Naja ich denke dass tatsächlich die große Mehrheit der Frauen Spaß daran hat (oder zumindest an den Reaktionen der Männer), bislang hat fast jede Frau mit der ich Sex hatte aus eigenem Antrieb nen Blowjob angefangen.
Seh ich auch so und kann ich für mich persönlich, sei es durch eigene Erfahrungen, oder einfach auf Grund von Gesprächen mit Freundinnen (meine damit gerade "Kumpels"), auch bestätigen
Es ist aber natürlich auch vollkommen ok wenn Frau dies nicht mag, persönlich ist mir nen Blowjob eh nicht so wichtig, da trifft es mich weit härter wenn die Frau kein Cunnilingus mag.
Auch hier völlig selbiger Meinung
Keine Frage, Blowjob ist auf jeden Fall was geiles, möchte ich auch nicht missen, obwohl ich es verstehen würde, bzw. Sie niemals dazu auffordern würde, wenn sie es nicht mag (oder erst Recht, wenn sie zwar gerne bläst, aber nicht will, dass ich im Mund komme. Stört mich persönlich kein bisschen mich rechtzeitig bemerkbar zu machen.
)
Andersrum hätte ich ebenso sogar das größere "Problem" damit, wenn sie Cunnilingus prinzipiell ablehnt.
Was Oralverkehr angeht ist bisher meine Erfahrung und Meinung dann ganz simpel, dass für beide Seiten so ziemlich dasselbe gilt.
Es ist einfach die (Hoffnung und) Freude daran, zu sehen wie der (Sex-)Partner schlicht und einfach um den Verstand gebracht wird und genau das macht einem selbst Spaß und macht das ganze einfach noch viel geiler
(Und so ganz prinzipiell bezüglich Oralsex, sollte niemand etwas erwarten, was er/sie nicht selbst zu geben bereit ist.)