Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4001 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

@Miss_Senseless
Danke Miss_Senseless!

Ich habe gerade einen langen Post dazu geschrieben. Den darf ich jetzt wegwerfen. *gg*

Ich bitte darum, in diesem Thema darüber zu sprechen, wie wir Männer aus der Masse herausstechen und Frauen auf uns aufmerksam machen können.
*********ranti Mann
2 Beiträge
Schwaches feedback der gegenseite
Wenn ich eine Frau Anschreibe bin ich höfflich respektvoll stelle mich vor. Spreche sie auf gemeinsame Interessen an versuche das Thema Sex nicht in den Vordergrund zu stellen. Aus manchen Fehlern lerne ich selber bei anderen Sachen habe ich einfach keine Ahnung was falsch lief trotz mühe. Ich versuche auch manche offen zu fragen die meisten sagen es funkt nicht. Bei einer Mail funkt es selten beim ersten mal. Das ist frustrierend besonders da die Frauen so genervt sind von den vielen Shitmails, sorry das sie einfach dann auch genug haben kann ich gut verstehen.
Deswegen glaub ich die persönliche ebene ist besser. So lernt man sich direkt kennen und baut vertrauen auf um einen Freundeskreis zu bilden.
Haben das einige von euch auch schon versucht?
@armans
Das hört sich nach einem spannenden, eigenen Thema an.
Vielleicht magst Du dazu eines aufmachen?

Hier passt es mMn nicht.
**********nEr75 Mann
16 Beiträge
Meine Meinung...
Im Grunde ist es jeder Frau selber überlassen, ob sie mir schreibt oder nicht. Natürlich freue ich mich über Reaktionen der weiblichen Mitglieder.
Aber im Grunde mache ich den ersten Schritt. Wenn mich ein Profil oder ein Date anspricht, mache ich mir Gedanken, wie meine Nachricht in der Flut, die in weiblichen Postfächern vorherrscht, Aufmerksamkeit erregen könnte. Dass ich bei den Nachrichten komplett auf sexuelle Anspielungen verzichte, möchte ich nicht behaupten. Wenn in einem Date nach Sex gesucht wird, dann beziehe ich mich auch darauf.
Und nein, ich habe weder den größten/härtesten/standfestesten, noch behaupte ich von mir, eine Frau muss mich unbedingt mal erlebt haben.
Ich würde mir von den Frauen wünschen, dass sie sich auch auf mein Profil oder eventuelle Date-Gesuche beziehen. Okay, in meinem Profil steht momentan nicht so viel, aber wenn es vielleicht einen Funken Interesse erweckt, kann man auch in einer Nachricht näheres zu mir erfahren.
Nur, und jetzt komme ich zu dem Thema meiner Überschrift, bin ich der Meinung, dass Frauen hier, und auch auf anderen Seiten, einfach viel zu viel Auswahl haben, da sie "tonnenweise" Post des männlichen Geschlechts bekommen und sich da die "Elite" rauspicken können. Daher besteht in den meisten Fällen überhaupt kein Bedarf, selber aktiv zu werden. Mich würde es allerdings sehr freuen, wenn auch eine Frau den ersten Schritt machen würde.

In diesem Sinne...auf anregende Gespräche (und was daraus entstehen mag).
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Auch wenns nun doppeltgemoppelt ist, den Text hatte ich grade bei den Mädels gepostet:

