Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt für euch ein Gamer als Partner in Frage?

ich beantrage anstatt dem nie benutzten "nein danke" button, einen mit "you died" ^^
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Was würde Duke zum Thread sagen? Ach ja:
Achtung: *ironie*

It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum...
^^
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wir
haben noch Sex *stoesschen*
ja
hehe wir sind beide zocker *g*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Auf keinen Fall
Ein Gamer wäre für mich ziemlich unattraktiv, ich besitze noch nicht mal einen Fernseher und bin immer froh wenn wir uns ein paar Tage bei mir befinden, und ,,gezwungen,, sind uns ohne Berieselung zu beschäftigen.
Wer bei mir ist soll mit mir spielen *g*

Daher Gamer ---- No Go !
*******om16 Frau
212 Beiträge
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es eine Weile klappen kann, so in der Anfangszeit - wenn alles noch so spannend und neu ist. Später dann war ich persönlich zwar nie genervt von dem "Fokus aufs spielen legen" aber habe das Interesse verloren weil ich ständig darum "betteln" musste das er mich Mal mit in die Stadt, ins Kino oder wohin auch immer begleitet. Ich kann meinen Partner seine Hobbys lassen solange die Hobbys auch noch Platz für eine Partnerschaft einräumen. Ich hab meine Xbox persönlich auch gern aber nicht so sehr das ich dafür menschlichen Kontakt meiden würde.
*******om16:
Ich hab meine Xbox persönlich auch gern aber nicht so sehr das ich dafür menschlichen Kontakt meiden würde.

Das ist genau der Punkt. Hier liegt der Hund begraben. Wenn einem das Glotzen in die Röhre wichtiger als der zwischenmenschliche Kontakt ist...
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Der Hund liegt dort begraben, wo die Nicht Gamer eben genau davon ausgegangen sind.
Im EP ist von täglich Stunden langem gamen die Rede gewesen.

Also setzen die user wohl voraus, dass ein Abrufen, eine Ansprache , das Reagieren des Gamers darauf, nicht gegeben wäre.

Wenn sie dann auch noch genau diese Erfahrung in der Vergangenheit gemacht hatten, ist das doch auch kein Wunder .

Von ganz schlechten Erfahrungen , Vernachlässigungen der Beziehung, oder sogar verbaler oder körperlicher Gewalt gegen den anderen Part , der ständig " nörgelt", nun mal das Spiel doch endlich zu unterbrechen,haben wir gelesen.

Wen das als Gamer nicht betrifft, muss sich auch nicht beleidigt, oder angegriffen fühlen .

Und Verständnis, dass das niemand dann SO nochmal haben möchte, könnten die Gamer hier , auch mal zeigen.
Es wird also nie von verantwortungsvollen, dosierten, oder gemeinsamen gamen berichtet, sondern immer von Fällen, wo das doch aus dem Ruder lief, ausartete.
*******elle:
Und Verständnis, dass das niemand dann SO nochmal haben möchte, könnten die Gamer hier , auch mal zeigen.
Es wird also nie von verantwortungsvollen, dosierten, oder gemeinsamen gamen berichtet, sondern immer von Fällen, wo das doch aus dem Ruder lief, ausartete.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir mit dem Thema Verständnis schon durch sind. Es wurde schon mehrmals geäußert dass man es verstehen kann, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir Gamer sind hier nur gegen die Verallgemeinerung und die haltlosen Vorurteile vorgegangen. Sollen wir die Menschen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben jetzt bedauern? Uns einen Schuh anziehen der uns nicht passt? Sollen wir uns stellvertretend für den Menschen, mit dem eine schlechte Erfahrung gemacht wurde entschuldigen?

Ich glaube dann habe ich hier wirklich andere Beiträge gelesen. Es gab doch genügend Berichte aus funktionierenden Beziehungen, in denen das Gaming ein Teil des Alltags ist.
*******om16 Frau
212 Beiträge
Kurze Randinformation:

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen das es so garnicht funktionieren kann - habe lediglich von meiner persönlichen Erfahrung gesprochen. Ich kenne auch ein paar das sehr glücklich in einer gaming intensiven Beziehung lebt. Wobei da beide viel spielen.
*******ella Frau
2 Beiträge
Klare Sache...
Nur ein Gamer kann einen Gamer lieben *g*
Du kannst damit nur umgehen wenn du die gleiche leidenschaft hast, ich bin Gamerin und kenne die Problematik sehr gut mit einem nicht-gamer freund *g* Wir sollten lieber unter uns bleiben hihi *ggg*
Für mich käme nie mehr ein Mann in frage der kein Gamer ist, da es einfach für ihn niemals verständlich wäre wieso ich jetzt nicht auf dem Feld spazieren gehen will sondern lieber noch ne runde zocke *ggg*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nein , sicher nicht. Wer braucht Bedauern.

