Wie so häufig: Ja, aber...
Moin liebes Forum,
pauschal kann ich nicht sagen, dass ich es
nicht mag. Aber, der Einwand ist berechtigt und trifft auch auf mich zu – exakt formuliert, liebe
@****_48:
****_48:
dass viele Männer das Zungenspiel gleichsetzen mit "ich bin dann automatisch ein guter Liebhaber".
Ebenso wie @*****_me:
*****_me:
der Typ braucht nicht "zärtlich" zu mir zu sein oder denken er sei der Beste, nur weil er seine Zunge benutzen kann. Ich persönlich lege viel mehr Wert auf andere Dinge und brauche kein Vorgeplänkel
Ich persönlich mag Penetration. Zärtlich oder auch gerne schnörkellos, je nach Stimmung.
Und vorher weniger Oralsex, sondern, wie wohl jede Frau: Aufmerksamkeit – das Gefühl, es geht hier um mich und nicht um meinen Schoß. Meiner Erfahrung nach funktioniert das ohnehin so richtig nur in einer Liebesbeziehung. Aber das am Rande.
Ich jedenfalls brauche keinen "Superstecher" und auch niemanden, der sich dafür hält, sondern einen Mann, der sich auf
mich einlässt, so wie ich mich auf ihn.
Jeder Mann ist anders und es ist toll, einen neuen Partner zu entdecken – ich persönlich mag das sehr gern und freue mich, wenn ein Mann es als ebenso spannend empfindet, auf Expedition mit mir zu gehen.
Und ich reagiere wohl anders als viele andere Frauen – für mich ist zum Beispiel auch der sagenumwobene Womanizer unangenehm; ich bin wirklich sehr empfindlich. Das hat für mich auch Vorteile, weil ich eben
nicht den direkten Reiz benötige – unbestritten – aber ich bin dadurch noch mehr auf einen Partner angewiesen, der auf mich eingeht, wenn er Oralsex möchte.
Dann allerdings kann es sehr schön sein und das Gefühl, wenn ein Partner mich so gern schmeckt wie ich ihn ist schlicht berauschend. Aber auch hier, genau, geht es wieder um die Metabotschaft, nicht um die zielgerichtete Aktion.
Liebe Männer: ihr seid nicht gute Liebhaber, bloß, weil ihr leckt und dafür vielleicht auch schon mal in der Vergangenheit von einer anderen Frau (sic!) "gute Noten" erhalten habt.
Ihr seid gute Liebhaber, wenn ihr einer Frau ein gutes Gefühl gebt. 😍
Wenn ich danach richtig satt bin, auf allen Ebenen. Unabhängig davon, ob ich vorher zum Orgasmus geleckt wurde oder nicht. Das geht und kann auch nett sein, aber die anderen Ebenen, die viel länger nachschwingen, die sind soooo viel wichtiger - jedenfalls für mich.