Uns fehlt das Verständnis dafür, was hier Gegenstand dieses Gesprächs, nicht mit Diskussion oder Meinungsaustausch zu verwechseln, ist.
@****ke - Ihr debattiert seit 20 Seiten mit ein- und dem gleichen "Argument". Selbst der letzte hat es verstanden. Ihr habt erfahren, dass nur wenige, sehr wenige Eure Sicht teilen.
Nicht zuletzt aufgrund eines wesentlichen Aspekts - der Wirtschaftlichkeit. Auch wir kennen Ärzte, Juristen und Flugkapitäne - macht uns dies automatisch zu Fachkompetenzen der Medizin, Richtern des Bundesgerichtshof und Vorstandvorsitzen einer Fluglinie?
Wir haben einen Bekannten der einen Onkel hat, dessen Tante mit der Cousine des Bruders eines anderen Bekannten vom Urgroßvater aus dritter Ehe der Neffe von Lt. John Dunbar ist.
Ja, wir wissen wie der wilde Westen wirklich war!
s
Wenn man Euch reden hört, ist unmissverständlich klar, dass ein Höchstmaß an wirtschaftlichem Unwissen vorhanden ist, aber Eure Meinung natürlich Euch gehören darf und sollte.
Ihr werdet mit Eurer Sicht nichts an den Umständen verändern, auch die 30te Seite wird nur durch ermüdende Wiederholungen gehalten.
Wer sich einen Clubbesuch nicht erlauben kann, kann es nicht. Wenn Ihr Euren Focus auf "junge Herren" abstellt ist dies Eure Vorliebe und Euer Problem.
Solange es Unternehmen gibt, sollten diese den höchstmöglichen Umsatz tätigen - und nicht die "Herrencaritas" für Euch spielen. Vollkommen abstrus.
Vorschlag, gründet einen eigenen --> e.V. ....
... oder korrigiert ggf. einfach mal Eure eigene, so konsequente Art sich "nur im Club" zu treffen.
Wenn Ihr so eine eigennützige, soziale Ader besitzt - schön, dann redet nicht um den heißen Brei herum und werdet selber aktiv anstelle die Verantwortung kategorisch und anhaltend nur zu Eurem Vorteil auf Dritte abwälzen zu wollen.
Die da heißen: Arme Soloherren und profitgierige Clubbetreiber.
Also, gebt Gas und macht was oder belasst es einfach dabei.
Abschließend -
@******ine trifft es vollkommen auf den Punkt:
Junge Leute mit geringerem Verdienst aber ohne Anhang sind oft solventer als der getrennt lebende Unterhalt zahlende Papa, das Ehepaar mit Kindern, oder der Rentner heut zu Tage.
Eroticsins