Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?94
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier und in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

Dauerhafte Umfrage
ein furchtbarer gedanke
wir sind gerne bereit etwas mehr auszugeben
für uns sind club besuche immer was besonderes
und zuviele solo männer törnen uns voll ab
die clubs die wir kennen laufen auch ohne flatrate gut
wenn ich mir überlege was ein normaler abend mit essen gehen vielleicht kino und anschließend noch eine kneipe kostet ist ein clubpreis von 100 euro durchaus im grünen berreich für ein paar
welchem einzelnen herren das zuviel ist kann ja die damen im wohnmobil besuchen
außerdem haben wir schon einige unschöne erlebnisse mit einzelnen herren in clubs erlebt
daher ein klares no von uns
sorry wenn das nicht auf gegenliebe stößt ist aber unsere meinung
****ne Paar
3.060 Beiträge
Dies wäre...
ein sehr interessantes Thema, wenn man sich nicht durch 3 Seiten persönlicher Abneigungen durchlesen müßte *gr3*

Wir sind der Meinung, Niveau läßt sich nicht über den Eintrittspreis regeln, wohl aber das Durchschnittsalter der Solomänner.

Clubs mit Mindestverzehr gibt es in unserer Gegend nicht. Aber einen Club mit niedrigem Eintrittspreis für Singlemänner. Wie es in einem gut geführten Club sein soll, entscheidet SIE an der Türe welcher Solomann den Club betritt und vor allem WIEVIELE. Keine Rede davon, dass 10 Männer auf ein Paar kommen. In diesem Club sind immer viele junge Männer anwesend, die anscheinend nicht das Geld haben um die teuren Clubs zu besuchen UND es sind immer sehr viele Singlefrauen und Paare anwesend die Interesse an Singlemännern haben. So kommt jeder zu seinem Recht. Abstriche müssen dann natürlich an Wellness, Essen und Getränke gemacht werden. Für uns kein Problem, wir wollen an einem Clubabend poppen und uns nicht quer durchs Buffet fräsen.

Wir kennen andere Clubs mit höherem Eintrittspreis für Singlemänner, dort ist das Durchschnittsalter bei Singlemännern wesentlich höher - für uns zu hoch - und die Frau fühlt sich wirklich als Freiwild, da die Singlemänner in ihrem Begehren noch von den Betreibern unterstützt werden.

Unser persönliches Endergebnis bei den vielen Clubs die wir schon besucht haben: Es kommt auf keinen Fall auf den Eintrittspreis an, sondern auf das Fingerspitzengefühl des Betreibers bei der Partyzusammenstellung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Bloß keine Clubs ohne Eintrittspreis

das wäre das Ende des swingens,weil dann jeder Dorfdepp der ne Badehose zu Hause im Schrank hat da rumlungern würde,und man nach spätestens einer Woche keinen Unterschied mehr erkennen könnte zwischen Swingerclub und normaler Kneipe
Würde gerne mal in ein sc gehen finde daher die möglichkeit nicht da ich es mir finannziell nicht leisten kann
habe aber eine nette kleine sauna gefunden in der es auch so ist wie vieöle ein sc beschreiben
dies kann ich mir dann doch leisten bei einem eintrittspreis von 15 euro pro person

sind immer viele nette menschen anwesend
teilweise schon mit den gleichen personen immerwieder schöne abende gehabt mal ohne sexuellen kontakt mal mit

aber finde es doch schon richtig zu sagen das in vielen sc die
soloherren ausgenutzt werden

der betreiber eines sc kann ja auch an verschiedenen tagen mal etwas für solos anbieten und an anderen tagen eher etwas nur für paare
dann mal gemischt

Lieben Gruss von Kai
Viele vertreten hier offenbar die Ansicht, je niedriger der Eintrittspreis, desto niedriger das Niveau (der Soloherren). Umgekehrt heisst das natuerlich, je hoeher der Preis, desto hoeher das Niveau.

Das scheint mir doch eine reichlich gewagte Annahme. Dass jemand, der 100 statt 20 Euro Eintritt zahlt, dann entsprechend "energischer" einen Gegenwert fuer sich fordert, scheint da schon plausibler. In beiden Faellen lassen sich also Argumente fuer und wider einen positiven Einfluss aufs Niveau finden.

