Jetzt mal Butter bei die Fische......
Wie unser TE schon schreibt:
"Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?"
Laßt mich dazu etwas länger ausholen;
Auch auf Joy unterleigen wir den Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage, das ist legitim und auch unumstößlich. Was liegt da näher als das eigene Profil als seine Werbeplattform zu betrachten? Was also erwartet die interessierte Userin von Uns, dem" Produkt"? Wo informiert Frau sich über das "Produkt"? Die entscheidene Frage ist dann noch, warum sollte die "Konsumentin" sich gerade für Uns entscheiden?
"Produkt" mag etwas abfällig klingen, dies darf jeder nach seinem Gusto anders interpretieren.
Das erste was die geneigte Kosumentin vorfindet ist das Profilbild wie zum Beispiel unter "Fotos & Videos", und mal ehrlich Jungs, was einem da manchmal entgegenschlägt
ist unter aller Sau, das ist schlimmer als die Werbung von Saitenbacher und Carglass zusammen. Heutzutage ist jedes Smartphone in der Lage ein gutes Foto zu erzeugen, egal wie man(n) aussieht, ein passendes Bildbearbeitungsprogramm kann da unterstützend nachhelfen ohne den eigentlichen Charakter des Bildes bzw. der Person ins unkenntliche zu verfälschen.
Wer sich nicht in der Lage fühlt ein solches Bild zu machen soltte jemanden aus dem Bekanntenkreis bitten doch ein Bild zu erstellen das auch die Schokoladenseite des Einzelnen hervorbringt, und damit ist nicht ein Arsch- oder Schwanzfoto gemeint!
Sollte das alles nicht in Frage kommen so wendet Euch doch mal an einen Profi, gerade durch die Konkurrenz auf diesem Gebiet sind die Preise (leider) echt im Keller aber dadurch kann vielleicht für beide Parteien eine Win-Win-Situation heraus kommen.
Was hat Frau denn sonst für eine Möglichkeit bei der Vielzahl von Angeboten hier sich einen Überblick zu verschaffen wenn nicht über ein Foto? Ist dein Foto schon scheiße interessiert der Rest auch nicht..... klingt trauri, ist aber so, mal drüber nachdenken.
Solltest du es nun geschafft haben, das sich die Konsumentin zumindestens für dein Produkt (Dich) interessiert, musst du natürlich dein Profil mit Leben füllen, nicht zu dick auftragen und auch nicht gleich alles rausposaunen was dich ausmacht (oder was du meinst das dich besonders macht), denn in jedem von uns steckt ja ein kleiner Entdecker. Anleitungen wie es aussehen sollte gibt es hier genug, dazu einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Ein nicht unwesentlicher Punkt ist der Grad der Mitgliedschaft, und damit meine ich nicht Mit-Glied!
Wer nur Basismitglied ist hat es hier schon sehr schwer überhaupt Anschluss zu finden weil viele Wege dann einfach versperrt sind. Vielleicht sollte man einfach mal für 3 Monate ein Premiumprofil ausprobieren, eine Investition die sich vielleicht bezahlt macht. Lehnt man dies kategorisch ab weil man der Meinung ist diesen Kommerz nicht auch noch zu unterstützen, ist das natürlich des Useres gutes Recht....... dann darf er aber auch nicht jammern das keine Kontakte generiert werden. Denn aus diesem "Geiz" ist ja auch eine gewisse Grundhaltung abzuleiten, alles haben wollen aber nix dafür tun, bzw. zahlen. Ich habe es in meinem ersten Betrag schon mal gesagt, das ist keine Onlinepuff wo mal sich die Frauen für lau rauspicken kann!
Nicht zu vernachlässigen ist natürlich die Teilnahme an Forenbeiträgen oder auch der Besuch von Stammtischen. Man staunt was für normale Menschen man dort kennen lernen kann ohne gleich mit denen in die Kiste zu springen
Das klingt vielleicht für viele hier nach Lebensberatung, ist es aber nicht. Das sind einfach mal ein paar Weißheiten aus dem Nähkästchen die auch funktionieren, glaubt es oder nicht
.
So, ich habe fertig, Rechtschreibfehler korrigieren hab ich jetzt kein Bock drauf, nehmt TippEx und korrigiert selbst.