Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3998 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Gut dann bin ich ja über dem Durchschnitt hier, weil ich es nicht brauche hier jemanden etwas vor zu machen
******Man Mann
57 Beiträge
So what!
Competition sucks! Ist aber hier nicht wirklich ein Problem.

Im Gegensatz zum Arbeitsmarkt oder Wohnungsmarkt läuft im Joy nichts davon. Wenn du dich auf einen Job bewirbst, dann musst du auch gegen 500 andere Penner antreten, von denen nur einer genommen wird - aber danach ist der Job vergeben und alle anderen können heimgehen und sich getrost als Looser, Opfer oder was auch immer fühlen.

Mein Profil soll gar nicht allen Frauen gefallen oder alle ansprechen. Das führt dann nur zu ärgerlicher Zeitverschwendung und Generve, wenn es zum ersten Date kommt. Wenn 500 Frauen mein Profil durchlesen und weiterzappen und die 501. über meinen Humor lachen kann, sich von meinem Sarkasmus nicht angegriffen fühlt, vor meiner Offenheit oder Direktheit nicht zurückschreckt und mich liked oder anschreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon mal groß, dass dies die Richtige ist, mit der sich ein Treffen und Gespräch lohnt und woraus sich mehr entwickeln kann. Und ein Bild vom Gesicht reicht auch gewöhnlich um zu wissen, ob ich mit dieser Frau Sex haben möchte oder eher nicht.

Insofern ist so ein Profil auch immer eine Gelegenheit, Weizen vom Spreu zu trennen, wenn man Zeit hat, Geduld und weder gierig, bedürftig noch in Not ist. Dann reicht es, gelegentlich online zu sein um zu zeigen, dass das eigene Profil nicht eine fossile Internetleiche ist, sich an den Forenbeiträgen zu beteiligen (die ja mitunter ganz interessant und spannend sind) oder einer Gruppe beizutreten.

Ansonsten heißt es warten. Wenn das Profil authentisch ist und die Internetplattform kein Schrott, dann wird auch die Richtige aufmerksam und wenn ihr ein Kontakt wichtig ist, dann wird sie das auch zu verstehen geben. Und diejenigen, die kommentarlos weiterziehen, tun das aus gutem Grund - und dafür bin ich ihnen dankbar.

Tja, das ist meine Meinung dazu. Also nicht: Warum sollten die Frauen dich anschreiben, sondern: Sei authentisch und so wie du bist, dann werden die richtigen dich anschreiben - aber das kann dauern und es werden auch möglicherweise nicht viele sein.
Ich würde den Mann unter anderem anschreiben, der auf die Teilaspekte der Fragestellung des TE, schlüssig und reflektiert antworten kann! RS nicht zu vergessen.

Smart is sexy😉
@wonderfulworld @kunieeee
Bitte keine abwertenden Kommentare über andere Mitglieder - weder speziell noch allgemein.

Es geht nicht darum, was die anderen eventuell alles falsch machen.

Es geht darum, was Du machst.
Und wenn es reicht
besser als der Durchschnitt
zu sein, dann ist es das.
********nCGN Mann
316 Beiträge
Weil sie neugierig ist
Möglicherweise hat sie einen Forenbeitrag gelesen, der sie beeindruckt hat. Sie hat meine Seite besucht und fand dort noch mehr, was ihr Interesse geweckt und sie zum Anschreiben motiviert hat.
Vielleicht gab es aber auch eine Begegnung in einem Club, woraus sich ein entsprechendes Interesse entwickelt hat.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Warum sollte Frau mich anscheiben?
Ganz einfach...

