Ich muss da auch differenzieren.
Ich mag es , wenn er kein Egoist ist und auch leckt, er ,,sauber“ ist und möglichst einen neutralen Geruch hat. Ich stehe darauf, dass aushärten in den Händen und im Mund zu spüren und wenn Mann auf meinen ausgeführten Job auch ,,agiert“.
Ich mag es nicht, wenn jemand mich versucht dazu zu ,,zwingen“ und es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich muss mein gegenüber als attraktiv empfinden um dieses Bedürfnis zu bekommen. Ehrlicherweise gibt es eine Menge Männer und auch Frauen , wo ich deren Geruch aus dem Genitalbereich dermaßen abstoßend finde, dass ich dann grundsätzlich keine Lust auf irgendwas mehr habe. Bsp. auf der letzten Fetisch Party auf der ich war, war offensichtlich bei einer Frau im Umkleidebereich ein starker Fischgeruch zu vernehmen. Wer es von den Ladys war, keine Ahnung. Das war so dermaßen ekelhaft, dass ich mich Frage, warum solche Leute ihren eigenen Geruch ignorieren und nicht behandeln lassen. Das muss doch bei einem so unnormalen eigenen Geruch klingeln, dass entweder eine vaginose oder eine geschlechtskrankheit vorhanden sein muss. Sobald ich einen außergewöhnlichen Geruch bei männlichen Schwänzen wahrnehme, keimen direkt Gedanken wie ,,oh Gott , hat der eventuell irgendwelche GEschlechtskrankheiten“ bei denen ich mich eventuell anstecken könnte, auf. Ich bin da sofort raus in Sachen BJ!!!
Wenn ich dann noch weis , dass dieser Mann eine starke Frequenz an sexuellen Partnern hat, wird dieser Mann bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen und meine BJ Lust bei diesem Mann ist für immer zunichte...