So, nach gefühlten 5 Stunden habe ich mich endlich durch alle Antworten gekämpft
Alle hier genannten Vor- sowie Nachteile haben natürlich einen gewissen Wahrheitsgehalt. Die Einen mehr die Anderen weniger.
Das zumindest kann ich aus eigener Erfahrung so beurteilen.
Die Erfahrung habe ich nun seit einigen Monaten in einem Swingerclub mit MVZ Tagen machen dürfen.
Ich finde es oberflächlich, zu behaupten, an solchen Tagen wäre ein Klientel anwesend, dass man auf der Straße nichtmal grüßen würde.
Mir fällt jedesmal wieder auf wie Gleich alle Gäste sind, wenn sie in
Dessous/Slip gekleidet an der Theke sitzen zB.
Da unterscheidet sich nicht im Geringsten der Bänker von dem Maurer (beispielsweise).
Schwarze Schafe gibt es natürlich überall, und damit meine ich jetzt das eventuell aufdringliche oder gar penetrante Verhalten, und NICHT den Kontostand.
Ich habe bis heute nur sehr wenige Gäste in diesem Club gesehen, wo ich sagen würde das Niveau ist quasi nicht vorhanden.
Andersrum habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade in einem teureren Club die Herren fast nach einer Gegenleistung für den hohen Eintrittspreis verlangt haben. Diesen Club meide ich seitdem auch, leider, denn es war einmal mein Stammclub vor fast 10 Jahren.
Summasummarum finde ich die MVZ Tage (Betonung auf Tage, denn diese sind Mo, Di, Do und So) sehr sehr angenehm!
Ich sehe diese Tage, sei es als Mitarbeiterin oder als Gast, eher als ein erotisch & frivoles Ausklingen des Tages.
Vergleichen würde ich es wie ein Besuch einer frivolen Kneipe zB.
Man kann "frei Schnauze" reden, hat eine wundervolle erotische Atmosphäre, sehr nette Gesprächspartner und eventuell ergibt sich ja auch mehr draus.
Eine sehr schöne Art den Arbeitstag ausklingen zu lassen.
Für die Abende mit MEHR Paaren und Damen, na da nehme ich mir am Wochenende Zeit.
Meine Wahl also die Antwort Nr. 1.
Ik find dett super
LG
Die Sany