Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4001 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

*********d3647 Mann
55 Beiträge
Weil ich
Faul, vorallem weil ich Faul bin,
chaotisch,
langweilig,
untervögelt, das ist auch wichtig,
schlecht ernährt
und Einsam bin.

Und nein das ist kein Witz, das bin ich tatsächlich alles *ggg*
Warum sie mich ansprechen soll wegen meiner guten Eigenschaften ? Keine Ahnung und ist mir auch ziemlich egal *xd* Ich kenn die Frau doch noch nicht *haumichwech*
Das ist so ziemlich das warum mich eine Frau anschreiben soll !
Aufmerksamkeit erregen
Es gab schon einige gute Beiträge, was die einzelnen Männer zu bieten haben.
Was jedoch fast immer außer Acht gelassen wird: Wie machst Du auf Dich aufmerksam?
Unter all den tollen Männern hier im Joy, warum sollte Frau Dich überhaupt auch nur in Bedracht ziehen und sich Dein Profil anschauen?

Erst wenn Du das erreicht hast, kannst Du Deine Stärken ausspielen und zeigen, was Du zu bieten hast.

Also: Wie bringst Du Frau dazu, sich gerade Dein Profil anzuschauen? Es gibt doch Millionen andere hier im Joy.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Jungs.... lest ihr euren Kram selber? Mannomann wenn ich Frau wäre und so einiges lese.... ich würde schreiend weg laufen..... jammerjammerjammer.
Wir sollten mal ein Wochenendseminar machen und eine Männergruppe gründen. Nee, nicht um zu Jammern, nein um ein positves Grundgefühl bei einem selber zu erzeugen.
*******one Frau
275 Beiträge
Idee..
Stammtisch: Frauen gegen Männer. Das könnte interessant werden... und vieles aufklären
Neuer Aspekt
Ich wurde per Mail von einer Frau auf einen neuen Aspekt aufmerksam gemacht.

Frau möchte SICH angesprochen fühlen. (Ich hoffe, ich übersetze das richtig.)

Also nicht nur „Mein Haus, mein Auto, meine Yacht“ sondern auch „Du solltest so sein“.

Ich kann aktuell nicht sagen, ob ich das in meinem Profil so habe.
In Ansätzen ja.

Wirklich ein guter Punkt.
*******one:
Idee..
Stammtisch: Frauen gegen Männer. Das könnte interessant werden... und vieles aufklären

Ich bin ja immer lieber für ein Miteinander als ein Gegeneinander.
Aber es wäre wirklich interessant.
*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
gebongt.....
*******one:
Idee..

Ich mach da gerne den Mediator. *pieks*
*E:
Wie machst Du auf Dich aufmerksam?
Unter all den tollen Männern hier im Joy, warum sollte Frau Dich überhaupt auch nur in Bedracht ziehen und sich Dein Profil anschauen?

ich wiederhole mich da einfach nochmal
Die Antwort kennt ihr doch aber: Schneller sein und als Erster anschreiben.So das sie antwortet und zurück anschreiben könnte*klugscheisser*

*******one Frau
275 Beiträge
Mattsee
war auch als miteinander gedacht... das könnte interessant werden und vieles aufklären und zeigen wie einfach es eigentlich ist:-)
Hier ich ich
*****608:
Jungs.... lest ihr euren Kram selber? Mannomann wenn ich Frau wäre und so einiges lese.... ich würde schreiend weg laufen..... jammerjammerjammer.
Wir sollten mal ein Wochenendseminar machen und eine Männergruppe gründen. Nee, nicht um zu Jammern, nein um ein positves Grundgefühl bei einem selber zu erzeugen.

bin dabei
Joiman
Du hast natürlich recht, dass zuerst anschreiben, eine gute Lösung ist, um in Kontakt zu kommen.

Aber darum geht es in diesem Thema nicht.

