Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date im Club: Wie sind eure Erfahrungen?62
Mir fällt immer wieder auf das es viele Date gesuche gibt die lesen…
zum Thema
Was für Erwartungen haben Frauen an Männer im Swingerclub?47
An die Frauen hier. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch und diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung

klickt doch einfach oben clubs&nightlife an dann auf bars und dann könnt ihr auch euer bundesland eingeben und so geht die seite mit clubs auch in eurer umgebung auf

Auweia bin ich ein Hohlbrot....da waren wir schon drauf und es hat nur die Clubs von A-Z angezeigt....auf die Idee mal links auf hessen zu gehen bin ich nicht gekommen *headcrash*

Danke *g*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich frage mich jetzt nur...
paßt dieses Foto zum Thema? *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
passt dieses Foto zum Thema? *hae*

Deutsche Rechtschreibung pa`r excellence an leicht pelzigem Hintern.
Definitiv nicht ... *mrgreen*

Wer MacDonalds und Döner liebt, der soll doch dort essen. Wenn ich lieber was anderes möchte, hat das nichts mit Diskriminierung aller MacDonalds-Liebhaber zu tun.

Genau deshalb versteh ich euch nicht.
Ihr habt hier bei Joyclub ein Profil, was einen gewissen Anspruch vermuten lässt.
Eure Postings hier sind auch mit Mühe und vielen zu Ende gedachten Sätzen garniert.
Und dann wandert Ihr in den nächstbesten Swingerclub und wundert euch, das Ihr auf die Schnauze gefallen seit. Ich möchte echt mal wissen, wo und wie ihr euch da im Internet informiert habt.
Das passt doch irgendwie nicht zusammen ...

Mir fallen auf Anhieb vier sehr gute Swingerclubs in DE/NL ein, die auch wirklich TOP sind. Das war vor 4 Jahren auch schon so, als wir mit dem ganzen Spaß angefangen haben und ist bis heute so geblieben.

Allerdings :
McDonalds ist meistens direkt um die Ecke und das Sterne-Restaurant eine kleine Reise weit weg.
Irgendeinen tot muss man halt sterben ...

Meint Mr. Hedo
@hollyhell
die oase in rödermark bei frankfurt ist ein reiner pärchenclub, recht teuer (110,00€ eintritt) , aber auch sehr schön....sehr freundliches personal....sehr sauber und ein super bufett....war selbst nur einmal da....und begeistert*ja*

lg
moonlight
*wink*
@HedonismFFM
*guterbeitrag*
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
@*******mFFM

Asche auf unser Haupt. Wir wollten halt ohne großen Aufwand und ziemlich spontan ausprobieren, was es so auf sich hat mit der Swingerei.

Gestehe uns wenigstens zu, das wir intelligent genug sind, HINTERHER um Rat zu fragen ...

Gruß, Nigra
Es ist ja gut, das Ihr um Rat fragt.

Und der nächste Besuch wird bestimmt *top*
lieber fragen
wie nochmal ne pleite erleben...so sehe ich das

lg
moonlight
*blume*
@CorvusNigra
also....

wir haben bisher 2 erfahrungen bei besuchen von swinger-clubs gemacht.

die erste war ein abend unter dem motto "nacht der masken", angelehnt an stanley kubricks genialem film "eyes wide shut".

diese veranstaltung war inhaltlich und das ambiente betreffend von solch erheiternder banalität, dass wir wie kinder auf der kirmes, die die handbemalt-naiven verzierungen der buden bestaunen durch die räume stolperten.

der geruch nach desinfektionsmittel war penetrant und keiner der gäste animierte, sich näher kommen zu wollen. es machte eher den eindruck jeder kennt jeden und anstatt sich zur sitzung des blechbläservereins zu treffen, treffen sich menschen eben hier und lauern darauf, mit nachbars erna sauereien anzustellen, wovon sie beim samstäglichen autowaschen kurz vor der sportschau schon immer mal geträumt haben. wesentlich erschien uns der touch "verruchtheit", die das swingen mitsichbringen soll und das alle außer uns, wie es schien, lässig-gelangweilt genossen haben.

