Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Mann
252 Beiträge
Nur mal so als Frage, als Laie auf diesem Gebiet. Wer oder was definiert das Niveau?

Ich habe (leider) keine Erfahrungen auf diesem Gebiet machen können aber bin doch irgendwie interessiert, schon seit längerem, aber hatte bissher noch nie die Möglichkeit direkte Ansprechpartner diesbezüglich zu haben.

Ich versuche gerade mich nicht in die Nesseln zu setzen aber ein paar Fragen hätte ich da schon
ich kenne einen club in luxembourg,dort ist das eleganter gelöst finde ich,obwohl die preise insgesamt hoch sind

der club hat jeden tag geöffnet und so gibt es unter der woche verbilligte preise für solo herren wenn sie in begleitung von paaren kommen
*********fgang Paar
624 Beiträge
manuta:
Natürlich gibt es Paare, welche nur unter sich sein wollen. Sollen sie doch in den Paareclub gehen
Vielleicht reicht es sogar aus, wenn sich Solos unaufdringlich benehmen?

Catherine:
Es gibt kaum Paareclubs und insofern haben viele Swinger da keine Wahl und es steht nur der Überschußclub zur Verfügung
Außerdem dürfte es in Paareclubs kaum eine Gelegenheit für einen Dreier, gleich in welcher Konstellation geben, außer ein Teil eines Paares schaut zu.

Zu den Preise haben wir eine klare Meinung: es muß ein angemessenes Verhältnis zwischen dem geforderten Preis und der gebotenen Leistung (hier meinen wir NICHT eine F...garantie für Solos oder Tauschgarantie für Paare, das kann kein Clubbetreiber bieten, sondern Ausstattung, Ambiente, Speisen/Getränke) erkennbar sein. Und klar ist: gute Leistung hat ihren Preis, das gilt nicht nur z.B. für Handwerker, sondern in allen Zweigen der Wirtschaft.

Wenn hier in einzelnen Beiträgen anklang, daß SC's auch für ALG- oder Hartz-IV-Empfänger erschwinglich sein sollten, ist das doch etwas an der Realität vorbei. Wie soll so ein Diskount-Club aussehen und funktionieren: Kondome, Hygienetücher, Handtücher selbst mitbringen, nur frostfrei geheizte Räume, das Buffett besteht aus ein paar Schmalzstullen..., sicher haben wir viele "Sparoptionen" weggelassen - wir würden da lieber zu Hause bleiben.

Oder den "Mindestverzehr":
kann wohl nur so aussehen 1 Getränk 0,2 L 5,- €, kleiner Imbiß (2 oder 3 Schnittchen) gleicher Preis ... schließlich müssen ja bei den 20,- € MVZ auch die übrigen Kosten und das Überleben der Betreiber herauskommen - danke, ohne uns. Da halten wir auch von einer "Mischkalkulation" nichts, denn an den "normalen" Tagen dürften die Preise dann auch höher als sonst ausfallen.
*****_bw Mann
192 Beiträge
von wegen Männerüberschuß = niedriges Niveau
Von wegen kein Niveau in Etablissements mit Männerüberschuss oder einschlägigen frivolen Kinos.
Derjenige welcher diese Behauptung aufstellt hat überhaupt keine Ahnung wovon er spricht.

Ich komme gelegentlich auch mal in eine Männersauna und musste feststellen dass dort eher Zurückhaltung vorherrscht statt geile Sexgier.

Die Gäste bleiben mehr unter sich und stellen sich nicht so zur Schau wie man denken mag. Meistens ziehen sich die Aktivisten in Einzelkabinen zurück. Außer der entsprechenden Akustik gibt es kein offenes Programm. Allerdings gibt es dort auch kein Büfett zur Selbstbedienung, keine kostenlose Getränke und der Eintrittspreis bewegt sich so um die 15,-- Euro.

Anders verhält sich das in Sexkinos, dort gibt es kaum Einzelkabinen in die man sich zurückziehen kann. Wenn sich da mal eine Frau verirrt (ob professionell oder privat - entzieht sich meiner Kenntnis) und zur Sache geht, stehen die Gaffer drum herum. Wenn ich mir ähnliche Szenarien in Swingerclub's vorstelle, dann muss ich den Befürwortern hoher Preise für Soloherren rechtgeben.

