Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1183 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

Dauerhafte Umfrage
*****977 Mann
4.484 Beiträge
step du sagst es man müsste erstmals das Geld da ausgeben in hochwertige Lebensmittel bevor man vereist und sonstige Sachen macht

aber der Preis für paare passt an sich auch nicht

weil wen ich vergleiche die meisten Clubs sind eingerichtet wie eine Saunalandschaft meist und habe dann noch essen beinhaltet

also wenn es dann wen ich stören tut das wo welche vögeln und mal nur so als paar Sauna gehen möchte kommt ja jedes paar viel billiger weck sie gehen in den swingerclub wo das paar für 30 bis 40 Euro

das macht pro Person dann 20 Euro ca wens viel kommt

wo kann man den noch für 40 Euro als paar in die Sauna gehen geschweige den mit denen 20 Euro pro Person die Getränke und das essen beinhaltet haben
Ich bin im April im D&D in Mönchengladbach gewesen. Der geringe Eintritt macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Das Ambiente der Location lädt nicht unbedingt zum Entspannen ein. Letztlich liegt es auch an den sehr günstigen Tarifen, wodurch dem Betreiber Gelder für die Renovierung fehlen.
Die von anderen Clubs teilweise sehr hoch angesetzen Preise (€ 80- deutlich über € 100), dienen meiner Meinung nach einzig und allein der Selektion.
nun ich nehme an, dass jene Clubs die nun für alle die gleichen Preise haben ihr Geschäftsmodell wohl anpassen müssen, da sie Solomänner nicht mehr kamen und damit die Einnahmen drastisch sanken, da Solofrauen und Paare nur wenig Eintritt zahlen. Also macht man gleich einen preis für alle- man bedenke, dass in der Rotlichtszene die Preise sinken und da wird der Solomann halt genau überlegen pb er 100 Euro ausgibt mit dem Ergebniss oft gar nix zu bekommen- bei 25 Euro schaut das anders aus. Nun das Argument der Selektion durch den Preis ist leicht zu entkräften- hat man genug Solomänner im Club- türe zu und gut is- nein bis jetzt dienten die Solomänner allein der Finanzierung des Clubs und damit scheint langsam schluss zu werden.
*********eter Paar
376 Beiträge
swingerclub
wir haben unseren club gefunden in den wir gerne gehen,einzelherren bezahlen da auch mehr als paare,finden wir absolut ok und den einzel herren scheint es auch nicht zu stören,sonst wären ja nicht soviele da,der betreiber schaut auch auf die relation einzelfrauen,paare und einzelherren,wir haben ja auch gerne einen dreier,aber wen sich die frau kaum bewegen kann wen sie läuft und wen es nur auf die toilette ist,da scheint ab und an der preis für die einzelherren leider noch zu gering,sie können sich ja für dei angebotenen gangbangs anmelden,zahlen sie auch weniger eintritt.
wir haben unseren club gefunden in den wir gerne gehen,einzelherren bezahlen da auch mehr als paare,finden wir absolut ok und den einzel herren scheint es auch nicht zu stören,sonst wären ja nicht soviele da,der betreiber schaut auch auf die relation einzelfrauen,paare und einzelherren,wir haben ja auch gerne einen dreier,aber wen sich die frau kaum bewegen kann wen sie läuft und wen es nur auf die toilette ist,da scheint ab und an der preis für die einzelherren leider noch zu gering,sie können sich ja für dei angebotenen gangbangs anmelden,zahlen sie auch weniger eintritt.

Nun vielleicht sind die Solomänner deshalb aufdringlich, weil der Preis so hoch ist, damit sie zum Schuß kommen können den viel zahlen und nix haben ist halt suboptimal.
*******ker Mann
6.563 Beiträge
@ jayhorny Die höheren Preise dienen dem Profit der Inhaber. Wer schon einmal in einem privatgeführten Swingerclub war, wird wissen, dass es auch anders geht.

