Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?
wir (ich) finden es super, endlich kommen auch mal jüngere solo herren die sonst das Geld für einen Clubbesuch nicht hätten.bzw.nicht bereit sind so viel zu bezahlen
39%
39% (122)
wir (ich) halten nix davon, sollen die herren doch voll bezahlen damit wir weiter preiswert reinkommen.
24%
24% (75)
uns (mir) egal, mögen es eh lieber nur mit paaren
36%
36% (113)
Teilnehmer insgesamt: 310
ich find die Umfrage bei den Ergebnissen nicht gerade so repräsentativ, dass man behaupten kann "unsere Meinung ist die einzig wahre und richtige und die Mehrheit gibt uns recht".
Man müsste da auch differenzieren.Wieviele Solomänner haben abgestimmt.Wieviele Solofrauen und Paare?
Ich glaube das würde das Ergebnis dann doch in einer anderen Richtung beeinflussen.Den klar als betroffener Solomann der gerne billig die schnelle Nummer will wovon es hier leider aus Erfahrung einige gibt würde ich auch so abstimmen.
Bleibt die Frage wie definieren wir hier Club.Als Pärchenclub?Als billige Bumsmöglichkeit für jedermann?Als Etablissement zum Wohlfühlen und Spass haben ohne Zwang?
Sind hier speziell Paare angesprochen,weil sie es ja sind die sich meist mit anmachen in solchen Clubs ausseinandersetzen müssen?
Fakt ist doch das Swingerclubs noch meist von Paaren und Soloherren besucht werden.Warum geht ein Paar in einen Swingerclub.Doch meist um andere Paare kennenzulernen.Und warum gehen paare dort hin?Um ihre sexualität vielleicht auch dort mit anderen auszuleben aber doch auch um in gewisser Weise mit dem gefühl dort hinzugehen.Ich betrüge niemanden und der/die andere ist ja auch in einer Partnerschaft und die wollen einfach nur genauso Spass haben wie wir und das beruhigt auch ein wenig unser Gewissen und gibt uns Sicherheit in unserer Beziehung und wir haben beide unseren Spass.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.Sucht eine Frau oder eine Paar einen Solomann,kann man auch in jede X-bleibige Diskothek,Cafe oder Glühweinstand gehen und irgendwelche Typen ansprechen.Von 5 kommt bestimmt einer mit nach Hause.
Die Soloherren in Clubs sind doch einfach nur da um von sich selbst zu zeigen das sie dazu bereit wären.
Und wenn ich kein Geld habe mir einen neuen Flachbildfernsehr zu kaufen obwohl alle anderen einen haben dann geht man doch auchnicht nach in den laden und sagt "hey mach mal billiger das Teil die haben alle einen aber ich kann es mir nicht leisten"
Fakt ist das ein Pärchen das meist gewollte Lustobjekt ( ich beschreibs jetzt einfach mal so
) die Frau mit in den Club bringt und genau davon der CLub eigentlich lebt und um diesen Standart zu halten auch mit billigeren Angeboten lockt.
Wobei es noch weiter geht das Geld was ein Solomann an eintritt zahlt wird ja von paaren drinnen mehr ausgegeben.
Der Solomann trinkt zur Einstimmung ersmal nen Bier an der Bar für 7 kleingelddoller während das paar schonmal 2 Sekt für 16 kleingelddoller oder ein Bier und einen Wein für 15 Kleingelddoller trinkt. Und sowas zieht sich über den abend hin rechnet aus wer mehr ausgiebt.Soviel zur Wirtschaftlichkeit
So far unsere meinung
Lg die Schwoinchen