Trotzdem kann man nicht alle Männer über einen Kamm scheren und behaupten „Niedrigpreise =Niedrigniveau“. Einfach töricht wer solche Behauptungen aufstellt.
Hier soll und kann der Betreiber des Clubs regulierend eingreifen und für ein korrektes Verhalten seiner Gäste sorgen.

Klar jeder Club ist ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Ziel, Gewinn zu erwirtschaften. Abzocken ist allerdings die Kehrseite der Medaille. Als Privatperson darauf Einfluss ausüben zu wollen ist Nonsens.

Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Würden nur wenige hingehen, müssten die Clubbetreiber ihre Eintrittspreise nach unten korrigieren oder gar schließen.
******mer Mann
331 Beiträge
super idee
*top* *bravo*
muß aber dazu sagen, das ich deshalb net mehr oder weniger in einen club gehen würde. was mich an der diskusion aufregt ist, das man wieder über solo herrn herzieht als wären sie von einem anderen stern. aber ich gebe zu, das manche meiner geschlechtsgenossen das gesparte geld für ein erotisches outfit, nen besuch im fitness studio oder für ein besonderes parfüm ausgeben sollten!
eintrittspreis hin und her, ich glaube ein club ist nur so gut wie der veranstalter und clubbetreiber selbst. die auswahl und richtige mischung sollte an der haustür beginnen, egal ob mit großem oder kleinem geldbeutel.
LG
******mer Mann
331 Beiträge
lach
dann klappts auch mit den nachbarn! lach
********y_nw Mann
4 Beiträge
Entschuldigt bitte
Vor einigen Tagen habe ich hier einen Beitrag gepostet, den ich mit
ein paar Tagen Abstand betrachtet, so auf keine Fall stehen lassen möchte.

Zu später Stunde und emotional aufgewühlt habe ich spontan auf einen Beitrag
geantwortet. Leider habe ich das in diesem Falle so undifferenziert getan, dass es
zu Recht von vielen falsch verstanden worden ist.

Es konnte durch meinen Beitrag der Eindruck entstehen, Swingerclubs wären ausschließlich
von defizitären Menschen, bevölkert. Insbesondere habe ich mich sehr negativ zu Soloherren geäußert, es aber auch leider hier versäumt zu differenzieren.

Wie wir alle wissen, entspricht dies in keiner Weise der Realität.

Daher entschuldige ich mich aufrichtig für diese undifferenzierte Aussage.

Es tut mir Leid, dass ich damit pauschal alle Soloherren beleidigt habe.
Dies lag wirklich nicht in meiner Absicht.

Von einem Betreiber wurde ich auf die beleidigende Art und Weise angesprochen, in der ich
mit männlichen Besuchern seiner Clubs und seines Forums umgegangen bin. Dies sollte nicht die Aussage meines Beitrages sein; ich entschuldige mich hierfür nochmals.

Es sind halt immer die negativen Erinnerungen, die sich im Kopf festsetzen. Auch wenn diese
die Ausnahme sind, so haben sie doch in diesem Moment überhand gewonnen und sind ungefiltert in meinen Beitrag eingeflossen.

Der Herr, der sich noch mal kurz den Dreck zwischen den Zehen rauspult, bevor er sich an den, auf der Theke bereitstehenden Erdnüssen bedient, der nette Herr, der in ein geschlossenes Pärchenzimmer kommt, und erst auf die freundliche Aufforderung: „nimm die Hand aus der Hose und verpiss dich, sonst gibt’s ne Schelle“ wieder geht, und nicht zuletzt der freundliche Kollege der mich freundlich bat:“ eh, legt euch doch mal anders hin, ich seh ja gar nix“, dies ist die Klientel, die ich ansprechen wollte.

Leider habe ich es versäumt, dies klar herauszustellen. Glücklicherweise haben die Soloherren, die mich persönlich kennen, dies von vornherein nicht auf sich bezogen. Trotzdem möchte ich es hier nochmals klarstellen.

Natürlich sind diese Erlebnisse die Ausnahme, dennoch prägen sie sich ein. Natürlich muss ich das Argument gelten lassen „sag doch dem Betreiber bescheid.“ Wenn ein Betreiber von solchen Vorfällen nichts erfährt, kann er auch nichts unternehmen. Jedoch ist für mich nach einer klaren Ansage die Sache erledigt.

