Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?44
Ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage: Und zwar…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen!!! Männer entjungfern?

An alle Frauen!!! Männer entjungfern?
Es ist ja bei den meisten Männern so das es für sie das größte ist eine Frau zu entjungfern und der erste für sie zu sein…aber ist das für frauen auch so?
Steht ihr darauf einen jungen mann zu entjungfern oder nehmt ihr lieber erfahrene männer?
Bei mir war es damals so, das ich und meine freundin beide jungfrau waren und das fand ich auch schöner als wenn sie viel erfahrung in sachen sex gehabt hätte…so konnten wir alles gemeinsam entdecken^^aber wie ist es für euch frauen? Habt ihr schon viele männer entjungfert oder eher nicht? Für manche ist das ja so eine art kick^^
*****23m Mann
62 Beiträge
laut den bisherigen Themen hier, ist es der Frau so ziemlich egal.
Steht ihr darauf einen jungen mann zu entjungfern

Ich zumindest absolut nicht!

oder nehmt ihr lieber erfahrene männer?

Auf jeden Fall!
Ich...
.... habe weder einen Mann entjungfert... noch habe ich es vor... ich weiss Erfahrung eher zu schätzen*ggg*!

Ele *liebguck*
Aber klar!
Für mich gibt es nichts schöneres als einen jungen Mann ohne Erfahrung zu verführen.
Prinzipiell ja...
Theoretisch würde es mich nicht stören, einen völlig unerfahren Partner zu haben. Praktisch wird es nur kaum einen halbwegs normalen Mann über 20 geben, der noch keinerlei sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Und an Teenager wollte ich mich nun nicht heranmachen. *nene*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Steht ihr darauf einen jungen mann zu entjungfern
Nein, da stehe ich nicht drauf und würde es auch nicht darauf anlegen *nein*

oder nehmt ihr lieber erfahrene männer?
Ja, bitte *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich habe bis jetzt noch keinen Jüngling entjungfert und kann dabei FÜR MICH auch keinen Kick finden. Erfahrung auf sexuellem Gebiet zählt für mich mehr.
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, es ist mir nicht egal, ich mag männliche Jungfrauen eher gar nicht.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Muss nicht sein...
ich bin ja keine 18 mehr.

Zu der Frage passt aber auch bestens dieser Thread:

Frauen mit Erfahrung wollen nurnoch genießen?

*zwinker* von der Frenchloverin
bis jetzt hab ich einen Mann entjungfert.
*panik* *panik* *panik*
NIIIIHHIIIIIIIIEEE wieder !!! *nene*
Den schlechtesten Sex, den ich je hatte! *pfui*

Sorry *lach*
@ wanna_be_sweet:

wie war es denn für den Mann, der Dich entjungfert hat? Auch Frauen können sich unerfahren anstellen...
also wenn man den Jungs glauben darf *haumichwech* haben die ja schon alle mit spätestens 13 *popp*

und da ich nicht im Knast landen will.....

aber davon ab,ich arbeite auch lieber mit Fachleuten *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das ist ein bisschen zu spät *alarm*
ich entjungfere jetzt keinen Jungen (Mann) mehr..
@sahnemops
aber davon ab,ich arbeite auch lieber mit Fachleuten

DAS drückts genau aus (werd ich mir klauen, den Spruch, wenn Du nichts dagegen hast!) *zwinker*
ich schließe mich an
ob entjungfert oder nicht, diese jugendliche Rammelei entbeert jeden Spaß. Ich bevorzuge Männer mit Finesse und Fantasie....

Wenns dann doch mal was Frisches sein soll, gibt es für die "reife Frau" ja genug Angebote hier.

@ marc81: sollte meine Entjungferung für den Mann schrecklich gewesen sein - er hat sich reichlich mit schlechtem Sex revanchiert, insofern sind wir quitt *zwinker*
Ich hatte tatsächlich mal einen jüngeren Freund, welcher noch Jungfrau war. Damals war ich 23 Jahre alt und es war ein tolles Erlebnis! Wir waren danach noch sehr lange zusammen. Heute allerdings weiß ich Erfahrung zu schätzen.
ja aber...
...wie sollen denn die vielen jungen Männer Erfahrungen sammeln können, wenn die meisten von euch keinen davon haben wollen? Irgendwann mal sterben die Erfahrenen aus, und dann?

Fragen über Fragen...
@ Marc81
...da waren wir beide noch unschuldig und keiner hatte n Plan *lach*
naja im grunde
ist es mir persönlich egal ob er erfahrung hat oder nicht, aber an meiner satzkonstruktion lässt sich ja ablesen das es mir nicht völlig egal ist, ich suche mir meinen mann nicht danach aus wieviel erfahrung er hat, aber es freut mich durchaus wenn welche vorhanden ist, naja wenn nicht, dann eben nicht , tollpatschige vereinigung hat auch was für sich.
*******eLia Frau
20 Beiträge
Bloss nicht mehr
Ich bin wahnsinnig froh, dass ich aus dem Alter raus bin mit Anfängern ins Bett zu gehen. Warum sollte ich wieder zurück wollen?
Das Gute am älter werden ist doch, dass man jetzt eher auf erfahrene Partner trifft. Ich persönlich finde es sehr sexy, wenn jemand weiß was er tut *gg*
*****mad Mann
499 Beiträge
ich denke für die durchschnittsfrau ist es eher "lästig" wenn ein mann keinerlei erfahrung und eigenen willen hat was das sexuelle betrifft, weil frauen einfach nicht diesen klassischen jäger & sammler instinkt haben..
wenn ein mann seinem kumpel erzählt "ich hab 10 jungfrauen entjungfert" findet der kumpel das im normalfall heldenhaft,
wenn eine frau das gleiche zu ihrer freundin sagt, wird sie maximal zu hören bekommen "öh, du armes ding, hast du denn garkein intresse an RICHTIGEM sex?!"
iyoa..
******tha Frau
193 Beiträge
mein mann war noch jungfrau als wir uns kennenlernten und ich muss sagen mit erfahrung ziehe ich ihn vor kichert
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun bei mir ist es schon vorgekommen ..... aber mein geschmack ist es dennoch nicht
Ist mir 2x in meinem Leben "passiert" ohne dass ich es vorher wusste, da es den Männern leider zu peinlich war, es mir vorher zu sagen... Ich muss ja verdammt vertrauenserweckend gewirkt haben *skeptisch*

Naja, beim eigentlichen "Geschehen" habe ich es mir dann aber schon gedacht... Scharf war ich nie drauf, wäre aber sicherlich anders damit umgegangen, wenn die werten Herren es mir doch vorher gesagt hätten...

Möchte in Zukunft auch bitte keinen Jungmann - und wenn (man weiß ja nie), möchte ich es um Himmels Willen vorher wissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.