Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma spiele...

Zum einen sollte
man sich nicht durch gegenseitige Bedingungen unter Druck setzten- zum einen habe ich gelernt das ein solcher Kuss nichts schlimmes ist, wurde damals aber auch von einer älteren Partnerin überumpelt... ist also nicht schlimmes, aber auch nichts für mich besonders prickelnd, wenn man ihr aber ein gefallen tut...
Also wir spielen sehr gerne mit dem Sperma.
Auf die Titten/Arsch/Muschi und Gesicht spritzen danach alles verreiben und abküssen -------GEIL--------
Hi Ihr Lieben,

also mein Süßer und ich spielen sehr gerne.

Finde es ist auch nichts dabei, sowohl für die Frau als auch für den Mann das leckere Sperma in den Mund zu nehmen und natürlich auch zu schlucken.

Uns und besonders mich macht das richtig heiß, wenn ich sehe wie genüßlich er sein Sperma durch mich in den Mund "bekommt" *zwinker*

Wüsste nicht was dagegen sprechen würde
******_ni Frau
111 Beiträge
Wobei das Spiel mit Sperma erst richtig geil wird...beim Dreier (w/w/m). Nachm Blowjob mit der Frau züngeln oder einen Cumshot ausm Gesicht weglecken...*hrhr*
@****84

Na das hört sich ja auch sehr sehr verlockend und intim an...

...gute Sache!!!
******_ni Frau
111 Beiträge
Das ist es auch fergus *g*

Ok die Girls sollten bi sein, und meist reicht das, dass Mann gleich die nächste Runde will *g*
*********dness Mann
12 Beiträge
Kann man eine Frau bei sowas umstimmen?
Also ich denke mal eine Frau schuckt oder schluckt nicht.... Und wenn sie es nicht macht dann hat das seine Gründe!
1. sie findest es allgemein Eckelhaft
2. es schmeckt nicht und es zu schlucken bringt sie nicht fertig
3. sie macht es aus irgendeinem unerklärlichen Grund, der seine Natur irgendwo im verborgenen hat!

Kann ja auch sein das es in ihr drin steckt nicht zu schlucken, weil sie von ihrer Erziehung, ihrem Leben sowas als Eckel empfindet! Sowas bekommt man, meiner Meinung nach" nicht raus....

Gibt aber schon schlimmers....
Vielleicht schluckt sie es ja wenn du deinen Saft mal selbst probiet hast....
Schon mal dran gedacht?
Was noch für Dinge gehen da sind ja der Fantasie keine Grenzen gesetzt vom gerechten Teilen (kann man auch mit Muschisaft machen) bis zum gegenseitigen in den Mund laufen lassen...
Keine Hemmungen ist ja von dir.... *zwinker*
ganz ehrlich...vllt will dir dein efrau nur zeigen "alter pass auf, so schmeckt das zeug...würdest du das schlucken?"...vielleicht will sie verständnis für ihre abneigung gegen das schlucken!
...
...wir hatten erst gestern wieder ausgiebig das Vergnügen...kann nur sagen lecker...ihm schmeckt sein eigenes Sperma ebenfalls so gut wie mir...er beschwert sich sogar manchmal, wenn ich es für mich behalte und es dann vor seinen Augen ganz genüsslich hinunter schlucke. Da ist doch nichts dabei...schmeckt eindeutig neutral...aber vermutlich habe ich mit diesem Mann einfach nur großes Glück, denn jedesmal ist es super lecker und schmeckt überhaupt nicht schlimm...manchmal süß-sauer, dann mal mit einer leichten Chilli-Note (viel asiatisches oder indisches Essen) aber genauso gerne geschmeckt, der neutrale Geschmack...