das buffet hatte aldi-folienwurst-charme mit gen-tomaten aus holland, angreichert mit schnittchen, die einen brothärtegrad hatten, der schwelgend an die flachen kieselsteine erinnerte, die wir als buben am seeufer stehend über die oberfläche schnalzen ließen.

den zweiten club haben wir auf vorschlag eines paares hier aus dem jc besucht...mit deutlichem bauchgrimmen ob der bisherigen erfahrungen, aber mit dem vorsatz, den fokus auf das nette paar zu richten, falls die örtlichkeit das vertraute grauen weckt, machten wir uns auf den weg.

das paar war angenehm, die lokation spiegelte verlässlich-bekannte spanplattenerotik wieder. hier roch es nach billigem gehäuseerrichten und unsäglicher innenarchitektur, die nur einem zweck dient: klischeebefriedigung pseudo-sensualisierter dumpfheit.

ein zelt, was so gut wie nichts kostet, ein paar abspritzbare matrazen, bodenfolie und einen bollernden ofen, der das ablegen der kleidung auch in kühleren breitengraden ermöglicht, wäre die ehrliche und perfekte kosten-nutzen-kombination für diese "betreiber".

etwas versöhnend war das büffet, welches zumindest passable vorspeisen italienischer küche vorweisen konnte.

als architekt und ästhet wünscht mann/frau sich einen inspirierten und inspirierbaren bauherrn, der diese etablissements nicht als kassenhülle für erotiktreffs sieht, sondern geld in die hand nimmt und einen opulent-rotplüschigen puff anbietet, wie er zur zeit toulouse-lautrecs zu finden war...mit gußeisernen betten und rauschendem spitzenbettzeug...oder aber ein cool-kühles barambiente mit kristallin-metallischer anmutung, welches von lümmelsofas à la philippe starck kontrastiert wird...

wenn wir euer profil anschauen, habt ihr neben den erotisch-körperlichen bedürfnissen auch interesse an den inhaltlich-visuell-ästhetischen reizen einer begegnung bzw. einer lokation.

das findet ihr nur im rahmen von exklusiven privattreffs oder im zusammenhang mit einem event-veranstalter, dessen angebot wir auch schon nutzen konnten, der stil, vorzügliches essen und ausgewählt-distinguierten musikgeschmack mit einem historisch-authentischen schlossambiente zu verbinden weiß.

die adresse dieses veranstalters senden wir euch gerne per mail.

das konzept ist gut, hat seinen preis und ist es wert.

doch auch hier gilt zusammenfassend: de gustibus non discutandum est.

herzlichen gruß,

shadowandlight
*******nKay Paar
37 Beiträge
hm... interesant was haltet ihr den von der Schickeria in Dortmund, also für uns als einsteiger?
*****_bs Frau
18 Beiträge
swinger erfahrungen
ihr tut mir aber wirklich leid also ich gehe immer nach muttenz ins pandora da ist es wirklich super sauber freundlich das essen ist gut gehe öfters als singelfrau hin das müsst ihr unbedingt hin da ich schicht arbeite kann ich nicht immer hin freundliches personal wirst gleich nett aufgenohmen wie eine kleine familie hatte am anfang auch ängste da ich mollig bin alleine hin bin angste waren gleich weg und bin voll auf meine kosten gekommen ist nur empfelendswert liebe grüsse lisa lörrach
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@shadowandlight
Aha
@ CorvusNigra
*ja* Klar kenne ich die, die es in Bremen gibt. Bremen hat 3 frivole Kneipen.
Das Bekannste ist sicher das "Nobbys" und danach das "echt heiß". Dann gibt es auch noch das "blue Sky", wie gesagt alle in HB.
Wir gehen immer ins Nobbys, da uns das blue Sky viel zu klein ist. Am Besten schaut doch mal auf die Website unter Nobbys-Treffpunkt... mit www davor und de dahinter. *zwinker* Man darf ja keine Links reinsetzen. *floet*
Im Nobbys wird mal als "Neuling" rumgeführt, bekommt alles gezeigt, was bei anderen nicht immer der Fall ist. Dort gibt es auch viele feste Themenabende wie zb Paareabend, Biabend, Fetischabend, Daarkroom..und und und.
Wie gesagt, kostet auch keinen Eintritt und die Getränkepreise sind wie in einer normalen Kneipe auch. OK Soloherren zahlen für das erste Getränk etwas mehr. *zwinker*