Ich werde zwar auch in Zukunft meinen Standpunkt vertreten, auch wenn er nicht dem Mainstream entspricht. Jedoch werde ich mich nicht mehr spontan äußern sondern meine Beiträge vorher noch einmal in Ruhe überdenken und differenzieren.
******mer Mann
331 Beiträge
wer mag über das thema noch promovieren?
****ne Paar
3.060 Beiträge
Oder den "Mindestverzehr":
kann wohl nur so aussehen 1 Getränk 0,2 L 5,- €, kleiner Imbiß (2 oder 3 Schnittchen) gleicher Preis ... schließlich müssen ja bei den 20,- € MVZ auch die übrigen Kosten und das Überleben der Betreiber herauskommen -

Soweit wir das aus frivolen Kneipen kennen ist das eher so gemeint:

1. Getränk 20 €, jedes weitere Getränk und kleine Snacks normale Kneipenpreise...

Für Paare und Singlefrauen entfällt der Mindestverzehr und sie bezahlen gleich die normalen Getränkepreise.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
mindestverzehr
@****ne

hi grüß euch,

also in den mindestverzehrclub club den wir besuchen (d&d) schauts so aus,

man hat an 4 tagen in der woche einlass ohne einen eintritt zu bezahlen, es müssen lediglich die getränke die man trinkt bezahlt werden, die preise sind absolut gerechtfertigt und auch nicht teuerer als in einen guten bistro (echt human), man kann also zb. 5 bier trinken und zahlt trozdem nur die 15€ mindestverzehr für solo herren (paare zahlen 20€ mindestverzehr), ok. an diesen tagen wird halt kein buffet aufgebaut, aber dafür gibts ja die partyabende an denen ganz normal ein eintritt bezahlt werden muß, dann ist es natürlich wieder ein all inklusiv. abend.

lg
kerstin + roland
****ta Mann
59 Beiträge
Niveau
Ich meinte mit dem Niveau diese Sorte Leute, haupsächlich Männer, welche jeder Frau hinterherhecheln, sobald sie sich bewegt. Auch Personen aus anderen Kulturkreisen, dort wo Frauen noch gesteinigt werden, wenn sie sich nicht verschleiern, werden an solchen "billigen" Tagen auftauchen und eine Frau die dort anwesend ist als Freiwild betrachten. Da sie sich nicht nackt zeigen werden und wollen, vergessen sie leider auch das Duschen. Diese Art Niveau hatte ich gemeint. Glaubt mir, es ist die Erfahrung, welche ich in einem Club im Ausland machte.

Gruß Manni
*****_by Mann
252 Beiträge
@******rny: Danke für den Beitrag, ich finde das als Laie alles sehr interessant.

Aber um nicht offtopic zu werden:
Gerade als interessierter ohne Erfahrung auf diesem Gebiet muss ich sagen das mich "Discount" Veranstaltungen genauso abschrecken würden wie "Wucher" Events.

Es stimmt auch nicht das Jüngere nicht das Geld dazu hätten. (Also ich rede jetzt von 25+)

Am Geld scheitert dies sicher nicht, eher am Zugang zum Thema und den Möglichkeiten. Habe gerade von einem Patenprogramm gelesen. Das finde ich mal eine gelungene Idee.

@***Ta: "...Kulturkreisen, dort wo Frauen noch gesteinigt werden, wenn sie sich nicht verschleiern, werden an solchen "billigen" Tagen auftauchen..."

Sorry, kann einerseits Befürchtungen und schlechte Erfahrungen nachvollziehen, aber das war ebenso niveaulos, plump, pauschalisierend und unterste Schublade.
freier eintritt
bei uns in wien gibt es einen swingerclub, der tagsüber als kinolabyrint geführt wird, paare und singlfrauen freier eintritt,singlherren 15. da wir auch auf männerüberschuß stehen waren wir schon oft dort, hat sich immer was ergeben, sogar mit mehreren. sind meist zwischen 20 und 50 im kino. abends swingerclub mit buffett und angenehme preise, sodaß er auch immer gut besucht ist
... bei freiem Eintritt wird halt noch mehr notgeiler Pöbel dazukommen, der nur seine gierige Sexlust auf Kosten anderer befriedigen will. Ich käme mir blöde vor, als Wichsvorlage für Solomänner herzuhalten.

