Einfach Klasse!
Hervorragende Kunstwerke! Bin selbst als Kunstmaler immer wieder sehr Überrascht, was es doch auf der Welt für begabte Menschen gibt! Hochachtung - die hast du dir verdient!
Wäre vielleicht eine Überlegung Wert mal mit einer kleinen Auflage eines erotischen Kalenders oder eines gebundenen Fotobuches im Format A4 oder Quadratisch 21 x 21 was zu machen. Kleine Vita und ein Ausstellungsverzeichnis dazu und solche sehr schönen fotorealistischen Arbeiten ließen sich gewiss auch über Amazon in klingende Münze umwandeln. Schade, dass ich erst am Jahresende 2018 unsere Galerie-Fair aufgelöst habe. Grund war einfach, die Leute haben kaum noch das Geld für echte Kunstwerke, was natürlich auch durch Baumarktpreise von um 20€ samt Rahmen gerade für Künstler sehr den Preis drückt, da kaum jemand abschätzen kann, wie viel Mühe, wieviele Stunden dran gearbveitet wurde. Sehr traurig stimmt mich dabei auch, dass einem Klempner schon mal um 50 Euro für die Stunde gezahlt wird, der Künstler aber oft kaum mehr als auf 3-5 Euro die Stunde kommt, wenn überhaupt, meist nur noch bei Auftragsarbeiten.
Die Welt ist ein Irrenhaus geworden, doch ich möchte dir damit Mut machen, weiter zu experimentieren, nicht aufzugeben und vor allem nach Möglichkeiten zu suchen, vielleicht mit Hilfe von Freunden deine Kunst unter die Leute zu bringen. Angesichts deiner Abeiten bin ich Überzeugt, dass du auch solche Projekte hervorragend bewältigst.