Weil sie mir damit eine Freude machen würde!
*********Amore Mann
559 Beiträge
Schwierige Frage....
....warum sollte Frau ausgerechnet Dich anschreiben. Wir wissen alles, das hier viel geredet und aber auch viel Mist erzählt wird. Wir wissen auch alle, oder zumindest sehr viele, dass oft mit der Tür ins Haus gefallen wird. Gerade in den Chats, wo die Chance am grössten ist, den direkten Kontakt herzustellen, zumindest virtuell. Auch wissen wir, dass sich eine Menge Männer auf dieser Plattform bewegen, welche nur die schnelle Nummer suchen, meinen sie wären das Beste und Geilste dieser Welt und hätten eine Menge zu bieten, was die Dinge in der Hose betreffen. Dann wiederrum lesen wir hier die Worte wie ...es ist Arbeit zu suchen...es braucht zuviel Zeit und zuviel Mühe zu suchen... und und und. Dies ist ein grundsätzliches Problem was Frau bei der Menge an sehr oft nichtssagenden Mails auch hat. Der Punkt ist doch der, dass man(n) sich doch erst einmal die Frage stellen sollte....was unterscheidet mich von anderen.... Ein grosser Schwanz? Ein guter Stecher zu sein? Einen Porsche zu fahren? Das sind wohl Dinge die vielleicht auch eine Rolle spielen mögen, aber doch eher am Rande wenn überhaupt. Es geht hier in erster Linie um Spass zu haben, sowohl was Frau als auch Mann betrifft. Alles andere kann eine Folge von sein....und passiert auch hin und wieder. Also nichts ist unmöglich. Aber es geht darum, wie ich mich von anderen unterscheide um das Interesse der Frau an sich zu wecken. Und der erste Schritt ist nunmal das Profil welches jeder hat und die Worte, welche ich benutze um mich zu präsentieren, nicht zu profilieren. Grosser Unterschied. Textgeneratoren sind zwar hilfreich, zeigen aber auch, dass es mit der Kreativität nicht weit her ist. Auch bildlose Profile sind nichtssagend, Profile oder Anschreiben in denen gleich als zweites der Schwanz präsentiert wird, völlig idiotisch. Wenn Frau das sehen will, sagt sie es schon. Wir haben an dieser Stelle nur die Worte welche wir benutzen und glaubt mir, wer damit umzugehen weiss, erfährt auf Aufmerksamkeit. Frau ist nicht dumm und kann auch zwischen den Zeilen lesen. Auch wenn es Mühe bedeuten mag, aber lasst Euch etwas einfallen, seid kreativ, nicht Lügen, zeigt mit Worten die an der Wahrheit über Euch liegen, wer man ist. Es wird nicht jede Frau auf jeden reagieren, muss auch nicht sein, aber nutzt das Element Euch von anderen zu unterscheiden. Es gibt so viele Möglichkeiten sich auszudrücken und dabei auch mitzuteilen. Mit....Hallo...ich suche eine Frau zum ficken... ist es nicht getan. Einen grossen Schwanz zu haben ist auch nicht gleichbedeutend ein guter Stecher zu sein. Der erste Eindruck ob Profil oder Anschreiben, ob Chat oder der direkte Kontakt ist entscheidend. Stellt Euch mal die Frage...99 Männer und eine Frau in einer Bar... mit wem wird sie nach Hause gehen? Kommt auf die Frau an meint Ihr. Mag sein und hat seine Berechtigung. Aber in der Beantwortung der Frage liegt genau die Antwort, warum sie mit Euch oder Dir nach Hause gehen wird oder eben mit einem Anderen.
Frau hat einen Grund warum sie hier ist und will aber auch als Frau wahrgenommen werden. Nehmt das Profil als Anhaltspunkt und geht darauf gekonnt ein, lest zwischen den Zeilen und sucht auch die Zweideutigkeit. Seid kreativ und nicht überteiben. Auch bei den eigenen Profilen, denn das ist das einzigste Mittel was man hat um auf sich aufmerksam zu machen. Nicht jede wird antworten, auch nicht jeden wird Dich anschreiben, aber die Dame, bei der Du mit Deinem ersten Auftritt ein gewisses Interesse weckst, wird reagieren.
Das Argument Männerüberschuss mag ja stimmen, aber versuche Dich gerade deshalb von anderen zu unterscheiden, auch wenn es in erster Linie nur um den Spass an sich geht. Eines darf man nicht vergessen, Mann hat vieles kaputt gemacht durch sein Auftreten, sein Motiv und und und, anderes Thema, und zu oft wird auch pauschalisiert, aber gerade hier ist der Ansatzpunkt sich von anderen zu unterscheiden.....auch wenn es Mühe macht. Genau das ist der Punkt warum Frau, wenn sie das liest, mich anschreiben sollte oder ich eine Frau anschreiben würde. So habe ich die meine aufmerksam auf mich gemacht und Ihr Interesse geweckt, liebe gewonnen und ein geiles, gierig erotisches Leben. *kuss2* an meine Slavi
weil ich
Ihr dann denn Inhalt der Lücke in meinem Profil erklären kann. Aber das setzt (leider) etwas Inteligenz voraus.
**2 Mann
6.231 Beiträge
...weil es die geneigte Leserin interessiert, wer sich wirklich hinter dem Profl versteckt.

Die, die es nicht interessiert, wird sich nicht melden.
Ganz einfach.

Ein schönes Kompliment flatterte mir unlängst in die letterbox:

Du hast es drauf so zu schreiben das man gleich mindestens 3 Fragen dazu hat oder es inhaltlich besser verstehen möchte wie Du etwas meintest...

