Zuletzt
So.
Also.
1.Es gab mal eine zeit,und manche versuchen die anscheinend wiederzubeleben dass Swingerclubbetreiber sich eher als Puffbetreiber gesehen haben.
Nur statt Professionellen Huren,die Geld kosten wurden praktischerweise die Swingerfrauen genommen(warum auch nicht?Sind doch als HÜ Belustigung da,oder?Warum kommen die sonst?So die Meinung der Betreiber)
2.Und jetzt passt mal auf,grenke:
Es gibt sogenannte Partytreffs die NUR dazu da sind Solomännern Flatratebumsen zu ermöglichen.
Ab 69 euro den ganzen tag fickenbumsenblasen.
Problem?
Die meisten Kerle sind so mies dass sie im EC (Eroscenter)abgewiesen würden
Die Frauen/Nutten sind ,böse ausgedrückt, 3. Wahl aus dem Ostblock,in manchen PTs auch entsprechend vollgekokst
Unterbezahlt (ca 10-15 euro pro Nummer,zumeist nur mit Touristenvisum als "Urlauber")
Lustlos(Mann kommt,und sofort wird er angemacht"Wolle fickificki?"damit er schnell spritzt und dann wieder abhaut.Nach dem spritzen springt die Frau auf und hängt wieder mit ihren Kolleginen herum.
PTs sind unterste Liga.
So,und jetzt lockt man diese Kundschaft mit 15 euro Eintritt in einen SC.Zu normalen Swingerfrauen.
Na,soll ich weiterreden...?
So,um gelaber vorzubeugen...:
Ja,ich kenne mich aus.
Ja ich weiß wovon ich rede.
Ja,ich habe die dunkle Seite der Erotikwelt gesehen und war ein Teil davon.
Von mir aus können die SC sowas machen.Egal.
Aber:
Preisänderung:Haufen männliches gerümpel erscheint,nämlich die,die nichtmal das Geld für einen PT haben und trotzdem rammeln wollen.
Paare bleiben weg.
Nur noch Solos und entsprechend wenig Frauen die GB mögen.
Ruf ist hinüber.
Einnahmen sinken.
Kerle bleiben weg da kaum Frauen.
Dann:Entweder Nutten importieren oder wieder einen auf SC machen.
Swinger bleiben aber weg weil der Ruf hinüber ist.
Laden wird verkauft/abgegeben.
Reiner Puff eröffnet.
Auch wenn ihr jetzt aufschreit(als einzige,scheints):
Ich habe mehr von dem Dreck der Szene gesehen als ihr beiden erträumen könnt.
Erzählt MIR nichts von Flatrateficken,Solomännern und Sexszene.
darum kann ich über die meisten Threads hier im JC nur staunen.
Genau wie den hier.Und eure doch irgendwie drolligen Reaktionen auf die Antworten die euch anscheinend nicht schmecken.
Pech.
It's the reality.