Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

*****lnd:
Die Penislänge, Ausdauer und Häufigkeit fehlen noch.
die hatte der TE in seinem Eröffnungsbeitrag doch vorab schon nicht als besonders hervor zu heben erläutert, schon sehr bezeichnend, wenn Mann so etwas außer 8 läßt
*********enger Mann
133 Beiträge
Ok, dann verrate ich mal das große Geheimnis.

Um die Chancen zu erhöhen, von einer Frau angeschrieben zu werden, bedarf es bei den meisten Männern ein Refreshing ihres Profils. Das sind die wichtigsten Kriterien:

• Das Profilbild: für den Bruchteil der 1. Sekunde schon entscheidet das Bild, ob sie dein Profil lesen wird oder nicht. Sie muss dein Gesicht und einen Teil deines Oberkörpers sehen können. Am besten ist es dabei, ein Hemd zu tragen, das nicht ganz zugeknöpft ist. Es können ruhig mehrere Knöpfe geöffnet sein. Schließlich bist du ein legerer Typ. Das Foto muss interessant und authentisch sein. Kein nackter Oberkörper (KO-Kriterium)!

• Deine Bio: eine Kurzbeschreibung von dir, ohne dass du dabei übertreibst. Sei direkt bei deiner Selbstbeschreibung.
Du hast Humor und kannst eine Frau zum Lachen bringen. Hast du vielleicht eine echte Leidenschaft für etwas, dann hebe diese hervor. Auch wenn du der Meinung bist, du seiest interessant, dann behalte es für dich. Eigenlob stinkt. Du musst in deiner Bio ehrlich zu dir selbst sein und es humorvoll gestalten.

• Klare Vorstellung, was Du willst.

Befolgt ihr exakt diese Punkte, dann werden sich eure Chancen deutlich erhöhen.

Ah ja, ich halte mich nicht an diese Regel. Schließlich gebührt euch der Erfolg.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****an:
Oder Ihr gründet eine Plattform, wo das Mischungsverhältnis 1:20 zu Gunsten der Männer vorhanden ist. Mit Sondersparangebote für nymphomane Frauen.

Dafür bedarf es gar keiner neuen Plattformen - das ist jetzt schon so bei jeder Plattform auf der ich mich umgesehen habe. Gut, das Verhältnis von 1:20 halte ich für deutlich untertrieben. Der Witz ist allerdings dabei dass so viele Männer das einfach nicht wahrhaben wollen ... *zwinker*
***by Mann
21 Beiträge
bei mir ist es schwierig, gibt Frauen die mögen Muskeln total andere gar nicht. und das sieht man einer Person ja nicht an was "sie" mag. deswegen lasse ich mich lieber anschreiben, da weiss ich dann sicher dass die körperliche "Anziehung" erstmal da ist☺☺
***an Frau
10.900 Beiträge
Tipp
Austernfaenger
• Das Profilbild: für den Bruchteil der 1. Sekunde schon entscheidet das Bild, ob sie dein Profil lesen wird oder nicht.

Das Profilbild ist erst der zweite Punkt, als Erstes wird der Profilname wahrgenommen. Da sollte so mancher Mann mal überlegen wie das ankommt bzw. nicht ankommt.
****az Mann
4.490 Beiträge

Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens.

Wie machst Du Frauen auf Dich aufmerksam?

Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens.

Wie stichst Du aus der Masse der Männer im Joy hervor?

Was hast Du zu bieten?

Ich hab gar kein Interesse daran von vielen Frauen angeschrieben zu werden. Ich bevorzuge es von den Frauen angeschrieben zu werden, die zu mir gut bis sehr gut passen. Oder ich schreibe diese an.
Und entweder diese Frauen stolpern über mein Profil, können sich mit diesem identifizieren und trauen sich mir zu schreiben oder eben nicht. Der Punkt mit dem Trauen sollte egtl nichtig sein, wenn diese Frauen der Meinung sind, dass wir gut bis sehr gut zusammen passen könnten. Denn dann sollte in ihnen dieses Gefühl sein, mich wirklich gerne kennenlernen zu wollen.

Anders rum natürlich genauso. Auf Grund dieser Tatsache bin ich bisher über eine Anzahl an Profilen im einstelligen Bereich gestolpert. Von denen wurde zwar nur bei zweien ein längerer Kontakt (der eine auch mit realem Bezug, der andere rein virtuell) und bei den anderen hat es von der anderen Seite nicht gepasst. Passiert. Ist ärgerlich aber nicht zu ändern.

