Der Hauptgrund wäre, dass ich eine Freundin habe die auf dem Profil zu sehen ist. Anschreiben von Solofrauen richten sich an sie, Anschreiben von Paaren richten sich auch relativ oft hauptsächlich an sie.
Aif dieser Plattform fällt mir eigentlich kein weiterer Grund ein, außer dem schon genannten Faktor Entfernung.
Aber ansonsten....keine 180cm, keine 18+ cm, kein Dom, kein Rigger, kein Sugardaddy-Material und ich bediene soweit ich weiss keinen Fetisch sondern biete nur normalen Sex. Also gäbe es eigentlich immer eine besser passende Alternative.
Im Bezug auf andere Plattformen die es noch so gibt:
• Ehrlichkeit. Ich mache Absichten und Gegebenheiten klar. Beziehungsstatus, Größe und alles was man noch so verschweigen kann.
• Ein ausgefülltes Profil
• Ein positives Profil. Die meisten Profile in Datingseiten bestehen aus einer Auflistung von Dingen, die nicht gesucht und doof gefunden werden.
• Aktuelle Bilder mit erkennbarem Gesicht und Körper
• Ich kann angemessen und verständlich schreiben und tue das auch.
• Ich kann fließend englisch und deutsch sprechen und schreiben (riesiger Vorteil auf internationalen Plattformen)
• Keine psychischen Krankheiten oder Einschränkungen
Letztlich stellt sich die Frage aber nur theoretisch, da bewiesenermaßen nunmal die Männer den Kontakt herstellen müssen. Klar, einige wenige Ausnahmen gibt es. Aber es gibt ja auch Lottogewinner.