Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Kleidung DOM DEV23
Ein freundliches hallo an alle. Mich würde mal eure meinung…
zum Thema
Kleidung von Doms ?20
Seit einiger Zeit wird hier ja über die Kleidung von subs diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mal, die lieben Klamotten..

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
Lange überlegt. Und mich nun doch durchgerungen.
Mir war so, als hätte ich damals in dem Buch "Die Wahl der Qual" (ja, der Herr Masculor, diesmal kein Faux Pas) etwas über die Subkultur gelesen, daß ich in diesem Zusammenhang sehr passend finde.

Ich zitiere:

Ab 1950 entsteht in den USA die heute als "Old Guard" bezeichnete ....
Die "Old Guard" beeinflusst mit ihrem schwarzen Leder, dem Links- rechts- Code für die Identifizierung Top oder Bottom ...

Noch ein Zitat aus selbigem Buch:

1964 Gründung eines Lederstammtisches in Köln ...

Somit ergibt sich hieraus eine Kultur der Kleidung der Subkultur.
Und ich denke wer daran interessiert ist, Kulturen zu erhalten und auch zu pflegen. Wird sich dann auch dementsprechend kleiden.

Gute Nacht *g*
Lesestunde
Brav, Halterlos. Als nächstes lies jetzt bitte Claude Levi-Strauss, "Das Rohe und das Gekochte", und berichte den Anwesenden davon. Natürlich nackt.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
~ ohne Worte ~
*pueh* @ Masculor

*undwech*
********rtig Paar
28.088 Beiträge
sag mal Masculor ...
... zu dieser tageszeit noch sooo nüchtern und tiefgründig!!!
alle achtung ... oder war es doch nur fishing4compliments *sfg ??
Das, liebe Angelika, ist die alte Schule: Wer sich ernsthaft für SM interessiert, möge überlegen, ob er es damit halten will -- oder nicht lieber hemmungslos auf die Unterschiede setzt, DIESE AUCH ZEIGT, und sich an ihnen erfreut.
du hast die subbi auf die berühmte sprichwörtliche brustwarze ziemlich exakt getroffen!
was habe ich davon? in der tiefebene der normalität mitzuschwimmen?? ich bin etwas besonderes (wie jeder im übrigen) also verlei' ich diesem besonderen ausdruck! ein wenig nachdruck ... sicher auch durch die wahl meiner klamotten.
ich verstehe das aber nicht wie die meisten hier, als etwas BESONDERES!
der PUNKT ist meiner meiner meinung nach ein anderer!! warum in Robert Smiths namen ,dem komponisten unserer jugendlichen albträume, muss mann oder frau sich zum hochheiligen WGT in schwarz kleiden? begeben die ach sooo außergewöhnlichen dunkelgeistigen individuen sich damit nicht in eine dieser tiefebenen der normalität - der sie eigentlich entfliehen wollen? ich lauf da sehr zum schrecken einiger gern im grellweißen piratenhemd rum *kicher*.
warum MUSS eine sub ein halsband tragen, wir hatten die ehre, ein irre süsses ding auf dem letzten WGT kennenzulernen, das stadtdessen ein aufwendiges grellrotes halskorsett trug. eine ungewöhnliche frau - die sich ungewöhnlich kleidet ... sicher / nur sind wir ihr auch - aufgrund subbis handgeschmiedeten sattellederkorsetts - aufgefallen. will sagen - das passt schon zusammen *fg
wir wehren uns sehr gerne gegen eingefahrene "riten" ... oder versuchen es zumindest / einer der vorteile dies auch durch seine klamotten zu repräsentieren, besteht für uns darin, geistige tiefflieger abzuschrecken und für die interessanten individuen aufmerksamkeit zu erzeugen.
es ist immer wieder schön, als mann, durch unsere bundeslandhauptstadt im rock zu laufen und die abscheu einiger unserer mitmenschen mitgeteilt zu bekommen. dies gibt uns ein wenig die gewissheit noch nicht in ihrer brühe gelandet zu sein!

ansonsten mag ich mich dem spruch von Requiem
Es macht mir nun mal mehr Spaß, in solchen Outfits zu „spielen“.
aus voller spielerseele anschleißen ..


