Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen!!! Männer entjungfern?

Na gut ich auch mal
Ich war 15 j und sie war 21j *rotwerd* sie hat mir alles bei gebracht was man als Mann so wissen muste. Wir waren so 2 Jahre zusammen und sie ist dann weggezogen *heul* es war eine schöne Zeit *mrgreen* *fiesgrins* und habe immer noch etwas dazu gelernt

LG ADAM
also ich
.. brauche das nicht

Nicht umsonst habe ich mir einen Mann gesucht, der 11 Jahre älter ist *zwinker* Lieber jemanden mit "mehr" oder gleichgesetzter Erfahrung.

Kali
jungfrau hin... jungfrau her...
wer mir heute erzählt... das der herr/frischling... mit 16 noch jungfrau sei...
dann bin ich mir zu 100% sicher das er es nicht mehr sein kann (ausgeschlossen sind freaks... noobs... und versager die nichts in im leben erreicht haben und es auch nicht werden)

ich selber habe mit der aussage --> "ich bin noch jungfrau"
viele damen rumgekriegt... was für mich sehr merkwürdig war... und zum teil älteren frauen...

das doofe an der ganze sache war... das man eben halt bewusst... einen auf doof tuen muss...

an sich eine klasse sache =)
****rus Mann
139 Beiträge
SpeEdZer0:
Danke dass du anscheinend jeden, der nicht schon mit 16 "seine Erfahrungen" gesammelt hat, so extrem denunzierst.

Aber ich kann ja auch argumentieren: Wer es nötig hat Frauen über seinen Erfahrungsstand zu belügen...

Sorry fürs "Offtopic", aber solche verallgemeinernde und negative Meinungen kann ich nicht ausstehen. Egal ob sie mich betreffen oder nicht (Pauschalisierungen gibts zu genüge im Leben, da muss man es nicht noch fördern)
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also ich halte von m ännlichen jungfrauen nichts, wenn man jung ist und beide sind unerfahren und man lernt so alles zusammen neu kennen ist das bestimmt schön... masn kann sich sozusagen noch gegenseitig erziehen aber jetzt wäre es das letzte weas ich wollen würde, da ich jetzt geilen erfahrenen sex haben will und nicht jemanden dem man erst alles beibringen muss
Noverus, das ist ja auch ein guter Ansatz, wenn man(n) erst auf die Richtige warten will. Zwei "Jungmänner", die ich kenne, haben vor lauter Warten leider irgendwann den Dreh mit Freundin finden nicht mehr bekommen, sind jetzt beide über 40 und schon etwas schrullig geworden... sehr fraglich, ob die beiden noch jemals eine Partnerin finden. Das Sexuelle lässt sich sicherlich "anlernen", das ganze Drumherum, wie man(n) mit Frauen umgeht, ist für einen eingefleischten Junggesellen ohne jegliche Erfahrung mit Damen bestimmt das größere Problem.
Ich...
...kann dem auch nichts abgewinnen und nimm lieber einen erfahrenen Mann. Habe diese Erfahrung mit jüngeren Männern gemacht und für mich festgestellt, dass es nichts ist.

Liebe Grüße
....
ich finde auch das männer es nie von alleine zugeben würden, dass sie noch jungfrau sind, denn das würde seinen Stolz verletzten. Ausserdem ist das ja sonst uncool für sie. Aber ich persönlich bevorzuge auch aufgeschlossene und erfahrene Männer sowie es mein Mann ist. Er weiss was ich will und wie ich es will und das zählt.
Aber jeder muss selber wissen auf wen er steht oder ob es ihm egal ist das sein männlicher Sexpartner Jungfrau ist.

LG

*tipp*
Mrs Love
kommt darauf an
auf was man aus ist.
Ich denke schon dass es reizvoll sein kann einen Mann ins Sexualleben einzuführen, so könnte Frau ihn doch so erziehen wie sie ihn am liebsten haben möchte... *zwinker*

Andererseits ist man ab einem bestimmten Punkt einfach "zu weit" um nochmal "von Vorne" anzufangen.

Aber jede wie sie es mag.... am besten jedoch oft!!! ;-P
also hätte sicherlich mal was.... aber ich denke nicht das ich mit jemandem in einer beziehung leben wollte der weniger erfahrung hat als ich oder außer mir noch keinen sexuellen kontakt. also wenn dann als ''einmalige aktion'' bzw eine art affäre.... wenn ich qualitäten bei dem jungen mann sehe *zwinker* *lol* aber wie schon vorher erwähnt haben ja eh ''alle'' kerle schon vor 15 sex gehabt uns so jung muss er dann auch nicht sein *grins*
stimmt schon
das man sich den mann dann erziehen könnte so wie frau es gerne hätte, aber welcher mann lässt sich das freiwillig gefallen, also ich kenn keinen und ausserdem finde ich das der mann immer noch seine Hose anbehalten sollte (zumindest wenn man es so will), ausser natürlich wenn man auf dominanz als frau steht und der mann sich unterwerfen soll, dass ist was anderes.
Aber wie schon mal erwähnt, man oder besser gesagt frau sollte das selber wissen auf was sie steht.

Lg
*tipp*
Mrs Love
also ich finde Sex mit heruntergelassenen Hosen spannender *baeh*

Aber mal ehrlich nachgefragt würde mich interssieren was dann denn Mann so "erfahren" macht?

