Entschuldigt bitte
Vor einigen Tagen habe ich hier einen Beitrag gepostet, den ich mit
ein paar Tagen Abstand betrachtet, so auf keine Fall stehen lassen möchte.
Zu später Stunde und emotional aufgewühlt habe ich spontan auf einen Beitrag
geantwortet. Leider habe ich das in diesem Falle so undifferenziert getan, dass es
zu Recht von vielen falsch verstanden worden ist.
Es konnte durch meinen Beitrag der Eindruck entstehen, Swingerclubs wären ausschließlich
von defizitären Menschen, bevölkert. Insbesondere habe ich mich sehr negativ zu Soloherren geäußert, es aber auch leider hier versäumt zu differenzieren.
Wie wir alle wissen, entspricht dies in keiner Weise der Realität.
Daher entschuldige ich mich aufrichtig für diese undifferenzierte Aussage.
Es tut mir Leid, dass ich damit pauschal alle Soloherren beleidigt habe.
Dies lag wirklich nicht in meiner Absicht.
Von einem Betreiber wurde ich auf die beleidigende Art und Weise angesprochen, in der ich
mit männlichen Besuchern seiner Clubs und seines Forums umgegangen bin. Dies sollte nicht die Aussage meines Beitrages sein; ich entschuldige mich hierfür nochmals.
Es sind halt immer die negativen Erinnerungen, die sich im Kopf festsetzen. Auch wenn diese
die Ausnahme sind, so haben sie doch in diesem Moment überhand gewonnen und sind ungefiltert in meinen Beitrag eingeflossen.
Der Herr, der sich noch mal kurz den Dreck zwischen den Zehen rauspult, bevor er sich an den, auf der Theke bereitstehenden Erdnüssen bedient, der nette Herr, der in ein geschlossenes Pärchenzimmer kommt, und erst auf die freundliche Aufforderung: „nimm die Hand aus der Hose und verpiss dich, sonst gibt’s ne Schelle“ wieder geht, und nicht zuletzt der freundliche Kollege der mich freundlich bat:“ eh, legt euch doch mal anders hin, ich seh ja gar nix“, dies ist die Klientel, die ich ansprechen wollte.
Leider habe ich es versäumt, dies klar herauszustellen. Glücklicherweise haben die Soloherren, die mich persönlich kennen, dies von vornherein nicht auf sich bezogen. Trotzdem möchte ich es hier nochmals klarstellen.
Natürlich sind diese Erlebnisse die Ausnahme, dennoch prägen sie sich ein. Natürlich muss ich das Argument gelten lassen „sag doch dem Betreiber bescheid.“ Wenn ein Betreiber von solchen Vorfällen nichts erfährt, kann er auch nichts unternehmen. Jedoch ist für mich nach einer klaren Ansage die Sache erledigt.
Ich werde zwar auch in Zukunft meinen Standpunkt vertreten, auch wenn er nicht dem Mainstream entspricht. Jedoch werde ich mich nicht mehr spontan äußern sondern meine Beiträge vorher noch einmal in Ruhe überdenken und differenzieren.