Hexe
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
So eine unschöne Erfahrung hatten wir am Anfang unseres Swingerlebens auch, ich war echt erschrocken, aber wir haben uns dadurch nicht entmutigen lassen und weiter gesucht, und ein Kleinod gefunden, wo es Priatpartys gibt alle drei Wochen..

und im Profil von diesem Club..gibt es selbst geschriebene Partyberichte die nicht getürkt sind...man muß auch nicht gleich nach dem reinkommen wie in manch anderem Club die Klamotten in den Spind packen..sondern kann angezogen bleiben...das Essen ist gut...die Besucher sind wirklich bis auf wenige Ausnahmen schön anzuschaun, nur wie gesagt jeder Topf hat einen Deckel..und auf die Gäste hat man keinen Einfluß...man kann sich nicht an die Tür stellen und sagen Du bist zu dick, Du bist zu häßlich usw...den das liegt immer im Auge des Betrachters...

Wer mehr über diesen Club erfahren möchte schreibt uns an...

Kisses Swinglady
????????
.... genau das ist der Grund warum ich noch nie in einen Swingerclub war und was mich auch enorm abschreckt.
wir sind ein äusserst niveauvolles paar, und von sauberkeit , stil und niveau sehr verwöhnt. Wenn da das kleinste anzeichen von nicht perfekt wäre würden wir sofort wieder gehen. weil es eben dann den eindruck von einem niveaulosen unhygienischen rumgestecke hat.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@vogeldernacht
Aha
@vogeldernacht
wenn man was sucht, ein hauch von nicht perfekt, findet man den sicherlich auch, und wenn es nur ein überfüllter papiereimer in der toilette ist....

lg
moonlight
Bei unserem ersten SC Besuch war es auch nicht das wahre.
Es fehlten Handtücher in jedem Zimmer wo wir waren hat es gemuffelt.
naja vielleicht ist es nicht in jedem so aber wo wir waren haben wir unsere meinung dann am ende des Abends gesagt und fahren dort auch nicht mehr hin
lg lene
*******egen Paar
8 Beiträge
wer ohne makel ist soll den ersten Stein werfen!!!!!
Hallo HedonismFFM,

aus deinen schreiben ist eine gewisse agresivität zu spühren und ein Swingerclub , der steigt und fällt mit den Menschen ,Sie sind halt alle keine Schöhnheiten...........aber können desshalb noch Menschlich bleiben und nicht gekünstelt,

aber mein PO ist sauber und schön weich , bitte las das mich als "Pelztier" zu bezeichnen.............es schmeichelt mir ....aber trotzdem , ich bezeichne Dich auch nicht als " Arrogant" oder ?

im Club seid Ihr auch Nackt mit vorstellungen ???oder ...........macht Ihr es mit Klamotten......grins

ich will nur damit sagen ,das wenn wir zum swingen gehen es auf Sauberkeit, Zärtlichkeit und das Abenteuer ankommt und nicht wie viele es beschränken das gewisse abmaße man haben sollte,,,,hä

wo lebt Ihr im Inselreich der reichen und schönen........also, es ist schade so eine Einstellung.

liebe Grüße
@regenboegen
ich gebe dir mit deinem beitrag vollkommen recht, ich weiß nicht was manche erwarten.....
natürlich achten wir auf auf sauberkeit, freundlichkeit im club, service, essen, wie sind die sanitären anlagen, eintrittspreis (u.a.)

aber ich glaube, in einem swingerclub muß man immer abstriche machen, und sei es noch so banal...ein aschenbecher , der voll ist oder ein voller handpapiereimer in der toilette...

uns kommts in erster linie darauf an, ob wir uns da wohl fühlen, natürlich schauen wir auch sehr genau nach den o. g. punkten, aber wer sucht...der wird immer was finden*ja*

schönen tag noch
lg
moonlight
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@ Shadowandlight
Ich kann es doch nicht beim "Aha" belassen, dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr zu Arroganz, Intoleranz und Selbstüberschätzung zu äussern - aber naja, die menschliche Natur ist eben inkonsequent.
Da es Euch wohl wichtiger ist, im passenden Ambiente zu verweilen, bezweifle ich ganz stark, dass es irgendwo einen Club gibt, der Euch voll und ganz zusagen wird - das macht mich froh!

