Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung

*******egen Paar
8 Beiträge
Kinder - Garten
Liebe Swingerfreunde,,,,,,,,,,oder

Liebe Kinder,

eure Beiträge wie Ihr euch hier gegenseitig angreift und Zerfleischt

wie Wölfe die Ihre Wut vom Leben hier auslassen möchten

denke ich sind am falschen Platz ,

und empfehle einen Aggresionskurs-Therapie zu machen oder der berühmte Boxbeutel

seid Ihr Kinder??? oder erwachsene Menschen ??

wollt Ihr euch über Sex und Partnerschaften unterhalten ???

oder einen Krieg zwischen euch herstellen wollen ?

wer was und wie hier "postet" ist doch egal aber das

Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" stimmt immer noch,

bessert euch
liebe Grüße
aha....
und schmunzelt weiter....

und ich muss mich outen *roll*
da ich nie in einem sc war,
obwohl der ganz berühmte "maihof" ganz nah ist *ja*
soll sehr toll sein, habe ich gehört *oh2*

aber decken sich denn ALLE wünsche derer die in sc wollen und gewisse vorstellungen haben?

eure vielen negativen erlebnisse haben in mir eine idee reifen lassen....
nämlich eine schöne große villa kaufen und daraus einen erotik palast machen, wie man es sich wünscht.
klein aber fein *geschenk*

wie zu ...."Toulouse-Lautrec's" -
Pariser Prêt-à-porter- Zeiten...
schon von @*********light angesprochen *zwinker*
(was mir auch gefallen würde )

rote salons, weiche warme farben, alles im stil der damaligen zeit....
und vor allen dingen diskret *floet*

oder doch lieber erotik daheim zelebrieren,
wo alles hygienisch, sauber ist und eigentlich alles vorhanden ist.

wie fehlende:
toilettenpapier, zewatücher, feuchte tücher, duftspray,
bade - und massageöle, frische handtücher, geleerte kleine bademülleimerechen (immer nachsehen) kerzen, spiegel wohin das auge reicht...(eventuell auch räucherstäbchen *zwinker*
appetithäppchen, essen upper class, sekt,champagner, feine dessous, seidenbetten, musik, tanz, bar, separee's *neck*

klimanalage
schwimmingpool
Sauna, dampfbad, whirlpool, massageraum....fitness *g*
und was fehlt noch ....nachdenk.... *roll*
*duschen* *wc* *huebschmach* *neck* *kissenschlacht* *wink* *omm*

nachdenkliche
Tiefsinnige *raeusper*

PS: bitte nicht zu ernst nehmen *zwinker*
@regenboegen
hmn....

sollte ich die villa vielleicht in einen kindergarten umfunktionieren?
so mit rutschbahnen und kettenkarusell?
wo man dann danach in den sandkasten fällt,
wenn man abtriftet?

*baby*

*wink*
bleibt brav

liebe Grüße
Tiefsinnige
*******egen Paar
8 Beiträge
ja
ja ......Bitte,,,das abtriften ist immer super,,,,,,,grins ich lach mich kapppppput

Swingen ist doch schön

liebe Grüße
regenbögen....
danke freut mich, wenn ich dich/euch zum lachn gebracht habe *zwinker*

abtriften ist wirklich schön....
und ich swinge ja soooo gerne....
aber im tanzen, wenn ich musik höre *engel2* *rock* *drummer* *dj* *elvis*

und wenn ich nachdenke *holmes* *tipp* *les* *omm*
geht es mir gut *ja*

nun swinge mich mal langsam hier raus *wink*

liebe Grüße

"Bitte weiter lachen" *ggg*

PS: und denkt mal nach,
wegen einem privaten exclusiven sc *zwinker*
@**e Sterne
ah, danke ... hier werden Sie geholfen. nimmt sich die Tomaten von den Augen

@*******nige
oh ja - bitte, mach das mal - Toulouse-Lautrec finde ich wunderbar, und diese Zeit war so herrlich Bohemien ... obwohl - vielelicht gehts ja auch ganz modern, edel und schlicht? Würde dann meinen Partner besser gefallen ... ich seh schon, wie man es macht ist es verkehrt ... und eines schickt sich nicht für alle.

