Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
*********Seil:
******eli:
Vielleicht ist es eine besondere Stimme oder ein ganz eigener Duft, Worte, die irgendwie so anders sind. Worte, bei denen plötzlich innere Bilder aufblitzen, inmitten derer du dich wiederfindest wie in einem Film.

Und das Alles vor dem ersten Anschreiben! *schock*

Da muss aber verdammt viel Telepathie und Esoterik im Spiel sein.

Ich riech da nie was *lol* bin aber auch gänzlich frei von Esoterik. Ich hör auch keine Stimme oder seh einen Film vor mir.
Wenn ich schreibe, trifft der Gute einen Nerv mit seinem Profil. Und zwar dann, wenn er den Textgenerator links liegen gelassen hat. Sich selbst Gedanken gemacht hat, Natürlichkeit ausstrahlt und ich mich in Zeilen wieder erkenne.
Ein Hauch von Poesie in niedergeschriebenen Zeilen ..sollte nie verwechselt werden mit "Esoterik".


*tee*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Frau sollte mich anschreiben,
wenn sie ernsthaft an mir als Person interessiert ist und nicht nur, aber auch das "Eine" von mir will.

Um dies zu erreichen, habe ich mein Profil authentisch aufgebaut und mich dort in kurzen treffenden Worten beschrieben und auch den mir eigenen Humor dabei durchblicken lassen. Dazu habe ich ein paar Fotos ausgewählt, die mich in unterschiedlichen Lebenssituationen abbilden.

Ich beteilige mich gern hier in den Foren an unterschiedlichsten Diskussionen und erreiche so durchaus regelmäßige Besuche auf meinem Profil, die nicht selten zu einem weitergehenden Austausch führen und gelegentlich zu einem persönlichen Kennenlernen, selten auch zu sexuellen Aktivitäten.

Mein Interesse gilt in erster Linie immer der Person, die mit mir in Kontakt tritt und ich denke, das spürt frau. Alles weitere ergibt sich dann zwanglos oder auch nicht.

So habe ich einige Freundinnen hier gewonnen, wenn auch in der Regel platonische, was ich aber nicht als tragisch empfinde. Ich bin einfach kein Aufreißertyp und will es auch nicht sein. Nur wenn es einmal funkt, dann auch richtig.
Warum sollte Frau mich anschreiben?
Ist ja nicht nur die Frage nach schon zur genüge vorgetragenen strahlenden Eigenarten, sondern inkludiert auch das Schrauben des Schicksals in unserem Leben - deshalb: Anschreiben aus Zufall, Geschmacksverirrung, Verwechslung, Anamnese, Unterstellungen, fehlerhaften Erinnerungen, im Vollrausch oder als Folge bewusstseinserweiternder Substanzen ...
**********tarii:
Vertrau mal den Frauen!

Welchen Frauen sollte man denn vertrauen?
Der überwiegenden Masse, die es trotz zweifelsfrei vorhandener Bedürfnisse nicht einmal schafft, sich an einer Plattform wie Joyclub anzumelden (sonst hätten wir diesen Herrenüberschuss nicht), oder eher der Masse der hier angemeldeten Frauen, die passiv darauf hofft, vom Traumprinzen angeschrieben zu werden, dabei aber aus Frust vor den vielen Massenmails ihr Profil derartig verunstaltet, dass sich jeder denkende Mensch vor den Kopf gestoßen fühlt, oder denen, die beim Lesen eines Profils eine einzigartigen Duft halluzinieren?

Ich will ja nicht behaupten, dass es dazwischen nicht auch noch ein paar wirklich vertrauenswürdige gibt, aber viele können es nicht sein.

Das ist aber eine gute Überleitung: *mrgreen*

Eine Frau sollte mich anschreiben, wenn sie meint, dass sie Sinn für Humor hat und zu schätzen weiß und wenn sie zwischen den Zeilen den Duft riecht ... (ich verrate dann per PN, wonach es beim Schreiben gerochen hat) *teufel*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Halbzeit!
So, wir haben nun schon 16 Seiten mit mehr oder minder guten Versuchen gefüllt, uns das vorzustellen, von dem wir Männer glauben, das es die Frauen interssieren könnte und...... das sie uns "schlimmstenfalls" auch noch kontaktieren.
Was ist letztendlich an Tipps und Tricks für den geneigten Joyler dabei herausgekommen? *nachdenk*
Eigentlich nicht viel.
Wir, die Männer sind auf der Suche nach dem ultimativen "Dosenöffner" der uns also für die Frauenwelt unwiederstehlich macht. Genauso gut könnten wir den heiligen Gral suchen.