Ich meine, es gibt kein perfektes Profil! Wir sind alle so unterschiedlicher Menschen, haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Nun stehen wir vor der Aufgabe im Internet ein Profil zu erstellen mit dem wir uns Bestmöglich verkaufen wollen. In der Schule haben wir einiges gelernt, allerdings nicht wie wir uns schriftlich gut verkaufen. Stopp! Bewerbungstraining gabs zu meiner Schulzeit. Nun im Prinzip machen wir hier ja nichts anderes, als uns zu bewerben.
Jeder sollte wissen was er möchte und welchen Typ Mensch er sucht. Wenn er das auch noch gut in Worte packen kann, ist das schon fast die halbe Miete.
Und dann haben wir da noch die Ausstrahlung, da gibt es doch tatsächlich Menschen, die bringen das auch im Internet wunderbar rüber. Klasse! Dieses Talent haben aber wenige, da muss sich Ottonormal ganz gut ins Zeug legen.
Im Grunde muss jeder der mit dem wem anderen hier in Kontakt kommen will, seinen ganz eigenen Weg finden. Erfolg wird dabei nicht garantiert, aber er ist eher möglich was wenn man sich im Bad mit dem Wäscheberg im Hintergrund fotografiert. Die fleißigen Forumschreiber sind so denke ich, nicht die Sorte Menschen, die man mit Geschlechtsfotos hinterm Ofen hervorlocken kann.
Also was kann ich tun? Autenztät ist das Zauberwort, frech frisch und witzig...dazu noch eine positive Grundstimmung….und aufhören zu jammern. Wenn ihr jammern wollt, dann geht zu euren Muttis oder zum Pfarrer. Ich denke, wenn man so einiges von meinen geistigen Ergüssen annimmt, dann steht so anderen Ergüssen nicht mehr all zu viel im Wege. Ist Arbeit ja, aber Arbeit die ein schönes Ziel hat, jemanden kennen und vielleicht auch Lieben lernen.
Um ein bisschen auszuholen, welche Richtung ich mir beim Erstellen des Themas vorgestellt habe.

„Warum sollte Frau Dich anschreiben“ bedeutet mehr als einfach nur einen Grund zu nennen.

„Warum sollte Frau DICH anschreiben“
Woher soll Frau überhaupt wissen, dass Du existierst?
Wie machst Du Frau auf Dich aufmerksam? - Mit einem Porsche kannst Du hier nicht vorfahren und den Motor aufheulen lassen.
Also - was machst Du?
Oder hoffst Du darauf, dass Frau die Mitglieder in der Umgebung durchsucht und dabei auf Dein Profil stösst? Wenn dem so ist, hast Du einen besonderen Nick oder ein besonderes Profilbild, um auf Dich aufmerksam zu machen?

„Warum sollte FRAU Dich anschreiben“
Angenommen, Frau kommt auf Dein Profil.
Wie weiter. Was hast Du dieser speziellen Frau zu bieten?
Warum sollte gerade sie sich von Deinem Profil angesprochen fühlen?

„Warum sollte Frau Dich ANSCHREIBEN
Als letzter Punkt. Gibt es etwas auf Deinem Profil, was das Interesse der Frau wecken kann?
Gibt es eine Gesprächsgrundlage?

Vielleicht wird dadurch etwas klarer, an was ich gedacht habe.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
So nun weiter, es gibt immer Gründe mit anderen in Kontakt zu treten, die Frage ist nur, wen suchen wir uns aus....
@SchuechternEr75
Schöner Text, auch wenn er vielleicht eher in das Thema Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden? gehört.

Entschuldigt, dass ich so rigoros darauf hinweise. Aber ich möchte versuchen, eng am Thema zu bleiben.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Warum sollte man meinen Mann anschreiben:

1.) Er ist ein charmanter, zuvorkommender Mann
2.) Er hat mich
3.) Er ist Feuerwehrmann und holt Euch aus dem größten Brand auf seinen Armen heraus
4.) Er kann kochen
5.) Er ist einfach zum knuddeln

G./w
****See:
Um ein bisschen auszuholen, welche Richtung ich mir beim Erstellen des Themas vorgestellt habe.

„Warum sollte Frau Dich anschreiben“ bedeutet mehr als einfach nur einen Grund zu nennen.

„Warum sollte Frau DICH anschreiben“
Woher soll Frau überhaupt wissen, dass Du existierst?
Wie machst Du Frau auf Dich aufmerksam? - Mit einem Porsche kannst Du hier nicht vorfahren und den Motor aufheulen lassen.
Also - was machst Du?
Oder hoffst Du darauf, dass Frau die Mitglieder in der Umgebung durchsucht und dabei auf Dein Profil stösst? Wenn dem so ist, hast Du einen besonderen Nick oder ein besonderes Profilbild, um auf Dich aufmerksam zu machen?