Nigra
*******egen Paar
8 Beiträge
Tiefsinnige
wir liebe Sinnige Menschen und schöne Beine, *kuss*

Swingen ist ein Lebensgefühl,,,,,, *knuddel*

liebe Grüße *heia*
ups....wer holt mich da zurück
lacht....
@******gen... ich liebe auch das Sinnige und vieles mehr...
und ich swinge jeden Tag von einem Termin zum anderen *g*

@*******igra....
ja auch das Edle und Schlichte hat auch eine etwas andere Note....
(beonders ist es hygienischer zu halten, da Samt und Plüsch nur Staub anziehen *roll* )

ich liebe den Himmel und die Sterne...
vielleicht sollte man sich ein volluminöses Zelt am Himmel er-träumen und dort sich im und am Swingen erlaben wollen?!

träum
@Arschi_medes
@ Shadowandlight
Ich kann es doch nicht beim "Aha" belassen, dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr zu Arroganz, Intoleranz und Selbstüberschätzung zu äussern - aber naja, die menschliche Natur ist eben inkonsequent.
Da es Euch wohl wichtiger ist, im passenden Ambiente zu verweilen, bezweifle ich ganz stark, dass es irgendwo einen Club gibt, der Euch voll und ganz zusagen wird - das macht mich froh!

liebe arschi_medes...

du hast recht: wir sind arrogant, beachte aber bitte auch die prise ironie darin...

wir amüsieren uns über die von uns wahrgenommene (...und wir sind sicher nicht der maßstab) "fast-food"-erotik, welche mit fantasie und köpfchen durch ein sehr anregend-erregendes "mahl" ersetzt werden könnte, zubereitet von einem guten "koch/köchin", der/die "bioprodukte" (...oh gott...hoffentlich vergallopiere ich mich nicht mit meinen analogien...) verwendet.

wir haben den eindruck, dass in vielen swingerclubs "des kaisers neue kleider" präsentiert werden und sich viele daran gewöhnt haben, obwohl sie eigentlich etwas ansprechenderes suchen, es aber wenige alternativen gibt.

es gibt natürlich auch die völlig legitime fraktion, die mit fester stimme verkündet: WIR LIEBEN ALDI !!

auch gut!

wer sind wir, anderen ihren geschmack vorzuschreiben.

aber.... es gibt auch eine sehnsucht nach anspruchsvollerem ambiente, essen und kleidungsstil, welche von uns und ein paar anderen wie ich lese, geteilt wird.

wäre es nicht großartig, auf der suche nach spannungsgeladener promiskuität einen champagner-moment zu genießen, der auch räumlich und kulinarisch unterstützt wird?

wie so ein ambiente aussehen könnte, erfährst du auf der page unseres lieblingshotels in stuttgart namens "der zauberlehrling"...(hoffentlich ist dies keine zensurwürdige schleichwerbung).

teuer?.....stimmt.

qualität hat ihren preis. aber lieber SO ein erlebnis 1-2 mal im jahr, wie wöchentlich pommes mit ket...lächel...(auch an dieser stelle sei der pommes-fraktion nicht vors schienbein getreten)

du bist froh, arschi_medes, dass du uns nie in einem club antreffen wirst?...schade...wir lieben konstruktiv-streitbare andersdenkende zu denen wir dich zählen...lächel...und...wir finden sicher einen club, der uns gefällt...wir sind auch nicht perfekt.

herzlichen gruß,

shadowandlight
********ruck Mann
14.254 Beiträge
JOY-Team 
@shadowandlight
haben noch ein besseres hotel für euch gefunden*ggg*

Burj al Arab - Dubai

Eines der besten Hotels der Welt

viel spass beim schlemmen

*g*
@pfalzpaar39_34
lächel...

keine alternative...

wir bevorzugen den zauberlehrling...es geht um kreativ-fantasievolle individualität, nicht um etablierte bilder von luxus...

auch an euch einen herzlichen gruß!

