Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?94
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier und in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

Dauerhafte Umfrage
@grenke
Ihr wiederholt Euch ständig. Aber daduch wird die Antwort nicht gehaltvoller.

Diese Abstimmung könnt ihr aus hier bereits erwähnten Gründen haken. Die Antworten sind indiskutabel, weil Andersdenkenden keine adäquate Antwort angeboten wird.

Zum Beispiel:

Ich / Wir zahle/n gerne für eine gute Leistung und angenehme Atmosphäre.
deiner meinung steph6 sind wir auch,nach 3 kommt noch 4 das ist parkplatzsex dort kann auch der penner von der straße seine bedürfnisse nachkommen.es ist wie überall qualität hat seinen preis.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Fragt sich jetzt nur noch...
das ist parkplatzsex dort kann auch der penner von der straße seine bedürfnisse nachkommen

wie kommt der Penner auf den Autobahnparkplatz? *haumichwech*

*zwinker*
du verdrehst alles schon wie die politiker ich schrieb parkplatzsex nicht autobahn...
du verdrehst alles schon wie die politiker ich schrieb parkplatzsex nicht autobahn...
Wie, bei Euch findet sowas auf dem Aldi-Parkplatz statt?
Hoffentlich nicht mit Alditüten statt Kondomen duck und weg
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Parkplatzsex...
findet in der Regel auf Autobahnparkplätzen statt. *aetsch*
Hoffentlich nicht mit Alditüten statt Kondomen *duck und weg*
Immerhin sind die gefühlsechter als die Jutetaschen beim Öko-Markt...
*********fgang Paar
625 Beiträge
Parkplatz
egal ob Autobahn oder Aldi...,
geht das alles ohne Mindestverzehr? *gruebel* *essen* *prost* *haumichwech*
für uns kommt sowas nicht in frage.wir haben einen club in unsere nähe der ist zwar teuer aber auch der beste die wir bisher besucht haben.
.... ja @****ar, es gibt schon OASEn im Bundesgebiet, nicht wahr?

VG Eroticsins
ohhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaa
@*******ins
Ihr seit ja kein Fatz besser.
Verurteilt Grenke das er Schleichwerbung fürs D&D macht.
Und was lese ich jetzt das ihr durch die Blume Werbung für die Oase macht?????

Soll ich jetzt auch fragen ob ihr dafür % bekommt?

Eh mal im ernst könnt ja so schön schreiben erklärt den Usern das doch mal hier.

Gruss Alex

PS:wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
@grenke
liebe kerstin, lieber roland,

ich habe zwar nicht den ganzen thread gelesen,
aber ich frage mich eigentlich, warum ihr gelegentlich noch im vip anzutreffen seid, wenn es in einem club ohne eintritt und mit mindestverzehr doch soooo viel besser ist....

wenn die antwort schon gekommen sein sollte, dann entschuldigt bitte die frage....

back to the roots???

schöne grüsse,

guido
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
uns ist es eigentlich egal....
....an welchen tagen wir das vip besuchen.
wir haben einen netten abend und das war es..
wenn sich etwas ergibt, ok,
wenn nicht , dann ist es auch ok..
wir haben dann trotzdem nen schönen abend...
aber auf keinen fall zwingend und mit jedem!!!
mit solos hatten wir bisher noch nichts, müssen wir auch nicht unbedingt haben...

in diesem sinne,

guido
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@nettes_paerchen
euere frage war
ich habe zwar nicht den ganzen thread gelesen,
aber ich frage mich eigentlich, warum ihr gelegentlich noch im vip anzutreffen seid, wenn es in einem club ohne eintritt und mit mindestverzehr doch soooo viel besser ist....

o.k hier unsere antwort, (stand aber schon mal drinn)

wir haben nie gesagt das wir die mindestverzehrtage besser finden, wir haben gesagt das wir es begrüßen das es solche tage auch gibt damit man sich auch mal mit solo herren treffen kann die sich einen normalen clubbesuch nicht leisten können, selbstverständlich besuchen wir das d&d und den Vip-swingerclub auch an normalen partytagen mit eintritt und fühlen uns dann auch pudelwohl, obwohl die meisten treffen finden fast immer an den mindestverzehrtagen statt. (ist halt so das wir uns lieber vorab verabreden und nicht so gerne drauf warten was kommt, aber das soll halt jeder soll halten wie er möchte)

lg

kerstin + roland
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
ok
hallo,
dann habe ich euch falsch verstanden..
sorry

schöne grüsse,
guido
@****pis
ohhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaa
@*******ins
Ihr seit ja kein Fatz besser.
Verurteilt Grenke das er Schleichwerbung fürs D&D macht.
Und was lese ich jetzt das ihr durch die Blume Werbung für die Oase macht?????

