@*********rborn
du beherrscht wohl die Kunst des boshaften Selektivlesens ausgezeichnet, was?
Ich zitiere mich mal selber:
Die Gäste hätten genauso gut Mitglieder des örtlichen Kegelclubs sein können. Um den Esstisch ein paar müde wirkende Matronen in gerüschtem Lack-Mieder, auf der Sofaecke ein paar gelangweilt wirkende Pärchen, an der Theke die Belegschaft der Stammkneipe, in stinknormalen Jeans wären die diversen Hinterteile sicher erotischer verpackt gewesen als im karierten Wollworth-Slip.
Hier ging es uns weniger um
Greise und Fette sind im Club
sondern was uns tatsächlich gestört hat waren die
Assis im Club.......unglaublich
Kann ja sein, das du eine persönliche Vorliebe hast für Menschen mit Geschmacksverirrung. Wunderbar, schreib mir eine Clubmail, und ich nenne dir den Name des Clubs. Sicher bist du begeistert mit von der Partie, wenn dich ein hängebäuchiger älterer Herr im ausgewaschenen Slip anbaggert ...
Aber du wirst mir wohl die Freiheit zubilligen, eine eigene Meinung zu haben, und in der Wahl meiner Geschlechtspartner weniger auf political correctness als vielmehr auf gegenseitige Anziehung zu zu achten.
Wer MacDonalds und Döner liebt, der soll doch dort essen. Wenn ich lieber was anderes möchte, hat das nichts mit Diskriminierung aller MacDonalds-Liebhaber zu tun.
Achtest du im Swingerclub nicht darauf schaut, wie attraktiv eine Person ist und vögelst du wahllos mit jedem, der dir dort über den Weg läuft? Oder willst mir hier allen Ernstens einreden, das beim Clubbesuch auf die inneren Werte der Menschen wert legst, die dir dort begegnen?
Leute, wenn das die Philosophie des Swingens sein soll, dann dürft ihr gerne ohne mich Swingen.
Herzlichst, Nigra