Mir ist grad aufgefallen, wo vielleicht der Knackpunkt bei dem ganzen Thema hier liegt. Ich denke mal es liegt daran wie man sein "Swingerdasein" auslebt.
Grenke gehören zu den Swingern, die sehr viel Partnertausch betreiben und sehr oft ihre Sexualität mit anderen ausleben wollen. So wie ich verstanden habe gehen sie mindestens 1-2 mal die Woche in ihren Stammclub. Hinzu kommt das die TE auch hauptsächlich an Kontakt mit Soloherren interessiert sind.
Das sie deswegen von dem Mindestverzehr Tagen begeistert sind ist verständlich. So können sie auch mal unter der Woche in den Club und da ja Mindestverzehrtag ist, gehen auch noch einige andere (vor allem Soloherren) unter der Woche in den Club.
Ich kann mich an unseren einzigen Clubbesuch unter der Woche erinnern, da waren wir und etwa 5 Soloherren anwesend und das wars dann auch. Von daher ist die Idee mit den Mindestverzehrtagen unter der Woche auch aus der Sicht der Clubbetreiber keine schlechte Idee. Lieber Mindestverzehr als garnix los und das Personal umsonst bezahlt.
Nun gibt es aber auch Swinger, und dazu zählen wir auch, für die sind Clubbesuche etwas ganz besonderes. Wir gehen z.B. sehr selten in Clubs. Und wenn wir dann 1-2 Mal in einem Vierteljahr in einen Club gehen dann macht es uns auch nix aus wenn wir dafür etwas mehr zahlen müssen. Denn es ist ja selten und was besonderes, da kann man sich auch mal etwas gönnen.
Würden wir das mehrmals die Woche tun, wäre es erstens mit der Zeit zu teuer und zweitens nix besonderes mehr.
Von daher muss ich sagen solange die Mindestverzehrtage unter der Woche sind und trotzdem auch auf das richtige Klientel geachtet wird ist die Idee nicht schlecht. Unter der Woche können die "Vielindenclubgeher" den HÜ genießen und am Wochenende gehen die "Seltenindenclubgeher" und genießen ihren "besonderen" Abend mit überwiegend anderen Pärchen. Und für den Clubbetreiber hat das ganze den Vorteil das er auch unter der Woche mehr los hat.
Von daher müsste es für mich noch den Punkt geben:
• Unter der Woche Mindestverzehr finde ich gut , solange am WE die üblichen Eintrittspreise gelten.
Das würde ich dann auch ankreuzen. Die bisherigen Antworten boykottiere ich aufgrund ihrer wenig objektiven Aussage nach wie vor.
Sie von SexyKD