Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma spiele...

@mzong
.. sie hat es im mund; sie hat kein problem damit mein sperma im mund zu haben aber schlucken kann sie es nicht, jetzt möchte sie mich mit dem sperma im mund küssen und ich ekel mich davor....

sagen wir es mal so...
wenn du dich davor ekelst, warum soll sie es dann schlucken?
finde ich persönlich net so ganz korrekt.

ich würde an deiner stelle einfach mal über den eigenen schatten springen...
********3_ni Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Ich finde es absolut geil, mit dem Mädel zu knutschen, wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe .... Wo ist das Problem, man schmeckt sich hselber.
mit dem sperma zu "spielen" oder es auch nur auf dem körper des anderen herunterfließen zu sehen kann doch sehr anregend sein.

Ich lecke es zum beispiel gern vom körper ab...und bis jetz hab ich keine beschwerden über den erotischen eindruck bekommen den es hinterlassen hat.^^
Zur Freischaltung

*********ar_he Paar
175 Beiträge
@come_together1
so sehen wir das auch. Man(n) kann es nicht von seiner Partnerin verlangen, wenn ma(n) es selbst noch nicht probiert hat. Wir mögen sehr gerne geile Spermaspiele und leben dies auch sehr intensiv aus.

Sachsenpaar *kuss*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Zur Freischaltung

****dy Mann
19 Beiträge
also Deine Frau hat es im Mund und das gibt es nicht oft,Sie möchte dich küssen und du magst das nicht!

Also dazu möchte ich sagen da es dein Körpereigenes Sekret ist und die Frau es Dir noch warm servieren möchte solltest du es vesuchen *

schmeckt nach garnichts nur bleibt es längere Zeit iregndwie im Mund haften,also ein Glas Sekt danach *smile oder änliches

Also beachtlich dein Frauchen....ich hab dasnoch nicht angeboten bekommen * muss gerade lächeln aber der gedanke macht schon an * Mega !!
@Artist
hallo gehts noch der typ ekelt sich vor sich selbst und nicht sie.....sie nimmt es in den mund was sie so denke ich nicht tun würde wenn sie angeekelt wäre davon.....
zum anderen ich hätte und habe nichts dagegen wenn mir mein freund meinen eigenen pussyjuice aussaugt und in den mund gibt ich liebe es und schmecke mich selbst genauso gerne wie ihn
(w)von come_together1
*****t28 Mann
134 Beiträge
Zur Freischaltung

@Artist
hast du die aussage des eröffners mal gelesen........von wegen das er zu ihr sagt wenn sie es schluckt probiert er es mal....

und wenn ich schon was von überwindung lese kann ich nur den kopf schütteln....

entweder ich tu das was ich tu weil ich es möchte oder ich lass es.......wenn ich mich überwinden müsste würde ich an der beziehung und meinen gefühlen zweifeln....
(w) von come_together1
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich werde jetzt nicht mehr drauf eingehen!

Ich schätze du hast nicht genau verstanden was ich meinte...

Aber ist auch nicht so wichtig!

Und wenn du nicht an deinen Gefühlen zweifeln willst, kannst du ja auch die ekelhaftesten Dinge tun und behaupten es bräuchte keine Überwindung, weil du ihn liebst!

Ich werde dir jetzt nicht die ekelhaftesten Dinge hier aufzählen! SICHER NICHT!

Aber wo ist die Grenzen? Für den einen da und für den anderen dort! Und diese Grenzbestimmung ist manchmal unabhängig von den Gefühlen!

Und ich verstehe ihn ebenfalls nicht... Aber du und ich argumentieren anders!

Lassen wir es doch gut sein!
@Artist
*spitze* ......besser ist das.......jeder hat seine meinung und das ist auch gut so........
viel spass weiterhin
****dy Mann
19 Beiträge
vielleicht habe ich mich etwas zuviel selbst darin gesehen und pflegte nicht den gedanken dir eine wirkliche hilfe zu sein...wie auch immer!!

Also wenn du Dich ekelst dann solltest du es auch sagen und nicht tuen, Sie könnte es auch wieder rauslaufen oder abwischen lassen und vorerst die nur dir Lippen auf deine Lippen pressen! vielleicht für den Anfang!

aber manschmal haben auch die Frauen die angewohnheit etwas zu knacken das was einem nicht gefällt! Sie sollte auch verständnis zeigen und dein Ekel vorerst aktzeptieren!

lasst euch Zeit damit....viel Spaß noch!! zwinkaa
Zur Freischaltung

*****701 Mann
13 Beiträge
SPermaspiele sind doch verdammt Geil, naja wenn man auch ne Freindin hat. Bei mir ist es schon ne weile her damit Leider. Wahrscheinlich muß ich erst wieder Lernen "Lach"
Mein Mäuschen...
...bläst und schluckt. Als wir uns kennenlernten und dann irgendwann dass erste Mal im Bett landeten, blies sie mir meinen Kolben bis zum Sch(l)uss. Ich fragte sie, ob sie`s immer so macht?!
Sie antwortete mir, dass sie auf Sperma in ihrem Mund total abfährt.
Ich fand`s natürlich total geil und begrüße ihre Vorliebe *zwinker*
Wenn wir so richtig geil sind, kommt sie auch schon mal mit "vollem" Mund nach oben gekrabbelt und gibt mir bei nem langen Kuss auch etwas von meinem Liebessaft ab. Ich find`s absolut nicht eklig.

LG Goofy
Tja,....
.... da haben wir wieder den typischen Mann.

Von der Frau verlangen oder es sich wünschen, dass sie unser Sperma schluckt, aber sie zu küssen, wenn sie es im Mund hat, nein danke.

Sie soll sich nicht ekeln und wir Männer dürfen es.
Was für eine Philosophie?????
Denk doch mal darüber nach.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****701 Mann
13 Beiträge
Naja ich hab kein problem damit ne frau zu Küssen wenn sie mein Sperma im mund hat. Ich lecke ja auch wenn ne frau feucht is und das is auch net anders als unser Sperma.
****wet Paar
13 Beiträge
Zur Freischaltung

*********dcat Paar
836 Beiträge
Zur Freischaltung

*******paar Paar
285 Beiträge
Zur Freischaltung

wir auch
Ist einfach geil den eigenen Saft zu schlucken
ichsehe es von der seite
alles was der eiegene körper herstellt muss nicht immer giftig sein (auf dauer), und da sperma im enteffeckt auch nur eiweis proteine sind *omm* , ich mag mich und geniesse mich, denn hey, amn lebt und geniesst nur einmal
Sperma spiele... Mzong
Wie ich es aus deinen Bericht lese,hast du dein eigenes Sperma noch nicht geschmeckt,oder?sonst hättest du keine Skrupel.
Also ich würde vorschlagen,du probierst es aus(ist sehr lecker)und überrascht deine Partnerin das nächste mal mit Zungenküsse mit Sperma. Alles klar.
Gruss Gummigeil du schaffst das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.