Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

Dauerhafte Umfrage
@fedele
Ja, Sex ist feucht und nicht immer clean - bzw. fast nimmer sauber; es bedarf schon bei einer einzigen Partnerin in mancher Hinsicht bei manchen Sachen wegsehen, weg-riechen; um wieviel mehr ist es bei einer ganzen "Horde" der Fall? Viele genießen es und man soll es ihnen auch lassen. Und Leute: wenn einer meint, das Niveau sinke durch den Preis - denkt daran, dass nicht jeder, der so etwas beklagt, das Maß für Niveau ist; Selbteinschätzung und Fremdeinschätzung stimmen selten überein...
...
Ja die Männer werden in dieser hinsicht oft wirklich benachteiligt. einerseits finde ichs eine frechheit dass sie soviel bezahlen müssen und dann in der regel bei den paaren abblitzen.
Niveau
durfte einmal als redakteur über ein prokekt berichten, was ist gebildet und was intelligenz. gebildet heißt noch lange nicht dass sie intelligent sind und intelligente müßen nicht immer gebildet sein.

Niveau hat einen breiten fächer, der/die eine meint kann ich lesen habe ich niveau andere ohne Doktortitel bis nix.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
mindestverzehr = Bankrott
haben jetzt sehr oft gelesen das der mindestverzehr letztlich zum bankrott des clubs führt.

also wir können jetzt von dem club sprechen den wir kennen das d&d in gladbach.

als wir das d&d zum ersten mal anfang des jahres besucht haben waren wir für einen freitag ein bissel entäuscht, nur ca. 3-4 paare und 2 solo herren, o.k sagten wir der club muß sich ja entwickeln.

jetzt waren wir vor ein paar tagen auch mal wieder an einen partytag dort, was sollen wir sagen, super voll und eine super tolle atmosphäre, das verhältniss würden wir 5 zu 1 beziffern (also auf 5 paare 1 solo herr), wir denken das es sehr viel darann liegt das das d&d an 4 tagen den mindestverzehr anbietet und paare und solo herren ohne kostendruck sich den club in ruhe anschauen können um dann zu entscheiden ob man auch an den partyttagen kommt, also wir halten das konzept das sich der bertreiber ausgedacht hat für kaufm. genial und der erfolg gibt ihm ja letztlich recht.

also mindestverzehr muß nicht gleich bankrott bedeuten sondern kann auch genau das gegenteil bewirken.

viele paare und solo herren die an solchen mindestverzehr tagen da waren konnte man an diesen partytag wieder treffen die ansonsten niemals den club besucht hätten.

lg

kerstin + roland

p.s es gibt natürlich auch andere beispiele wie es geht. (wir scheiben jetzt nur von clubs die wir pers.kennen und mögen, vieleicht habt ihr ja weitere beispiele)

der vip-club bietet z.b an samstagen für pärchen die schnupperstunde an, da kann man den club 1 stunde vor partybeginn in ruhe anschauen und man kann dann entscheiden ob man bleibt oder nicht (natürlich ist die schupperstunde kostenfrei), schade natürlich das es nicht für solo herren an freitagen angeboten wird.

der partytreff in gladbach (bei der süßen biggi) bietet für solo herren beim erstbesuch den erstbesuch-rabatt an, das bedeutet das der solo herr beim erstbesuch nur 75€ anstatt 98€ bezahlen muß (finden wir auch eine super idee)
mindestverzehr ist ja versteckter eintrittspreis, ich gehe ja in club um zu fi.... und nicht um 5 bier zu konsumieren (hätte da ein kleines ständerproblem)
dh der betreiber verdient schon an mir
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
hmm
es können ja auch 5 cola oder wasser sein, lach
wasser kostet 1,5l 0,25 Euro, Cola aus Automat 0,25l 10 cent ,Dose 25 cent

soviel kannst gar nicht trinken, dass der nix verdient
Klasse Ambiente! Colaautomaten im Swingerclub..... grusel
automat an der bar wie es in jedem kaffee üblich ist
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
na
wäre ja auch ne frechheit wenn der clubbetreiber auch nach an den gästen was verdienen möchte, selbstverständlich macht er ja nur aus reiner herzlichkeit, stellt die räume und alles ambiente natürlich kostenlos zur verfügung, lach

na mal spass beiseite,natürlich wird auch am mindestverzehr verdient, aber es hält sich halt im angemessenen rahmen, wenn man zu hause eine party feiert kostet es nu mal auch geld, cola, wasser oder bier (vergiss nicht das auch deine privaten räume geheitzt werden sollten, oder ?), also fazit, nen null tarif club wirds wohl nie geben.