Soll ich jetzt auch fragen ob ihr dafür % bekommt?

Eh mal im ernst könnt ja so schön schreiben erklärt den Usern das doch mal hier.

Gruss Alex

PS:wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.

Vielleicht besitzt Ihr ja die Güte uns kurz den Absatz auzuzeigen, wo wir @****ke wg. "Schleichwerbung fürs D&D verurteilen".

Einmal unabhängig davon, dass wir grundlegend dazu aufrufen "anonyme Clubs" namentlich zu benennen, sollte Euch Leseratten weitaus eher das neue Fielmann Angebot aufgefallen sein.

Ebenso beteiligen wir uns nicht an der Debatte zum Thema "Werbung für Clubs". Wir nennen sie grundlegend - aber dies fiel Euch sicher bei eingehendem Lesen doch noch auf, nicht wahr *zwinker*

Im Gegenteil, wenn von "Clubs" die Rede ist - sollten diese für die Allgemeinheit auch benannt werden - positiv oder negativ ist dahin gehend recht egal.

"Den Usern erklärt" - wurde nun wunschgemäß Euer Defizit der Aufnahmefähigeit und korrekten Wiedergabe - in Eurem Sinne *g*

LG Eroticsins *knutsch*
Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?
wir (ich) finden es super, endlich kommen auch mal jüngere solo herren die sonst das Geld für einen Clubbesuch nicht hätten.bzw.nicht bereit sind so viel zu bezahlen
39%
39% (122)
wir (ich) halten nix davon, sollen die herren doch voll bezahlen damit wir weiter preiswert reinkommen.
24%
24% (75)
uns (mir) egal, mögen es eh lieber nur mit paaren
36%
36% (113)
Teilnehmer insgesamt: 310

ich find die Umfrage bei den Ergebnissen nicht gerade so repräsentativ, dass man behaupten kann "unsere Meinung ist die einzig wahre und richtige und die Mehrheit gibt uns recht".

Man müsste da auch differenzieren.Wieviele Solomänner haben abgestimmt.Wieviele Solofrauen und Paare?
Ich glaube das würde das Ergebnis dann doch in einer anderen Richtung beeinflussen.Den klar als betroffener Solomann der gerne billig die schnelle Nummer will wovon es hier leider aus Erfahrung einige gibt würde ich auch so abstimmen.

Bleibt die Frage wie definieren wir hier Club.Als Pärchenclub?Als billige Bumsmöglichkeit für jedermann?Als Etablissement zum Wohlfühlen und Spass haben ohne Zwang?
Sind hier speziell Paare angesprochen,weil sie es ja sind die sich meist mit anmachen in solchen Clubs ausseinandersetzen müssen?

Fakt ist doch das Swingerclubs noch meist von Paaren und Soloherren besucht werden.Warum geht ein Paar in einen Swingerclub.Doch meist um andere Paare kennenzulernen.Und warum gehen paare dort hin?Um ihre sexualität vielleicht auch dort mit anderen auszuleben aber doch auch um in gewisser Weise mit dem gefühl dort hinzugehen.Ich betrüge niemanden und der/die andere ist ja auch in einer Partnerschaft und die wollen einfach nur genauso Spass haben wie wir und das beruhigt auch ein wenig unser Gewissen und gibt uns Sicherheit in unserer Beziehung und wir haben beide unseren Spass.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.Sucht eine Frau oder eine Paar einen Solomann,kann man auch in jede X-bleibige Diskothek,Cafe oder Glühweinstand gehen und irgendwelche Typen ansprechen.Von 5 kommt bestimmt einer mit nach Hause.
Die Soloherren in Clubs sind doch einfach nur da um von sich selbst zu zeigen das sie dazu bereit wären.

Und wenn ich kein Geld habe mir einen neuen Flachbildfernsehr zu kaufen obwohl alle anderen einen haben dann geht man doch auchnicht nach in den laden und sagt "hey mach mal billiger das Teil die haben alle einen aber ich kann es mir nicht leisten"

Fakt ist das ein Pärchen das meist gewollte Lustobjekt ( ich beschreibs jetzt einfach mal so *zwinker* ) die Frau mit in den Club bringt und genau davon der CLub eigentlich lebt und um diesen Standart zu halten auch mit billigeren Angeboten lockt.

