Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

weil ihr mein bild als teaser reicht und ihr mein profil gefällt und sie glaubt ich könnte in etwa ein typ sein wie sie ihn gerade gern hätte.
ich mache nicht auf mich aufmerksam, geht auch garnicht als basismitglied.
nach den komplimenten und anschreiben die ich erhalte spricht und sticht mein profil für sich völlig zur genüge aus der masse heraus.
ich bin der beste stecher wo gibt... äh ich meine natürlich ich bin das perfekte konterfei für all die zuckersüßen liebreizenden mauerblümchen die hier noch von der ramontischen liebesbeziehung ihres lebens träumen die ihnen irgendwelche dummdoms mit winzigen pullern in dunklen kellern auszutreiben versuchen hust
@godot64
****t64:
Vielleicht sollte man das Ganze mal dahingehend betracchten, dass es sich hier um die Fleischtheke handelt und nicht den Kulturverein.

Ich bin da anderer Meinung.

Natürlich sind wir hier nicht beim Literarischen Quartett.
Aber auch nicht im Laufhaus.

Für mich ist der Joyclub ein Forum und soziales Netzwerk, in dem ich mich zu einer Vielzahl von Themen austauschen und tolle Menschen kennenlernen kann.
Das tolle dabei ist, dass Sex als Thema nicht tabuisiert ist - wie sonst in der Gesellschaft. Sex ist also ein Thema von vielen.

Aber ich weiß, dass jeder der Joyclub mit anderen Prioritäten nutzt. Und das ist gut so.
derwissende
Mein profil habe ich schon öfter geändert. Meistens freiwillig und einmal gezwungen (Denunziant). Es kamen Bilder hinzu. Der Text wurde umgeschrieben. Wenn ich weibliche (Joyclub)Bekannte gefragt habe wie das Profil gefällt ........... > bekam ich keine Antwort (trotz oder wegen *joyclub* Freundschaft *nixweiss*)

Ich muß es nicht verstehen.

Du musst es in der Tat nicht verstehen...aber Du solltest...und zwar mit einer ordentlich gehörigen Portion Selbstreflexion. Nicht böse gemeint, aber stelle mal Dein Profil explizit im entsprechenden Forum zur Schau und bitte um konstruktive Kritik.

Oder stelle Dir mal folgende Frage: "Was verleitet eine Frau dazu, gerade mich anzuschreiben? Was findet sie in meinem Profil an Bildern, Beschreibung und Posts toll, was andere Männer nicht bieten?"

Das war es aber auch, was ich dazu sagen möchte und darf.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Aaaaaarghhhh*
Die Frauen bitte ich, sich mit Kommentaren zurückzuhalten.

Wann mache ich schon mal, was ein Mann von mir möchte *schaem*...

Catuba hat ganz recht.

Da schreibt ein Mann im Chat, im Forum...oder wird uns vorgeschlagen als "Kennst du schon...?"

Natürlich sehe ich zuerst den Avatar. Das Bild. Aber noch davor lese ich tatsächlich den Nick.

Ein "Kopfkissen-Dieb", " Tasten-Spieler", "Bär-Tiger" oder ähnliches...bringt mich eher zum Schmunzeln und lässt mich vielleicht neu-GIERIG werden...als ein "Er-42-SE", "lars123456789".
Dann lese ich die Beiträge und drücke, wenn es mir gefällt ein "Danke". Vielleicht schreibe ich auch zum Beitrag, (und begründe) dass dieser mir gefallen hat.

Bis dahin habe ich das Profil gar nicht gelesen. Ich lasse mich einfach vom geschriebenen Wort leiten.
Und dann kommt´s drauf an. Folgt eine interessante Kommunikation- oder bleibt es beim höflichen aber oberflächlichen Austausch.

Nun "suche" ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv.

Bin ich aber auf der "Jagd", lese ich den Nick, schaue mir das Profilbild an und entscheide dann, ob ich das Profil öffne. Lese ich da den Generator, biete ich vielleicht die Gruppe "Profil Gestaltung" an- wenn ich Lust habe. Ansonsten klicke ich das nächste Profil auf. Ich möchte schon inspiriert werden. Ich möchte etwas lesen oder sehen, was mich nachhaken lässt. Dann schreibe ich an.

*senf*

Cat
****aba:
Oder stelle Dir mal folgende Frage: "Was verleitet eine Frau dazu, gerade mich anzuschreiben? Was findet sie in meinem Profil an Bildern, Beschreibung und Posts toll, was andere Männer nicht bieten?"

Hmmm, der Zwang zur Individualität, wo wir doch alle Dutzendware sind!?

Aber "bieten", der ist gut .... und offenbart wes Geistes Kind ...
@aigrimont
******ont:
****aba:

Hmmm, der Zwang zur Individualität, wo wir doch alle Dutzendware sind!?