*********Pain Mann
507 Beiträge
Basierend auf diesen Forum Eintrag habe ich Mal mein Profil überarbeitet... Bin ja Mal gespannt...
******uja Frau
6.954 Beiträge
Ich bin ja nun kein Mann, und wir Frauen wurden explizit um Zurückhaltung gebeten. Aber ich kann für meinen Gefährten sprechen, der recht regelmäßig von Frauen angeschrieben wird – und das, obwohl er laut Profil "wunschlos glücklich" und in einer festen Beziehung ist. Er hat weder Bedarf noch Interesse.

Mein Gefährte ist ein Poet, sein Profiltext metaphernreich und wortgewaltig. Und immer wieder bekommt er Zuschriften von Frauen, die sich in seinem Text wiederfinden, denen einzelne Formulierungen im Kopf bleiben, die von seiner Art zu schreiben gefangengenommen werden. Viele schreiben ihm, um ihm ihre Bewunderung auszudrücken. Manche stellen tiefergehende Fragen. Und ein großer Teil würde sich sicher über weitergehenden Kontakt freuen.

Das ist nun aber natürlich kein Patentrezept für das gemeine männliche JOY-MitGlied. Denn eine Ausnahmeerscheinung ist nur solange eine, wie sie die Ausnahme darstellt. *zwinker*
*******ende:
weil ich
Ihr dann denn Inhalt der Lücke in meinem Profil erklären kann. Aber das setzt (leider) etwas Inteligenz voraus.

Der war gut *top*

*smile*
Vielschichtig
Ich erwarte erst mal nicht, angeschrieben zu werden. Die Auswahl an Männern ist groß und es sind sicher viele dabei, die die sexuellen und animalischen Wünsche eher ausstrahlen. Ich habe bereits zwei Versionen im Profil gemacht. Eine, die meinem Wunsch entspricht, dass ich eine richtige Beziehung haben möchte. Auf Dauer. Und eine, die nur auf Sex zielt. Ich denke, dass ich mit 60, Waschbärbauch und etwas altertümlichen Einstellungen hier falsch bin. Das ist aber meine Sache. Die Profile hier sind ungeheure Wunschkonzerte. Frauen sind sehr fordernd, wieso ist sicher ein anderes Thema.
Richtig ärgerlich und unhöflich finde ich es, keine Antwort bekomme. Ich schreibe jede Mail individuell und gebe mir viel Mühe (klingt doof) auf das Profil einzugehen. Gar keine Reaktion geht für mich gar nicht. Zumindest nicht, wenn eine Mail aus mehr als drei Worten besteht.

Fazit: die Auswahl ist sehr groß und ich bin nur irgendeiner von vielen. Dazu für die meisten Frauen kein Beuteschema. Einfach freuen, wenn Mann angeschrieben wird.
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Na, da gibt es viele Gründe dafür! *ja*

Ungültige Antworten:
Ich bin Basis-Mitglied und kann nicht selbst anschreiben.
Ich habe den größten/dicksten/härtesten.
Ich bin der beste Stecher, wo gibt.

Zugegeben, jetzt wird die Luft langsam dünn!

*nixweiss*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Ja ja...ich weiß, Frauen sollen sich zurückhalten, aber allmählich kann ich die Pfoten nicht mehr stillhalten.

Ob ihr den Größten habt oder der Beste seid, könnt ihr ja gar nicht beurteilen.
Ihr könnt euch noch so besonders geschickt im Profil präsentieren, attraktiv werdet ihr erst durch den wohlwollenden Blick darauf.

In dem Moment, in dem eine Frau über Euch stolpert, egal ob im Forum oder auf der Dateliste oder Mitgliederliste: wenn ihr irgendwas habt, was bei der Frau ne Saite zum Klingen bringt, wird sie euch anschreiben.
Bei der Mitgliederliste wird es das Bild sein, das sie als erstes wahrnimmt und im Forum einen Text von Euch. Und dann habt ihr nur wenig Einfluss darauf.
Entweder euer Profil unterstreicht den ersten guten Eindruck oder nicht.
Wer ihr seid und was ihr habt, ist zu diesen Zeitpunkt völlig unwichtig, das findet Frau noch heraus.
Aber wenn man nicht gerade den dummdreisten Unsympath verkörpert (was jeder für sich selbst definiert), wird irgendeine eine Frau schon auf euch anspringen. Obs die Richtige ist, steht auf einem andern Blatt
Jung,dynamisch,standhaft :-)
Die Damen bekommen bei mir das volle Rundumpaket. Zuerst gibts eine absolut entspannende Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen oder Bodylotions. Danach arbeite ich mich von unten nach oben und verwöhne sie genussvoll *g*
...ao bereits zu viel verraten, freue mich auf Zuschriften netter und hübscher Damen *g* *smile*
******art:
Ja ja...ich weiß, Frauen sollen sich zurückhalten, aber allmählich kann ich die Pfoten nicht mehr stillhalten.
Ob ihr ... der Beste seid, könnt ihr ja gar nicht beurteilen.