Wobei es noch weiter geht das Geld was ein Solomann an eintritt zahlt wird ja von paaren drinnen mehr ausgegeben.

Der Solomann trinkt zur Einstimmung ersmal nen Bier an der Bar für 7 kleingelddoller während das paar schonmal 2 Sekt für 16 kleingelddoller oder ein Bier und einen Wein für 15 Kleingelddoller trinkt. Und sowas zieht sich über den abend hin rechnet aus wer mehr ausgiebt.Soviel zur Wirtschaftlichkeit *g*

So far unsere meinung

Lg die Schwoinchen
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Schwoinchen spricht mir aus der Seele
Genau, das war auch meine Frage
Bleibt die Frage wie definieren wir hier Club.Als Pärchenclub?Als billige Bumsmöglichkeit für jedermann?Als Etablissement zum Wohlfühlen und Spass haben ohne Zwang?
Sind hier speziell Paare angesprochen,weil sie es ja sind die sich meist mit anmachen in solchen Clubs ausseinandersetzen müssen?

Und genau diese Aussage von Schwoinchen ist auch der Konflikt/Kern des Ganzen:
Fakt ist doch das Swingerclubs noch meist von Paaren und Soloherren besucht werden.Warum geht ein Paar in einen Swingerclub.Doch meist um andere Paare kennenzulernen.Und warum gehen paare dort hin?Um ihre sexualität vielleicht auch dort mit anderen auszuleben (...)
(...)Sucht eine Frau oder eine Paar einen Solomann,kann man auch in jede X-bleibige Diskothek,Cafe oder Glühweinstand gehen und irgendwelche Typen ansprechen.Von 5 kommt bestimmt einer mit nach Hause.
Die Soloherren in Clubs sind doch einfach nur da um von sich selbst zu zeigen das sie dazu bereit wären.

Ich als Solomann will nette Frauen in einem Swingerclub für Gespräche und dann Sex kennenlernen. Eins davon reicht mir nicht. Männer, die nur auf Sex aus sind und die schnelle Nummer suchen, sind meines Erachtens stets in SC´s falsch. Frauen, die sich nur nackte Männer anschauen wollen und auf ihren Märchenprinzen warten, im Übrigen ebenfalls.

Und wenn ich kein Geld habe mir einen neuen Flachbildfernsehr zu kaufen obwohl alle anderen einen haben dann geht man doch auchnicht nach in den laden und sagt "hey mach mal billiger das Teil die haben alle einen aber ich kann es mir nicht leisten"
Das ist vollkommen richtig.
Wobei man fairerweise nicht alle Clubs über einen Kamm scheren darf. Da gibt es die privaten Swingertreffs, die tatsächlich nur 20-50 Euro Unkostenbeitrag pro Solomann/Paar verlangen (meist aber auch kein Wellness-Programm anbieten) - also reich wollen/werden die davon nicht-
Dann die kommerziellen Läden in der Preisklasse 50-120 Euro pro Mann/Paar + je nach Wochentag.
Und zu guter Letzt die Megaclubs mit div. Saunen, Pools, Etagen etc. in der Preisklasse 120+X Euro am Wochenende für Männer/Paare. Dass in solchen Clubs Solofrauen immer noch kostenlos (oder zumindest fast kostenlos) hereinkommen oder sogar einen "Tank-/Taxigutschein" bekommen, halte ich für eine echte Unverschämtheit. Das grenzt schon fast an gehobene Prostitution, weil der hohe Eintritt für Männer eine Erwartungshaltung gegenüber den Frauen aufbaut. 150 Euro ist mir ein Clubbesuch als Einzelperson nicht wert (als Paar durch zwei, okay. Aber alleine, hallo?!). Erschreckenderweise ballern solche Clubs ihr Budget gleich in die Werbung, so dass sie bekannter als kleinere Clubs werden und den Eindruck vermitteln, Swingerclubs wären gehobene Großraumdiscos mit Sportmatten und Poolpartys ohne Schaum. Aber das wäre eine andere Diskussion über unangemessene Club-Preise...

Fakt ist das ein Pärchen das meist gewollte Lustobjekt ( ich beschreibs jetzt einfach mal so ) die Frau mit in den Club bringt und genau davon der CLub eigentlich lebt und um diesen Standart zu halten auch mit billigeren Angeboten lockt.
Genau so sieht es bei Paaren aus. Deshalb sollte es stets abschließbare/abtrennbare Separees für Paare in Clubs gehen. Nicht jede Frau steht auf einen Gangbang, deshalb sollte bei Männern auch gar nicht erst die Vorstellung entstehen. Wer GV mit mehreren Sexualpartnern will, kann dann ja auch auf eine große Spielwiese gehen.