Hier geht es darum, dass sich Männer auch über ein Initial-Anschreiben durch die Frau freuen würden.
Und darauf folgend die Frage, was tut Mann und Frau dieses Initial-Anschreiben zu entlocken.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Die Idee ist gut, allerdings gebe ich zu bedenken, dass man da schon geschulte Medidatoren braucht und Stratigien, sonst hätte das alles keinen Sinn.
*******one Frau
275 Beiträge
es muss nicht alles professionell sein...
ich denke wir Menschen sind immer noch in der Lage miteinander zu reden, und der Abend sollte ein entspanntes Miteinander sein.
Zunächst einmal mag ich solche typisch planlosen Fragen, wie man sie ähnlich in "Karrierebibeln" nachlesen kann, überhaupt nicht; auch wenn sie – psychologisch betrachtet – irgendeinen tieferen Sinn haben und angeblich IRGENDETWAS(?) über jemanden aussagen sollen … aber meistens nicht tun.

Ich wurde in einem Vorstellungsgespräch mal gefragt, warum man ausgerechnet mich einstellen soll. Ich lächelte selbstsicher und antwortete spontan: "Aus den selben Gründen, weshalb Sie sich die Zeit für ein Gespräch mit mir genommen haben." Alle schmunzelten und die Chefin sagte darauf "clevere Antwort". War es auch, wenn man näher darüber nachdenkt. Aber hier war auch von vornherein klar, was gesucht wird und dass man mich ohne die notwendigen Hardskills sicher nicht eingeladen hätte.

Im JOY ist die Ausgangslage etwas anders aber dennoch ähnlich. Was ist der Grund, weshalb ich ein Profil besuche? Das Profilbild! Finde ich das Foto ansprechend, dann klicke/tippe ich es an. Ich schaue mir dann alle Bilder an und lasse diese auf mich wirken. Macht die Person einen sympathischen Eindruck auf mich? Finde ich sie attraktiv? Ja? Dann wäre das für mich rein theoretisch DER aussagekräftigste und auch ehrlichste Grund mal "Hallo" (Nein, nicht nur "Hallo".) zu sagen. Also, ähnlich wie man es früher in den 90ern in einer Fußgängerzone getan hätte.

Auch wenn mich Selbstbeschreibungen wenig interessieren und ich ebenso wenig hineininterpretiere, lese ich den Text trotzdem. Daraus ergeben sich in 90% der Fälle mehr Gründe, das Profil besser wieder zu schließen.

Was spricht also auf den ersten Blick für mich?
Eine freundliche, charmante Ausstrahlung; ein aufgeschlossenes, sportliches und gepflegtes Erscheinungsbild; Sportlichkeit und die Fähigkeit sexuelle [Höchst]leistungen zu erbringen sowie ein gut bestücktes Werkzeug, mit dem ich eine Dame davon überzeugen kann, dass es eine gute Entscheidung war mich anzuschreiben. *zwinker*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
****See:
Und darauf folgend die Frage, was tut Mann und Frau dieses Initial-Anschreiben zu entlocken.
... weil ich das nötige Selbstbewußsein habe um mich mit Frau auseinander setzten zu können/ wollen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Rund 34000
Profilbesucher listet der joyclub bei mir auf. Es gab auch keine kleine Zahl, die mich anschrieb.

Wie machst Du auf Dich aufmerksam?
Unter all den tollen Männern hier im Joy, warum sollte Frau Dich überhaupt auch nur in Betracht ziehen und sich Dein Profil anschauen?

