Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Mann
252 Beiträge
Nur mal so als Frage, als Laie auf diesem Gebiet. Wer oder was definiert das Niveau?

Ich habe (leider) keine Erfahrungen auf diesem Gebiet machen können aber bin doch irgendwie interessiert, schon seit längerem, aber hatte bissher noch nie die Möglichkeit direkte Ansprechpartner diesbezüglich zu haben.

Ich versuche gerade mich nicht in die Nesseln zu setzen aber ein paar Fragen hätte ich da schon
ich kenne einen club in luxembourg,dort ist das eleganter gelöst finde ich,obwohl die preise insgesamt hoch sind

der club hat jeden tag geöffnet und so gibt es unter der woche verbilligte preise für solo herren wenn sie in begleitung von paaren kommen
*********fgang Paar
624 Beiträge
manuta:
Natürlich gibt es Paare, welche nur unter sich sein wollen. Sollen sie doch in den Paareclub gehen
Vielleicht reicht es sogar aus, wenn sich Solos unaufdringlich benehmen?

Catherine:
Es gibt kaum Paareclubs und insofern haben viele Swinger da keine Wahl und es steht nur der Überschußclub zur Verfügung
Außerdem dürfte es in Paareclubs kaum eine Gelegenheit für einen Dreier, gleich in welcher Konstellation geben, außer ein Teil eines Paares schaut zu.