Aber "bieten", der ist gut .... und offenbart wes Geistes Kind ...

*gelbekarte*
Bitte beherrsche Dich. Keine Angriffe auf andere Teilnehmer der Diskussion.

Von einem Zwang zur Individualität und von Dutzendware habe in diesem Thema bisher noch nicht gelesen.
Vielmehr haben sich einige Männer zu ihrer Einzigartigkeit bekannt.
Da mein "Über mich" Text nicht 0815 ist. Ich habe lange daran getüftelt und es gibt sehr gut wieder wie ich bin und was ich suche.
Quod erat demons .....
@****See
und gerade weil wir alle einzigartig sind, hast du die Antwort auf dein EP und die Frage, warum man uns anschreiben soll;)
******erz Mann
347 Beiträge
...ist das Thema noch Thema?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es hier ursprünglich um Hinweise für Jungs, wie man den Kontakt zur holden Weiblichkeit herstellen kann.
Zwischendurch höre ich allerdings immer öfter den Tenor, dass man auf seinem Profil hockt und dort auf Beute wartet, die Frauen zu "verwöhnt" mit der schieren Auswahl an Nachrichten (Spam) von Männern sind, die Anschreiberinnen andere Interessen verfolgen oder man lieber man selbst bleiben möchte als etwas Neues zu versuchen. Individualität? Gerne, ohne Beschwerden...
Beide Geschlechter sind (hoffentlich) zum gemeinsamen Spaß hier, und ich sehe Erfahrungen mit Menschen aus dieser Community als Bereicherung und Horizonterweiterung. Gute Erfahrungen wie schlechte. *zwinker*

Das es dabei zwischen genau zwei Menschen absolut funkt ist ein unwahrscheinliches, aber nicht ausgeschlossenes Phänomen. Und wenn das Leben was zu bieten hat, dann in jedem Fall unerwartete Überraschungen.
Bis dahin kann man sich die Zeit doch angenehm vertreiben, statt den Zustand der "Einsamkeit" zu verteufeln.

Sich selbst sollten die meisten gut genug kennen - und was man noch kennenlernen oder tun will, sollte man sich klar machen, bevor man andere anschreibt. Eher, als wen man unbedingt kennenlernen möchte. Es gibt keine Garantien - aber auch wenig Chancen, wenn man gar nichts versucht.
Wird die Dame eher nach den Profilbildern angeschrieben? Anhand der Texte?
Frauen suchen hier nicht alle das Gleiche - ganz im Gegenteil. Aber muss das Euer Problem sein?
Erwartung
Die frage ist, was erwarte ich. Solche Portale bieten doch nur die Möglichkeit, jemanden unkompliziert kennenzulernen. Nicht mehr und nicht weniger. Der erste Eindruck ist natürlich der optische, danach der Profiltext.

Warum Frauen nich schreiben, kann wohl nur ein höheres Wesen verstehen, denn sie haben ja die selben Interessen und Bedürfnisse wie wir Männer
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ont:
Quod erat demons .....
Quod erat missverstandum - würde hier eher passen. Ich habe den TE zu keiner Zeit so verstanden dass es bei dem Thema um eine Art Pickup-Artist-Workshop geht um so viele Frauen wie möglich auf die Seiten zu holen. Die Fragestellung, sein eigenes Profil mal aus der Sicht des oder der Angesprochenen zu betrachten ist ein sehr interessanter Perspektivenwechsel, der manchem dabei helfen kann, die Menschen zu erreichen, die er erreichen möchte. So ein Perspektivenwechsel ist nicht ganz einfach, aber für die meisten lohnt er sich wirklich. Dazu gehören auch Fragen wie beispielsweise: Was denkt eine Frau, die gerade dein Profil besucht hat und der es gefallen hat, jetzt über dich. Oder auch die Frage, was würdest du über jemanden denken, den du anschreiben möchtest wenn er ein Profil hat wie du. Natürlich muss das niemand machen der nicht möchte - aber für die, die das mal ernsthaft versuchen kann sich das durchaus lohnen. Nicht wegen der Masse sondern wegen denjenigen, die ihr gerne erreichen möchtet. Und als hobbymäßige Männerprofilbegutachterin *zwinker* kann ich sagen, dass es bei vielen ein enormes Verbesserungspotential gibt ...
*********enger Mann
133 Beiträge
******ont:
und gerade weil wir alle einzigartig sind, hast du die Antwort auf dein EP und die Frage, warum man uns anschreiben soll;)

In dem Thread habe ich schon einmal geschrieben, wie man sein Profil einschließlich Profilbild gestalten sollte, damit die Frauen einen anschreiben.

