdurchschnittliche eigene Ableben nun liegt. In den meisten Fällen hilft es wirklich, nach den Punkten zu suchen, wo man selbst etwas ändern kann. Taktik, Spielstil, Teamwork oder auch in so manchem Falle erstmal für eine Weile ausloggen und runterkommen.

*********yPink:
Und ja, wenn er es nur auf sich persönlich bezieht, dann ist das ein wenig besorgniserregend.
Echt? Ich würde genau andersherum denken, daß diese Erfahrung der Aggression durch/im Spiel ja nun nicht so selten ist und deshalb auch nicht wahnsinnig besorgniserregend. Es ist halt wie mit so vielen Charakterzügen, die vielleicht ein wenig kantig sind: Mit etwas Selbstarbeit und Bewußtmachung der eigenen Veranlagungen läßt sich das alles ganz gespannt klären. Sage ich als jemand, der schon mehr als eine Tastatur wutentbrannt ins Jenseits befördert hat. *rotfl*

*********yPink:
dachte aber, die Spiele wären mittlerweile so gut, dass solche Fehler nicht passieren können.
Ach, schön wärs. Unbalance ist nach wie vor eines der großen Probleme im Multiplayer. Ich bin auf der Entwicklerseite nicht ganz fachfremd und weiß, wie schwer es ist, ein ordentliches Regel- und Balancesystem zu konzipieren und fehlerfrei zu implementieren. Und selbst dann kommen bei der Kollision mit der Realität oft noch völlig unvorhergesehene Aspekte zum Vorschein. An dieser Herausforderung knabbern sie alle, von den kleinsten Ein-Mann-Indie-Entwicklern bis zu den großen Multi-Milliarden-Dollar-Konzernen der Branche.
******_me Frau
360 Beiträge
Ich verstehe das Gezeter nicht.
Wenn gefragt wird, "Kommt ein Gamer für euch in Frage?", ist eine der möglichen Antworten "Nö."

Warum wollen dann einige derer, die sich selbst als "Gamer" sehen, unbedingt vom Gegenteil überzeugen.
Da ist der fromme Wunsch, niemanden in Schubladen zu stecken, aber Fakt ist, dass wir alle ständig kategorisieren und aufgrund eigener Erfahrungen Andere anhand salienter Merkmale bestimmte weitere Merkmale, Fähigkeiten und Verhaltensweisen zuschreiben.
(Natürlich wird gleich wieder irgendjemand beleidigt behaupten, dass er/sie das nicht tue. Der-/diejenige hat es dann offensichtlich erfolgreich geschafft, Grundfunktionen seines/ihres Gehirns auszuhebeln. Glückwunsch. *roll* )

Immerhin wird hier Verhalten bewertet.
Das empfinde ich schon mal als deutlich rationaler als ein "Nein, danke!" aufgrund optischer Faktoren, das doch gemeinhin auch akzeptiert wird.
Als ich rauchte habe ich keine "Ich rauche nur draußen, nur in Gesellschaft, nur X Zigaretten..."- Diskussion mit Leuten vom Zaun gebrochen, die sagten "Ich will keinen Raucher."

Völlig absurd ist für mich aber die Argumentation, wenn der Partner vorm Rechner klebe, sei wohl der Andere Schuld, weil zu anstrengend und nicht interessant genug.

Ein Partner, bei dem ich in Konkurrenz zu einem Rechner treten muss oder einer, der sich lieber im Spiel versteckt, als Konflikte anzusprechen und auszutragen, ist sicher nicht, was ich will.
(Letzteres hatte ich schon.
Brauch ich nicht noch mal.)

