@grenke
Dass eure ganze Umfrage aus dem Ruder läuft und objektive Meinungsäußerungen größtenteils ausbleiben liegt bereits an der wertenden und polarisierenden Fragestellung und der dahinter stehenden, leicht zu durchschauenden Motivation die persönliche Erfolgsquote zu erhöhen.
Zu Antwort 1)
... nicht bereit sind so viel zu bezahlen
Wenn jemand nicht bereit ist so viel zu bezahlen soll er es lassen. Da mache ich doch keinen Aufruf mit caritativem Charakter um Zustimmung für einen genehmen Eintrittspreis zu erreichen.
Zu Antwort 2)
... sollen die herren doch voll bezahlen damit wir weiter preiswert reinkommen
Dies ist eine leicht widerlegbare Behauptung. Zumindest in dem von euch angesprochenen Club finanzieren die Herren den Eintrittspreis der Paare nicht, dafür ist die Anzahl der Soloherren zu gering. Bei unseren Samstagbesuchen waren im Schnitt nur 4 – 5 Soloherren anwesendend, diese können unmöglich 20 – 25 Paare finanzieren.
Ein Übriges habt ihr mit der doch sehr gewöhnungsbedürftigen Moderation eures Beitrages und weiteren unsäglichen Kommentaren getan.
Gebetsmühlenartig betont ihr immer wieder wie wählerisch ihr doch seid. Obwohl hier vielleicht Zweifel angebracht sind, wer wird das nicht von sich behaupten?
Dass ihr fleißig Verabredungsgesuche einstellt ist ebenfalls offensichtlich. Ein nicht mehr existierendes Clubforum habt ihr zu 90% mit eueren mehrfach wöchentlichen Aufrufen regelrecht zugetextet und mangels Resonanz einen Großteil dieser Aufrufe zudem auch noch selbst beantwortet. Vielleicht sind diejenigen, die diese Aufrufe gelesen haben ebenfalls wählerisch? Da hilft es auch nicht viel weiter ein möglichst billiges Umfeld schaffen zu wollen, damit die persönliche Erfolgsquote etwas höher ausfällt.
Das Ganze sollte eigentlich nicht so persönlich werden und auch die mangelnde Objektivität ist uns bewusst, aber diese übertrieben extrovertierte Art mit der Brechstange stößt schon unangenehm auf.
Gruß MMMF_Vorliebe