Lecker, Lecker, Lecker

Meinen Liebsten törnt es richtig an

*knutsch*
*****_36 Paar
250 Beiträge
Sperma
Kann ich gut verstehen.Obwohl mir das nocht nicht passert ist.(meine Frau mag kein Sperma in ihrem Mund)
Ich würde mich auch Ekeln.
Ich Ekel mich nicht vor Sperma (hatte schon Sex mit einem Mann)aber der gedanke mein eigenes Sperma das zuvor meine Frau im Mund hatte.....Nee
*schock*
****elt Mann
1.337 Beiträge
der einen gefällts, der anderen nicht. vollig normal oder!?
Versuch es doch einfach und nimm es auch in den Mund--kannst es ja wieder ausspucken falls du dich dann doch noch ekelst!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Liebe ist wenn sie bläst
Wahre Liebe wenn sie es schluckt
Und Übertriebene Liebe wenn sie es gurgelt.... *roll*

Scherz beiseite....wer es nicht mag soll es lassen---niemand sollte zu irgentetwas gezwungen werden--aber ihr zu Liebe kannst du es ja mal probieren...wirst schon nicht dran sterben und danach kannste ihr ja sagen wie es für dich ist (oder rennst schnell zum Waschbecken und ausspucken) *zwinker*
Sperma Spiele
Wast Du nicht willst
das man Dir tut
das füg auch keinem anderen zu

Das heißt,
wenn Du Dein Sperma nicht schmecken willst, kannst Du es auch von Deiner Freundin nicht verlangen, oder?

Gottseidank mochte es meine ExFRau und konnte damit sehr gut umgehen ,ja ich liebes es vorallem wenn sie beim 3er mit dem saft des Fremden Mannes spielt und auslaugt .Ja das ist echt Geil alleine das zu sehen schon!
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
Mein Mann sagt das ich es nicht mag...
das ist nicht so das ich es nicht nicht mag
sondern ich kann nicht
Geil finde ich es ja auch aber das Problem ist das mir alles hoch kommt ...
und ich weiss nicht warum....!...?
Kennt das jemand von euch....?

Also kann es ja auch nicht Kopf sache sein
weil ich es ja will....
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Was spricht denn gegen einen leckeren Spermazungenkuss ? Wir haben es vor einiger Zeit mal ausprobiert und ich (m) fand es einfach nur geil. *schleck*

Sachsenpaar (m) *kuss*
*****_36 Paar
250 Beiträge
AN OH_MY_GOODNESS
Wegen der Erziehung....
Das meinst du doch nicht ernst...?
Wie wegen der Erziehung...?
Denkst du das z.b meine Mutter sagte
Nein nein mein Kind das ist nicht gut...?
Oder was meinst du da mit...?
der geschmack ist nicht dein ding !!
JA vom Kopf her willst du es ,aber es schmeckt dir halt nicht kann passieren , muss dich halt noch etwas drann gewöhnen !!
Bei vielen ist es eine Kopfsache, sie haben hal einen Ekel davor und haben es auch noch nie probiert. Das kann man auch so akzeptieren, aber wenn ich es nie probiert habe, kann ich auch nicht mitreden.
********e_by Paar
4.358 Beiträge
.
Also wir finden es schon komisch, einerseits ekelt es dich vor deinem eigenen Sperma und dann soll es deine Süße schlucken.
*****_36 Paar
250 Beiträge
So jetzt aber...
Habe es noch mal probiert...lach..
Ich habe aber ein tipp für die
die es wollen aber denen es nicht schmekt...
..gg....
Es geht ganz gut mit ÖL
da durch das der geschmak sich vermmischt
schmekt es nicht mehr so intensiv..
Wünsche viel spaß...!
LG an euch...
Und einen wunder schönen tag...
*****_36 Paar
250 Beiträge
heirol85
Hi...
ihm ist es nicht so wichtig das ich schlucke
das will er ja auch nicht so richtig..
es ging dadrum das ich es gar nicht
schmeken kann mit hilfe konnte...lach...

Aber danke das ihr an mich gedacht habt
Super Liebe Grüße.... *kuss*
beide
Beide haben eine Blockade, die jeweils der Andere akzeptieren sollte!
Vielleicht sollte sich der männliche Part mal fragen, warum die Frau nicht schlucken will ... ob da auch Ekel mit im Spiel ist.
Die Männer sollten sich mal durch den Kopf gehen lassen, warum sie es geil finden, dass die Frau schluckt und dann sollten sie sich mal durch den Kopf gehen lassen, warum die Frau es geil findet, ihn mit seinem Sperma im Mund zu küssen ...
Man(n) kann nicht etwas verlangen oder voraussetzen, was man(n) selber nicht bereit ist zu tun *zwinker*
warum nicht
wir haben damit keien probleme, mögen unsere eigenen säfte. es war nicht immer so. nur jetzt haben wir keinen probleme mehr damit, ist einen geile sache.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.