@ eco1985 Du darfst aber nicht von Einzelfällen auf die Allgemeinheit schließen. Dem Modell des D&D in MG schließen sich jetzt nicht gleich 100 Clubs an oder es eröffnen auch nicht gleich zehn Neue mit dem Konzept. Kleine Erotikbars probieren dieses Mindestverzehr-Konzept aus, ok. Aber die großen, bekannten Clubs wie die Schickeria in Dortmund oder die Eule in Ratingen z.B. könnten sich solche Preisspiele gar nicht leisten. Aber die sind ja auch gutbesucht. *zwinker*

@ chrissy_peter Im Prinzip sind wir der gleichen Meinung. Auch ich möchte weniger Soloherren haben. Nur ist es Unsinn, ständig mit höheren Preisen für Männer zu argumentieren.
Wenn nur zwei Paare im Club sind, die unter sich bleiben wollen, dann ist es egal, ob acht oder nur vier geifernde Soloherren ihnen hinterher rennen. Nervig ist Beides.
Wenn aber zwei Solodamen anwesend sind, die auf viele Männer stehen, dann reichen zwei Solomänner (den beiden Frauen) manchmal gar nicht. Also kommt es nicht auf den Preis, sondern auf die Einstellung der gerade anwesenden Gäste an.
Ich war in Swingerclubs, wo der Eintritt für den Solomann 35 Euro (inkl. drei Freigetränken, ohne Essen + Sauna) oder auf der anderen Seite 130 Euro (Essen + Getränke frei, mit Sauna + Dampfbad) kostet. Viele Soloherren waren in beiden Fällen anwesend.
Jeder Club bekommt ...
... die Klientel, die er verdient. Dass man mit Eintrittspreisen um die hundert Euro für einzelne Männer nur Männer bekommt, die gut verdienen (und meistens dann auch etwas älter sind) dürfte kaum verwundern. Für einfachere Gemüter etwas schwieriger nachzuvollziehen, dürfte der Umstand sein, dass Männer, die hundert Euro berappen, ein gewisses Anspruchsdenken haben.

Langfristig erfolgreich dürften demnach nur jene Clubs arbeiten, die auf ein ausgewogenes Verhältnis von einzelnen Frauen, Männern und Paaren achten und dies auch rigoros umsetzen, mit Anmeldung und allem Drum und Dran.
Clubbetreiber, die jenen Paaren, die nur billig essen und trinken wollen und beim Poppen aber unbedingt alleine sein wollen auch mal einen Schuss vor den Bug geben, weil ihnen dadurch die zahlende Kundschaft (einzelne Männer) vergrault werden.

Man kann lange darüber sinnieren, was wohl zuerst da war: Die unverschämt grabschenden Männer mit ihrem Anspruchsdenken, oder die Rühr-mich-nicht-an-Pärchen, es ist wie mit der Henne und dem Ei.

Wie man es nun immer auch nennen mag, Eintrittspreis oder Mindestverzehr, ist eigentlich egal. Es wird immer so sein, dass einzele Männer mehr zahlen, Angebot und Nachfrage eben. Wieviel mehr das sein wird, wird letztendlich den Ausschlag geben, ob man auch junge Männer bekommt. Viele Clubs fürchten vermutlich bei zu geringen Eintrittspreisen eine Türkeninvasion, denn diese Jungs haben richtig Druck.
Viele Clubs fürchten vermutlich bei zu geringen Eintrittspreisen eine Türkeninvasion, denn diese Jungs haben richtig Druck.

Hmmm- nun ich leb in Österreich und daher kann ich dazu nichts sagen- aber ich glaube da wirds noch Postigs bezüglich Ausländerfeindlichkeit dem Beitragsersteller unterstelle ich diese jedoch nicht!

Ansonsten is eh alles gesagt obwohl niedrigere Eintittspreise allein nicht ausreichend sein dürften um jüngere Männer in die Clubs zu locken- da wird man sich wohl mehr einfallen lassen müssen.
Viele Clubs fürchten vermutlich bei zu geringen Eintrittspreisen eine Türkeninvasion, denn diese Jungs haben richtig Druck.

Das haben wir schon in manchen Clubs erlebt mit der Invasion. So etwas kann böse einen Club in den Ruin treiben, denn nicht jeder hat darauf Bock.

Allerdings gibt es auch Clubs da zahlen Solomänner 130 bzw. 140 Euro und dieses angeprangerte Klientel mit den dicken Goldketten und schlechten Manieren ist trotzdem da, also wie man es nimmt, irgendwie klappt es nie *lol*
Das ist von uns auch nicht ausländerfeindlich gemeint, es gibt auch nette, aber die Realität kann man ruhig erwähnen.

