Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4046 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

*****bra Mann
3.152 Beiträge
****aba:
Mich interessiert mal brennend eine Frage:

bemerken einige Männer von Euch seit Threadbeginn und Euren Postings hier einen Anstieg der Profilbesucher/innen?

(Mir ist schon klar, dass viele Damen hier undercover unterwegs sind...ich auch*zwinker*)

Schwer zu sagen - ich hab heute auch ein Date für eine Party eingestellt und frage mich jetzt bei jedem Besucher, woher der/die kommt *lach*
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
@****aba
Definitiv ja. Fast jeder meiner Beiträge im Forum löst ca. zwei bis fünf Profilbesuche aus und auch das ein oder andere Like, was dann auch schonmal zu einer weiteren Kommunikation führt.

@******ont
Das ist ganz einfach: Du schreibst nur das, was du ehrlichen Gewissens auch beschwören könntest. Schon bist du ehrlich.
Frau sollte mich anschreiben
Frauen sollten mich anschreiben wenn sie gern eine sinnliche zärtliche romantische Massage genießen möchten.

Wenn Frau sich in ihrem Körper wohlfühlen möchte und achtsame, absichtslose Berührungen genießen möchte.

Einfach mal entspannen möchte, ja dann sollte Frau mich anschreiben und genießen.
Hallo *wink*
Die Frage "warum sollte frau mich anschreiben?" Möchte ich ersetzen durch "von wem möchte ich angeschrieben werden?"
Ich für meinen teil denke das die frau due so ähnlich tickt wie ich sich nicht mit ons und Oberflächlichkeiten zufrieden gibt. Folglich wird sie auch geduldig sein und aufmerksam profil lesen und abwägen. Ihr suchraster unterscheidet sich von andeten und gleicht meinem.Sollte sie so ähnlich denken wie ich, wird sie mich finden. AuthentischE Darstellung ist mein anliegen...Einen kurzen Einblick in meine seele...meine werte und Vorstellungen zu geben...Das soll mein profil bewirken.
*****ben Mann
488 Beiträge
weil ich einmalig bin...
sollte Frau mich anschreiben.
Klingt überheblich?
Nein, ist es nicht.
Mich gibt es nur einmal. Und ich komme auch nie wieder auf diese Welt. Also jetzt zugreifen
(anfassen mag ich)
*zwinker*
*********an71 Mann
967 Beiträge

Hallo? *schock* Wen denn sonst?
****ha Mann
86 Beiträge
Ganz einfach!)
Bin Student also arm.

Daher kann ich generell niemanden hier anschreiben weil man für alles premium braucht *ggg*
*********ckit Mann
926 Beiträge
****aba:
Mich interessiert mal brennend eine Frage:

bemerken einige Männer von Euch seit Threadbeginn und Euren Postings hier einen Anstieg der Profilbesucher/innen?

(Mir ist schon klar, dass viele Damen hier undercover unterwegs sind...ich auch*zwinker*)

Bemerke ich nach jedem einzelnen Forenbeitrag. So ab und an blinkt dann auch das Postfach, aber in den allermeisten Fällen sind es dann lediglich Benachrichtigungen für ein "Danke"-Klick oder ein "Kompliment" (ich würde das eher neudeutsch "like" nennen, weil ein Kompliment für mich einen eindeutigen Bezug zu etwas aussagt und nicht einfach ein allgemeiner Klick für ein Bild oder einen Text ist). Da werde ich tatsächlich häufiger im Chat vor allem auf Forenbeiträge angesprochen genauso wie im Offline-Leben.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also ich habe seit einigen Tagen schriftlichen Kontakt zu einigen Frauen quer durch Deutschland. Smaltalk hier und da. Ob alle diesen Thread lesen oder gelesen haben, weiß ich nicht.
Eine erzählte mir aber, lass dein Profil so wie es ist, ich finde es witzig und ehrlich. Mich reizt es mit Dir tiefer gehende Gespräche zu führen!
Was ich damit sagen will, wenn dein Profil quasi ein Spiegelbild von dir ist, du dich weiter an Gesprächen im Forum beteiligst, eine eigene Meinung hast und diese auch vertrittst. Die Meinung anderer respektierst, auch wenn es nicht die deinige ist. Da wird sich wer finden, die sich mit dir als Mann unterhalten und wer weiß vielleicht wird ja mehr draus…
PS: Sie haben mich angeschrieben!
Meiner Meinung nach muss man sich von der Menge von Omni-potenten, immer-könnenden, vor Geld und Macht strotzenden Fakes abheben. Ich denke mir, dass sich Humor gepaart mit Offenheit im Profil auszahlen wird. Das hat bei mir schon 2-3 Mal geklappt und hat jedesmal Spaß gemacht. Und auf die Frage hin warum sie mich angeschrieben haben, kam jedesmal die Antwort nach dem erfrischend und authentischen Profil.
Mal ein gaaaanz anderer Gedanke:
Aufrichtigkeit, Authentizität, Ehrlichkeit und blablablubb ist erreicht, wenn eine Person in Übereinstimmung mit sich selbst ist und sich nicht verstellt.
Egal, was passiert, ein solcher Mensch zieht sein Ding durch - egal, ob viele oder wenige Anschreiben.