Aber sehen, dass IHR nicht gemeint seid, würde schon reichen!

Und in meinen Augen, zieht ihr euch dann diesen Schuh eben doch an.

Was mich gar nicht betrifft, regt mich auch nicht auf.
*******en67 Frau
2.613 Beiträge
Ich falle für viele durch's Raster, weil ich einen halben Zoo beherberge.
Für mich wäre ein Gamer nichts. So ist es halt
*******elle:

Ah, OK... dann habe ich die Worte "die Gamer hier" falsch interpretiert. Könnte ich Gedanken lesen, hätte ich natürlich mitbekommen dass mit "hier" gar nicht hier gemeint war. *zwinker* Sorry, das war mein Fehler.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Macht Sinn
Klare Sache...
Nur ein Gamer kann einen Gamer lieben *g*
Du kannst damit nur umgehen wenn du die gleiche leidenschaft hast, ich bin Gamerin und kenne die Problematik sehr gut mit einem nicht-gamer freund *g* Wir sollten lieber unter uns bleiben hihi *ggg*
Für mich käme nie mehr ein Mann in frage der kein Gamer ist, da es einfach für ihn niemals verständlich wäre wieso ich jetzt nicht auf dem Feld spazieren gehen will sondern lieber noch ne runde zocke *ggg*

*top*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Andreas, ich kann doch nur Bedenken gegen einen Gamer vortragen, den ich auch kenne. Den ich erlebt habe.

Gamer hier, meint die User die hier mitlesen, mitschreiben, aber auch eben Gamer sind.
Über die anwesenden Gamer, HIER, also euch, kann ich doch gar nichts böses sagen.
Denn ich kenne euch ja gar nicht.

Also meine ich nur den mir bekannten Gamer, nicht alle anderen automatisch auch. *nono*

Und wieder:
Die Dosis macht das Gift.

Wenn ihr das doch dosieren, handeln könnt und eure Partner auch, ist das doch klasse.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Nun ist es aber doch so, dass sehr viele Nichtgamer durch schlechte Erfahrungen mit dem Ex (einem Gamer) weitere Beziehungen mit anderen Gamern, die vielleicht ganz anders ticken, von vornherein ausschließen. Insofern schert man doch alle über einen Kamm.

G(w)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Im grunde ist es doch so wie mit anderen Hobbys. ..Vorlieben usw. Ich möchte es äußern dürfen dass ich etwas mag oder eben nicht. .mancher sagt... ok ich probiere aus ob ich damit klarkomme..mancher sagt... Nein danke...und oder auch.... passt zusammen. ..da schert man nicht über einen Kamm sondern hat für sich eine Entscheidung getroffen... habe fertig!*zwinker*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Insofern schert man doch alle über einen Kamm.

Echt jetzt?

Wie viele "Gamer" muss ich denn antesten, damit ich die für mich ausschließen darf?

Einer reicht nicht? Sollen es 3, 5 oder 10 gescheiterte Beziehungen sein, bis ich dann mal endlich für MICH entscheiden darf:

Nein , damit komme ich so gar nicht klar. Meine Freizeitgestaltung sehe ich anders, gemeinsam.

Ich treffe meine Entscheidungen echt schneller !

Einmal eine Affaire mit einem verheirateten Mann gehabt, ging schief. Danach nie wieder getestet, sondern, FRAU ist LERNFÄHIG, einen Single gewählt.
Klappt super, den muss ich nie teilen , Problem gelöst.

Nehmen wir einen cholerischen Menschen, einmal damit auf die Nase gefallen, muss ich unzählige andere Cholerische Partner antesten um diese für mich in Zukunft ausschließen zu dürfen ?

Lügner, Betrüger, Schläger Alkoholiger, Drogenkranke....??

Muss man immer mehrere Beziehungen mit Menschen aus diesen Gruppen eingehen, und scheitern sehen, bis man die für sich ausschließen darf?

Das kann doch nicht sein ?

UND NEIN ! Ich setze auf keinen Fall Gamer, auch die hier mitlesenden NICHT mit solchen Menschen gleich !

Aber das Prinzip dürfte klar werden ?

Also, nach wie vielen gescheiterten Beziehungen , darf ich denn sagen :
Kommt für mich so in dieser Form nie wieder in Frage?
*******elle:

Tut mir wahnsinnig leide, wenn ich deine Aussagen noch einmal zitieren und zerlegen muss. Aber du schreibst dass "WIR GAMER HIER" nicht gemeint sind, aber in einem anderen Satz erwähnst du "DIE GAMER HIER". Also, für mich sieht das nach einem Wiederspruch aus. Wenn man mal hier nachliest wird man von den sogenannten "Gamern" hören, dass es ihnen einfach komplett egal ist was andere als Partner auswählen. Ich spreche mal für mich, aber ich bin nicht darauf angewiesen hier irgendjemanden zu überzeugen mich mal ranzulassen. Ich habe hier im Joyclub schon genügend andere tolerante Menschen kennengelernt.