Außerdem kommt für mich (meine individuelle Wahrnehmung-kein Grund, sich zu echauffieren) ein Aspekt dazu, den echteBerlinerin angesprochen hat.
Computerspiele zu spielen ist etwas, was ich mit Teenagern und prokrastinierenden Studenten verbinde.
Deshalb finde ich das bei erwachsenen Männern so unattraktiv (ebenso wie Comic-Shirts, Chucks, bei Mutti wohnen usw.).
******_me:
Außerdem kommt für mich (meine individuelle Wahrnehmung-kein Grund, sich zu echauffieren) ein Aspekt dazu, den echteBerlinerin angesprochen hat.
Computerspiele zu spielen ist etwas, was ich mit Teenagern und prokrastinierenden Studenten verbinde.
Deshalb finde ich das bei erwachsenen Männern so unattraktiv (ebenso wie Comic-Shirts, Chucks, bei Mutti wohnen usw.).

*haumichwech*

Ein erwachsener Mensch darf also keine Computerspiele spielen oder Modelle bauen, weil man das nur während dem Teenageralter macht? Bzw wenn man ein Faible dafür hat, wird man gleich unattraktiv? Ach c'mon, ich wette auch in deiner Wohnung finden sich noch Diddl Mäuse oder irgend etwas, was man mit dem Teenageralter verbindet.

Mir gefallen die Marvel Filme, da Filme für mich dazu da sind auch einfach mal abzuschalten........ und herrje, ich schaue sie noch mit 34, denn sie sind witzig, es ist was fürs weibliche Auge dabei und spannend sind sie phasenweise auch! :-O
Chucks trage ich zB auch (wobei, du gehst ja direkt auf Männer ein), weil die einfach super bequem sind und dafür sind Sneakers ja da. Wusste nur nicht, dass Superhelden, Spiele und Chucks einem direkt sagen, dass man in der Kindheit hängen geblieben ist *haumichwech* Das bei Mutti wohnen muss wirklich nicht mehr sein, da sind wir uns einig. Kommt aber auch hier auf die Situation drauf an. Wohnt ein Mann mit seiner Mutter zusammen, weil er sich Altenheim, Pflege nicht leisten kann oder er seine Mutter pflegt, kann ich das noch gut heissen und drüber hinweg sehen.
Aber: was ist mit erwachsenen Männern, die nebenbei noch ein Studium dran hängen? Dürfen die dann wieder zocken, ohne unattraktiv zu wirken, weil ja wieder Student?

Und genau dieses Denken regt mich auf.
Die Wertigkeit der Hobbys
Es gab schon immer Menschen, die dieses oder jenes gerne in ihrer Freizeit gemacht haben.

Ich persönlich (!!!) nur ich, niemand anderes.. ICH würde keinen Gamer zuhause oder sonst wo haben wollen. Ich interessiere mich null dafür und folglich habe ich für sowas auch kein Verständnis. Dann lieber ein Kerl mit 5 Gäulen, Hunden... sonst was.

Für mich, ja, wieder nur für MICH sind solche Spiele einfach Zeitverschwendung.
Ganz klar: ja!

Ich habe kein Problem damit, wenn der Partner zockt. Schaue auch gerne zu. Ich weiß nicht weshalb dies ein Ausschlusskriterium sein sollte... solange man auch mal gemeinsam Dinge unternimnt..
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*********yPink:
******_me:

*haumichwech*

Ein erwachsener Mensch darf also keine Computerspiele spielen oder Modelle bauen, weil man das nur während dem Teenageralter macht? Bzw wenn man ein Faible dafür hat, wird man gleich unattraktiv? Ach c'mon, ich wette auch in deiner Wohnung finden sich noch Diddl Mäuse oder irgend etwas, was man mit dem Teenageralter verbindet.

Mir gefallen die Marvel Filme, da Filme für mich dazu da sind auch einfach mal abzuschalten........ und herrje, ich schaue sie noch mit 34, denn sie sind witzig, es ist was fürs weibliche Auge dabei und spannend sind sie phasenweise auch! :-O
Chucks trage ich zB auch (wobei, du gehst ja direkt auf Männer ein), weil die einfach super bequem sind und dafür sind Sneakers ja da. Wusste nur nicht, dass Superhelden, Spiele und Chucks einem direkt sagen, dass man in der Kindheit hängen geblieben ist *haumichwech* Das bei Mutti wohnen muss wirklich nicht mehr sein, da sind wir uns einig. Kommt aber auch hier auf die Situation drauf an. Wohnt ein Mann mit seiner Mutter zusammen, weil er sich Altenheim, Pflege nicht leisten kann oder er seine Mutter pflegt, kann ich das noch gut heissen und drüber hinweg sehen.
Aber: was ist mit erwachsenen Männern, die nebenbei noch ein Studium dran hängen? Dürfen die dann wieder zocken, ohne unattraktiv zu wirken, weil ja wieder Student?