Wie Sterne vermute ich, dass sich der primaere Einfluss auf das Alter der Herren auswirken duerfte - wer aelter ist, hat (meist) mehr verfuegbares Geld - wobei wohl auch dieser Einfluss nicht dramatisch sein duerfte.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
so
da es anscheinend doch von vielen falsch verstanden wird was wir eigendlich meinen hier noch mal eine erklährung.

also wir besuchen jede woche sowohl clubs die einen eintritt zwichen 75-100€ von solo herren nehmen und besuchen auch den club der nur an den wochentagen einen mindestverzehr nimmt, also noch mal wir wissen nu wirklich wovon wir schreiben o.k

also wir verabreden uns gerne mit ausgesuchten solo herren und machen die dates meist über joyclub usw. klar,

wir bekommen teilweise am tag mehr als 30 zuschriften von leuten die sich mit uns treffen wollen, nach ersten mail kontakten um zu sehen ob es passen könnte schreiben wir dann z.b über den yahoo messanger weiter ( da kann man dann auch mal per cam sehen ob es wirklich keine fakes sind)

so dann ist es soweit das ein treffen verabredet wird ( privat bei uns würde es nie gehen und wir würden beim ersten treffen auch niemals zu jemanden privat nach hause fahren), das treffen kommt also für uns ausschließlich in einen swingerclub in frage.

und jetzt bitte glaubt uns, mehr als 90% aller leute mit denen wir schreiben haben einfach das geld nicht 75€ aufwärts für einen clubbesuch zu bezahlen, o.k sagen ja auch dazu das wir ehr die jüngeren solo herren bevorzugen und das da das geld noch nicht so locker sitzt sollte jeden einläuchten ( ausnahmen gibts natürlich immer)

also wir suchen sowohl für clubbesuche in clubs die einen eintritt nehmen als auch für den mindestverzehrclub, eine tatsache ist nu mal diese das wir für den normalen swingerclub max. alle 4 wochen mal ein date bekommen würden ( wir sind natürlich auch wählerich) aber für den mindestverzehr club können wir jedes mal ein treffen haben.

ach ja noch ganz wichtig, wir haben in beiden clubs noch nie erlebt das sich jemand daneben benimmt, kommt es nur ansatzweise dazu wird der betreffende sofort der tür verwiesen.

es wird immer am betreiber liegen wen und wie viele gäste er zulässt, was bringt es mann nimmt 100€ eintritt von solo männern und man hat dann nur das puplikum die dieses geld über haben, bitte glaubt mir, man merkt es letztlich am altersdurchschnitt (sorry an die ältere genaration, dies sollte nur ein beispiel sein)

also noch mal wir mögen beide arten von clubs aber eine tatsache ist nu mal das in den mindestverzehrclub der altersdurschnitt eindeutig um ca 10j jünger ist was aber nicht gleichbedeutend damit ist das das niveu auf der strecke bleibt, in beiden clubs wird unserer meinung nach sehr großen wert darauf gelegt. (also bitte nicht mehr mit rudelbum... usw. vergleichen, das stimmt einfach nicht)

so dann hoffen wir das es richtig verstanden wird, ansonsten schreibt uns doch kurz eine clubmail, es bringt ja nix wenn man sich hier im forum angeht nur weil irgendwas falsch verstanden worden ist.

lg
kerstin + roland
******che Mann
110 Beiträge
Ich denke, man kann nicht DIE richtige Meinung zu dem Thema finden, die Beweggründe, einen Club zu besuchen sehr unterschiedlich sind. Allerdings finde ich es etwas schade, dass aus einigen Postings heraus zu lesen ist, dass Männer, die viel Geld (50 Euro und mehr) für einen Clubbesuch ausgeben können oder wollen, auch charakterlich gute Menschen sind, und im Umkehrschluss solche, die das nicht bezahlen, auch nicht "wert" sind, mit mir oder meiner Partnerin auf die Matte zu gehen...
Man könnte sich doch auch der Argumentation anschließen, dass Männer, die z.B. 100 Euro bezahlt haben, auf jeden Fall zum Schuss kommen wollen, und somit die guten Manieren etwas vergessen. Wenn man hingegen 20 Euro bezahlt, ist man deutlich entspannter im Bestreben, etwas zu "erreichen".
Jedem das Seine,
kann ich dazu nur sagen.