also denke jetzt wieder zum thema,

lg

kerstin + roland
irgendwie gibts da verständigungsunterschiede, mit automat war nicht gemeint wo du münze reinwirftst und dann kommt was oder nicht, sondern schon bedienung an der bar, nur kannst halt wählen scheisscola vom automat oder flasche oder dose
generell sind wir dagegen zum nulltarif, gibt genug möglichkeiten, wie zuerst erwähnt, einen club günstig zu besuchen
in wien gibt es 2 clubs, die meinen auf exclusiv unterwegs sein zu müssen, stehen vor pleite.
zugegebenermaßen die bieten schon wahnsinnig viel, die haben nur den fehler gemacht, dass auch profis dort unterwegs sind und zusätzlich cashen wollen
******ion Frau
2.478 Beiträge
Das Ding nennt man Zapfanlage*schmunzel.
*sorry* OT *undwech*
richtig, bist profi
..
Komische fragestellung.

Clubbesuche umsonst? Ich bezahle doch auch wenn ich ins kino,in die disco oder sonst wohin gehe,warum also nicht dort ?

Wie sollen die entsprechenden betreiber die clubs denn dann unterhalten? mit 15 euro pro person? klasse,das klingt ja sehr realistisch.
Desweiteren bin ich der meinung,dass grade angebote "umsonst" (egal wobei es ist) grundsätzliche viele .. naja sagen wir mal ... komsiche menschen anzieht,die eben immer alles nur umsnst haben wollen. Für menschen,die wirklich interessiert an solchen clubs sind,sollte der eintrittspreis kein problem darstellen meiner meinung nach. Soo hoch ist ja nun wirklich nicht.
***af Paar
1.078 Beiträge
genau deswegen...
... finde ich die Gratisidee eigentlich ganz sympathisch:

Desweiteren bin ich der meinung,dass grade angebote "umsonst" (egal wobei es ist) grundsätzliche viele .. naja sagen wir mal ... komsiche menschen anzieht,die eben immer alles nur umsnst haben wollen.

Die sind dann - woanders. Wir selbst zahlen gerne weiter. *fiesgrins*
wasser kostet 1,5l 0,25 Euro, Cola aus Automat 0,25l 10 cent ,Dose 25 cent

soviel kannst gar nicht trinken, dass der nix verdient
Wow, das sind Preise - wo findet man die? Das ist ja deutlich weniger als die Einkaufspreise für Gastronomen. Wenn der Betreiber Millardenerbe ist und den Club nur zum Spaß betreibt und deshalb auch wunderbar mit einem Zuschußgeschäft leben kann - warum nicht? Aber ich finde den Gedanken nicht verwerflich, daß man einen Club betreibt, um ein Auskommen zu haben.

Kann es sein, daß Du solche Nebensächlichkeiten "vergessen" hast wie Personalkosten, Miete, Versicherungen, Strom, Heizung, Wasser, Mobiliar, Werbung und, und, und?
*****_bw Mann
192 Beiträge
ohne Eintritt
absolut zu begrüßen.
*mrgreen* *freu2* *top*
**********NRW45 Paar
77 Beiträge
Nee lasst mal...soll ruhig weiter was kosten...weil wie schon erwähnt...sonst zu komisches Volk im Club anwesend *zwinker*

da zahlen wir gerne auch ein paar Euronen mehr... *top*

Übrigens...haben wir nix gegen Solomänner, so lange sie Benehmen haben *zwinker*

Lg
Markus
Wir bevorzugen einen moderaten Eintrittspreis für Paare und Damen und einen eher hohen für Herren... warum, nun einfach, so wie der Preise Angebot und Nachfrage regulieren, reguliert ein hoher Eintrittspreis für Herren, die Anzahl an Männern, die kommen.

Wobei wir eher auf Paare und nicht auf Herrenüberschuss stehen, deswegen mögen wir es eher, wenn nicht soo viele Herren da sind, haben da eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Wenn man natürlich auf Herrenüberschuss steht, ist das natürlich was anderes...
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wobei wir eher auf Paare und nicht auf Herrenüberschuss stehen, deswegen mögen wir es eher, wenn nicht soo viele Herren da sind, haben da eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Und warum besucht ihr dann nicht einfach einen Paareclub?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******ion Frau
2.478 Beiträge
Boah wie das nervt! Weil in Paare-Clubs vielleicht NUR Paare anwesend sind?
Weil "nicht unmengen von Soloherren" nicht heißt "gar keine"?
Wieso sollen alle Paare die nicht auf Gangbangs stehen in Pärchenclubs "aussortiert" werden?