Gruss Sie
********_171 Frau
200 Beiträge
Finde Preise über 80 Euro generell übertrieben, auch an Parreabenden...
Vielleicht reicht ja ein Youngster Abend mit niedrigeren Preisen,
gibt ja schliesslich auch Tage, an denen es eher flau ist, an denen man das machen kann.
So haben alle was davon...
*********eter Paar
376 Beiträge
duane
sorry aber bei deiner meinung geht mir grade bissel der hut hoch, heisst das nur weil man als paar in einen club geht muss man partner tauschen und/oder geifernde Männer auf gedeih und verderb zulassen?
Kann es ja wohl nicht sein. Wenn es passt lassen wir auch schon mal nen 2ten Mann mitspielen oder auch ein Paar aber genausogut reicht es uns auch einmal einfach nur zu sehen oder gesehen zu werden, auch das ist in einem Club möglich.
Wir suchen uns die Spielpartner aus und lassen uns nicht von jedem begrapschen nur weil er 100 Euro eintritt bezahlt hat aber nicht mal in der Lage ist an der Bar Kontakt zu knüpfen sonndern hinter ienem herhechelt das man nicht mal einfach stehen bleiben kann ohne das mann einem auf der pelle hängt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen ich in einen club mal gehen meine ich würde ich auch nicht mit jedem paar was wollen weil nur sie gerade auf mich solle Heeren Lust hätte

weil es ist ja nicht so das der solo Herr dem paar gefallen und sympathisch sein muss sondern auch andersrum

das paar oder die solo Dame muss ja auch dem Solo Mann gefallen
*********eter Paar
376 Beiträge
Richtig Maik
es muss von beiden seiten her passen nur dann macht es spass
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja das meine ich auch das es von beiden Seiten passen muss

aber hier liest es für mich oft das Solo Männer freiwild sind die dann von den solo Frauen und paaren einfach mitgenommen werden müssen das sie von ihnen befriedigt werden

und das Solo Männer eh alles ficken was laufen kann und w ist und 2 Beine hat
In Großstädten und Ballungsräumen ...
... ist es auch nicht ein so großes Problem, wie in eher ländlichen Gebieten. Dort nivelliert es sich eben nicht so leicht/schnell. Ihr werdet in Clubs zu überhaupt nichts gezwungen. Aber wenn es nur noch Paare gibt, die unter sich bleiben möchten, werden die einzelnen Männer irgendwann wegbleiben und man hat einen Pärchenclub, in dem dann die Eintrittspreise höher sind, ja höher sein müssen.

Deswegen kann dein Hut ruhig unten bleiben, zumal ich ja auch einräume, dass es Männer gibt, die sich nicht zu benehmen wissen und sogar mir ist klar, dass man in einem Club niemanden zu etwas zwingen kann. Aber der Clubbetreiber kann und muss in seinem eigenen Interesse steuern, wen er als Gast haben möchte und wen nicht.

Das kann sich auf aufdringliche Männer beziehen aber genauso gut auf Paare, die sich nur die Wampe vollschlagen und die Bar leersaufen wollen .
*********eter Paar
376 Beiträge
duane
dann solltest das auch vielleicht versuchen so rüberzubringen, denn so wie du es formuliert hast musste man es missverstehen und in unserem stammclub achtet der betreiber sehr wohl darauf welche gäste er reinlässt und welche nicht aber schwarze schafe erkennt man halt nicht immer auf den ersten blick.
keine gute Idee
Ich war als Solomann in Swingerclubs, nun stelle ich mir daß mal ohne Eintritt vor. Der Laden wäre voll mit Kerlen und all die Szenarien die hier schon hundertmal zu recht als grauenvoll geschildert wurden treten ein. Viele Männer sehen Frauen in Clubs als Freiwild und sind der Meinung sie haben ein Recht auf einen F.... . Ich habe es immer so gesehen, daß der Eintritt dazu da ist, die Anzahl der Singelmänner zu begrenzen und auch ein gewisses Niveau zu halten. Ein Club sollte ein Club bleiben und für mich hat der Begriff Club immer noch etwas von Exklusivität. Da kommt nicht jeder rein und daß ist auch gut so.
Klar gibt es reine Paareclubs und auch Clubs mit deutlichem Herrenüberschuss da kann sich ja jeder das Passende aussuchen. Aber freier Eintritt?? Dann wären auch viele Freier da.
Und so wie ich es sehe konnte ich zu keinem der Drei Punkte eine Stimme abgeben. Da jeder der Drei eine Tendenz beinhaltet die eine klare Richtung vorgibt - da bin ich mal Schlaumeise und sage: So macht man keine Umfragen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
duane aber bei so preisen ist das ja sehr günstiges vergnügen für so paare die kein Problem haben das neben ihnen welche ficken. während sie halt nur da sind um sich günstig, ohne Sex zum haben die wellnessanlage zu genießen. Und gratis dan trinken noch bei haben und dann anschließend nach dem reinen wellnessabend noch den Bauch voll schlagen können