In jedem normalen Club egal ob der Eintritt 100 oder 20 € beträgt kommt es eben vor das Männerüberschuss besteht die vielleicht auch zu Selbigen kommen wollen.
Ich muß allerdings einem der Vorschreiber recht geben, Männer die 100 € oder mehr bezahlen verlangen wahrscheinlich schon eher eine Gegenleistung, oder setzen eigentlich voraus das Sie das Anrecht haben zu poppen.
Ein Club käme für uns auch in Frage, allerdings nur wenn Paarabend ist. Wir haben kein Interesse an Männerüberschuss und einen MMF kann man auch am Paarabend erleben.

Das wir dann einen höheren Eintrittspreis bezahlen ist für uns auch völlig legitim, gehe ich zum Essen oder in die Kneipe schaue ich da ja auch nicht so auf den Preis.
Wir haben dann aber eben auch das was wir haben wollen, eben einen ausgeglichenden Geschlechterabend.

Wer was anderes sucht und nichts gegen einen Männerüberschuss hat kann ja auch da hingehen wo er das findet, ganz einfach.

Gruß

beluga2 (m)
******ady Frau
620 Beiträge
Ich denke nicht das es solche Mindestverzehrabende generell geben sollte, wenn dann selten.
So wie es jetzt ist finde ich es besser. Es gibt doch Abende in Clubs, wo Herrenüberschuß gemacht wird und da ist es doch dann für die Männer auch günstiger. Also ich denke das reicht.
Das Argument die Solofrauen bleiben aus ist ein gutes, wo es doch schon so wenige gibt die alleine hingehen.
Das mit dem Niveau lässt sich auf den Preis wirklich nicht festlegen.
Es gibt immer Männer mit viel Niveau und wenig Geld.
Ich bin auch der Meinung, ein Clubbesuch sollte etwas besonderes sein und bleiben und da wird es ja nicht schwer sein sich etwas Geld zeitweilig wegzulegen.
Ich habe bis jetzt nicht die Erfahrung gemacht das die Männer nur älter sind auf Grund des Preises, es gibt auch genug jüngere.
Ich habe nichts angekreuzt, ist alles bisl unpassend.
Es kann ruhig etwas günstiger sein für Männer, aber nicht generell solche Abende, das würd ich nicht gut finden.

Hila *sonne*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Über den Verlauf hier braucht man sich doch nicht wundern, wenn eine solche Position
wir (ich) halten nix davon, sollen die herren doch voll bezahlen damit wir weiter preiswert reinkommen.
zur Auswahl steht.
In meinen Augen ist das die reinste Frechheit solche Beweggründe für die eigene Meinung zu unterstellen!

Eine Diskussion über die Preispolitik ist was anderes, als das was hier angestrebt und unterstellt wird.

Lizzy
****ne Paar
3.060 Beiträge
In meinen Augen ist das die reinste Frechheit solche Beweggründe für die eigene Meinung zu unterstellen!

Immerhin wird der Button gerne genutzt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********sexy Paar
1.107 Beiträge
bevorzugen...
lieber Paarclubs....geben auch gern mehr Geld aus für einen Club, denn so kommt nicht jeder rein....
für uns ist ein Swingerclub nicht nur da zum f.....wir lernen auch gern Leute kennen und führen auch gern Gespräche...
haben im Club aber auch nix gegen Solomänner....wir finden den Preis für die Männer zum Teil aber angemessen, denn wenn sie gar nix mehr bezahlen, nun ja dann sit es für uns kein richtiger Club mehr sondern ein anderes Haus....

lg klein und sexy
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
antwort
also die antwort haben wir so gewählt da es uns sehr oft in verschiedenen swingerclubs von paaren so gesagt worden ist, ok muß aber zugeben das man die antworten etwas neutraler hätte gestalten können (mein fehler), hoffe man kann trozdem den sinn erkennen,

lg

kerstin + roland
ganz offen.....

nummer 3.

diese "überschussclubs" sind nicht so unser ding.
wenn nur männer den laden finanzieren,besteht die gefahr,das sie etwas erwarten(wie können die nur???)

kein eintritt für paare/- diese,von uns besuchten etablissements,machten auch genau den eindruck auf uns.