Sollte ich noch mehr dafür tun? Mir reicht das, was hereinfließt. Erreichen will ich schließlich nur die eine, wenn sie überhaupt da ist. Daher habe ich längst nicht alles aufgelistet, was Interesse wecken könnte. Im Vertrauen: es ist keine Briefmarkensammlung.
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
*******ter:
die Fähigkeit sexuelle [Höchst]leistungen zu erbringen sowie ein gut bestücktes Werkzeug

Was Dir unwahrscheinlich wichtig erscheint. Die Damen verzichten bei Prahlerei aber gerne auf die Überprüfung dieser Eigenschaften
*******one Frau
275 Beiträge
was gerade...
auf meinem Profil passiert, ist sehr interessant. Beiträge scheinen ein guter Punkt zu sein um Interesse zu wecken:-) Dies wäre vielleicht ein Punkt den ihr euch merken solltet...
@fesselnd
*hutab* für so viele Profilbesucher.
Du scheinst alles richtig zu machen.

Meine Zielgruppe für dieses Thema sind die frustrierten Männer mit nur wenig Profilbesuchern, die sich mehr wünschen.
In dieser Gruppe möchte ich zum Nachdenken anregen.
Das selbe
*******one:
was gerade...
auf meinem Profil passiert, ist sehr interessant. Beiträge scheinen ein guter Punkt zu sein um Interesse zu wecken:-) Dies wäre vielleicht ein Punkt den ihr euch merken solltet...

Das selbe hab ich auch gerade festgestellt 😂
*********d3647 Mann
55 Beiträge
****See:
Meine Zielgruppe für dieses Thema sind die frustrierten Männer mit nur wenig Profilbesuchern, die sich mehr wünschen.

Achso, na gut dann bin ich dir wohl auf den Leim gegangen. Ich dachte doch das es um ein ernst gemeinte Diskussion darüber geht und nicht darum frustrierte Männer zum nachdenken zu bewegen. Na dann bin ich raus aus der Nummer *ggg* Hab das mit dem ernsthaft irgendwie schon vermisst, das erklärt es *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß,
was Du meinst, aber gerade das Äußern von Frust und Mimimi ist kontraproduktiv. Nicht wenige sollten bei ihren Profilbildern ansetzen. Da kann jedes Avatar besser sein als ein Körperbild oder Gesichtsbild. Letzteres unter den Albumbildern ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich als Mann bin immer wieder der, der Männer anschreibt, die wir als Gäste in Betracht ziehen. Und da ist der Profilname und das Bild ein guter Indikator, der zum Profillesen und schließlich zum Schreiben einlädt.
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
****See:

Nach manchen Kommentaren hier....bezweifel ich das stark.

*********d3647:
Na dann bin ich raus aus der Nummer
siehste...der erste iss schon wech *zwinker*
@ TE
Aber darum geht es in diesem Thema nicht.
ja, nein, jain

der Punkt ist doch, das trotz vieler philosphischer Gedanken hier, eben die Realität nicht wegzuschieben ist.

Und die sieht nun mal so aus, das der größte Teil der Frauen hier, sich lieber erobern lässt. Und aus dem Vollen schöpfen kann.Nämlich ihrem Briefkasten. <----- und dieser zeigt ihr schon mal an,wert überhaupt Interesse hat. Dann sortiert sie nach ihrer Nase und antwortet zurück

Und so erkennen wir , dass die Methode von Frau angeschrieben zu werden darin liegt, in Vorkasse selber tätig zu werden.

Der einzige Punkt der mir weiter einfällt warum Frau von sich aus schreibt ist, das man zu bestimmten Themen im Forum seinen Senf dazu gibt der hier und da gefällt, und die Damen sich dazu auch mal äußern per PM oder "erweitertem Kompliment".

Und jaahaaa... an die Damen die gerne nur Texte überfliegen : es gibt auch Frauen die selber als erstes anschreiben. Also auf Profile meine ich. Ihr gehört aber nicht zur großen Masse. Siehe ein paar Zeilen weiter oben.
*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Fische......
Wie unser TE schon schreibt:

"Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?"

Laßt mich dazu etwas länger ausholen;

Auch auf Joy unterleigen wir den Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage, das ist legitim und auch unumstößlich. Was liegt da näher als das eigene Profil als seine Werbeplattform zu betrachten? Was also erwartet die interessierte Userin von Uns, dem" Produkt"? Wo informiert Frau sich über das "Produkt"? Die entscheidene Frage ist dann noch, warum sollte die "Konsumentin" sich gerade für Uns entscheiden?
"Produkt" mag etwas abfällig klingen, dies darf jeder nach seinem Gusto anders interpretieren.