  • SchlagFertige grüße

Compliments?
Schlagfertig, fishing for compliments mit DEN Argumenten geht hier in diesem Kontext nicht. Du weißt ja, wie sie immer über mich herfallen, die Bösen... *heul2*

Ich folge Deiner Argumentation, bin nur etwas bescheidener. JA! Den von Dir beschriebenen und bebilderten Auftritt nenne ich mal "Freestyle". Das hat Art! Es ist nur halt nicht zu verallgemeinern: Wer im Club in Blue Jeans auftritt (sofern er damit überhaupt reingelassen wird) anstatt in LLL, der demonstriert damit nicht Extravaganz, sondern einfach nur Primitivität. Und die Tragik liegt darin... *heul2* ..., dass so viele Menschen heute nicht mehr zwischen beidem unterscheiden können.

Oh, oh, meine weibliche Seite bricht wieder durch! Bevor sie völlig durchgebrochen ist... lasst mich auf den Christbaumschmuck zurückkommen. Wir fixieren die nackige Sklavin mit den Armen nach oben. Sie hat ihr schönes weiches Kalbslederhalsband mit den DREI D-Ringen an und natürlich Handfesseln zur Fixierung. Außerdem eine dicht abschließende Augenmaske, die wir für teures Geld im Laden gekauft haben oder vom letzten Transatlantikflug in der Business oder First mitgebracht haben. Wichtig: Muss dicht abschließen! Jetzt holen wir aus der Kiste mit Omas Christbaumschmuck -- den Mist will ja sowieso niemand mehr haben -- drei schöne, große Kugeln raus. Die werden nun kunstvoll so an den D-Ringen befestigt, dass die mittlere ungefähr vor der Fo... zu hängen kommt, die beiden äußeren müssen wir filigran mit Kettchen vor den Titten positionieren. Ach, fast vergessen: UNTER der Sklavin legen wir heute ausnahmsweise mal großflächig Zeitungspapier aus. Oder ein Satintuch, falls gerade wirklich Weihnachten ist und alles etwas festlich sein soll. So, jetzt wird es ernst. Wir müssen uns jetzt ein paar Meter zurück positionieren, holen unser Blasrohr raus und eine Packung getrockneter Erbsen. Den Rest müsst Ihr Euch selbst denken.
**********vence Frau
430 Beiträge
Jeans vs LLL
Schon interessant, wie vielschichtig und feinsinnig das künstliche Äussere, Mode genannt, sein kann.

Man denke nur .. ein ganzer Laden voller Leute, alle schön brav im Dresscode schwarz eingeledert ... und dann kommt da einer in Jeans und T-Shirt. Ist eigentlich fast so mutig und revolutionär wie die hier vielgeschmähte Indigoblaue ja mal war. Aufmüpfig, gegen den Strom, nicht kuschend.

Aber um diesen wahrhaft rockigen Aufstand neu zu proben müsste man jetzt vielleicht mal im Metzgerkaro antanzen *zwinker*

Würzige Grüße
Mel ohne C - gelle Masculator
Rofl Masculor, wo hast du denn das her? Boshaft, fies, bisschen ketzerisch und etwas kindisch. Irgendwie gefällt mir die Idee *fiesgrins*
Aber warum Blasrohr? Da gibt es doch viieel schöneres. Irgendwo hab ich hier doch noch eine selbstgebastelte Steinschleuder [b]kram[/b]
*engel*
@Requiem
Tja, es muss ja auch mal Perverse geben, die sich was Neues ausdenken... Klar ist das kindisch, aber das kann ja auch mal schön sein.

So, jetzt wieder Ernst! GANZ WICHTIG: Bei dieser Spielart verzichten wir auf musikalische Untermalung, um das "Puff" beim Treffer voll genießen zu können.

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.