shadowandlight
********ruck Mann
14.254 Beiträge
JOY-Team 
keine ursache,wir wollten für euch doch nur das beste vom besten *ggg*

lieben gruß zurück
Bin ich eigentlich ein Snop(sic!), wenn mir die Meinung eines Arsches an meinem vorbeigeht?
Ehrlich gesagt weiß ich die Meinung gar nicht mehr, aber ein solches Bild ist mehr als deplatziert, wo sind die Moderatoren, wenn man sie mal bräuchte?
@*********light und @********edes
Einer von euch beiden wird den Tipp hoffentlich zu schätzen wissen,
wer von euch dort Essen geht, dürft ihr dann auslosen. *g*

Hotel Bomke in Wadersloh.
Dort kocht einer der besten Nachwuchsköche in Deutschland.

Genuss hat mit Achtsamkeit, Wertschätzung und Qualität zu tun,
nicht mit möglichst viel, möglicht oft, möglichst billig.

So sieht es jedenfalls

Nigra.
shaddowandlight
....... ja was soll ich dazu sagen.
man sieht ihr shadow....seit ein top paar mit stil und niveau. es muß einfach unterschiede in unserer gesellschaft geben. stellt euch mal vor es gäbe nur arschis.
wäre doch die welt voll besch.....:-) soll keine Beleidigung sein!!

arroganz? muß man sich erarbeiten. hohen respekt!! arroganz werden erfolgreiche genannt die mehr tun als viele andere die dann über jene schimpfen. nein es gibt eben leute mit stil und niveau und welche ohne. postum. und der,der den stil hat und sich das niveau erarbeitet hat möchte halt in seiner freizeit nicht darauf verzichten. deswegen muß man klar trennen . könige ins schloß. tiere in den stall:-)
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Jeder Mensch besitzt Niveau...
fragt sich nur auf welcher Stufe ?

*zwinker*
stimmt
......ja das stimmt. und jeder sollte dem anderen sein niveau lassen und nicht als arrogant bezeichnen. man sollte andere einfach anders sein lassen und sie nicht dafür daß sie mehr oder weniger sind verurteilen. geht doch keinen was an!!

hier hat sich doch arsch und noch was scheinbar nur aufgeregt daß jemand stil hat. ja ist doch gut.
@vogeldernacht
....... ja was soll ich dazu sagen.
man sieht ihr shadow....seit ein top paar mit stil und niveau. es muß einfach unterschiede in unserer gesellschaft geben. stellt euch mal vor es gäbe nur arschis.
wäre doch die welt voll besch.....:-) soll keine Beleidigung sein!!

arroganz? muß man sich erarbeiten. hohen respekt!! arroganz werden erfolgreiche genannt die mehr tun als viele andere die dann über jene schimpfen. nein es gibt eben leute mit stil und niveau und welche ohne. postum. und der,der den stil hat und sich das niveau erarbeitet hat möchte halt in seiner freizeit nicht darauf verzichten. deswegen muß man klar trennen . könige ins schloß. tiere in den stall:-)

auch wenn wir diesen beitrag "wohlwollend" als zustimmung lesen, distanzieren wir uns MIT NACHDRUCK von der darin angesprochenen
klassifizierung von menschen in "könige" und "tiere". dieser vergleich ist in diesem und jedem anderen zusammenhang vollkommen deplatziert!

GG Art 1. (1) 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar.

shadowandlight
@shadowandlight ....
bitte entschuldige, wenn ich dazu etwas sage/schreibe.....

aber wenn ich Deine Worte, Beiträge lese und ganz besonders Deine Profilbeschreibung, weiß ich wovon Du sprichst/schreibst.

und....
du hast recht: wir sind arrogant, beachte aber bitte auch die prise ironie darin...

ich liebe diese Art von Ironie, gespickt mit einer bizzaren Prise "andersein" (im provokativen Stil )
Diese Worte gehen bei mir runter wie ein Glas gut gekühlter Champagner Crémant de Bourgogne, zart perlend, den ich gerne bevorzuge, oft aus Pinot noir- und Chardonnay-Trauben produziert.
....perlend wie Deine Worte -
ein Kopforgasmus en gros !

wäre es nicht großartig, auf der suche nach spannungsgeladener promiskuität einen champagner-moment zu genießen, der auch räumlich und kulinarisch unterstützt wird?

dem kann ich nur zustimmen ....
denn man ist doch "Mensch" und sollte sich bereit halten für jegliche Genussarten die es gibt und man probieren möchte.

