Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4046 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Also mich anzuschreiben macht absolut keinen Sinn. Ich bin humorbefreit und lasse das Nudelwasser anbrennen. Außerdem bin ich strunzdumm und ein Versager obendrein.

Was wird hier eigentlich erwartet? Soll ich mich in höchsten Tönen lobpreisen und meine Schokoladenseite in die Sonne halten bis sie schmilzt?
Ich bin definitiv nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.
Als Frau hat sie es doch garnicht nötig einen Mann anzuschreiben, oder garkeine Zeit weil das Postfach überquillt. Mann stelle sich vor man ginge durch einen Getränkemarkt in dem es nur Bier gibt und das in tausend Sorten.
Na ...... was passiert ?
Ich weigere mich mich hier an zu biedern!
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Viele Männer merken die nie angeschrieben werden, sollten mal hier ihre Beiträge lesen... vielleicht hilft das ja weiter!
**********arice Paar
260 Beiträge
*********erker:
Ob ich einen Esel Egon oder Hannibal nenne... es bleibt immer ein Esel *zwinker*
Nicht persönlich werden, Freundchen. *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Sorry... Euch kannte ich noch nicht *top*
Beiträge/ Profilgestaltungen werden überbewertet.

Und was bei einem funktioniert kann bei einem Anderen grundverkehrt sein
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Warum ...
... im Konjunktiv?

Frauen schreiben mich an, um mir Komplimente für Beiträge zu machen. Darauf reagiere ich, manchmal resultieren daraus längere Mail-Wechsel, einige Male werden Telefonnummern getauscht und mitunter trifft man sich.
Manchmal treffe ich Frauen auch zuerst auf einer Party, dann werden Telefonnummern und später Mails getauscht.

Warum gerade mich? Naja, mein Bild, mein Alter, mein Gewicht stimmen mit der Realität überein und so, wie ich im Forim schreibe, bin ich auch im Leben. Also ist vielleicht Authentizität das Zauberwort.

Das zu: "Wie machst Du Frauen auf Dich aufmerksam?"

Wie stichst Du aus der Masse der Männer im Joy hervor?
Meine Schwanzbilder sind in einem verschlossenen Ordner ;-), nein, Spaß, natürlich durch Charme, Ehrlichkeit, *witz*, sparsame Verwendung von Smileys...

Was hast Du zu bieten?
Fotoalbum "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" von Kamelienschenke
Frauen sind auch nur Menschen
Weil Frau auch nur Mensch ist und genauso selbstbestimmt aktiv wird, um sich das zu nehmen, was Sie will. *hi5*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Also Männer, ich beobachte diesen Thread. Soviel Erhellendes hat es jetzt noch nicht gegeben, außer das mit jeder Mail "Frauen sollen Männer anschreiben" durchblitzt, es sich meistens aber nicht lohnt *g*
Ich teste das mal. 6 Monate lang. Ab Juli schreib ich jeden Monat einen Mann an. Und wenn es gut wird, schreib ich Geschichten a la Playboy. Nur heißen die "Mister Juli", "Mister August"......und wenn es ein lustiges Fiasko wird, schreib ich euch das ins Forum. Lach.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Jeden Monat einen Mann...
Nicht das Dir das zu viel wird... einen ganzen Mann *anbet*
*********Pain Mann
507 Beiträge
@***a2

Ich würde vorschlagen das du jede Woche einen Mann anschreibst... Dann ist das alles Repräsentativer.
Ungültige Antwort
*******dent:
Ganz einfach!)
Bin Student also arm.

Daher kann ich generell niemanden hier anschreiben weil man für alles premium braucht :D

Tut mir leid. Diese Antwort hatte ich im EP explizit ausgeschlossen.
Willst Du es nochmal versuchen?
Also
Ich als Frau verfolge ja das Thema hier und bin selbst aktive Anschreiberin. Das war ich schon als ich mich im Januar angemeldet habe.
Allerdings bekommt man als frau, selbst wenn man anschreibt und dem Profil nach passen müsste/könnte und trotz persönlich definierter Anschreiben bezogen aufs profil, dennoch ebenfalls nicht immer antworten.
Von daher. Es macht keinen Unterschied wer beginnt *zwinker*

Wenn ihr aber authentisch und humorvoll im profil bleibt. Den Textgenerator weg lasst und auch bilder von euch drin habt dann klappts auch mal mit dem anschreiben.
So das war mein wort zum sonntag
Have fun, guys *bier*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********erker:
Nicht das Dir das zu viel wird... einen ganzen Mann *anbet*

Also ich finde das realistisch. Einen Tag für das Anschreiben und 30 Tage um ihn wieder loszuwerden. Ich bewerte dies nur nach dem, was ich von der Mehrzahl der Frauen gehört und gelesen habe.

Delta
*********erker Mann
11.919 Beiträge
*schleimer*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********erker:
*schleimer*

Ach komm... Frauen sind nicht anders als Männer. Sie haben ähnliche Probleme. Dir habe ich die Möglichkeit eingeräumt zu sagen, dass das ja gar nicht bei dir stimmt und was machst du aus der Vorlage...

😜😎🤓

Delta
@godot64
****t64:
Also mich anzuschreiben macht absolut keinen Sinn. Ich bin humorbefreit und lasse das Nudelwasser anbrennen. Außerdem bin ich strunzdumm und ein Versager obendrein.

Was wird hier eigentlich erwartet? Soll ich mich in höchsten Tönen lobpreisen und meine Schokoladenseite in die Sonne halten bis sie schmilzt?
Ich bin definitiv nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.
Als Frau hat sie es doch garnicht nötig einen Mann anzuschreiben, oder garkeine Zeit weil das Postfach überquillt. Mann stelle sich vor man ginge durch einen Getränkemarkt in dem es nur Bier gibt und das in tausend Sorten.
Na ...... was passiert ?
Ich weigere mich mich hier an zu biedern!