Ich verstehe nicht, warum soviele Paare dort hingehen? ist das so geil, vor wildfremden, u.U. unsympathischen oder gar abstoßenden und wiederlichen Männern, mit seiner Partnerin zu vögeln, während diese vielleicht unerträglich nahe kommen, wichsen und womöglich anzügliche Bemerkungen machen, dass sich Frau als Schlampe oder als Hure fühlen muss? Ist das nicht im höchsten Maße ekelig und entwürdigend und alles andere als lustvoll?

Sex vor und mit anderen könnte ich mir schon vorstellen, aber nur im intimen Freundeskreis ... nie und nimmer würde ich mich bei so einem ekeligen Gesuhle beteiligen!
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ fedele
sag mal besuchst du (ihr) überhaubt swingerclubs ?

wenn neine finde ich es nicht besonders schön wie du über gäste verschiedener swingerclubs schreibst,

lg
kerstin + roland
nein, ich war noch nie dort, aber ich lese eure Berichte, sodass ich eine Vorstellung davon bekommen habe!
*****_by Mann
252 Beiträge
Also ehrlich gesagt schreckt mich das jetzt auch gerade ab.
wichtig ist was stellt sich paar oder single vor wenn solche clubs besucht werden. uns geilt es auf von fremden beobachtet zu werden und wenn maria gefickt wird von fremden. gibt ja immer noch das zauberwort nein wenn unsympathisch
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ fedele
du wir besuchen seit über 4 jahren verschiedene clubs, kann dir zu 100% versichern das deine vorstellung falsch ist,

vie mehr lernst du da sehr viele nette sympatische menschen kennen aus jeder geselschaftsschicht,

event. besuchst du mal einen swingerclub um zu sehen das dein vorurteil grundlegend falsch ist. (in den meisten discotheken usw. gehts niveauloser ab wie in den meisten swingerclubs)

lg
kerstin + roland
wobei ich fedele schon recht geben muß bei freiem eintritt kann das niveau schon sinken
z. B. dieser Bericht:
Der Herr, der sich noch mal kurz den Dreck zwischen den Zehen rauspult, bevor er sich an den, auf der Theke bereitstehenden Erdnüssen bedient, der nette Herr, der in ein geschlossenes Pärchenzimmer kommt, und erst auf die freundliche Aufforderung: „nimm die Hand aus der Hose und verpiss dich, sonst gibt’s ne Schelle“ wieder geht, und nicht zuletzt der freundliche Kollege der mich freundlich bat:“ eh, legt euch doch mal anders hin, ich seh ja gar nix“, dies ist die Klientel, die ich ansprechen wollte.
... aber auch andere, wo ich über die Sorglosigkeit oder besser Unverantwortlichkeit in Sachen Prävention erfahre: *ERSCHRECKEND, HAARSTREUBEND UND ZUTIEFST DEKADENT*!
*****_by Mann
252 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen das das bei manchen zu Verwechlungen führen kann.

Sicher ist die Intension die Idee gut gemeint, aber ich glaube auch das es bei unerfahrenen evtl. Missverständnisse auslöst.

Ich denke sowas ist in einer geschlossenen bzw. nur auf Einladung auch keine gute Idee. Ambiente kostet nun mal Geld und wer will es nicht schön haben?

naja ich kenne mich da nicht aus, wie gesagt, deshalb klinke ich mich auch aus. Bin etwas entäuscht wie die Sicht auf manche Menschen ist.
... ich fühle mich schon in einem Caffee nicht wohl und belästigt, wenn neben mir ungezogene Widerlinge sitzen, die sich danebenbenehmen.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt
wir sprechen da ja wirklich aus erfahrung, auch in top geführten restaurannts weißt du nicht was der herr der gerade auf der toilette war gemacht hat,

also aus unserer sicht können wir wirklich versichern, so ist es nicht.

es wird immer und überall im leben ausnahmen geben, aber wir haben solche negativbeispiele so selten erlebt das es sich nicht lohnt dies hier zu erwähnen.

lg

kerstin + roland

p.s o.k wir sind halt sehr sehr oft einen club, natürlich gibts auch leute (paare) die beim ersten besuch schon mal was negatives erlebt haben, dann kann man natürlich schon verstehen das sie erst mal ein schlechtes bild haben.
ich wäre durch die Präsenz solcher Leute nur irritiert und angespannt und die ganze erotische Stimmung (wenn sie überhaupt entstünde, was ich in so einem Ambiente stark bezweifle) wäre dahin ... und zwar nachhaltig.
... aber ich spreche nur für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.