@SpeEdZer0 & @Noverus
@******er0:
Dein Prahlen mit erlebten Abenteuern empfinde ich eher als leicht peinlich oder zumindest nicht gerade als Zeichen von Reife.
Deine Behauptung, dass wer lange Jungfrau, der ein Versager sei, ist jedoch schlicht dumm - mir fallen wenige andere Worte dazu ein. Erstens, weil Sex keine Leistungsschau ist und zweitens, weil man so einen Umstand bestimmt nicht dazu benutzt ,um sich über andere lustig zu machen oder sich über sie zu stellen.
@****rus:
Ich wurde auch (erst) mit 21 "entjungfert". Ich würde mir keine "Gedanken" machen. Erfahrung holt man schnell auf und sowieso sind Hingabe, Fantasie, Neugierde meiner Meinung nach viel wichtiger als die Anzahl Male, die man schon Sex hatte. Mit zunehmendem Alter (zähle da unseres schon dazu *g) sind für die meisten Frauen ausserdem gerade solche Dinge wichtiger als nur das körperliche oder der "imposanteste Poser". Mit Vielseitigkeit, Humor, Schlagfertigkeit, Intellekt (was hemmungslosigkeit ja nicht ausschliesst) etc. wird auch die Erotik bzw. der Sex meiner Meinung nach reizvoller für beide Seiten. Und denke nicht, dass es dir daran mangelt.
Zu diesem Thema, oder ganz allgemein, was ich oft etwas unverständlich finde sind die vielen Beiträge, die sich in irgendeiner Weise spöttisch oder abschätzig gegenüber anderen oder deren Vorlieben äussern. Finde das etwa so sinnvoll, wie jemanden zu belächlen weil er Kirschen lieber mag als Trauben (hard choice *g).
Das ist jetzt nicht nur, aber auch auf das Thema des entjungferns von Männern bezogen.