Weil es einfach keine Waschanleitung dafür gibt, was im echten Leben gilt hat auch hier Bestand:

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Ich glaube es wäre auch ein wenig vermessen, wenn mal alle Individuen unter einen Hut bekommen würde, denn auf beiden Seiten des Bildschirm sitzen unterschiedliche Charaktere mit verschiedensten Wünschen, Träumen, Erwartungen und Eigenschaften. Da den kleinsten gemeinsamen Nenner herzustellen um einen Kontakt zu generieren ist schon eine Aufgabe für sich.

Wie schwierig das Ganze ist, kann sich tatsächlich jeder selbst ausrechnen. Nehmt einfach mal verschiedene Profile, schaut auf die Dauer der Mitgliedschaft und die Anzahl der Profilbesucher, daraus kann man (in etwa) ableiten, welchen Zuspruch und welche Aktivität hier im Joy besteht. Dann schaut euch mal die Profile an und vergleicht das mal mit dem eigenen...... was kann man(n) da eventuell selbst besser machen, was hab ich bisher vielleicht bei mir selbst übersehen oder für nicht wichtig erachtet? Das soll kein Abkupfern sein, sondern ein roter Faden, denn warum soll man sich nicht an "erfolgreichen" Profilen orientieren und den für sich passenden Schlüssel daraus bilden? In der Wirtschaft läuft es doch nicht anders...... nennt es von mir aus "Werksspionage" *lach*

Noch eine kleine Anmerkung aus dem Nähkästchen;
Ich habe festgestellt, das es mit zunehmenden Alter einfacher wird, Kontakte zu generieren, vorausgesetzt man beherzigt den vorgenannte Absatz. Am schwierigsten habt es hier die männliche Zielgruppe 30-45 Jahre, seltsamerweise lese ich da in den Foren das die Resonanz auf Anschreiben doch eher mau ist. Ab 45 wird das schon einfacher........ woran liegt das?
Meine These dazu (das mag jeder einzelne anders sehen) ist, das wir "Älteren" uns nichts mehr beweisen müssen, haben unsere Lebensplanung in trockenen Tüchern, bei einigen sind die Kinder aus dem Haus und man (oder Frau) merkt, das da noch mehr ist als nur der Alltagstrott. Mit dieser, wie ich finde, doch positiven und unaufgeregten Haltung strahlt man eine gewisse Souveränität aus, eben weil man nicht auf Teufel komm raus am WE ein Date haben muss (um sich selbst zu beweisen?).
Und ich glaube, das lieben und schätzen die Frauen auch, in dem Wissen, der Kerl will mich nicht sofort ins Bett zerren, er könnte es vielleicht, aber hat die Gelassenheit, eben mit diesem Wissen zu spielen. Manchmal wird aus dem ganzen dann eben auch NUR ein freundschaftlicher Kontakt, den man anders vermutlich nie kennen gelernt hätte und trotzdem dankbar ist, sich auf diesem Wege getroffen zu haben.

Ich mag mit dieser Einstellung sicherlich zu den eher zu einer Randgruppe gehören, habe da aber kein Problem mit, denn ich muss mich hier nicht beweisen und habe hier vor fast 3 Jahren eine wundervolle Frau kennen und lieben gelernt.

