Hmmm
Ich finde man ist hier viel zu empfindlich. Selbst kinder im Kindergarten führen sich nicht so auf und ich meine beide Seiten des Zeltlagers damit.Sich vehement rechtfertigen zu wollen ist absoluter Quatsch.
Anstelle nur ERFAHRUNGEN auszutauschen wovon beide seiten profitieren können, benehmt ihr euch wie auf dem schulhof.
"mami der hat mich an den haaren gezogen der is böse"
"vater die hat mir nen kaugummi ind haar geklebt"
Kommt schon benehmt euch wie erwachsene.
An die Gamer
Wenn jemand sagt er mag keinen haben ist das deren Entscheidung und hat was mit der individuellen Vorstellung, erfahrung und persönlichkeit zu tun. Und jeder hat vom potentiellen partner eben andre Vorstellungen die zu den eigenen Wünschen passen. Das solltet ihr respektieren. Ebenfalls die jeweiligen Erfahrungen. Das ist nun wirklich kein Beinbruch.
An die nicht gamer wie ich zb eine bin:
Akzeptiert einfach das sie diese leidenschaft haben. Die betrifft euch ja nicht direkt. Also zu was nen fass aufmachen?
Ihr habt dafür andre leidenschaften wo der gamer vll den kopf drüber schüttelt.
Jedem tierchen sein plesierchen
Also lasst die vorurteile und beschuldigungen weg. Das ist reine zeit und energie verschwendung die man besser und positiver nutzen kann.
Und ja auch ich kenne sehr viele gamer
Mein bruder. Mein vater. Meine schwester und ihr ex
Freundinnen und ehemalige freundinnen usw
Und bis auf meine schwester haben alle nebenher trotzdem ein privatleben. Arbeit. Schule. Studium. Freunde. Verlobte usw
Die nehmen sich zb an Manchen tagen abends 3h zeit und fertig. Manchmal auch wochen gar nicht weil das privatleben sie einnimmt.
Und ja ich kenne auch die andre sorte wie meine ex freundin die nie von der konsole loskommen außer wenn sie auf arbeit war. Doch das ist die minderheit und bei ihr kannte ich zb den grund dafür.
Also bitte. Benehmt euch wie es sich für erwachsene gehört. Jedem das seine. Das sollte respektiert werden ohne schuldzuweisungen.
Und nun chillt