Du sagst „Frauen haben es nicht nötig einen Mann anzuschreiben“.

Ich sage „Stimmt. Nötig haben sie es nicht. Einige tun es aber trotzdem.“
Wie viele kann ich nicht sagen.

Die Frage in diesem Thema ist: Vorausgesetzt Du möchtest angeschrieben werden, wirst aber nicht angeschrieben. Was machst Du, um das zu ändern?
Für manche Männer kann sich anbiedern ein Weg sein. Keine Ahnung, ob das funktioniert. Wenn es nicht Dein Weg ist, ist das in Ordnung.

Du musst Dich hier in keiner Weise anbiedern oder von Deiner Schokoladenseite zeigen.
Wenn Du nicht willst, musst Du überhaupt nichts schreiben.

Aber vielleicht lohnt es sich, darüber nachzudenken: Wie ist Dein Profil? Wie sind Deine Aktivitäten hier im Joyclub? Wie sind Deine Aktivitäten auf Veranstaltungen?

Mehr wollte und will ich mit diesem Thema nicht erreichen.
ich kann Euch sagen, als ich noch pumpsdom hieß waren die weiblichen Anschreiben genauso häufig (nämlich 0) als heute.

Vielleicht ist es an der Zeit, doch mal was zu ändern?
Oder aber so bleiben wie Du denkst, dass Du authentisch bist, sich dann aber auch nicht beschweren.
@Delta und Lusthandwerker
Ich setze hier direkt mal ein Stop *polizei* für Eure Unterhaltung.

Wir haben 2/3 der maximalen Länge erreicht.
Da möchte ich den Platz nicht für Unterhaltungen zwischen zwei Teilnehmern nutzen.
Authentisch & an sich arbeiten
Ich denke, man kann authentisch sein und bleiben und trotzdem an sich arbeiten. Was da alles möglich ist, sprengt die Möglichkeiten dieses Themas.
Stichworte sind Flirt-Coaches, Typ-Beratung, Therapie, Sport, neues ausprobieren (vielleicht BDSM) etc.

Nur sich verstellen und vorgeben, etwas zu sein, was man nicht ist - das fliegt meiner Meinung nach auf und sollte vermieden werden.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****See:
Ich sage „Stimmt. Nötig haben sie es nicht. Einige tun es aber trotzdem.“
Wie viele kann ich nicht sagen.

Lieber MattSee,

Ich bin mir da nicht sicher. Natürlich jammern Frauen nicht darüber, das sie keine Anschreiben bekommen. Die Quantität stimmt also scheinbar. Leider habe ich den Eindruck, das Frauen auch über einen längeren Zeitraum nicht die Qualität bekommen, die sie sich wünschen. Darüber kann ich mich beschweren, oder ich mache mir die Mühe etwas zu ändern. Das muss natürlich keine.

Es gibt hier genug Einstellungsmöglichkeiten um weniger oder keine Nachrichten zu bekommen und es gäbe die Möglichkeit, alles was irgendwie gefällt aktiv anzuschreiben. Klar, ist viel Arbeit, bedeutet viele Körbe und garantiert auch keinen Erfolg.

Vielleicht haben sie es doch nötig. Nur mal so drüber nachdenk...

Delta
@MattSee
Auch ich werde hin und wieder angeschrieben und hin und wieder ergibt sich eine Konversation. Jedoch habe ich scheinbar nicht verstanden um was es in diesem Thread geht? Ich weiss nur, dass hier einie erwatren (auch die mit monströsen Profilen) angeschrieben zu werden. Vielleicht sollte man das Ganze mal dahingehend betracchten, dass es sich hier um die Fleischtheke handelt und nicht den Kulturverein.
Ich selbst wünsche nur dann angeschrrieben zu werden, wenn Frau mir auch etwas mitteilen möchte oder eine Frage hat.
ja, warum ? lasst es einfach ....
.... die Frauen, die einen Mann anschreiben, möchten damit irgendetwas ausdrücken oder erreichen. Wenn ich jetzt so sehe, dass ein gewisser Anteil der Damen hier im JC - sagen wir es mal so - sehr weiblich und offenbar mit wenig Platz im Kühlschrank ausgestattet sind - und ein weiterer Teil der Damen Swinger sind, die eine Club-Begleitung suchen, um sich im Swinger-Club "nett zu unterhalten" (!), und ein ungewiss großer Teil der übrigen Damen eine "interessante" Persönlichkeit (oder mehrere davon) nach außen trägt, und wenn ich mich noch dran erinnere, dass mich Frauen unterhalb einer gewissen Altersgrenze und erst recht oberhalb einer anderen Altersgrenze sowie alle chronisch unentschiedenen Damen in "offenen Beziehungen" herzlich wenig interessieren ... da bin ich doch echt dankbar dafür, dass mein Postfach im Gegensatz zum Analbereich vieler Damen hier jungfräulich bleibt.
@Catuaba
Mein profil habe ich schon öfter geändert. Meistens freiwillig und einmal gezwungen (Denunziant). Es kamen Bilder hinzu. Der Text wurde umgeschrieben. Wenn ich weibliche (Joyclub)Bekannte gefragt habe wie das Profil gefällt ........... > bekam ich keine Antwort (trotz oder wegen *joyclub* Freundschaft *nixweiss*)

Ich muß es nicht verstehen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn ich als Frau sowas lese... warum sollte ich Euch anschreiben?
Ich klink mich hier aus... bei solchen Beiträgen *autsch*
*********erker:
Wenn ich als Frau sowas lese... warum sollte ich Euch anschreiben?
Ich klink mich hier aus... bei solchen Beiträgen *autsch*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.