So, ich muss mal wieder was tun (die aufmerksame Leserin wird festellen; "Oh, der hat sogar Arbeit" *zwinker* )
"Zitat":
Meine These dazu (das mag jeder einzelne anders sehen) ist, das wir "Älteren" uns nichts mehr beweisen müssen, haben unsere Lebensplanung in trockenen Tüchern, bei einigen sind die Kinder aus dem Haus und man (oder Frau) merkt, das da noch mehr ist als nur der Alltagstrott. Mit dieser, wie ich finde, doch positiven und unaufgeregten Haltung strahlt man eine gewisse Souveränität aus, eben weil man nicht auf Teufel komm raus am WE ein Date haben muss (um sich selbst zu beweisen?).

das kann ich so unterschreiben. Ach?? Hier gibt es einen Textgenerator? Cool! VG, Roddi
****IO Mann
211 Beiträge
Es geht..............
Warum man, pardon Frau, uns Männer anschreiben sollte?

Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass jeder Mann versuchen sollte er selbst zu sein. Wenn jemand zu viel Gewicht auf die Waage bringt, wird er es nicht schaffen eine Frau "rumzukriegen" die einen schlanken sucht. Wenn er 60 ist, wird er keine Frau rumkriegen die junge möchte und wer einfach nur seine Vorzüge dementsprechend anpaßt dass er hofft vielen Frauen zu gefallen, wird er, sollte doch einmal ein Date, oder vielleicht etwas mehr zustande kommen, einen Riesenstreß haben umd diese Illusion aufrecht zu erhalten.
Und wenn eine Frau einen dominaten Mann sucht, wird es nichts helfen, wenn er sein Profil dahingehend ändert, dass "eher dominant" drin steht. Liebe Männer, eine Frau merkt das!
Ein Patentrezept kann es deshalb auch nicht geben. Wie gesagt, man (n) muss sich selbst treu bleiben, wenn die Frau dann genau das sucht was man ist, wird sie ihn anschreiben, wenn sie's nicht tut, dann war sie es ganz einfach nicht.
Obwohl einen kleinen Tip hab ich eigentlich schon, lest doch bitte mal Eure Profile, Nachrichten usw. durch und kontrolliert sie auf Rechtschreibfehler. Also ich schäme mich manchmal fremd für die "Verhauer", die da zum Teil zu sehen sind. Und ich meine nicht nur Kommasetzung, sondern es beginnt schon mit das und dass und geht weiter mit seid und seit...........

Achja zu mir, ich wurde angeschrieben, mehrmals schon. Aber auch von einer Frau, achwas von einer Frau, von DER Frau, die ich ein paar Monate zuvor selbst schon anschreiben wollte. Ich hab es nicht getan, warum? Hm, es war für mich wohl noch nicht so weit. Auf jeden Fall hat sie es getan, wir haben uns getroffen, dann nochmal, dann nochmal.................. Das ist jetzt 4 Jahre her und in 3 Wochen heiraten wir *zwinker*
Ja auch das gibts im Joy. War es jetzt Schicksal? War es Zufall? Keine Ahnung, aber wie oben schon geschrieben, bleib Du selbst und ehrlich, dann findest Du auch die Person die passt.

Viel Erfolg weiterhin Euch allen........ *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich glaube viele von Euch lesen beide Threads.
Ich kopiere trotzdem einfach mal einen Ausschnitt aus meinem Beitrag hierher, den ich bei den Mädels eingestellt habe:

Meine Erkenntnis bislang, nachdem wir real auch ein paar Personen aus Joy kennen... Es lohnt sich jemanden anzuschreiben, der nicht zu 100 % passt. Vielleicht nur zu 83,74 %. Ich versuche also nicht jede Silbe im Profil zu analysieren. Ich erwarte gar keine komplette Übereinstimmung aller Vorlieben, die exakte Erfüllung unseres Beuteschema. Nicht jeder Kontakt führt zwangsweise zum realen Kontakt. Und bei nicht jedem realen Kontakt funkt es. Aber verloren haben wir erstmal nichts.
Aber genauso durften wir feststellen, dass die augenscheinlich fehlenden Prozente zu Beginn, auf einmal nicht mehr fehlten. Weil viele Menschen großartiger sind, als ihr Profil es erahnen lässt.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
@ Sie von FK888
Hier wie im "Schwesterthread", absolut richtig, wenn Frau, aber auch Mann realistisch ist und bedenkt, dass wie bei Stellenausschreibungen ein Mensch nie zu 100% die eigenen Vorstellungen in allen Belangen genügen kann. Und gerade die kleinen Unterschiede können doch oft die "I-Tüpfelchen" eines interessanten Gegenübers sein und machen es gerade interessant. *top*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Schönes Thema, interessante Antworten, da schreibe ich auch mal:

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?
Ich bin (wie viele andere hier) natürlich auch überzeugt davon, dass ich unwiderstehlich großartig einzigartig toll und sensationell bin.
Ich hab auch versucht, meinen Profiltext so zu schreiben, dass er besonders gut ist - das bisherige Feedback zeigt, dass ich nicht ganz erfolglos war.

