Nachdem mein erster Beitrag zum Thema "Sinnliches und Erotisches"…Nachdem mein erster Beitrag zum Thema "Sinnliches und Erotisches" bereits einige Zeit zurück liegt, möchte ich euch heute gerne weitere meiner Arbeiten präsentieren.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
Stimmt @********y_46, da ist nix finstr dran. Farbenfroh, Aussagekräftig, fantsievoll und erotisch...
Nicht zu unterschätzen: Das Schwert!
Wunderbare Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!
Inhalt melden
...ich habe seit über zwanzig Jahren mit Kunst, Werbung, Design zu tun.
Eins steht für mich fest. Hier kann Dir wohl keiner den Pinsel reichen. Kompliment
wie oben bereits von Cerridwen geschrieben wurde, habe ich mir vor einigen Monaten eine kleine Auszeit vom Joyclub gegönnt. Komplett bin ich davon jedoch nie losgekommen...
In der Zwischenzeit war ich künstlerisch natürlich nicht völlig untätig und daher kann ich euch heute wieder ein paar meiner Zeichnungen vorstellen.
bei der Durchsicht meiner Unterlagen sind mir noch weitere Bleistift-Zeichnungen in die Hände gefallen...diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.