Klar schreibe ich auch gelegentlich mal Profile an, bei denen nicht viel steht, aber ich trotzdem ein wenig das Gefühl habe, dass es zumindest für etwas lockeres passen kann. Ganz selten passiert es sogar, dass ich Profile anschreibe, weil ich die Frau dahinter einfach so heiß finde, dass ich sie richtig gerne ficken will. Über das, was sonst noch daraus werden kann, mache ich mir bei diesen keine großen Gedanken (denn mit aktuellem Erfahrungswert kommt es eh nicht zu einem Fick).

Ich würde es auch begrüßen, wenn es anders rum auch so passiert, aber da kann ich dann nicht garantieren, dass der Kontakt all zu lange andauert oder all zu intensiv wird.

Vllt liest sich das, als hätte ich direkt Erwartungen. Dem ist aber absolut nicht so. Ich male mir nur verschiedenste Szenarien aus, aber halte die Chance, dass diese passieren alle so bei 1% bis es eindeutiger wird in welche Richtung es gehen kann.

Zitat ist übrigens von Fight Club. Gutes Buch und Film. Solltet ihr euch mal ansehen.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Weil das P.S. in meinem Profiltext ein ziemlich wichtiger Punkt für alle Damen ist!
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Warum mich?
Ich will auch mal versuchen, meine eigene Frage zu beantworten.

Warum soll Frau mich anschreiben?

Wenn Frau den Wunsch hat, von mir angeschrieben zu werden, dann sollte sie mich anschreiben.
Aber vermutlich dürfte es dann eher so laufen, dass sie versucht, mich auf sich aufmerksam zu machen, damit ich den „1. Schritt“ mache.
Sollte das nicht klappen - begriffsstutzig wie ich manchmal bin - sollte sie mich anschreiben.

Aber da machen wir den 3. Schritt vor dem 1.
Ich denke, man kann 3 wesentliche Schritte für eine Kontaktaufnahme hier im Joy definieren.
1. Entdecken
2. Checken
3. Anschreiben (lassen)

Für 1. ist mein Hauptweg aktuell sicherlich das Forum. Ich denke, ein Großteil der im Forum aktiven Frauen hat schon mal über einen Beitrag von mir gelesen.
Sichtbar sollte ich somit sein. (Zunindest für einen Teil der Mitgliederinnen)

Was ich zu bieten habe, ist aus meinem Profil und meinen Forenbeiträgen gut zu erkennen.
Ein Auszug:
Ich bin humorvoll, liebevoll, treu, leidenschaftlich, neugierig, mutig, pflegeleicht...

Ich bin einzigartig! (Gut, sind wir alle. Darf dennoch immer wieder gesagt werden.)

Ich habe schöne Augen.

Frau kann mit mir Spaß haben - im Bett und außerhalb. Frau kann sich von mir verwöhnen lassen - im Bett und außerhalb.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weil ich Rat erteilen kann
Das ist auch der häufigste Grund, warum ich angeschrieben werde. In den letzten Jahren, genauer seit meinem Unruhestand habe ich kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich vor vielen Jahren im Studium auch therapeutische Hypnose erlernt habe, die ich aber durch Erotikhypnose ergänzter. Wenn nun jemand Fragen dazu hat, wobei ich ehrlicherweise Männer ziemlich kurz bescheide, oder wenn sie sich dafür gar interessiert, weil diese auch rein virtuell induziert werden kann oder weil sie wirklich an meinern dazu eingestellten Date Interesse hat, sollte sie mich anschreiben, denn ich will mich nicht lächerlich machen, selbst zu schreiben. In meiner Altersklasse gerät man schnell an Falsche.

So kamen fast alle, bis auf eine, meine D/s-Beziehungen, virtuell und real, zustande. weil diese Frauen genau davon profitieren wollten. Oder/und von meiner Schlagfertigkeit. Und/oder wegen Erlebnissen, wie sie in meinen Homepages nachlesbar sind.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich..
denke mich würde Frau anschreiben weil:
Ich wortgewandt, humorvoll und zuweilen mit schwarzem Humor garniert antworte.
Bin anfangs misstrauisch zurückhaltend aber dann ein guter Zuhörer, der sogar antwortet.

Kann viel von mir erzählen wenn ich auch etwas erfahre.

Ich bin, einmal aufgetaut, unlangweilig.

Reicht zum Anschreiben? Ich denke ja, mehr könnte als Antwort kommen.