„Warum sollte FRAU Dich anschreiben“
Angenommen, Frau kommt auf Dein Profil.
Wie weiter. Was hast Du dieser speziellen Frau zu bieten?
Warum sollte gerade sie sich von Deinem Profil angesprochen fühlen?

„Warum sollte Frau Dich ANSCHREIBEN
Als letzter Punkt. Gibt es etwas auf Deinem Profil, was das Interesse der Frau wecken kann?
Gibt es eine Gesprächsgrundlage?

Vielleicht wird dadurch etwas klarer, an was ich gedacht habe.

aus dem ganz einfachen grund...

weil ich dem leben zugestehe, über mein leben zu entscheiden *omm*
*******met Mann
1.208 Beiträge
Mich sollte eine Frau anschreiben, wenn sie sich nicht traut, eine Spinne von ihrem Fensterbrett / aus dem Auto / von der Jacke zu entfernen.
Dazu benötige ich übrigens keine Hilti. *lol*
****ora Mann
20 Beiträge
Mich sollten die Frauen nicht anschreiben, wird nur anstregend. 😌
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und was macht
sie in der Zwischenzeit? Reglos Spinne anstarren? Do it yourself-Tipp an Frauen: Spinne mit Haarspray ansprühen.
Jungs bitte *zumthema*

Oder stellen wir das ganze ein und machen zu?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Jungs.. ja... passt .. würden Frauen Jungs anschreiben?
Ein Blick heute Abend auf meine Besucherzahl... viele Frauen wissen nun das es mich gibt.
Allerdings sollte ich mein Profil überarbeiten.
Auf die Frage was ich einer Frau zu bieten habe, meine volle Aufmerksamkeit, ich werde sie auf Händen tragen...und nun kommts...wenn ich es nicht im Rücken hätte.... somit müsste sie sich mit meiner vollen Aufmerksamkeit zufrieden geben..auf die Gefahr hin, dass es so klingen könnte ich würde ihr die Luft zum Atmen nehmen. Nein! die Kunst ist es den Mittelweg zu finden. Ok schreiben kann ich nun viel, es sind die taten die zählen.
wegen meiner Füllung sollte mich die Frau unbedingt anschreiben, weil die Füllung in mir einzigartig ist auf der ganzen Welt.
****eee Paar
539 Beiträge
Der Hauptgrund wäre, dass ich eine Freundin habe die auf dem Profil zu sehen ist. Anschreiben von Solofrauen richten sich an sie, Anschreiben von Paaren richten sich auch relativ oft hauptsächlich an sie.

Aif dieser Plattform fällt mir eigentlich kein weiterer Grund ein, außer dem schon genannten Faktor Entfernung.
Aber ansonsten....keine 180cm, keine 18+ cm, kein Dom, kein Rigger, kein Sugardaddy-Material und ich bediene soweit ich weiss keinen Fetisch sondern biete nur normalen Sex. Also gäbe es eigentlich immer eine besser passende Alternative.

Im Bezug auf andere Plattformen die es noch so gibt:
• Ehrlichkeit. Ich mache Absichten und Gegebenheiten klar. Beziehungsstatus, Größe und alles was man noch so verschweigen kann.
• Ein ausgefülltes Profil
• Ein positives Profil. Die meisten Profile in Datingseiten bestehen aus einer Auflistung von Dingen, die nicht gesucht und doof gefunden werden.
• Aktuelle Bilder mit erkennbarem Gesicht und Körper
• Ich kann angemessen und verständlich schreiben und tue das auch.
• Ich kann fließend englisch und deutsch sprechen und schreiben (riesiger Vorteil auf internationalen Plattformen)
• Keine psychischen Krankheiten oder Einschränkungen

Letztlich stellt sich die Frage aber nur theoretisch, da bewiesenermaßen nunmal die Männer den Kontakt herstellen müssen. Klar, einige wenige Ausnahmen gibt es. Aber es gibt ja auch Lottogewinner.
Bitte keine weiteren Hinweise darauf, dass Frauen angeblich nicht anschreiben, und die Diskussion deshalb müßig ist.

Frauen schreiben an. Vielleicht/Wahrscheinlich weniger als Männer, aber sie tun es.