Btw @ Vogeldernacht
Wenn man Deine Ansprüche, vor allem natürlich Dein wohl angeborenes Niveau genauer betrachtet - hm, ich weiss dann nicht, wo ich suchen soll. Vllt. im Profiltext, der generiert wurde oder auf Deinem Soloprofil, obwohl Du doch immer in der Mehrzahl, also von Deiner Partnerin und Dir, sprichst?
Natürlich kann man seine Ansprüche und sein Niveau so hoch schrauben, sodass sie gut als Ausrede herhalten können, nie in einen Club gehen zu können, da ja sonst der niveauvolle Abstieg vorprogrammiert ist.

Dieser, mein Beitrag, mag wohl off topic sein, trotzdem m. E. angebracht.

Lieben Gruss

Sie v. Arschi_medes
@*********light
was ihr schreibt, deckt sich so ziemlich mit unserer Einstellung. Ich wäre sehr interessiert an eurem Tipp. Wir werden Morgen mal prüfen lassen, dann melden wir uns per Club-Mail.

@*********hexe
ich hab inzwischen ein wenig recherchiert, und wir scheinen diesbezüglich wirklich in der Diaspora zu leben. Frivole Kneipen scheinen hier wirklich Mangelware zu sein.

@*******nKay
Das Schickeria hat eine durchaus ansprechende Homepage und liegt auch noch in unserem Einzugsbereich. Aber die Website des Casa Blanka in Menden gefällt mir noch besser. Vielleicht testen wir das mal.

Gruß, Nigra
Ich möchte hier eine Korrekturmöglichkeit haben - bitte, bitte, liebe Mods, geht das nicht? Warum muss ich auch immer auf Abschicken klicken, bevor ich alles noch mal gelesen hab ... Sorry für das Textgewurschtel.

Nigra
****ne Paar
3.060 Beiträge
@regenboegen
Also wir fanden den Spruch von @ HedonismFFM ausgesprochen lustig *mrgreen*

Wer völlig unpassende Fotos zu einem Thread postet muß mit Kommentaren dazu rechnen...

@*******igra

Guck mal bei deinem Beitrag ganz rechts oben in der Ecke. Der Stift ist zum editieren... Allerdings nur dann, wenn noch niemand nach dir gepostet hat.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also:

Bitte bedenkt doch mal in eurem überschwang beim "bewerben"eurer Lieblingsclubs dass die TEs neu sind und gleich beim ersten mal enttäuscht wurden.
Mir fiel hier in den Posts auf:
Guckt mal bei Swingerclubs .
Toll.
Hier in OWL/Lippe GIBT es nur 2,und einer der beiden wars.
Ansonsten ist es Quatsch den beiden zu erzählen"Huch,also der Trulla-Club ist GAAAANZ toll,der wäre was!"
Na super ist ja nur 350 KM weit weg von den beiden.

Aber dann heißt es "Was erwartet ihr denn?Müsst ihr halt etwas fahren!"
Und wer nicht 3 Stunden auf der Bahn für eine Strecke fahren will?Selber Schuld wenn er auf eine Klitsche in der Nähe reinfällt?Unwürdig Swinger zu sein?
Mann,was man hier manchmal mitbekommt...
Ich empfehle den beiden als nächsten Versuch Schickeria in Dortmund und das Beverly .
Ist nicht soweit weg.

Ansonsten habe ich ja zur Swingerszene meine Meinung.
Trotzdem versuche ich den beiden zu helfen.
Objektiv.
Ohne Lobhudelei oder verharmlosung .

Eben weil wir keine Swinger mehr sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.