Im übrigen kenne ich bisher keinen ausgewiesenen Herrüberschuß-Club, der nicht auch Professionelle angestellt hätte, damit an "Flauteabenden" diese Herren nicht komplett "ohne Ergebnis" wieder von dannen ziehen müssen.
Da diese "Damen" aber bezahlt werden wollen, muss auch der Eintrittspreis entsprechend sein für die "Herren".

Mindestverzehr würde wieder mehr Aufwand und Angestellte, die das auch überprüfen, bedeuten, wie soll sich dass dann rechnen? Muss man sich dass dann so vorstellen, dass im Laufe des Abends, am besten auf der Matte, plötzlich die "Club-Security" hinter einem steht und einen zu dem noch fehlenden Bier auf der Mindestrechnung abschleppt?

Ihr wollt euch unbedingt mit Herren treffen, denen der Eintrittspreis zu hoch ist? Bietet ihnen doch an die Hälfte des Eintritts für sie zu übernehmen!
Verabredet Euch in einem Hotelzimmer und teilt die Kosten (bei 4 Solos und Euch kommt dann zu günstigem Preis sogar ein gutes Hotel bei raus).

*my2cents*
Lizzy
Nee lasst mal...soll ruhig weiter was kosten...weil wie schon erwähnt...sonst zu komisches Volk im Club anwesend


öhm...

und ich dachte immer, dass das komische volk in den clubs schon anwesend ist ??? *gruebel*
****bi Paar
145 Beiträge
Eintrittspreise sind immer notwendig, wenn das Gebotene nach was wert aussehen soll... *zwinker*
Kein Mensch glaubt, was wertvolles geschenkt zu bekommen.
Also "muss" jede Abenveranstaltung auch was kosten.

Schön ist natürlich trotzdem, wenn jeder die Chance hat, einen Clubabend nach seinen Möglichkeiten zu verbringen.
Deshalb finden wir einen günstigen Fixpreis zu Deckung der Unkosten von mind. 10,- pro Person (für Miete, Heizung, Handtücher und Wasser) selbstverständlich und der Rest könnte nach Verbrauch "angeschrieben" werden und dann von jedem am Ende selbst bezahlt werden.
Dann gibt's kein "Flatrate-Saufen" an der Bar und man hat auch die Möglichkeit, sich mal gegenseitig zu einem Glas Sekt einzuladen. *zwinker*

Ansonsten lassen sich Clubs überhaupt nicht finanzieren - immerhin haben sie lange nicht die Umsätze von "normalen" Kneipen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich habe jetzt nur die letzten drei Seiten überflogen. Ich weiß nicht, ob eineR meine Meinung schon vertreten hat...

Ich als Solomann bin in erster Linie an Kontakten zu Frauen interessiert. Rein von der direkten Kommunikation schon. Bei drei Personen, wovon sich zwei bereits sehr gut kennen, ist es immer schwieriger sich zu unterhalten...

Ich war bisher in einigen Swingerclubs, die tagsüber 50 Euro und nachts 80-100 Euro für Männer kosten und für Frauen stets kostenlos waren. All inclusive, außer Cocktails + Sekt. Hierbei wünschen sich schon einige Frauen, dass ich ihnen einen Cocktail spendiere. Meist als ihr 2. oder 3. Satz wohlbemerkt. Dies tötet meine Stimmung sofort ab. Ich verneine stets aus Prinzip, auch wenn dies das Gespräch abrupt abbricht. Dann fühle ich mich immer wie in einem Bordell.
Ich denke immer: Ich habe gerade 80 Euro gezahlt, sie nichts und dann fragt sie mich dreist, ob ich ihr noch etwas Kostenpflichtiges ausgeben will (wo sonst alles Andere kostenlos ist).
...und dieses Szenario ist mir mittlerweile mehrfach passiert.

Wenn ich mir jetzt überlege, dass es einen Mindestverzehr gibt, aber nicht mehr unbegrenzt freie Getränke für alle Gäste, dann wird dies noch mehr dazuführen, dass Frauen sich mehr einladen lassen wollen.

Ich finde diese All Inclusive-Preise gut. Einmal gezahlt, alles abgegolten, keine Probleme mehr.

Abgesehen davon: Dass Paare in einem Swingerclub auch unter sich bleiben wollen, halte ich für völlig legitim. Solomänner können darauf auch Rücksicht nehmen. Alles eine Frage der Sympathie, nicht des reinen Rahmens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.