Entspannen
Entspannen muß jeder für sich lernen.
Ich persönlich kann dir Massagen empfehlen und wenn du Analsex möchtest würde ich dir eine schöne lange Massage empfehlen und am Ende der Massage sollte die Entspannung groß genug sein um den Analbereich zu verwöhnen.
Und es sollte nicht der Analverkehr das Ziel sein, sondern die Stimulierung des Afters soll das Ziel sein.
Es muß nicht beim ersten Mal Analverkehr dasein, vielmehr geht es darum eine Grenze abzubauen die im Kopf ist.
Der After ist in unseren Köpfen ein eigenes Thema und muß nun neu erkundet werden.
Es muß herausgefunden werden das der After eines Menschen eine schöne Sache ist mit der man viel Spaß haben kann.
Eine schöne Pomassage und Aftermassage sollte sich schön anfühlen und ganz ohne Druck sein, absichtslos.
Einfach den After schön massieren und leicht mit dem Finger eindringen und leicht und sanft massieren, diesen Bereich erkunden und zärtlich kosen.
Ich empfehle Durex Gleitgel dazu und man kann auch Latexhandschuh dabei benutzen wenn es das erste Mal ist.
Man muß sich daran gewöhnen und diesen Bereich lieben lernen und das gilt für beide.
Sehr zu empfehlen ist auch der Annilingus bei dem der After mit der Zunge verwöhnt und liebkost wird, das ist sanft und angenehm.
Am besten eine geignete Zeit wählen, ungestört , einen ungestörten Raum, angenehme Wärme, ein Glas Sekt, Musik und einen vertrauen Menschen der einfühlsam ist und mit dem man Zärtlichkeiten tauschen möchte.