Die Antwort auf diese Frage ist gar nicht so einfach, letzten Endes ist mir ein Tipp eingefallen den ich anderen immer gebe. "Sei interessant und interessiere Dich für andere". Und ich denke, die Antwort liegt genau da:
Ich bin interessant. *g*

Wie machst Du Frauen auf Dich aufmerksam?
Ich schreibe in Foren und Gruppen, ich gehe auf Veranstaltungen und Parties, ich schalte Dates.

Wie stichst Du aus der Masse der Männer im Joy hervor?
Ich habe einen längeren Schwanz als die anderen! Ach nee, das ist der Zebraschweif.
Ich habe nur ein Schwarzweiß-Bild als Profil.
Ich bin bekannt aus Funk und Fernsehen. Ach nee - aus Youtube - Haha, ein Petplayer!

Was hast Du zu bieten?
Ich bin interessant, unterhaltsam, kreativ, klug und finde andere interessante, unterhaltsame, kreative und kluge Menschen spannend, auf die lasse ich mich gerne ein.
@FK888
im Prinzip hast Du recht, aber bei dieser (verzogenen) Gesellschaft muß es ja immer zu 200 (!) % passen. Denn Abstriche will keiner machen. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

@ einzebra

jeder ist interessant. Aber der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Hier liegt das Problem bzw die Herausforderung.
@****IO
Zum Glück suchen wir hier nicht nach dem Patentrezept. Sondern jeder einzelne soll/darf sein eigenes individuelles „Rezept“ erstellen.

@**oh
Ich hoffe, dass die ernsthaften Mitschreiber hier nicht nur einen „Dosenöffner“ suchen.
Ich suche lieber nach einem Augenöffner oder noch besser Herzensöffner.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
DEN eigenen Vorstellungen...

Genau da liegt das Problem. Es gibt keine 100%-Kongruenz und erst recht keine 200%!
Wer dananch sucht, viel Spaß dann noch!*rotfl*
Ich habe noch kein Frauenprofil gefunden, in dem haargenau alles bis auf den letzten Punkt deckungsgleich mit meiner Idealvorstellung gewesen wäre. Und ich nehme mal an, das geht den Frauen mit Männerprofilen genauso. Ohne die Person live zu erleben, fehlen sowieso die Ausstrahlung, der Charme, das Wesen, der "Stallgeruch". Also ist alles vorher erst mal ein Verdacht ein virtuelles Abtasten auf "Kompatibiltiät" zu den eigenen Vorstellungen oder Absichten.
Sich-selber-sein, ehrlich sein, authentisch sein - ob das stimmt oder nicht, entscheidet sich doch erst bei einem realen Treffen.
Wie sollen das Gründe sein, angeschrieben zu werden?
Ja, logisch - indem Mann im Profil schreibt, ich bin ehrlich; ich bin, wie ich bin ....

Oder auch um "interessant" zu sein, nicht 08-15 zu sein, "natürlich" zu sein usw. müsste ich die Erwartungshaltung der Frauen und all das, mit was diese Floskeln für die Frauen gefüllt sind, kennen ...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Im realen Leben ist es ja auch so. Ich treffe jemanden, es passt nicht 100 %. Aber nun steht mir derjenige gegenüber oder neben mir an der Kasse oder...oder... Ich unterhalte mich ganz harmlos. Und merke... mmh, egal, trotzdem interessanter Mensch. Irgendwann passt es doch für mich. Weil ich ohne Zwang und offen demjenigen begegnen konnte.