Ich mag auch ALDI & CO KG genauso wie die Leute, die mit ihren Jaguars - großen Mercedes und anderen Nobelautos davor parken und bei ALDI einkaufen gehen, wenn es neue Notebooks, ect. im Angebot gibt.
Aber davon abegsehn, es werden auch Häppchen eingekauft,
wie Lachs in allen Variationen und andere Dinge und dafür natürlich den Sekt*Champagner (wenn er im Angebot ist, wie z. B. zu Weihnachten oder Silvester usw.

Dann, ja dann kann man diese Leute mit vollen Einkaufswägen zu ihren Nobelautos rennen sehen, denn es könnte ja peinlich werden, wenn ein Nacchbar/Bekannte auftauchen und mitbekommen, wo man einkauft - an kauft bei ALDI & Co ein.

Ich liebe auch das einfache wandern und Unterbringung in einer Hütte ....
wie auch das Noble - Stilvolle,
aber es muss immer ein klares Preis-Leistungsverhältnis sein und wenn das stimmt, tja, dann ist man doch soooooo befriedigt in sich!

lächelt

Zum Abschluß ein "Champagnerzitat" der Madame Lily Bollinger

"Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen.
Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken.
Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe."

Madame Lily Bollinger

http://www.champagne-bollinger.de/website/bollinger.php

liebe Grüße
Tiefsinnige
********ruck Mann
14.254 Beiträge
JOY-Team 
auch wenn wir diesen beitrag "wohlwollend" als zustimmung lesen, distanzieren wir uns MIT NACHDRUCK von der darin angesprochenen
klassifizierung von menschen in "könige" und "tiere". dieser vergleich ist in diesem und jedem anderen zusammenhang vollkommen deplatziert!

GG Art 1. (1) 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar.

shadowandlight

ihr macht gerade wieder punkte gut,das mit könige und tiere ist wohl unterste schublade so wie es vogeldernacht schrieb.
Das Niveau
Das Niveau [nivo] m (pl -s) (französisch: Wasserwaage) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

"Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau
Nachdem wir quergelesen haben mag man uns vergeben, wenn wir ggf. vorhandenes wiederholen :o)

Es ist uns nicht einleuchtend:

Fährt man nur zum Einkaufen, wird vorher eingehend recherchiert, was wie "günstig" zu kaufen ist.

Selbst bei einem schlichten Kinobesuch wird vorher gegoogelt um möglichst viel über einen Film zu erfahren.

Wird der Urlaub geplant, sind eingehende Recherchen unabdingbar und werden stunden- und wochenlang ausgeführt.

Steht der nächste Autokauf an, ist wochenlang Recherche angesagt und man fährt quer durchs ganze Land um den Kauf zu tätigen.

Die Liste ist schier endlos - wenn konkretes Interesse und die Bedeutung klar und ersichtlich sind.

Geht es um "den Swingerclubbesuch", werden alle Kriterien reduziert, Recherchen erst gar nicht- oder nur halbherzig getätigt - in der Hauptsache "billig" und "ganz nah".

Was soll dann erwartet werden?

Ist es nicht einleuchtend, dass es gerade in ihrem persönlichsten Interesse ist - vor einem SWINGERCLUBBESUCH noch weitaus aktivere Recherchen zu tätigen?

Wer das erste Mal in einen Swingerclub gehen möchte sollte doch vielleicht erst recht den Leitgedanken auf den Weg bringen: in erster Linie soll es ein -positives Erlebnis- werden.

Wie, wenn mangelhafte Informationen bis überhaupt keine vorliegen?

Wir behaupten: Je höher der (Paar-)Eintrittspreis, desto anspruchsvoller und qualitativer der (Paar-)Swingerclub. So zumindest aus unserer Erfahrung.