Out
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Alles schön und gut.....
Aber was folgt dann? *nixweiss*
Wenn man in den Foren mal querliest haben wir Männer, wenn uns eine Holde mal anschreibt, plötzlich Defizite in der Korrespondenz mit dem Gegenüber. Da wird aus dem wilden Hengst ruckzuck das schweigsame Schaf. Das liegt vielleicht auch daran, das wir Männer es garnicht mehr gewohnt sind zu flirten, denn auch der nachfolgende Schriftverkehr ist Teil eines uralten Balzspieles, nicht jeder fällt mit der Tür ins Haus und fragt sofort: "Ey, Bock auf ficken?" (Okay, das war die Langversion, einigen ist selbst das zu umständlich)
Flirten, sei es real oder über mails, ist doch letztendlich der Schlüssel zum Erfolg. Das gilt es wieder zu erlernen, am besten auch mal in der realen Welt, es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn er einer Unbekannten auch mal, se es beim Einkaufen oder sonst wo, ein ehrliches und unverfängliches Kompliment macht, das ist weder machohaft noch anmaßend.Gelegenheiten gibt es eigentlich genug.

Allerdings ein Patentrezept warum Frau gerade mich anschreiben sollte...... das hieße im Umkehrschluss ja das Man(n) ein möglichst breites Spektrum aller Interessen anbieten müsste um die Erfolgschancen zu erhöhen, aber wo bleibt dann die Individualität und vor allem die Exklusivität des Einzelnen?

Ein "gutes" Foto ist sicher von Vorteil, allerdings liegt die durchschnittliche Betrachtungsdauer eines Bildes bei 3,9 Sekunden (Wichsvorlagen mal ausgenommen *traenenlach* ) ein Text mit "mein Haus,mein Auto, mein Boot" wirkt aufgesetzt und zeigt eher die vorrangigen Prioritäten auf (fehlt in der Reihe dann nur noch "meine Frau") und rumjammern im Profiltext das man nun schon soooo lange alleine seinen Weg geht kommt auch nicht gut.

Dabei geben uns die Frauen doch die Tipps frei Haus, lest im Forum mit, schreibt dort und beteiligt euch an Diskussionen (sinnvoll natürlich), das erhöht die Chancen das sich Frauen ein Gesamtbild von euch machen können (möchten) wer hinter den Beiträgen steht, das dauert dann auch schon seine Zeit aber kann zum Erfolg führen. Versucht es mal, im Forum schreiben können auch Basismitglieder.

Ach so, was garnicht zieht, aber immer wieder gerne von Newbies versucht und praktiziert wird, sind Nacktbilder oder auch nur Bilder auf denen sie sich einen von der Palme wedeln....... das kommt garnicht und ist der denkbar schlechteste Beginn einer langen Freundschaft *traenenlach*

Einen schönen Sonntag noch *top*

Rechtschreibfehler sind dank Autokorrektur gewollt und dienen der Unterhaltung *zwinker*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ein kleiner Nachtrag. Eine Freundin meinte vor Jahren, ich mache die besten Bratkartoffeln im Umkreis von 100 Kilometern. Das ist nun wirklich ein Grund mich an zu schreiben. Allerdings nur für die, die auch Zwiebeln mögen. *zwinker*
Mit Spiegelei, Gurke und Brathering? *liebguck*
Floh im Ohr ..trifft es schon ziemlich genau, liebe Männer !

*popcorn* mal gespannt was noch so kommt
@Floh
Danke für Deinen ausführlichen und guten Text Floh.
Du hast mit vielem Recht. Einziger Kritikpunkt: Mann muss nicht allen Frauen gefallen. Mann muss in seiner Individualität einer oder wenigen Frauen gefallen. Das reicht schon.

Wie gesagt, ein super Text.

Passt nur nicht direkt zum Thema.

Warum soll Frau gerade Dich anschreiben?

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Spiegelei.. ja... aber ich habe nun Matjes dazu entdeckt. Da fahre ich auch extra mal schnell nach Dornumersiel in den Hafen und hole mir den da, dann aber gleich einige mehr, muß sich ja lohnen.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Männers seien wir doch mal ehrlich, im Grunde wissen wir das doch alle, was der floh da geschrieben hat. Viele gehen dann einfach den Weg des geringsten Widerstandes, nur weil sie auf einer Erotikseite sind, meinen sie, sich mit Nacktfotos in Szene zu setzen würde reichen, ist aber nun mal ein Trugschluss.
*******cco Mann
18 Beiträge
sehr interessanter Blog...
Hallo Zusammen
Ich bin seit ca. zehn Jahren mehr oder weniger regelmässig im Joy. Mal Premium-, mal Standardmitglied. Mich würde interessieren, wie ihr zu euren Zuschriften kommt. Mich hatte bisher niemand angeschrieben weder M, F, MF...
Ich hörte von Freunden, dass es ihnen ähnlich geht. Männer schreiben an MF, F, bei interesse auch an M aber das Frauen Männer anschreiben habe ich noch nicht gehört.
Paare schreiben sehr selten Paare an; dabei ist der Mann der Initiator. Frauen schreiben nicht, oder?