Ist es die Ausdauer die er dann bekommt? - es gibt auch Männer da gehts echt flott, trotz Erfahrung

Ist es die Art wie er die Frau "nimmt"?
Wie er mit ihr spricht?
Wie aber auch die Frau zum Mann ist?

Ist es denn nicht so, dass es nicht so ,dass es bei beiden passen muss,... und genau das ist das schwierige beider Partnerwahl?

Bin gespannt...
erfahrung..
hin oder her. ein mann mit erfahrung ist nun mal was besonderes. es kommt auch nicht darauf an wie er seine partnerin verwöhnt oder wie lang er durchhält. Man (frau) kann dann noch einiges lernen. Ausserdem kommt es absolut nicht drauf an wie lange er kann oder wie super er ist. die qualität muss stimmen und was ganz wichtig ist die vorstellungen sollen auf beiden seiten gleich sein.
Also man sucht sich sowieso nicht den partner nach dem sexverhalten oder praktiken aus, sonder nach dem charakter!

LG

*tipp*
Mrs Love
Also ich möchte nicht wiklrich eine männl. Jungfrau mehr haben.
Ich möchte jemand der mir was zeigen kann!
Auf einreiten habe ich keine Lust mehr! *popp*
Erfahrung-manchmal ein Witz;-)
Der einzige jungfräuliche Mann,den ich kannte,war meine erste Liebe und da war ich es ja selbst noch!
Seitdem hatte ich nur erfahrene Männer,wobei die Erfahrung mal mehr und mal weniger vorhanden war;-)

Am besten sind immer noch die Typen,die meinen,sie wären das Höchste der Gefühle für eine Frau!Die ziehen dann oft die Nullnummer ab!

LG Andrea
...
Mal abgesehen von dem klassischen "Ersten Mal" habe ich bisher einmal einen Mann entjungfert.
Ich gebe ehrlich zu, das der erste Akt an sich eine katastrophe war! *g*
Klar, Mann ist nervös, Frau auch ein bißchen und zack, 30 Sekunden und alles ist vorbei!
Und ich denke hier kommt es jetzt auf den Mann an!
Wie alt ist er?
Was für eine geistige Reife hat er?
Ist er verklemmt oder hat er sich zumindestens gedanklich schon oft mit dem Thema Sex beschäftigt!?
Wie reagiert er auf eine momentane Dominanz der Partnerin, die ihm zeigen möchte, was sie mag, wie sie befriedigt wird!?

Prinzipiel möchte ich männliche Jungfrauen jetzt gar nicht über einen Kamm scheren, denn wie geschrieben:
Sexuelle Ansichten/Talente hängen bei mir stark mit der geistigen Reife zusammen!

Und damit meine ich jetzt die Männer, die das Teenialter schon überschritten haben:-)
ich
(weiblich) habe bereits 2 Männer entjungfert. Beim ersten war ich selbst noch unerfahren und hat somit viel Spaß beiderseitig und Vertrauen geschaffen. Beim zweiten wusste ich es nicht, er sagte es mir erst einen Tag später. Schade eigentlich *g*
Allerdings muss ich heute sagen, dass erfahrene Männer durchaus sehr interressant sind. Die Erfahrung meines Freundes möchte ich auf keinen Fall mehr missen !
....
stimmt schon ich möchte es auch auf keinen fall m ehr missen. mein erster freund war auch noch jungfrau genauso wie ich und da war das auch eine andere situation. ja da waren es anfängliche schwierigkeiten. zum lachen war es auf alle fälle. es war einfach nur lustig, aber egal. man muss es eh immer alles selber wissen,

LG

*tipp*
Mrs Love
also ich bevorzuge die erfahrenen Männer...

steh nicht so auf Pionierarbeit *ggg*
Ich finde erfahrene Männer definitiv besser.
Hab in meinem Leben 2 mal eine Mann entjungfert.
Beim ersten mal waren wir beide noch Jungfrauen, da wars ok.
Beim zweiten mal hatte ich schon einige Erfahrungen sammeln können, für ihn war es aber das erste mal. War doof! Unbeholfen und alles andere als Lustfördernd. Wenn es wenigstens auf irgendeine Weise niedlich gewesen wäre, aber nicht einmal das....
@Noverus
nunja... ich weiss nicht wie es bei dir war mit ca 15-18...
aber ich habe wirklich alles ausgenutzt um mit frauen die sinnlichkeit... zärtlich und das wohlgefühl der beiden geschlechte zu spüren...

kla war es irgendwo nicht richtig... aber was solls... leidenschaftlicher sex beruht auf gegenseitigkeit... und dies war immer vorhanden =)

und wie bereits berichtet... es hat sehr gut funktioniert...
Wieso müssen Männer bei der Entjungferung jung sein. Ich lernte meinen Mann kennen, da war er 29 und hatte noch nicht mal eine Frau geküsst! Ich war dagegen damals eine "Ex-Prostituierte"(heute wieder). Hab gedacht, ich bring ihm alles bei, aber ich muss sagen: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans auch nicht mehr! Trotzdem sind wir seit 12 Jahren zusammen! Ich kann sagen, er kennt nur mich!
hey lovetueddel
haste immer noch lust an treffen oder geht das nicht mehr wegen deinem mann?

*g*
sorry, mein Mann ist weniger das Problem, aber ich arbeite jede Nacht und tagsüber wollen die Kiddies was von ihrer Mum.
mhmm
âber können wir uns wiirklich gar nicht treffen?
vielleicht wenn du arbeitest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.