"Entfernung" - als Ausschlusskriterium? = Falsch. Wer hiernach entscheidet darf sich auf keinen Fall wundern wenn der erste Clubbesuch ggf. schnell zum Albtraum wird und irrtümlicher Weise auf alle Clubs rückschließen lässt.

In jedem Fall empfiehlt und lohnt es sich vor einem Erstbesuch ggf. die Swingerpaten zu kontaktieren oder aber intensiv und eingehend zu recherchieren.

LG Eroticsins *knutsch*
Eroticsins...
in allen Deinen aufgelisteten Punkten stimme ich Dir zu,
denn man muss heute schon rechnen, vorher überlegen wofür man sein Geld ausgib.
Denn ich denke mir, dass niemand einen Geldbaum mit bunten nachwachsenden Geldscheinen im Garten oder Balkon stehen hat.

Aber zu einigen Punkten von Dir, kann ich sagen, dass ich seit Jahren "keinen Kinobesuch" hatte, da es mich nervt, weil es zu laut (Lautsprecher) in den Kinos ist und die Leute links od. rechts von mir mit ihren Getränken, Popcorn und Tüten usw. herumkrabbeln usw.

Und auserdem sind für mich die Kinopreise einfach zu teuer!
Da ziehe ich es lieber vor, in aller Ruhe mit meinem Mann vorm TV eine DVD anzusehen oder im meine Lieblingskrimis und dann einen guten Wein/Rotwein oder auch mal ein Stilles Wasser zu trinken *zwinker*

Urlaub? - wird spontan geplant, wie wir gerade Lust und Zeit haben oder wirklich etwas finden wo man sich langfristig anmelden muss, wie z. B. eine Kreuzfahrt.

Wir leben in BW - nicht weit weg von der Pfalz - rüber über die Brücke und schon sind wir in der Pfalz.

Eine Gegend in der Weinberge, Weine und Weingüter ihr Herz öffnen und man kann in wunderschöne Weinhöfe/Güter einkehren.

Die Natur ist PUR da - Weinberge und Herz regieren dort.
Nette Leute und eine schöne wundervolle Gengend, ähnlich der Toscana.
Dementsprechend unser ganzjähriges Urlaubsdomizil *top*

Autokauf? ....darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich mein Auto noch lange lange fahren möchte, da er mich nicht im Stich lässt.

Aber für ein Klavier- Konzert gebe ich gerne mal Geld aus,
was mir auch eine Befriedigung gibt.

Swingerclub? Nein, denn ich möchte meine Erotik alleine und nicht mit vielen anderen erleben, denn das Kopfkino lebt im Kopf und nicht im SC.
Mal abgesehen davon, dass ich Ansprüche habe und diese Ansprüche mir nicht genügen würden.
Denn ich möchte nicht Herr Hinz oder Herr Kunz oder Herr Schnurz oder ....in einem SC kennenlernen.
Und "SEX" ist doch nicht ALLES!?

Du siehst, jeder/jede von uns hat Ansprüche und die alle unter einen Hut zu bringen, da ist der Hut wirklich zu klein.

Und bitte, diese Aussage liest sich vielleicht etwas großspurig,
was es aber wirklich nicht ist.

LG
Tiefsinnige
********Herz Frau
37.590 Beiträge
Bin ich eigentlich ein Snop(sic!), wenn mir die Meinung eines Arsches an meinem vorbeigeht?
Ehrlich gesagt weiß ich die Meinung gar nicht mehr, aber ein solches Bild ist mehr als deplatziert, wo sind die Moderatoren, wenn man sie mal bräuchte?
Hm.
Das von dir kritisierte (wofür eigentlich?) Profil IST Moderator.
Im übrigen trägt es einen roten Haken.
Den gibts auch nicht völlig grundlos.
Und wenn "Sie" von A_M ein solches Posting schreibt, dann les ich mal, was vorangegangen ist. Und sehe - hm, ich hätt wahrscheinlich auch nicht auf den Fingern gesessen.
öhm
ich glaube ihm ging es um diesen beitrag von regenbogen----> (bitte anklicken*g*) Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung

*floet* nur mal so als hinweis......dumdidum

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.