Einzigartig sind wir (theoretisch) alle, oder nicht? Aus der Masse hervorheben wie früher in der Schule der Klassensprecher, im Verein der Vorstand, im Job der Chef und in der Stadt der Bürgermeister. Die Masse zeichnet sich aus durch eine Heerschar von Mitläufern, die angeführt werden durch ein paar Alphamännchen.

Nun sind nicht alle als Alpha zu bezeichnen, aber ein paar Mitglieder sind sicher Individualisten. Ich denke, viele glauben, Individualisten zu sein. Sind sie es tatsächlich?

So, jetzt gehen wir einmal davon aus, dass alle zu den Individualisten gehören. Aber nicht jeder besitzt die Gabe, dies in seinem Profil subtil herauszuarbeiten. Warum sollte man in seinem Profil Dinge hineinschreiben, die gar nicht zu einem passen. Nur weil es etwa ankommen könnte, sich einfach gut macht im Profil? Also, immer ehrlich und authentisch sein!!!

Welche Zielgruppe willst Du erreichen?

• Der Bad Boy oder der Pickup Artist schreibt ganz anders als Du. Der will auch eine andere Zielgruppe erreichen als Du. Und wenn er es richtig macht, dann erreicht die Zielgruppe auch ihn!!!!!!!!!
• Der brave Junge von nebenan, der sich so sehr nach einem Fick sehnt, schreibt das vermutlich etwas anders als der Bad Boy. Im tatsächlichen Leben bekommt er es auch nicht so leicht gebacken, Frauen anzusprechen. Hier in der virtuellen Welt des JC hat er ein neues Areal für sich entdeckt. Nun versucht er auf nette Art, dies in seinem Profil rüberzubringen. Vermutlich wird er nie angeschrieben werden, das lesen die Frauen zwischen den Zeilen heraus (Loser). Die Erkenntnis: im Joyclub genauso wenig Erfolg wie in der realen Welt.
• Der Beischlafbettler: Null Chance, keine Frau gibt sich hier für einen Mitleidsfick her.
• Der Seitenspringer und Affärensucher: sehr gute Chancen, wenn er es auch genauso in seinem Profil formuliert. Seine Zielgruppe: unbefriedigte Ehefrauen und unausgelastete Polyamore-Ladies. Genau diese Damen werden ihn anschreiben. Und warum: weil hier die gleichen Ziele verfolgt werden.

So, und wo reiht ihr euch ein? Wenn ihr euch in keiner der o.g. Gruppen wiederfinden solltet, dann wären so Portale wie Lovescout24 oder andere Singlebörsen eher für euch geeignet.

Ich hoffe, dass es jetzt keine bösen Kritiken hagelt. Bin aber neugierig auf eure Reaktionen.
*********enger Mann
133 Beiträge
*****de2:
Nicht wegen der Masse sondern wegen denjenigen, die ihr gerne erreichen möchtet. Und als hobbymäßige Männerprofilbegutachterin *zwinker* kann ich sagen, dass es bei vielen ein enormes Verbesserungspotential gibt ...

Dem kann ich nur zustimmen. Man(n) sollte seine Zielgruppe kennen und entsprechend sein Profil gestalten. Sein Profil soll ja nicht von vielen Frauen angeschrieben werden, sondern nur von den richtigen Frauen.
******aer Mann
2.639 Beiträge
och das ist ja super einfach
Weil sie über mein Profil stolpern, darin etwas interessantes oder lustiges finden und deshalb einfach Lust haben mich mal anzuschreiben... oder weil sie im Forum von mir etwas lesen mit dem sie in Resonanz gehen^^

Was nicht klappt ist das ich toll massieren kann. das möchte keine Frau mit mir machen hier im Joy, aber im realen Leben klappt das super. Naja eigendlich ist mir das auch so viel lieber, aber es ist schon lustig das handfestes Können virtuell wertlos ist ^^
*********enger Mann
133 Beiträge
********3_nw:
Die frage ist, was erwarte ich. Solche Portale bieten doch nur die Möglichkeit, jemanden unkompliziert kennenzulernen. Nicht mehr und nicht weniger. Der erste Eindruck ist natürlich der optische, danach der Profiltext.

Warum Frauen nich schreiben, kann wohl nur ein höheres Wesen verstehen, denn sie haben ja die selben Interessen und Bedürfnisse wie wir Männer

Tiger 1953, dem kann ich nur widersprechen. Die Frage ist, was willst Du. Auch oder gerade Portale wie diese bieten die Möglichkeit, vielschichtige Menschen (besonders Frauen) kennenzulernen. Und genau das zeichnet der JC aus. Du musst nur richtig mitspielen können.

