sag mal Masculor ...
... zu dieser tageszeit noch sooo nüchtern und tiefgründig!!!
alle achtung ... oder war es doch nur fishing4compliments *sfg ??
Das, liebe Angelika, ist die alte Schule: Wer sich ernsthaft für SM interessiert, möge überlegen, ob er es damit halten will -- oder nicht lieber hemmungslos auf die Unterschiede setzt, DIESE AUCH ZEIGT, und sich an ihnen erfreut.
du hast die subbi auf die berühmte sprichwörtliche brustwarze ziemlich exakt getroffen!
was habe ich davon? in der tiefebene der normalität mitzuschwimmen?? ich bin etwas besonderes (wie jeder im übrigen) also verlei' ich diesem besonderen ausdruck! ein wenig nachdruck ... sicher auch durch die wahl meiner klamotten.
ich verstehe das aber nicht wie die meisten hier, als etwas BESONDERES!
der PUNKT ist meiner meiner meinung nach ein anderer!! warum in Robert Smiths namen ,dem komponisten unserer jugendlichen albträume, muss mann oder frau sich zum hochheiligen WGT in schwarz kleiden? begeben die ach sooo außergewöhnlichen dunkelgeistigen individuen sich damit nicht in eine dieser tiefebenen der normalität - der sie eigentlich entfliehen wollen? ich lauf da sehr zum schrecken einiger gern im grellweißen piratenhemd rum *kicher*.
warum MUSS eine sub ein halsband tragen, wir hatten die ehre, ein irre süsses ding auf dem letzten WGT kennenzulernen, das stadtdessen ein aufwendiges grellrotes halskorsett trug. eine ungewöhnliche frau - die sich ungewöhnlich kleidet ... sicher / nur sind wir ihr auch - aufgrund subbis handgeschmiedeten sattellederkorsetts - aufgefallen. will sagen - das passt schon zusammen *fg
wir wehren uns sehr gerne gegen eingefahrene "riten" ... oder versuchen es zumindest / einer der vorteile dies auch durch seine klamotten zu repräsentieren, besteht für uns darin, geistige tiefflieger abzuschrecken und für die interessanten individuen aufmerksamkeit zu erzeugen.
es ist immer wieder schön, als mann, durch unsere bundeslandhauptstadt im rock zu laufen und die abscheu einiger unserer mitmenschen mitgeteilt zu bekommen. dies gibt uns ein wenig die gewissheit noch nicht in ihrer brühe gelandet zu sein!
ansonsten mag ich mich dem spruch von
Requiem
Es macht mir nun mal mehr Spaß, in solchen Outfits zu „spielen“.
aus voller spielerseele anschleißen ..