Okay, das war ein bisschen geflunkert von mir. *rotwerd*

Aber No. 7 ist doch auch gar nicht so schlecht, oder? *mrgreen*
*******ile Mann
259 Beiträge
nicht für "Jederfrau"
Hmmm, ich denke ich bin nicht Jederfraus Typ. Ich spreche mit meinem Profiltext bewusst Frauen an die mehr als ein ONS suchen sowie welche die nicht oberflächlich sind.
Es gibt (wenig) Damen die sich über mein Profiltext beschweren, wegen der Länge und des Inhaltes.
Ich suche hier nichts kurzfristiges und möchte damit auch einen indirekten Filter schalten. Wenn ich angeschrieben werde, dann tatsächlich von Frauen die ähnlich ticken oder die der Meinung sind das mein Profiltext komplett heraussticht und das find ich gut.

Warum sollte man mich also anschreiben?
Ich bin eine absolut objektive Person (ich gebe mein bestes so zu sein) und prahle nicht, wie andere Männer hier, herum wie gut ich im Bett bin, wie viel cm ich habe oder geb einen Leitfaden für ein Date direkt auf den Weg. Das schreckt die ein oder andere ab, gar keine Frage, manche wollen das, aber ich nicht. Ich stell mich auf jede Bekanntschaft neu ein und so ist jeder seines Glückes Schmied bei mir.
Man sollte mich anschreiben wenn man eine Person sucht mit der man lachen, weinen und gelegentlich (was kein muss ist) sex haben kann. Kein, rein raus Sex. Kein, ICH muss zum Schuss kommen Sex. Kein ICH will das DU sofort und schnell kommst Sex. Keine 100 sexuellen aneinandergereihten Anspielungen, Bildwünsche o.ä.

Ich bin mir bewusst das ich hier ein Exot bin, ich suche bewusst Menschen mit Charakter, mit denen mehr geht als nur Sex, Bilder und co. Ich such Menschen und keine Hüllen. Ich denke, man sollte mich anschreiben wenn man ähnlich denkt, wenn Sex und co ein guter Zusatz sind, doch der Mensch im Vordergrund steht, man Gespräche sucht, den Tiefgang und jemand mitdem man über alles reden kann. Dazu denke ich, wenn man mein Profl liest, merkt man sofort ob man mit mir harmoniert oder nicht und jede Frau die mir schreiben sollte wird es auch "spüren", allen anderen bin ich dankbar wenn sie einen Bogen um mich machen.

Ich hoffe ich hab alle Fragen indirekt beantwortet vom TE ^^
**********i_man Mann
74 Beiträge
Gründe, mich zu schreiben
einer der wichtigsten gründe, mich anzuschreiben, wäre ein interesse der frau, die es machen möchte....
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Deswegen jetzt mal die Frage an die Männer: Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Ich verteile nur Körbe *lolli*

Frauen sind besoffen nur vulgär und nüchtern eine Prinzessin...dazwischen liegen Welten und du willst von mir wissen, warum gerade ich?! Weil ich Alkohol aus einem Porsche verkaufe *lol*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Warum sollten Frauen den Humor einiger Typen hier verstehen?
Es gibt nur einen Grund, warum Frau mich anschreiben sollte. Weil sie es will.
Nur, dann sollte Sie sich auch trauen. Ein persönliches Profil zu erstellen ist doch wie Lotto Spielen. entweder es passt oder es passt nicht. Aber Spricht es eine Frau an, dann bitte. *grins*
***um Mann
1.214 Beiträge
weil ich im grunde meines herzens ein ziemlich langweiliger und berechenbarer feigling bin , welcher sowieso nie zum date erscheint und deshalb keine potentielle gefahr darstellt *huch*
*****r81 Mann
132 Beiträge
Mich sollen nur diejenigen anschrieben, die interesse haben......

Ich möchte ja nicht wie manche Frau zugespamt werden.

Und warum sollen sie gerade mich anschrieben?....

Das müsst ihr selber rausfinden?! Entweder es passt oder nicht.
Ich bin so wie ich bin und stehts authentisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.