aber bei preisen von 40 Euro das paar und ner super wellnessanlage wird ja so was gerade gefördert

weil würde das paar in eine Therme gehen für nen 6 Stunden wären die 2 zusamen für den eintritt in die Therme alleine mindestens schon 42 Euro los dann noch für 2 Leute essen und trinken würde sicher auch noch auf mindestens 40 Euro kommen

somit wären sie dann in der Therme zwischen 80 und 90 Euro Los

und bei dem swingerclub haben sie für 40 Euro fürs paar alles inclusive
Holla!
Ich habe es immer so gesehen, daß der Eintritt dazu da ist, die Anzahl der Singelmänner zu begrenzen und auch ein gewisses Niveau zu halten.

Das nenne ich mal eine grandiose Fehleinschätzung. Männer mit Geld haben also automatisch Anstand und Niveau. *haumichwech* Nein, die Männer mit Geld finanzieren den Swingerclub weitgehend alleine. Ob der, der mit dem Hunni wedelt, nacher auf der Matte als Kontaktanbahnung mit seinem Pimmel wedelt, ist den meisten Clubbesitzern ziemlich schnuppe *zwinker*
*********eter Paar
376 Beiträge
Richtig
Geld haben heisst nicht unbedingt anstand zu haben
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habe auch schon von bekannten gehört die mal in einem s Club waren das dort so das paar publikum durchwachsen war

und solo Frauen seinen die meisten 30 aufwärts gewesen

und die solo männer wo dort waren und das sei club gewesen da häte der solo Mann 140 Euro eintritt gekostet die Männer waren dann vom 50 bis 55 jahren aufwärts

also welche die ihre leben lang geschuftet hatten und keinen Familie zustande gebracht haben und sich dann im alter denken es würde im club was junges zum vögeln geben so haben die es mir erzählt

und sie selbst waren 23 und 28 Jahre alt

also sie sagten sie wollen nie wieder dort hin gehen lieber mal privat treffen oder so
Och Mann!!!
Klar, als ich es schrieb wußte ich daß diese Anmerkung kommt, ich dachte einfach nur, es muß nicht jeder Ball gespielt werden. Aber offenbar ist daß so, denn um Themen geht es ja selten, mehr um den verbalen Schlagabtausch
Klar für Geld kann man Hirn kaufen, gibt es beim Schlachter....

NATÜRLICH IST ES NICHT SO WIE IHR ES DAR STELLT. Ich finde es erstaunlich, daß man nicht soweit zwischen den Zeilen lesen kann.

Also noch mal für alle die sich grad geärgert fühlten, es tut mir leid!
Niveau hat nichts mit finanziellem Reichtum zu tun!
Reichtum hat nichts mit Bildung zu tun.
Gute Erziehung gibt es nicht für Geld.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil auch ohne dickes Konto.

Trotzdem bleibe ich dabei und daß ist nun mal meine Meinung und Erfahrung.

Punkt
*********eter Paar
376 Beiträge
Jcee
deine meinung will dir um gottes willen niemand nehmen aber die realität zeigt leider allzuoft ein anderes bild und das hat keinesfalls was damit zu tun das wir uns angegriffen fühlen sondern basiert auf eigenen erfahrungen smile
chrissi und peter
Und ich hatte eben andere, in Clubs die sehr günstig waren, fand ich die Menschen zum Teil einfach abtörnend und ebenso die Gespräche, die mir auch wichtig sind. Einer der günstigen Clubs war nicht mal einer, sondern eher etwas Anderes, daß ging dann gar nicht.
Jcee
deine meinung will dir um gottes willen niemand nehmen

Die unfreiwilligen Witze sind immer die allerbesten *mrgreen* mal sehen, ob ihn noch jemand versteht *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.