@ grenke + MMMF_Vorliebe
Treffpunkt Essen
(...)Publikumsstruktur angetroffen, die im Durchschnitt weit über dem Renteneintrittsalter lag.
Also Di. + Do. ist hauptsächlich mittleres Alter (35-50 Jahre) vertreten.
Ein paar Rentner sind jedoch auch da.
Die Wochentage sind vorrangig dem bi-orientiertem (männlichen) Publikum vorbehalten, deshalb auch der hohe Herrenanteil.
Auf den Do. trifft das zu. Da gibt es dort eine Bi-Party (35 Euro Solomann, Paare/Damen haben freien Eintritt). Aber bei vielen Herren habe ich den Eindruck, dass sie nur aus Frauenmangel auf Männer "zurückgreifen."
Di. ist es eine rein heterosexuelle Party (65 Euro Solomann, Paare/Damen haben freien Eintritt).
Zusammen mit der deutlich wahrnehmbaren Schweiß- und Spermadunstglocke, die sich dort im Laufe des Abends in dem in die Jahre gekommenen und unklimatisiertem Kellergeschoss ausbreitet, ist es wohl nur für spezielle Vorlieben geeignet.
Ja, das kann man nicht leugnen. Hübsch ist etwas Anderes. Also direkt empfehlen würde ich den Laden auch nicht, aber sauber ist er schon und für HÜ-Fans ohne viele Extrawünsche die richtige Location. Die Athmosphäre ist eher die eines privaten Hobbykellers. Da die Paare dort auch Buffet + Freigetränke bei freiem Eintritt haben, halte ich ihn eher für so eine Art Urform von Swingen.
Echte Rückzugsmöglichkeiten für Paare gibt es jedoch leider nicht. Beim Sex hast du immer Zuschauer.
P3 Frivollounge
Ich war bisher erst einmal da. Mit einer Dame + 7 (zwischendurch wechselnden) Herren war der Kreis überschaubar und vielleicht nicht 100%ig repräsentativ. Die Männer waren zwischen 30-50 Jahren, wobei zwei Jüngere einen sehr durchtrainierten Körper hatten.
Es gibt einen (1!) Riesenraum mit diversen Sitzecken-/möglichkeiten. Für den Sex gibt es ebenfalls diverse Ecken in diesem (1!) Raum. Alles passiert mehr oder weniger öffentlich, aber mehrere Schauplätze sind denkbar. Der Raum bietet ca. 3 unterschiedliche Spielwiesen neben eher ungewöhnlichen Orten (ich habe zum ersten Mal Sex auf einem Barhocker dort gesehen...).
Eintritt mit Buffet/Freigetränken bewegt sich bei Männern zwischen 20-35 Euro, Paare 10-20 Euro, Damen 0-5 Euro.
Auch eher ein Club für den unkomplizierten Swingertyp ohne große Ansprüche.