Wobei es noch weiter geht das Geld was ein Solomann an eintritt zahlt wird ja von paaren drinnen mehr ausgegeben.
Jein, oft trifft das zu, aber nicht auf alle. Manche trinken aus Frust/Langeweile mehr und bleiben länger als Paare. Die wiederum beschäftigen sich gezielter sexuell miteinander und verursachen dann weniger Betriebskosten. (Lustiger Gedanke. *zwinker* )
Im Verhältnis Solofrau zu Solomann stimmt das aber komplett. Männer finanzieren die eher seltenen Solodamen. Dies sollten Clubbetreiber nicht vergessen.
Einspruch Euer Ehren Steph
...oder Nachtrag *zwinker*
DAS kann ich nicht auf uns Solofrauen sitzen lassen, lach.

Was wollen Männer, die in den Swingerclubs gehen?
In erster Linie Sex mit einer Frau oder? Egal ob Frau oder Paar Objekt der Begierde ist die Frau.

Wie viele Männer gönnt sich Frau, die mir ihrem Partner oder einem Begleiter in den Club kommt? Ein Paar und 1-2 Männer im Laufe des Abends schätze ich.

Und eine Solofrau? Ein vielfaches mehr....

Wer ist also der aktivere begehrte Gast?
Und wie schafft man einen Anreiz damit dieser Gast erscheint?

Klar gibt es auch Buffetfräsen und Labertanten, aber die gibt es unter den Paaren auch, genau wie es die Männer gibt die einen SC miit einem Laufhaus verwechseln.

In Mindestverzehrclubs findest Du keine oder kaum Solofrauen es sei denn es sind Hausangestellte und Frauenmangel gegenüber größerem HÜ bedeutet mehr Druck.

Also neidet uns nicht den freien Eintritt. Wir Solofrauen sind hundemüde nach so einer Clubnacht und spüren Tage lang jeden Knochen.

Und dafür sollen wir in Deinen Augen auch noch zahlen??

lieb lächel
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ liebe Catherine
Hach, Frauen können solche Sachverhalte immer so schön charmant ausdrücken. *freu*
*spitze*

Solche Diskussionen um Mindestverzehr, Verhältnis und Verhaltensregeln in Clubs würden gar nicht erst aufkommen, wenn alle so eine offene Einstellung wie du, Catherine, hätten. *knutsch*

Manche Clubs müsste man mal auf Besucherfreundlichkeit testen. Verändert eine Mindestverzehr-Regel das Swingerverhalten? In kleinen Clubs für "den schnellen Mittagspause-Sex" am Werktag - vermutlich Ja im Sinne vom grenke-Paar, es kommen mehr spontane Gäste.
In großen Clubs mit Wellness-Anlage am Wochenende? - vermutlich Nein, weil dort ein ganz anderes Klientel da ist. Die Mindestverzehr-Regel bringt einem Club mit sehr hohen Betriebskosten ja erst dann etwas, wenn die Getränke & das Essen recht teuer sind + die Leute dann auch noch lange bleiben. Dabei wollen die Gäste sich entspannen und dann nicht nachdenken, wie viel sie der Clubbesuch am Ende kosten wird.

Aber, liebe Catherine, ein wenig unfair empfinde ich es trotzdem, wenn Männer für die gleiche Leistung des Clubs 120 Euro bezahlen sollen und Frauen auch noch einen Tankgutschein im Extremfall bekommen. Männer können auch mehrere Frauen im Laufe des Abends verwöhnen. *zwinker*
ebenfalls lieb lächel
*********eWML Paar
117 Beiträge
Das liebe Leid.....
Hallo Joyler(innen),
ich finde, dass man das Thema aus verschiedenen Sichten diskutieren kann.

Als Singleman:
Vorteil: günstiger Tarif, und 15- 20 oder auch 30 Euronen kriegt man immer getilgt....
Nachteil: Viel Konkurenz! *zwinker*

Als Paar: Mhhh... da wir nicht auf Singles stehen, kann ich nur dazu sagen, das es ziemlich voll werden kann... auch nicht immer schön...

Als Singlefrau:
Viel Auswahl, vielleicht ein wenig teurer als normal.

Aber was ist, wenn auf einmal JEDE(R) in nen Club kann?
Was ist mit dem Gesindel und Pack? Stilverlust?