Und genau dieses Denken regt mich auf.

Warum fällt es dir eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass andere Menschen unattraktiv finden, die du ok findest?
Ersetze doch mal „Gamer“ durch „Bart“, „Tattoos“ oder „Raucher“. Würde es dir da genauso schwer fallen zu akzeptieren, dass andere das nicht bei ihrem Partner möchten?

Das ist keine universell gültige Bewertung, sondern eine persönliche Entscheidung. Die wirst du aber genauso wenig weg diskutieren können, wie ich einen Gamer nicht überzeugen werde können, sein Spiel aufzugeben. Er kann das gern machen, ist mir total egal. Aber ich möchte ihn nicht als Teil meiner Partnerschaft. Anders herum wird es bei mir Zug Dinge geben, die dazu führen, dass andere mich als potenzielle Partnerin ausschließen. So ist das Leben- nicht wert sich aufzuregen
gestern waren wir uns doch noch einig bei bier, wein, weib und gesang dass jeder sein hobby und seine freizeit gestalten kann wie er will? ganz egal ob mit oder ohne partner, solange alle zufrieden sind isses doch gut so.

schlechte erfahrungen mit menschen haben wir alle schon gemacht, aus was für gründen auch immer. ein ex von mir war motorradfahrer, er hätte mich einmal fast erwürgt. von den blauen augen rede ich gar nicht. und nein, kein sex-spielchen. deswegen stecke ich aber nicht alle biker in ein schubfach.

so, jetzt wieder *zumthema* und ne runde käffchen? bier? tee?

@*******rton, deinen senf hätte ich schon früher erwartet *lach*
****rBe Mann
13 Beiträge
Kommt für dich eine Partnerin in Frage die dir ständig an der Backe klebt sobald du 2-3 Stunden zockst/Mottorad fährst/in die mucki bude gehst ? *zwinker*

Eigentlich braucht man für egal welches Hobby den richtigen Partner, ich könnte z.b nicht im Alltag Regelmässig Tv schauen, die typischen Serien auf Netflix und co. da geh ich rüber und schau gerne Marathon mässig mit aber sobald es aufs normale tv geswitcht wird.. ich geh dann mal *zwinker*

Ich zock schon soweit ich denken kann und das wird sich wohl auch nie ändern,
Eigentlich hatte ich mich vor 8-9 Jahren das erste mal hier angemeldet weil ich wegen dem zocken kaum raus kamm , jaja wow..und Eve online..und Cs.^^

Finds nur Wichtig das man mehr Zeit mit dem Partner verbringt als mit dem zocken und beide Glücklich sind egal wer was macht.

Und Vorteile? Mit ziemlicher Sicherheit stehe ich nicht auf um zu Staub zu Saugen wenn ich einer Partie bin, und wenn ich mir mein Steam acc. anschaue samt Rechner und den ganzen anderen kram bis zu den Konsolen hin...das sind ne menge Maschinen samt sprit.

Und desinteressiert wird man auch ein wenig.. man sitzt ja nicht mehr alleine im Keller rum und zockt, Online lernt man sehr viele Leute kennen mit den man sich trifft und sehr viel besser versteht als im Sozialen "Umfeld" , ich will gar nicht wissen auf wieviele Pärchenabende mir mein neuer "bester" Freund schmackhaft gemacht wurde und ich mir nur dachte kommt noch einmal Fussball/Auto oder Politik Loote ich den typen gleich *lach*
**43 Mann
728 Beiträge
@TE
Kommt für euch ein Gamer als Partner in Frage?

