Ihr habt Probleme...
Hiho.
Ich bin neu hier und wollte eigentlich etwas neues über Spermaspiele und deren Varianten erfahren.
Statt dessen wird immer das gleiche erzählt.
"Was Du nicht willst das man dir tut..."
"Du kannst sie nicht dazu zwingen..."
"trinke Ananassaft vorher..."
Bla, bla, bla. Und so weiter und so fort.
Man ist das langweilig und destuktiv.
Fakt ist doch:
• Zwingen bringt gar nichts. Meistens hat es doch den Gegenteiligen Effekt - oder!?
• Wenn ich mein Sperma nicht mag jedoch meine Partnerin drauf steht dann muß ich das nicht Zwangsweise auch schlucken oder es "gut" finden wenn ich sie direkt nach nem Blowjob küssen soll bzw. muß.
• Ein
MUß gibt es in meiner Beziehung nicht und das sollte eigentlich auch in jeder Beziehung so sein. Also
MUß ich auch mein Sperma nicht mögen.
• Ob mit oder ohne Ananassaft schmeckt mein Sperma mal besser und mal schlechter. Und "JA" ich rauche und ernähre mich auch von Fleisch und nicht von Gemüse - als von allem was diese "Gesundheitswissenschaftler" hier als Produzent für ein schlechtes Aroma darstellen.
Es ist wie es kommt - mal so und mal so.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:
Spermaspiele
Meine Freundin steht auf (viel) Sperma. Wenn es mir möglich wäre dann müsste ich sie beim Sex mehrmals anspr... . Egal wohin nur nicht in die Augen oder in die Nase
. Aber wennes halt mal passiert damm passierts halt.
Da sie für eine Woche geschäftlich untgerwegs ist mußte ich versprechen es mir jeden Tag min. 2x selber zu besorgen und das Sperma für sie aufzuheben.
(Und damit das zeug nicht schlecht wird wird es ganz frisch eingefrohren 8-))
Eigentlich ist ihr Wunsch sich in meinem Sperma mal sprichwörtlich zu baden.
Das wird bestimmt ein netter Abend werden - ist jedoch zu einfach.
Deswegen hätte ich gerne ein paar Tips was man alles mit der Sahne machen kann.
In den Mund (incl. schlucken), auf die Brüste, es verreiben, mit den Fingern damit spielen usw. - das kennen wir alles schon.
Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten was man mit Sperma in, an und auf einer Frau machen kann?
Bin für jede Idee dankbar.
Gruß
Spiepo
PS: Ich habe kein Problem mein Sperma zu schmecken. Finde es zwar nicht berauschend aber auch nicht ekelig.
Für mich und meine Partnerin gehört es dazu. Und das "damit spielen" entschädigt immer den gelegentlch unangenehmen geschmack.
Wenn man gerade extreme Lust empfindet dann schmeckt man das unangenehme sowieso nicht mehr. Da schmeckt fast alles gut.
[b]finde ich[/b]