Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?
Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens.
Wie machst Du Frauen auf Dich aufmerksam?
Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens.
Wie stichst Du aus der Masse der Männer im Joy hervor?
Was hast Du zu bieten?
Ich hab gar kein Interesse daran von vielen Frauen angeschrieben zu werden. Ich bevorzuge es von den Frauen angeschrieben zu werden, die zu mir gut bis sehr gut passen. Oder ich schreibe diese an.
Und entweder diese Frauen stolpern über mein Profil, können sich mit diesem identifizieren und trauen sich mir zu schreiben oder eben nicht. Der Punkt mit dem Trauen sollte egtl nichtig sein, wenn diese Frauen der Meinung sind, dass wir gut bis sehr gut zusammen passen könnten. Denn dann sollte in ihnen dieses Gefühl sein, mich wirklich gerne kennenlernen zu wollen.
Anders rum natürlich genauso. Auf Grund dieser Tatsache bin ich bisher über eine Anzahl an Profilen im einstelligen Bereich gestolpert. Von denen wurde zwar nur bei zweien ein längerer Kontakt (der eine auch mit realem Bezug, der andere rein virtuell) und bei den anderen hat es von der anderen Seite nicht gepasst. Passiert. Ist ärgerlich aber nicht zu ändern.
Klar schreibe ich auch gelegentlich mal Profile an, bei denen nicht viel steht, aber ich trotzdem ein wenig das Gefühl habe, dass es zumindest für etwas lockeres passen kann. Ganz selten passiert es sogar, dass ich Profile anschreibe, weil ich die Frau dahinter einfach so heiß finde, dass ich sie richtig gerne ficken will. Über das, was sonst noch daraus werden kann, mache ich mir bei diesen keine großen Gedanken (denn mit aktuellem Erfahrungswert kommt es eh nicht zu einem Fick).
Ich würde es auch begrüßen, wenn es anders rum auch so passiert, aber da kann ich dann nicht garantieren, dass der Kontakt all zu lange andauert oder all zu intensiv wird.
Vllt liest sich das, als hätte ich direkt Erwartungen. Dem ist aber absolut nicht so. Ich male mir nur verschiedenste Szenarien aus, aber halte die Chance, dass diese passieren alle so bei 1% bis es eindeutiger wird in welche Richtung es gehen kann.
Zitat ist übrigens von Fight Club. Gutes Buch und Film. Solltet ihr euch mal ansehen.