Also, was können wir tun, um die Quote zu steigern?
Weil ich einziartig, vielseitig, authentisch, geheimnisvoll, klug, humorvoll, versaut, freaky, kinky und sexy bin - man sich mit mir prima unterhalten und Spass haben kann, weil ich sinnlich, zärtlich und experimentierfreudig bin und gerne verrückte Sachen mache. Mit mir wirds eben nicht langweilig!
@vage
Das ist jetzt die Antwort auf einen Teil der Frage.
Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hast, gibt es weitere Teilaspekte, die interessant sind.
Die Frau muss sich ihren Preis verdienen, also als Mann sich zuerst anschreiben lassen.
Du meinst wie ich auch mich aufmerksam mache? Weil ich mich so gebe wie ich bin, zu 100% zu mir stehe und nicht versuche allen oder dem zu entsprechen, was normal und üblich ist. Reicht das jetzt?
Gute Frage - wieso schreibt Frau mich an???

Das ist ganz einfach:
• Weil Frau gerade aktiv ist und Lust zum Schreiben hat. Das ist ein eher seltenes Vorkommnis, denn Frau lässt bevorzugt schreiben. (Mache ich übrigens auch am liebsten. *zwinker*)

• Aber warum mir? Weil sie sich durch die Profile klickt und irgendwas in meinem Profil lässt ihre Finger jucken. Und zwar so sehr, dass sie nichts mehr davon zurückhält mir zu schreiben. Waren es die Fotos, war es der umfangreiche Profiltext oder andere Gründe?

• Es ist ohnehin eigenartig, dass sie mir schreibt, denn ich spame nicht (weder per Mail, noch in Foren oder Kommentare), schreibe unregelmäßig ins Forum und wechsele viel zu selten (bis garnicht) meine Fotos. Auch ein Dategesuch sucht frau vergeblich.
Das wären alles werbewirksame Maßnahmen...

• Nun schreibt sie mir aber trotzdem.
Das muss daran liegen, dass ich mir verdammt viel Mühe gegeben habe ein schönes Profil zu gestalten. Und was sie zu erwarten hat, steht da.
Wie so vieles anderes über das ich mir im Zusammenhang mit meinem Hiersein beim Joyclub Gedanken gemacht habe. Da lässt sich etwas finden woran sie anknüpfen kann. Wobei mir "hallo, hier bin ich" fürs erste genügt - auch das steht da.

Lange Rede - grundsätzlich gibt es keinen vernünftigen Grund jemand anderen anzuschreiben. Dennoch macht es absolut Sinn, wenn man selbst entscheidet, wen man kennenlernen möchte. Aufgrund des hier vorherrschenden Herrenüberschusses ist es ein Glücksfall, wenn man als Mann angeschrieben wird. Und damit dies geschieht können wir uns nur von unserer besten Seite zeigen und uns Mühe geben beim schreiben und selbst präsentieren.
**********ryBBW Frau
2.287 Beiträge
****eee:

• Keine psychischen Krankheiten oder Einschränkungen

Bei jemandem, der so etwas Abwertendes schreibt bin ich mir da grad nicht so sicher...
Einfach
Deswegen jetzt mal die Frage an die Männer: Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?.........................

„sollte ?“ ....nein, sie tut es. Und sie tut es, weil es offenbar schon genügt, etwas mehr zu bieten als der Durchschnitt. Was beileibe nicht schwierig ist.

Denn der durchschnittliche Mann hier

• hat Bilder aus seiner Jugendzeit
• sieht nicht sehr gepflegt aus
• ist es auch nicht
• macht sich 5 bis 10 Jahre jünger
• sieht real zum Ausgleich 10 bis 20 Jahre älter aus
• „begeistert“ mit seinem Schwanz als Profilbild
• beherrscht die Rechtschreibung nicht ansatzweise
• ist nicht gerade phantasievoll
• hält Empathie für ein Nasenspray
• meint, Geiz ist geil

Und so weiter....warum soll man so jemanden anschreiben ?

Stattdessen einfach nur authentisch sein. Ich zeige mich so wie ich bin. Das reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.