@******sie:
Es gibt tatsächlich auch Männer, die weit über den 20, das erste mal Sex haben. Mein erstes mal war vor 2 Monaten (Also mit 26).
Es gibt halt Menschen denen Sex weniger wichtig ist und sie lieber zuvor eine Beziehung suchen, die stimmt (Auch wenn meine leider in die Hose ging, die gute war doch etwas... speziell).
@*********heit:
Ich bin keine Frau, aber ich verstehe die Argumentationen. Es gibt genug Männer (egal wieviel Sex sie schon hatten) die unerfahren sind und einfach nicht wissen, was eine Frau möchte, braucht und verdient hat.
Dass diese Quote weitaus höher bei den Männern ist, die weniger "praktische Erfahrung" gesammelt habe ist naheliegend, aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also kurz gefasst:
Frauen wollen keine Unerfahrenen Männer, weil sie im Sex mehr wollen als "rein raus". Doch Unerfahren ist ein weitläufiger Begriff und man sollte es locker nehmen.
Und wieso Männer umbedingt Jungfrauen wollen?
Ich kann es auch nicht verstehen. Irgendwie ist das auch nicht mein Fall (obwohl ich dann natürlich mein mangel an Praktische Erfahrung vertuschen könnte und mehr aus meiner Theoriekiste rauskramen und erproben könnte).
Tja: Geschmäcker eben