Wir sollten hier einfach mal Leute nur fürs Schreiben und Reden suchen, für Spaziergänge und Fahrradtouren. Dann wären wir entspannter und offener bei der Kontaktsuche. Am Ende besteht die vage Chance dennoch jemanden gefunden zu haben für das, was wir eigentlich suchen. Beziehung, Liebe, Sex.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
***88:

Wir sollten hier einfach mal Leute nur fürs Schreiben und Reden suchen, für Spaziergänge und Fahrradtouren. Dann wären wir entspannter und offener bei der Kontaktsuche. Am Ende besteht die vage Chance dennoch jemanden gefunden zu haben für das, was wir eigentlich suchen. Beziehung, Liebe, Sex.

Das Suchen für so 'normale' Dinge mache ich nicht. Aber das "einfach so" schreiben über dieses und jenes gerne. Und vielfach nehme ich da interessante Kontakte auch mit in mein 'normales' Leben und frage, ob man mal zusammen in Ausstellungen gehen mag oder anderes. Ich bin ja ausschließlich im BDSM-Bereich unterwegs und da ist es sehr schön zu wissen, dass die gemeinsamen Interessen auch bei 'normalen' Aktivitäten im Hintergrund mitschwingen.
Manchmal entwickelt sich das dann auch weiter *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ont:
Oder auch um "interessant" zu sein, nicht 08-15 zu sein, "natürlich" zu sein usw. müsste ich die Erwartungshaltung der Frauen und all das, mit was diese Floskeln für die Frauen gefüllt sind, kennen ...

Lest doch mal euer eigenes Profil und stellt euch vor, dass ihr jemand anderes und auf der Suche nach einem Date wäret - würdet ihr das Geschriebene informativ und ansprechend finden?

Was erfährt jemand über mich wenn ich in mein Profil schreibe:

Ich bin wie ich bin. Und Humor habe ich auch.

Na?
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
@MattSee
****See:


@**oh
Ich hoffe, dass die ernsthaften Mitschreiber hier nicht nur einen „Dosenöffner“ suchen.
Ich suche lieber nach einem Augenöffner oder noch besser Herzensöffner.

Nimm es als Synonym, du hast die passende Beschreibung ja selbst noch nachgereicht. Wie bei vielen Dinge ware es schön, wenn ein Teil in den Köpfen hängenbleibt und umgesetzt wird. Wir sollten es uns allen wert sein. *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

soll sie überhaupt nicht.
Kann sie aber machen.

und wenn es interessant ist, fließt mehr Energie.

So wie im richtigen Leben.


Warum die Frage?
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
@aigrimont
Nicht dadurch, dass ich mich in meinem Profil als ehrlich, authentisch etc. bezeichne, werde ich interessant. Ich muss es wirklich sein und mein So-Sein entsprechend rüberbringen in allem, was ich tue, dann bin ich authentisch und für diejenigen interessant, die nach Merkmalen Ausschau halten, die sie an mir im Profil, in meinen Diskussionsbeiträgen und letztlich auch real entdecken können.
Mich interessiert mal brennend eine Frage:

bemerken einige Männer von Euch seit Threadbeginn und Euren Postings hier einen Anstieg der Profilbesucher/innen?

(Mir ist schon klar, dass viele Damen hier undercover unterwegs sind...ich auch*zwinker*)
**********ucher:
Nicht dadurch, dass ich mich in meinem Profil als ehrlich, authentisch etc. bezeichne, werde ich interessant. Ich muss es wirklich sein

Dann gib uns doch mal bitte Nachhilfe, wie zu schreiben ist, dass man wirklich ehrlich ist!?;):)
Gute Frage. Warum nur?
Wenn Sie das Gefühl hat schreiben zu wollen, dann sollte sie das tun.
Anderenfalls nicht.
Ob da Vibrations im Raum schweben die das ermöglichen?
Gedankenübertragung?
Gefühlsschwingungen?
Keine Ahnung, manchmal passiert es einfach!
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
****aba:
Mich interessiert mal brennend eine Frage:

bemerken einige Männer von Euch seit Threadbeginn und Euren Postings hier einen Anstieg der Profilbesucher/innen?

(Mir ist schon klar, dass viele Damen hier undercover unterwegs sind...ich auch*zwinker*)

Jep, das und auch das eine oder andere Kompliment! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.