Grundsätzlich Ja!

Aber es ist wie bei so vielen Dingen, wenn sie überhand nehmen, würde es mich stören. Alles was einem in der gemeinsamen Freizeit nicht gemeinsam interessiert, sehe ich für mich als problematisch an. Dazu zähle ich auch stundenlanges Telefonieren, Hartz4 TV Genuss, usw.
******_me Frau
360 Beiträge
MissHarleyPink
Ein erwachsener Mensch darf also keine Computerspiele spielen oder Modelle bauen, weil man das nur während dem Teenageralter macht?
Jeder darf!
Meinetwegen 8-12 Stunden täglich.
Nur zu und viel Vergnügen!

Mal abgesehen davon, dass ich bereits in einem früheren Beitrag erklärt habe, dass ich mir unter einem "Gamer" niemanden vorstelle, der mal was spielt, sondern mich an das vom TE entworfene Bild halte:
Und rede nicht davon Mal zwischendurch ne Runde FIFA oder so zu spielen sondern mehrere Stunden am Tag vor dem PC zu sitzen.
,
darf sich meinetwegen auch jeder von oben bis unten zutätowieren lassen, nen Vollbart tragen, in einem polyamourösen Beziehungskonstrukt leben, sich ausschließlich aus Supermarktmülltonnen ernähren oder die AfD-Ortsgruppe leiten.

Nur verspüre ich dann kein gesteigertes Bedürfnis, denjenigen zu daten.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
.gestern waren wir uns doch noch einig bei bier, wein, weib und gesang dass jeder sein hobby und seine freizeit gestalten kann wie er will? ganz egal ob mit oder ohne partner, solange alle zufrieden sind isses doch gut so.

schlechte erfahrungen mit menschen haben wir alle schon gemacht, aus was für gründen auch immer. ein ex von mir war motorradfahrer, er hätte mich einmal fast erwürgt. von den blauen augen rede ich gar nicht. und nein, kein sex-spielchen. deswegen stecke ich aber nicht alle biker in ein schubfach.

Genau deiner Meinung.
Jedem das seine. Wärend ihr denn zufrieden wenn der Partner/dir Partnerin das Hobby aufgibt?
**********nerin:
Warum fällt es dir eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass andere Menschen unattraktiv finden, die du ok findest?
Ich glaube nicht, daß das das Problem ist. Du kannst Gamer unattraktiv finden, ist dein Bier, da hat niemand reinzureden. Aber wenn du daraus dann sofort schließt, daß Gamer infantile Muttersöhnchen sind, fühlt sich der eine oder andere möglicherweise zu Unrecht in einen Topf mit besagten Muttersöhnchen geworfen. Und das produziert dann den Widerspruch zu deinen und wicked_mes Postings, vermute ich.
*****kky Frau
880 Beiträge

Abgesehen davon das ich nicht mehr bei Mutti wohne trage ich auch Comic Shits und Chucks *mrgreen*

PS ich glaub Männer sehen das locker..mich hat noch keiner von der Bettkante geschubst weil ich ein Captain America Shirt anhatte..;)
********in73:
gestern waren wir uns doch noch einig bei bier, wein, weib und gesang dass jeder sein hobby und seine freizeit gestalten kann wie er will? ganz egal ob mit oder ohne partner, solange alle zufrieden sind isses doch gut so.

Bevor ich jetzt mal meinen Senf hier wieder dazugebe muss ich erst mal etwas meckern. Du hast am Anfang noch geschrieben "bier, wein, weib und gesang". Aber am Ende von deinem Kommentar willst du uns plötzlich Weib und Gesang wegnehmen. *heul*

