@Tiefsinnige
@*******nige ... solange es den persönlichen Swingerclubbesuch nicht raschel- und popcornfrei auf DVD gibt - bleibt nur der persönliche Besuch vor Ort. Nicht dieser kommt zu Dir - sondern Du zu ihm.
Eben deshalb sollten "Geldbaumkriterien" in entsprechende Proportion gebracht werden.
Es ist verwunderlich, wieviele Paare exakt DORT sparen und denken, mit "günstig" wäre auch nur ansatzweise ein sehr guter Clubbesuch zu erleben.
Nur eine Frage der
Priorität.
Swingerclub? Nein, denn ich möchte meine Erotik alleine und nicht mit vielen anderen erleben, denn das Kopfkino lebt im Kopf und nicht im SC.
Da Du bisher noch in keinem Swingerclub warst - Begründung hast Du im Zitat oben gegeben - bliebe aber Dein enormes Vorurteil und gleichzeitige Herabwürdigung eines jeden Paares, welches einen Swingerclub besucht:
Mal abgesehen davon, dass ich Ansprüche habe und diese Ansprüche mir nicht genügen würden.
Besitzen also Menschen die einen Swingerclub besuchen KEINEN Anspruch? Gem. Deiner Aussagen - nein. Es wäre interessant zu erfahren, worauf Deine (leider völlig falschen) Rückschlüsse basieren?
Du kennst einen Swingerclub nicht von innen, diagnostizierst aber fehlenden Anspruch und Qualität. Woher stammt dieses Wissen?
Ferner - sprichst Du von einem Herrenüberschussclub.
Denn ich möchte nicht Herr Hinz oder Herr Kunz oder Herr Schnurz oder ....in einem SC kennenlernen.
Weshalb werden (global) grundlegend immer Herrenüberschussclubs mit Swingerclubs - gleichgesetzt; fataler Fehler, der sorgsam das immer noch bestehende Klischee der Allgemeinheit bedient.
Und "SEX" ist doch nicht ALLES!?
Richtig - deshalb gibt es auch Abende und Veranstaltungen, welche jenseits Deines Wissens liegen und mit einem sehr hohen Maß der Wahrscheinlichkeit sogar Dich zum (positiven) -Staunen- bringen würden - da eben genau dies nicht der Fall ist.
LG Eroticsins