Und wie Frauen ticken, können Männer nie verstehen. Sie können es nur akzeptieren. Ob die Bedürfnisse der Frauen dieselben sind wie bei den Männern, dem wage ich mal nicht so pauschaliert zuzustimmen
*********enger Mann
133 Beiträge
******aer:
Was nicht klappt ist das ich toll massieren kann. das möchte keine Frau mit mir machen hier im Joy, aber im realen Leben klappt das super. Naja eigendlich ist mir das auch so viel lieber, aber es ist schon lustig das handfestes Können virtuell wertlos ist

Das finde ich jetzt mal amüsant. Hier im JC habe ich mal in einem Forum gelesen, wie oft Frauen von selbsternannten Masseuren angeschrieben werden. Alles Masseure, die eine kostenlose Massage ohne jeglichen Hintergedanken anbieten *g*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Es giebt bestimmt auch noch andere, als die vom TE aufgeführten Gründe und sollange sie das weiß wird sie es dann auch tuhn.
*****462 Mann
1.220 Beiträge
ich dachte
das erlich am Lännsten wert
ich gehe auch immere noch davon aus
DOCH
anscheinent ist die Unwarheit woll eher gefragt
Ich habe nichts zu verbergen derwegen schreibe ich immer offen und erlich und mit viel Respeckt Damen und Paare an
Doch sehr oft kommt nichts zurück oder kein Interesse

ICH BIN NUN MAL HALT ERLICH UND SEHR OFFEN WENN ICH ANGESCHRIEBEN WERDE ODER AUCH SCHREIBE

L.G. Ralf *guckstduhier*
Es ist ganz interessant hier die Foren mal zu durchstöbern und zu lesen was andere Mitglieder des JC so denken und aussprechen. Es gibt so wohl gute inspirierende, humorvolle wie auch teils überflüssige Beiträge, aber jeder dem seinem was das Mitteilungsbedürfnis angeht.

****See:

„Warum sollte Frau DICH anschreiben“

Wieso sollte Frau MICH anschreiben und nicht ich Sie? Eine berechtigte Frage aber ganz ohne Gründe dort auszukommen wird schwierig.
Sie hat sich einfach schneller in meinem Profil wiedergefunden, als dass ich Sie überhaupt bemerkt habe. Dieses Profil dient nur als Sprungbrett zu der Person, die dahintersteht und die gilt es im realen kennen zu lernen, welche Sie dies möchte, wird die Initiative ergreifen.

„Wie Frau auf mich Aufmerksam wird“

Nun, ich gehe nun von der Passiva in die Aktiva über, wie schon zu Beginn zwischen den Zeilen steht.

„Wie weiter. Was hast Du dieser speziellen Frau zu bieten?“
Meine freundliche, tiefgründige, ruhige Art, gepaart mit Lebensfreude und den drang nach Natur und Freiheit, kann ich einer Frau bieten, wenn Sie es verlangt, wenn nicht werden wir auf dauern nicht auf einen grünen Nenner kommen, denn so bin ich nun mal.

Lieben Gruß in die Runde
*********enger Mann
133 Beiträge
*******rjon:
Es giebt bestimmt auch noch andere, als die vom TE aufgeführten Gründe und sollange sie das weiß wird sie es dann auch tuhn.

Naja, 3 Rechtschreibfehler und falsche Interpunkton ist schon sehr sexy. Darauf fahren Frauen voll ab *g*

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
*********enger Mann
133 Beiträge
Sorry, Interpunktion!!!!
*********enger Mann
133 Beiträge
Oh Ralf0462, bei dir genau das gleiche. Frauen achten auf so etwas. Da braucht ihr euch nicht wunder, dass nichts zurückkommt.
Rechtschreibfehler
Das findet sich auch in den vorherigen Beiträgen ... aber das wird auch seine Gründe haben.
Übrigens, hier läuft auch ein Korrekturprogramm, wenn man die Beiträge erstellt.
Jedenfalls wenn ich auf dem Laptop schreiben.
*undwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
tiger1953_nw:

Richtig, nur machen Frauen im Gegensatz zu den Männern den ersten Schritt nicht als diesen, sondern erst beim Zweiten.

Warum sollten Frauen nicht genauso lustvoll sein wie Männer, nur sie tragen diese Lust nicht SO plakativ im Profil, Beiträgen oder Mails vor sich her. Man(N) muss halt zwischen den Zeilen lesen.

Austernfaenger
Oh Ralf0462, bei dir genau das gleiche. Frauen achten auf so etwas.
Na ja, das Gleiche ist immer noch nicht dasselbe *haumichwech*
*********enger Mann
133 Beiträge
***an:
Oh Ralf0462, bei dir genau das gleiche. Frauen achten auf so etwas.Na ja, das Gleiche ist immer noch nicht dasselbe *haumichwech*

= alte Rechtschreibprüfung *zwinker*
Evian, Du hast schon recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.