Ich glaube dass es hier im Thread so eskaliert liegt daran, dass der Begriff Gamer für jeden eine andere Bedeutung hat. Einige denken dass die Leute wirklich nur 10 Stunden vor dem PC sitzen, arbeitslos und ungepflegt sind. Andere sehen das als normales Hobby, was ein paar Stunden in der Woche ausgeübt wird. Dazwischen gibt es viele Abstufungen. Ich kann nur von mir reden, aber ich sehe mich auch als Gamer. Wenn ein Spiel rauskommt, was ich unbedingt spielen möchte dann kann ich auch mal für 2 Tage in einer virtuellen Welt verschwinden. Und doch vernachlässige ich nicht das Leben um mich herum. Ich habe immer Zeit für Freunde, andere Hobbys und gehe sogar einem Job nach. Ich habe es sogar geschafft ein Haus zu bauen was inzwischen schon abbezahlt ist.

Ich bringe mal ein anderes Beispiel. Eine Person die sich als Swinger bezeichnet, verbringt auch nicht ihre gesamte Zeit im Swingerclub. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Das wird dann plötzlich toleriert und man redet von Offenheit.

Zum Schluss ein Zitat und mein Senf dazu:
darf sich meinetwegen auch jeder von oben bis unten zutätowieren lassen, nen Vollbart tragen, in einem polyamourösen Beziehungskonstrukt leben, sich ausschließlich aus Supermarktmülltonnen ernähren oder die AfD-Ortsgruppe leiten.

Warum dieser Vergleich mit der AfD. Fühlst du dich von deiner Toleranz her in diese Richtung hingezogen? So ein Vergleich wäre mir nie eingefallen, aber das zeigt auch welche Art von Mensch dahintersteckt.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig ist doch einzig und allein nur das Gamer, ebenso über Güte, Barmherzigkeit, Liebe, Mut, Ehre etc... Wie Fussballer, Leseratten oder Bäcker verfügen. Kein Mensch ist schlechter oder besser weil er das eine oder andere Hobby hat.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
****le:
.gestern waren wir uns doch noch einig bei bier, wein, weib und gesang dass jeder sein hobby und seine freizeit gestalten kann wie er will? ganz egal ob mit oder ohne partner, solange alle zufrieden sind isses doch gut so.

Genau deiner Meinung.
Jedem das seine. Wärend ihr denn zufrieden wenn der Partner/dir Partnerin das Hobby aufgibt?

Ja, wenn er das nicht wegen mir tut sondern aus eigenem Antrieb, weil er selbst etwas in seinem Leben ändern möchte! Ich möchte dafür weder der Grund noch der Auslöser sein.

Daher möchte ich das vorher haben. Wie gesagt: einen aktiven Gamer würde ich gar nicht Daten.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*******rton:
**********nerin:
Ich glaube nicht, daß das das Problem ist. Du kannst Gamer unattraktiv finden, ist dein Bier, da hat niemand reinzureden. Aber wenn du daraus dann sofort schließt, daß Gamer infantile Muttersöhnchen sind, fühlt sich der eine oder andere möglicherweise zu Unrecht in einen Topf mit besagten Muttersöhnchen geworfen. Und das produziert dann den Widerspruch zu deinen und wicked_mes Postings, vermute ich.

Das hat hier aber niemand so formuliert. Es war immer die Rede davon, dass das „für mich“ so ist. Mein Eindruck, meine Meinung, meine Entscheidung 🤷‍♀️
*******3799:
Bevor ich jetzt mal meinen Senf hier wieder dazugebe muss ich erst mal etwas meckern. Du hast am Anfang noch geschrieben "bier, wein, weib und gesang". Aber am Ende von deinem Kommentar willst du uns plötzlich Weib und Gesang wegnehmen. *heul*

bitte um vergebung, ein weib habe ich gerade nicht lagernd ausser mich selbst.. und mein gesang ist fürchterlich *umfall*
********nCGN Mann
316 Beiträge
Klares NEIN!
Hallo? Ich bin erwachsen, jenseits von all diesem Kinderkram. Außerdem: Berufsbedingt habe ich immer mal wieder mit Online- und Spielsüchtigen zu tun. Einfach nur traurig das Ganze *flop* .
Freiwillig tue ich mir das nicht an. Garantiert nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.