******ont:
und gerade weil wir alle einzigartig sind, hast du die Antwort auf dein EP und die Frage, warum man uns anschreiben soll;)
In dem Thread habe ich schon einmal geschrieben, wie man sein Profil einschließlich Profilbild gestalten sollte, damit die Frauen einen anschreiben.
Einzigartig sind wir (theoretisch) alle, oder nicht? Aus der Masse hervorheben wie früher in der Schule der Klassensprecher, im Verein der Vorstand, im Job der Chef und in der Stadt der Bürgermeister. Die Masse zeichnet sich aus durch eine Heerschar von Mitläufern, die angeführt werden durch ein paar Alphamännchen.
Nun sind nicht alle als Alpha zu bezeichnen, aber ein paar Mitglieder sind sicher Individualisten. Ich denke, viele glauben, Individualisten zu sein.
Sind sie es tatsächlich?
So, jetzt gehen wir einmal davon aus, dass alle zu den Individualisten gehören. Aber nicht jeder besitzt die Gabe, dies in seinem Profil subtil herauszuarbeiten. Warum sollte man in seinem Profil Dinge hineinschreiben, die gar nicht zu einem passen. Nur weil es etwa ankommen könnte, sich einfach gut macht im Profil?
Also, immer ehrlich und authentisch sein!!!
Welche Zielgruppe willst Du erreichen?
• Der Bad Boy oder der Pickup Artist schreibt ganz anders als Du. Der will auch eine andere Zielgruppe erreichen als Du. Und wenn er es richtig macht,
dann erreicht die Zielgruppe auch ihn!!!!!!!!!
• Der brave Junge von nebenan, der sich so sehr nach einem Fick sehnt, schreibt das vermutlich etwas anders als der Bad Boy. Im tatsächlichen Leben bekommt er es auch nicht so leicht gebacken, Frauen anzusprechen. Hier in der virtuellen Welt des JC hat er ein neues Areal für sich entdeckt. Nun versucht er auf nette Art, dies in seinem Profil rüberzubringen. Vermutlich wird er nie angeschrieben werden, das lesen die Frauen zwischen den Zeilen heraus (Loser). Die Erkenntnis: im Joyclub genauso wenig Erfolg wie in der realen Welt.
• Der Beischlafbettler: Null Chance, keine Frau gibt sich hier für einen Mitleidsfick her.
• Der Seitenspringer und Affärensucher: sehr gute Chancen, wenn er es auch genauso in seinem Profil formuliert. Seine Zielgruppe: unbefriedigte Ehefrauen und unausgelastete Polyamore-Ladies. Genau diese Damen werden ihn anschreiben. Und warum: weil hier die gleichen Ziele verfolgt werden.
So, und wo reiht ihr euch ein? Wenn ihr euch in keiner der o.g. Gruppen wiederfinden solltet, dann wären so Portale wie Lovescout24 oder andere Singlebörsen eher für euch geeignet.
Ich hoffe, dass es jetzt keine bösen Kritiken hagelt. Bin aber neugierig auf eure Reaktionen.