wenn bei punkt 1 der zusatz "bereit zu zahlen" weg bliebe,dann könnte ich dieses als argument gelten lassen.
wenn ich nix zahle,dann bekomme ich auch nix dafür...oder hat sich das geändert?

genau deshalb schliesst sich punkt 2 auch für uns aus.
wenn man mal von dem krieg den einige untereinander haben mal absieht, könnte man ja eine vernünftige diskussion führen....

bevor wir noch nicht in einem club waren der mindestverzehr anbietet, würde ich dies nicht negativ beurteilen. wir haben in unserer gegend so etwas überhaupt nicht aber wenn es das gäbe, würden wir uns das sicher mal ansehen.

die aussage das hoher preis gleich hohes niveau bedeutet ist absolut gar nicht unsere meinung. dafür haben wir schon zu viele leute gesehen in hochpreisigen clubs, egal ob solo oder paare die eindeutig null benehmen und niveau hatten. überhaupt wird hier das wort "niveau" sehr überstrapaziert, denn das ist reine auslegungsssache.

die preispolitik ist nicht mehr zeitgemäß, das empfinden wir auch so. wir hätten null problem damit als paar in einem überschussclub mehr zu bezahlen. auch wenn man den solos weniger geld abzieht so könnte man immer noch an der tür regeln wer rein kommt und alles etwas steuern.

es spricht ja keiner davon das solos gar nichts mehr bezahlen sollen, man könnte aber etwas mehr gleichheit zwischen den preisen reinbringen.

gruss
ich wollte nicht den eindruck erwecken " hoher eintritt gleich hohes niveau"

ich meine nur,was nix kostet,kann auch nicht viel wert sein....

das argument "mehr gleichheit" beim eintritt hat aber auch was für sich...
@*******ffm
das war auch nicht so auf euch bezogen...
wir haben das in einigen beiträgen zu diesem thema und auch so schon oft gelesen...
also grenke, eure beiträge sind echt eine belustigung für mich.
tut mir leid, aber euer letzter post hat mich laut auflachen lassen.
ihr wollt nicht persönlich angesprochen werden, aber beschreibt bis ins detail eure art männer kennen zu lernen, obwohl keiner danach gefragt hat.
was erwartet ihr eigentlich? ich dachte eine meinung zum allgemeinen thema. wozu verweist ihr dann immer wieder auf euch selber?

peace out
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
na schön
das wir dich zum lachen bringen, bist aber auch lustiger mensch was,

vor allem dein beitrag zum thema ist sehr hilfreich, hast bestimmt lange drüber nachgedacht wie du dich drann beteiligen kannst, klasse

lg
na ihr 2...
das macht ihr aber wirklich schön.
Also ich nenne das einfach mal
ein gestörtes Geltungsbedürfnis
wäre doch einfach mal zu schön wenn jeder beim thema bleiben würde...die eingangsfrage war doch

Was haltet Ihr von Swingerclubs die nur Mindestverzehr nehmen ?

wieso müssen hier immer alle diskussionen so ausufern?

gruss
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
na ok
dann sollte ich es doch mal erklähren, wie es schein gibts ja noch jemanden der das thema nicht so recht verstanden hat,

also wenn wir ein beispiel nennen können wir ja nur von uns sprechen und unsere erfahrungen schreiben, und da wir auch der themanstarter waren schreiben wir natürlich auch mit, dies zur erklährung an den lieben alex ( geldungsbedürfins sehen wir ja im moment ehr bei dir, ansonsten würdest du dich ja beteiligen und nicht immer wieder den angriff suchen oder ? )

lg
kerstin + roland
kann ich bitte meine beiträge hier gelöscht bekommen......

denn hier fühle ich mich fehl am platze.

gruss aus frankfurt
*******etty Frau
192 Beiträge
Jetzt bin ich aber verwirrt
Erst schreibt ihr das in den Clubs mit Mindestverzehr fast immer was passiert und mehr Leute nach eurem Geschmack da sind

und in einem anderen von euch eröffneten Therad liest man hier genau das Gegenteil:

wir sind jetzt schon so weit das wir den kompromiss eingehen und sonntags sehr oft einen club besuchen der nur einen mindestverzehr von 15€ pro solo mann nimmt, nur leider sind dann sehr viele dort die vom alter und aussehen nicht passen.

Was denn nun???

Findet ihr in solchen Clubs eher Partner oder nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.