Und dann noch die Kosten zur Aufrechterhaltung des Betriebs....
Meint ihr wirklich,dass sich das rechnet?

Ich finde schon, dass es so gut ist wie es ist. Wer in einen Club möchte wird auch die Euronen dafür aufbringen... oder sucht sich einen Clubpartner, dann kostet es nur den Paarpreis...... gääähnnnn...
******aus Paar
921 Beiträge
club
wir waren früher desöfteren in clubs.
weil die belästigung durch einzelne soloherren nicht mehr auszuhalten war sind wir jetzt mehr privat unterwegs.
je günstiger der clubeintritt, desto mehr soloherren .
wenn dann noch gepflegt und auch mal ein nein akzeptierend dann ok.
im allgemeinen nur schlappe anmache und ungefragtes fummeln und angrapschen.
@ Steph

Ich hatte noch nie Tankgutscheine! Aber jedes mal für 30 Euro zerrissene Strümpfe....wenn der Abend gut war...*ggg*

Die Befreiung vom Eintrittspreis gibt uns Frauen einfach stärker das Gefühl zu nichts verpflichtet zu sein und jederzeit wieder gehen zu können. Gerade Anfängerinnen springen da drauf an. Man kann ja mal ganz unverbindlich und kostenfrei gucken gehen. Wenn dann noch eine Alternative greifbar ist, und der Sex nicht im Mittelpunkt steht, sondern auch ein Drumherum (Wellness, Pool, Sauna...) geboten wird, dann fühlt Frau sich zu nichts gedrängt und traut sich.

Die allermeisten Anfängerinnen, die ich mitgenommen habe, haben sehr schnell Blut geleckt und gehen regelmäßig. Ein Großteil davon würde sich aber wieder private Treffen suchen, wenn sie zahlen müßten.

Weibliches Denken... die wenigsten Frauen sind bereit für Sex zu oder den Rahmen dafür zu zahlen.

Weibliches Denken!
Veränder das mal! *zwinker*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Catherine
Und wie verändere ich weibliches Denken?? *fiesgrins*
Ich verstehe es doch häufig nicht einmal... *snief2*

Klar, billig wollen wir alle haben. Geiz ist geil. Männer würden sich auch nicht beschweren, wenn der Eintritt für sie billiger wäre.

Aber bleiben wir bei den Fakten: Catherine, du hast vollkommen Recht. (Solo)Frauen oder aktive Paar-Frauen (gegenüber fremden Männern) sind eine Minderheit in Swingerclubs oder zumindest nicht die Regel. Die Hemmschwelle in einen Club zu gehen/dort aktiv zu werden, ist vermutlich für Damen höher. Natürlich müssen deshalb Anreize geschaffen werden, das sich dies ändert - das ist ja im Interesse von allen Beteiligten.

Die Gleichung ist im Prinzip sehr einfach: Mehr Solofrauen im Club = mehr Solomänner und Paare als Folge = mehr Umsatz für den Club.

Aber obwohl Frauen freien Eintritt, freie Getränke, kostenloses Buffet und kostenloses Wellness-Programm haben, überwiegen immer noch die Solomänner/Paare in Clubs. Also HÜ ist die Regel. Bei meinen ca. 50 Swingerclub-Besuchen bisher habe ich vielleicht 8x einen (leichten) Frauenüberschuss erlebt, nur zweimal war es ein klarer Frauenüberschuss. Dabei suche ich solche Gelegenheiten schon gezielt, weil ich die HÜ-Athmosphäre nicht mag.

Was machen wir da? Das Verhalten der Swinger ändern.
(Einige) Männer dürfen in Swingerclubs keine Sexgarantie mehr erwarten und häufiger ein Nein sofort akzeptieren. (Einige) Frauen dürfen ihren wöchentlichen Sauna-Besuch nicht in SC´s verlegen, weil es dort billiger ist.
Inwieweit Paare ihr Verhalten verändern sollten, kann ich nicht beurteilen. Für sie habe ich in Clubs weniger Interesse und möchte mich auch nicht dazwischen drängen. Aber ein paar räumliche Trennungen von Paar-Sex und MM(MMM...)F-Sex wären sicherlich nicht verkehrt. Das ist für Paare nervig, die richtigen Räume zu kennen, vereinfacht aber die nonverbale Kommunikation.

Hm, ich merke gerade: Umso länger die Diskussion anhält, umso weniger Gefallen finde ich an der Mindestverzehr-Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.