Bei einigen Leuten habe ich wirklich das Gefühl dass man nur das Hobby sieht und gleich andere mit dem selben Hobby verurteilt. Da wird dann angenommen dass alle so sind. Aber jeder entscheidet selbst für sich, was man möchte oder nicht. Und dieses Recht der Entscheidung hat euch niemand genommen. Ich konnte hier sehr viel Verständnis für die Frauen lesen, die einen stinkend faulen Kerl zuhause sitzen haben der euch Frauen auf der Tasche liegt und nix macht außer zocken. Aber diese Wut darüber muss man nicht auf andere übertragen.
*******elle:
Also, nach wie vielen gescheiterten Beziehungen , darf ich denn sagen :
Kommt für mich so in dieser Form nie wieder in Frage?

Bei Gamern? 42.

SCNR *haumichwech*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Und ich meine immer das Gleiche und sage das Gleiche aus:

Kein Mensch meint die mitlesenden User die auch GAMER sind, also niemand meint die Gamer hier !

Ist das echt so schwer zu verstehen?

Man kann doch nur über bekannte Personen urteilen , über gemachte Erfahrungen.

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit einem Gamer HIER! Keine persönlichen.

Ich habe sehr wohl Erfahrungen mit usern, aber die gamen nicht, wenn wir zusammen sind. *mrgreen*
Das hast du aber so geschrieben, mit „Die Gamer hier“.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Andreas,
mit den Gamern Hier schlagen wir uns ja auch herum, einfach aus Missverständnis.

Also wenn ich sage die Gamer Hier könnten Verstästndis zeigen, meine ich tatsächlich auch DICH! DIe Gemaer hier die sich angepisst fühlen , von aussagen , die niemals über sie selber , sonder über bekannte, extreme , Gamer getroffen wurden.

Meiner Mutter wurde von einem Gamer die Nase gebrochen. Die wollte, dass er zum Essen kommt. Nah so zwei Stunden platze ihr der kragen undsie zogen den Stecker, der Gamer schlug mit der Harten Faust auf ihre Nase.....

Muss ich das auch erst selber durchmachen, um sagen zu dürfen :
Will ich gar nicht?
Und meine ich dich damit, die anderen mitlesenden Gamer?
Natürlich NICHT !

Das muss man doch erkennen können ?
Irgendwie
Komme ich mir vor wie bei Kühen auf der Weide
Die müssen auch dauernd das selbe wieder und wieder und wieder zerkauen obwohl es doch schon erledigt ist *nachdenk*

Normalerweise müssten die Admins den Thread schließen weil hier weder neues geschrieben wird, noch aus dem alten gelernt wird und man nur aufeinander sinnlos herum hackt weil alle furchtbar empfindlich sind.
Und egal wie oft etwas gesagt wird, keiner zu hört, weil jeder nur hören bzw lesen will was er eben lesen WILL und somit Dinge hinein interpretiert werden die absurd sind nur um trotzdem was gesagt zu haben

Anstelle beide Parteien und meinungen zu akzeptieren und mit dem kapitel abzuschießen das es nun einmal unterschiedliche Ansichten und Meinungen gibt.

Aber es ist stattdessen wie im Bundestag wo jeder unbedingt Recht haben MUSS und die eigene Meinung beim Gegenüber durch geboxt werden muss, hauptsache man hat was gesagt und das letzte Wort und versucht dem andren die eigene Sichtweise aufzuzwingen

JEDER hier hat ein RECHT auf Meinungsfreiheit
Und JEDER hat ein RECHT dazu diese zu verteidigen
Das ist glasklar.

Aber man sollte andre Meinungen respektieren und auf sich beruhen lassen auch wenn diese NICHT den eigenen entsprechen.

Und es wurde MEHRFACH erwähnt das hier NICHT alle über einen Kamm geschert werden. Selbst ich hab das oft genug gelesen.
Es wurden Erfahrungen gemacht. Die gründe wurden dazu ebenfalls mehrfach geäußert.

Fertig
Akzeptiertves das die einen besser mit Zockern und Gamern klar kommen als andere *g*
Gamer sind nicht zwingend schlechte Partner. Sie sind halt nur nicht für jedermsnn bzw jede frau geeignet genauso wie nicht jeder fitness junkie gewollt wird oder jede tussi oder jedes Mauerblümchen. Ect
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so *cool*

Relaxed Leute. Keiner meint es böse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.