Da dieser Thread fast voll ist wollte ich auch noch kurz was dazu schreiben
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und dabei geschmunzelt, über einige Aussagen war ich überrascht und auch schockiert. Viele haben doch ein sehr veraltetes Bild von Gamern.
Ich zocke selber gerne am PC oder an der Konsole für ein paar Stunden in der Woche. Mal mehr, mal weniger oder auch gar nicht. Allerdings keine Rollenspiele, WoW oder ähnliches. Da fehlt mir dann doch die Zeit und diese Spiele interessieren mich auch nicht. Ich bin mehr der Battlefield Spieler oder sehr gerne auch Uncharted, Tomb Raider, Last of us...
Ich bin Selbstständig, besitze einen Garten der gepflegt werden will, soziale Kontakte, gehe gerne Essen, ins Kino, in den Zoo, Freizeitparks oder auf andere Veranstaltungen. Ach und im Modellbau bin auch noch tätig...
Und unser Sexleben kommt ebenfalls nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Also eigentlich ein ganz normaler Mensch. Einen Keller besitze übrigens gar nicht
Meine Partnerin hat damit auch keine Probleme, weil ich das zocken im Rahmen halte. Sie schaut aber gerne auch mal zu und hilft z.B. bei Rätseln mit.
Die ganzen aufgeführten Aktivitäten unternehmen wir auch meistens zusammen. Zocken macht mir Spass aber meine Partnerin ist mir aber immer wichtiger!!
Um zu der Ausgangsfrage der TE zu kommen. Ja, eine Gamerin als Partnerin würde für mich in Frage kommen. Aber es sollte alles im Rahmen bleiben.
Thor