Das erste was die geneigte Kosumentin vorfindet ist das Profilbild wie zum Beispiel unter "Fotos & Videos", und mal ehrlich Jungs, was einem da manchmal entgegenschlägt *wuerg* ist unter aller Sau, das ist schlimmer als die Werbung von Saitenbacher und Carglass zusammen. Heutzutage ist jedes Smartphone in der Lage ein gutes Foto zu erzeugen, egal wie man(n) aussieht, ein passendes Bildbearbeitungsprogramm kann da unterstützend nachhelfen ohne den eigentlichen Charakter des Bildes bzw. der Person ins unkenntliche zu verfälschen.
Wer sich nicht in der Lage fühlt ein solches Bild zu machen soltte jemanden aus dem Bekanntenkreis bitten doch ein Bild zu erstellen das auch die Schokoladenseite des Einzelnen hervorbringt, und damit ist nicht ein Arsch- oder Schwanzfoto gemeint!
Sollte das alles nicht in Frage kommen so wendet Euch doch mal an einen Profi, gerade durch die Konkurrenz auf diesem Gebiet sind die Preise (leider) echt im Keller aber dadurch kann vielleicht für beide Parteien eine Win-Win-Situation heraus kommen.
Was hat Frau denn sonst für eine Möglichkeit bei der Vielzahl von Angeboten hier sich einen Überblick zu verschaffen wenn nicht über ein Foto? Ist dein Foto schon scheiße interessiert der Rest auch nicht..... klingt trauri, ist aber so, mal drüber nachdenken.

Solltest du es nun geschafft haben, das sich die Konsumentin zumindestens für dein Produkt (Dich) interessiert, musst du natürlich dein Profil mit Leben füllen, nicht zu dick auftragen und auch nicht gleich alles rausposaunen was dich ausmacht (oder was du meinst das dich besonders macht), denn in jedem von uns steckt ja ein kleiner Entdecker. Anleitungen wie es aussehen sollte gibt es hier genug, dazu einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Ein nicht unwesentlicher Punkt ist der Grad der Mitgliedschaft, und damit meine ich nicht Mit-Glied!
Wer nur Basismitglied ist hat es hier schon sehr schwer überhaupt Anschluss zu finden weil viele Wege dann einfach versperrt sind. Vielleicht sollte man einfach mal für 3 Monate ein Premiumprofil ausprobieren, eine Investition die sich vielleicht bezahlt macht. Lehnt man dies kategorisch ab weil man der Meinung ist diesen Kommerz nicht auch noch zu unterstützen, ist das natürlich des Useres gutes Recht....... dann darf er aber auch nicht jammern das keine Kontakte generiert werden. Denn aus diesem "Geiz" ist ja auch eine gewisse Grundhaltung abzuleiten, alles haben wollen aber nix dafür tun, bzw. zahlen. Ich habe es in meinem ersten Betrag schon mal gesagt, das ist keine Onlinepuff wo mal sich die Frauen für lau rauspicken kann!

Nicht zu vernachlässigen ist natürlich die Teilnahme an Forenbeiträgen oder auch der Besuch von Stammtischen. Man staunt was für normale Menschen man dort kennen lernen kann ohne gleich mit denen in die Kiste zu springen *zwinker*

Das klingt vielleicht für viele hier nach Lebensberatung, ist es aber nicht. Das sind einfach mal ein paar Weißheiten aus dem Nähkästchen die auch funktionieren, glaubt es oder nicht *zwinker* .

So, ich habe fertig, Rechtschreibfehler korrigieren hab ich jetzt kein Bock drauf, nehmt TippEx und korrigiert selbst. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.