Deswegen finde ich diesen Blog sehr interessant.

Gruss
Frauen schreiben an
Um es ein für allemal festzuhalten: Frauen schreiben an. Vielleicht selten, aber sie tun es. Dürfte es mehr sein? Ich denke Ja.

Wenn Du bisher noch nie angeschrieben wurdest, bist Du hier genau richtig.
Warum sollte Frau Dich anschreiben?
Was hast Du zu bieten und wie zeigst Du es? Wie machst Du Frau auf Dich aufmerksam?

Floh hat da einen guten allgemeinen Text geschrieben. Nur muss jeder für sich selbst einen Weg finden.

Und allgemein: Wie ist es denn in einer Bar? Da geht Frau doch auch selten auf die Typen zu. Da wird eher mit Blicken gelockt.
Das setzt sich anscheinend hier im Joy fort. Ob es funktioniert, ist eine andere Frage.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****See:
Um es ein für allemal festzuhalten: Frauen schreiben an.

Während des Geplänkels hier....haben mir schon 3 von den Mitleserinnen geschrieben. Da wird nix bei rumkommen. Aber das ist ja auch nicht das Ziel. Also nicht mein Ziel *zwinker*
*********lover Mann
107 Beiträge
Ganz einfach, weil ihr mein Profil gefällt…….
und wenn nicht Pech. Ich bin glücklicher Single………

Wie machst Du Frauen auf Dich aufmerksam?
Des Öfteren neue Profilbilder, in Foren meinen Senf beisteuern und oft neue stilvolle Sprüche suchen und einstellen.

Wie stichst Du aus der Masse der Männer im Joy hervor?
Ich bin einzigartig, auch im Aussehen, so wie jeder hier, von einem Zwillingsbruder haben mir meine Eltern nichts erzählt.
Was hast Du zu bieten?
lifestyle
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Ein guter Grund zum Anschreiben, wäre ein Hauch von Neugier, der durch den Besuch des Profils hervorgerufen wird. Wenn SIE aus irgend einem Grund nochmal zurück zum Profil will und nicht weiß warum, könnte das ein Anfang sein.

Wird ja durchaus gemacht. Leider werde ich manchmal nicht neugierig. Für einfach mal Sex würde es öfters reichen, dafür müsste ich aber nicht zwingend hier sein.

Ich mag die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, gerade auch in der Online Kommunikation. Ich mag gerne diese Art des Schlagabtausches, wie bei Tischtennis, Badminton, Squash, bei dem es am Anfang nur darum geht gemeinsam im Spiel zu bleiben. Den anderen etwas abzutesten, zu sehen, wie er den Ball zurückspielt, ob er mit mir spielt oder ob es gleich, ums Gewinnen geht.

Die Chance mir draußen über den Weg zu laufen ist relativ gering. Ich bin nicht so dieser vehement Weggeh-Typ. In meinem Umfeld tummeln sich dann nicht wirklich viele Singles.

Delta
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Warum sollte eine Frau genau mich anschreiben?

1.
Weil ich mir Gedanken zu meiner Zielgrupoe gemacht habe und meinen Profiltext darauf hin getrimmt habe dass er die Leute anspricht, mit denen ich gerne in Kontakt kommen würde. Die Leute, mit denen ich von den Vorlieben und Geisteshaltung her kompatibel bin. Und weil es sooo viele Menschen nicht gibt die einfach genau passen, gehe ich davon aus dass sich mein Profil positiv abhebt vom Rest der nicht so passenden Texte.

2.
Ich versuche gute Laune und positive Haltung zu verbreiten. Man liest hier erstaunlich oft, auf was die Leute mal gar keinen Bock haben. Dabei wird oft vergessen zu erwähnen was man denn sucht. Ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber oftmals schlägt hier im Joy Frust in Zynismus um, was, denke ich, sehr unattraktiv wirkt.

3.
Meine Date Texte werben für mich. Wenn die jemanden ansprechen, dann gibt es einen konkreten Bezug auf Mich. Meine Dates gibt es nur mit mir. Wobei die Texte gern jeder kopieren darf. *zwinker*

Und weil sich das hier liest wie "ich bin der geilste Hecht im Teich": nö, viel Resonanz bekomme ich im Joy nicht. Eher in Clubs von Mensch zu Mensch.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Mich Schreiben ✍️ Frauen an weil sie männlichen man suchen😉kein weich Ei
Weil Schweizer Swiss Mountens⛰So geil sein ihr glaubt nicht wie viel Frauen da unterwegs sind
Man kann mit mir gut reden Spass haben etc.
Das alles in der freien Natur 🌞Frauen schreiben mich ab und zu an💥
....
..... männlichen man suchen

Männers, so einfach kann das Leben sein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.