Eroticsins...
in allen Deinen aufgelisteten Punkten stimme ich Dir zu,
denn man muss heute schon rechnen, vorher überlegen wofür man sein Geld ausgib.
Denn ich denke mir, dass niemand einen Geldbaum mit bunten nachwachsenden Geldscheinen im Garten oder Balkon stehen hat.
Aber zu einigen Punkten von Dir, kann ich sagen, dass ich seit Jahren "keinen Kinobesuch" hatte, da es mich nervt, weil es zu laut (Lautsprecher) in den Kinos ist und die Leute links od. rechts von mir mit ihren Getränken, Popcorn und Tüten usw. herumkrabbeln usw.
Und auserdem sind für mich die Kinopreise einfach zu teuer!
Da ziehe ich es lieber vor, in aller Ruhe mit meinem Mann vorm TV eine DVD anzusehen oder im meine Lieblingskrimis und dann einen guten Wein/Rotwein oder auch mal ein Stilles Wasser zu trinken
Urlaub? - wird spontan geplant, wie wir gerade Lust und Zeit haben oder wirklich etwas finden wo man sich langfristig anmelden muss, wie z. B. eine Kreuzfahrt.
Wir leben in BW - nicht weit weg von der Pfalz - rüber über die Brücke und schon sind wir in der Pfalz.
Eine Gegend in der Weinberge, Weine und Weingüter ihr Herz öffnen und man kann in wunderschöne Weinhöfe/Güter einkehren.
Die Natur ist PUR da - Weinberge und Herz regieren dort.
Nette Leute und eine schöne wundervolle Gengend, ähnlich der Toscana.
Dementsprechend unser ganzjähriges Urlaubsdomizil
Autokauf? ....darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich mein Auto noch lange lange fahren möchte, da er mich nicht im Stich lässt.
Aber für ein Klavier- Konzert gebe ich gerne mal Geld aus,
was mir auch eine Befriedigung gibt.
Swingerclub? Nein, denn ich möchte meine Erotik alleine und nicht mit vielen anderen erleben, denn das Kopfkino lebt im Kopf und nicht im SC.
Mal abgesehen davon, dass ich Ansprüche habe und diese Ansprüche mir nicht genügen würden.
Denn ich möchte nicht Herr Hinz oder Herr Kunz oder Herr Schnurz oder ....in einem SC kennenlernen.
Und "SEX" ist doch nicht ALLES!?
Du siehst, jeder/jede von uns hat Ansprüche und die alle unter einen Hut zu bringen, da ist der Hut wirklich zu klein.
Und bitte, diese Aussage liest sich vielleicht etwas großspurig,
was es aber wirklich nicht ist.
LG
Tiefsinnige