Es gibt aber auch einen anderen Ansatz. Einen marktstrategischen. Einen marktorientierten. Einen kreativ proaktiven.
Soll heißen, wenn im Gros der Frauenprofile hier zum Beispiel eine Faszination für BDSM herauszulesen ist, der Wunsch, im Privatleben gerne die Zügel aus der Hand in die eines starken Mannes zu geben - warum sich dann nicht im Profil als Dom inszenieren!? (Es gibt ja hier sogar Threads mit Anleitungen "Wie werde ich ein richtiger Dom" - insofern dürfte dies kaum ein Problem sein).
Denn ob Aufrichtigkeit und Authentizität geglaubt und abgenommen wird, ist eine Frage der überzeugenden Inszenierung - und wenn Mann erst einmal damit angefangen und Geschmack dabei gefunden hat, dann wächst er in diese Aufgabe so weit hinein, dass sein Selbst selbst in dieser Rolle aufgeht, also er selbst kommt in Übereinstimmung mit dem Dom; er ist ein neuer Mensch geworden, einer, der Joy-Frauen mit einer Affinität für Gefesselt-Werden, unter Stricken zum Zucken bringt .... und alle sind glücklich und Anschreiben fluten;):)
***ah Mann
22 Beiträge
Warum eine Frau mich anschreiben soll…??
Nun ja weil ich zwar Einzigartig bin aber… da ja nun mal alle hier im JC vielseitig, geheimnisvoll, klug, humorvoll, etc. sind… kann ich nur mit einer herausragenden Eigenschaft trumpfen.
Ich bin ICH mit Ecken und Kanten (und die haben es in sich)…

*aetsch* *lach*
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
@algrimont
Soso.... eine BDSM-Affinität und schon brummt der Laden!?

Ab morgen nenn ich mich dann "Dom-Rep" *tuete* naja, wenn´s hilft. *lach*
*******ean Mann
182 Beiträge
@Catuaba

Nö, nicht wirklich. Ich finde die Besuchsfrequenz meines Profils aber auch absolut ok - nicht zu viel und nicht zu wenig.
*******_Ohr:

Der Versuch ist´s wert;) (und dein Erfolg wird mir recht geben, hüstel)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ont:
Der Versuch ist´s wert;) (und dein Erfolg wird mir recht geben, hüstel)
Allzuviel hast du im BDSM-Bereich noch nicht gelesen, oder? Sonst wüsstest du dass dir Reihen von Möchtegern-Doms ganz klar widersprechen würden ... *zwinker*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ehrlich währt am längsten....
*******_Ohr:
@******ont
Soso.... eine BDSM-Affinität und schon brummt der Laden!?

Nur das ich etwas mehr angeschrieben werde, soll mich als Dom ausgeben? Das ist dann aber der erste Schritt, dass ich bald gar keine Anschreiben habe. Ich kann mich nicht für was ausgeben was ich nicht bin. Sowas fliegt beim ersten Date auf, zumal ich an solch einem Date überhaupt keinen Spaß hätte, weil ich das nicht bin. Ehrlich währt am längsten.......
Warum?
Weil ich hier bin und Frau mich anschreiben kann. Wenns Profil gefällt, da steht genug über mich drin!
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Ich mag ja gerne Rätsel.

Sollte eine Frau, eines der drei Rätsel in meinem Profil gelöst haben, wäre ich wirklich an einem Anschreiben interessiert.

Wenn du sie nicht gleich entdeckst... du bist nicht alleine.

Delta
*********evita Mann
2.237 Beiträge
@algrimont
Lies Dir den Thread
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?
noch mal gut durch! *smile*
*********aktor:
Lies Dir den Thread
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?
noch mal gut durch! *smile*

Wenn die Herrschaften gelernt haben, wie sich mein Nick schreibt;)
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Jo, da hast Du allerdings Recht, Aigrimont. *mrgreen*
...weil meine "scrambled eggs" zum frühstück nach einem ons unübertroffen sind !!
*schleck*
... mjammi ...
ich kann Euch sagen, als ich noch pumpsdom hieß waren die weiblichen Anschreiben genauso häufig (nämlich 0) als heute.

Ich denke, es ist wie beim Fußball, da ist sehr viel Glück / Zufall mit im Spiel. Und real werden Familien/ Besitz / sonstige stände eher weniger abgefragt.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ob ich einen Esel Egon oder Hannibal nenne... es bleibt immer ein Esel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.