Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

******a_W Frau
1.832 Beiträge
Sorry für's *offtopic* Aber das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen.

*********enger:
Naja, 3 Rechtschreibfehler und falsche Interpunkton ist schon sehr sexy. Darauf fahren Frauen voll ab *g*

Zum Einen möchte ich mal anmerken: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Auch wenn du deinen ersten Fehler im Nachgang korrigiert hast, so hast im anderen Beitrag ebenfalls Rechtschreibfehler gemacht.

*********enger:
Oh Ralf0462, bei dir genau das gleiche. Frauen achten auf so etwas. Da braucht ihr euch nicht wunder, dass nichts zurückkommt.

Zum Anderen: Ja, Frauen achten auf die Rechtschreibung. Aber ebenso auf den Inhalt! Und wenn jemand inhaltlich punktet, dann ist das wesentlich wichtiger. Zudem kann es sich ja auch bei dem Beitragschreiber um einen Legastheniker handeln. Schon mal darüber nachgedacht?
*******dae Frau
24 Beiträge
'Jungs', bzw. Männer anschreiben...
... mache ich, wenn ein ordentliches Bild dabei ist, und der Herr meinen Suchangaben entspricht.

Leider haben Viele nur schlechte Selfies, oder dann eventuell proffesionelle Fotos, vom rückwärtigen Teil. Oder gar kein Bild...

Da fällt mir nicht ein anzuschreiben.

Jungs!!! Männer!!! das könnt Ihr doch besser!
Lasst Euch ordentlich fotografieren, und scheut Euch nicht, diese Bilder dann auch online zu stellen.
*********enger Mann
133 Beiträge
*******dae:
Leider haben Viele nur schlechte Selfies, oder dann eventuell proffesionelle Fotos, vom rückwärtigen Teil. Oder gar kein Bild...

Da fällt mir nicht ein anzuschreiben.

Jungs!!! Männer!!! das könnt Ihr doch besser!
Lasst Euch ordentlich fotografieren, und scheut Euch nicht, diese Bilder dann auch online zu stellen.

Hallo ARSamandae,

du sprichst die Profilbilder der männlichen Mitglieder hier im JC an. Mir ist aufgefallen, dass gerade bei den Damen hier selten Gesichtsprofilbilder zu sehen sind. Entweder sind es Teilprofile oder Bilder mit irgendwelchen Körperteilen. Allerdings ist der Anteil von professionell erstellten Bilder höher als bei den Männern.
@Rebecca_W
....es gibt schon einen Unterschied zwischen Unkenntnis der Rechtschreibung und Tippfehlern....

Wie hier mit der deutschen Sprache umgegangen wird grenzt oft an Körperverletzung, weshalb ich dem Austernfaenger nur danken kann....
Und ich mag nicht glauben, dass 90 Prozent der Mitglieder Legastheniker sind!

Leider nimmt die Fähigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift rapide ab, eine kulturelle Errungenschaft, sich präzise auszudrücken und damit unnötige Konflikte und Missverständnisse zu vermeiden, wird damit abgeschafft.

Die Damen, die mir immer wieder von verbalen Grausamkeiten berichten, kann ich nur zu gut verstehen. Mit Fehlern gespickte Beiträge sind nicht zu tolerieren. Und lassen leider auch beschränkte Fähigkeiten in anderen Lebensbereichen befürchten. Daher: Satzfragmente und gestammelte Werke sind überhaupt nicht sexy.
@wonderfulworld
WORD!

Dazu dann noch stillose, unästhetische Schlüpperfotos aus Bad und Kinderzimmer...grausam. 🙈 *nene*
Und Deutschlehrer sind doof. 😘
Haubtschühler auch 😙
Touché
*********enger Mann
133 Beiträge
bezüglich Schlüpfer :-)
*******ere:
Dazu dann noch stillose, unästhetische Schlüpperfotos aus Bad und Kinderzimmer...grausam. 🙈 *nene*

Der absolute Schenkelöffner!

Ein kleiner Spaß zwischendurch muß auch mal sein.
Zurück zum Thema!

*zumthema*
*******dae Frau
24 Beiträge
@austernfaenger
Ich kann nur die männlichen Profilbilder sehen.

Ich hatte reichlich Fotos öffentlich.
Nun habe ich die ins 'Private' verschoben.
Manchmal kommt da ein Gefühl für W..vorlage auf.
*********enger Mann
133 Beiträge
****See:
Zurück zum Thema!

*zumthema*

Ich habe mal ein Buch gelesen:

Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben (Autor: Leif Lasse Andersson/Pseudonym)

Da dieses Buch sehr autobiografisch geprägt ist, könnte dies für das eine oder andere männliche Mitglied von Interesse sein. Darin beschreibt der Autor sehr ausführlich, wie erfolgreich er mit seinen diversen, unterschiedlich gestalteten Profilen bei der Damenwelt war. Zum Schluss verweist er noch auf eine Plattform mit nützlichen Tipps.
Das Buch ist sehr lesenswert, auch wenn manche Ausführungen schonungslos, roh und offen beschrieben werden. Dem einen oder anderen Mitglied könnte das helfen.
*********enger Mann
133 Beiträge
*******dae:
Ich kann nur die männlichen Profilbilder sehen.

Ich hatte reichlich Fotos öffentlich.
Nun habe ich die ins 'Private' verschoben.
Manchmal kommt da ein Gefühl für W..vorlage auf.

Da magst Du recht haben. Mich persönlich spricht ein Profilbild an, welches mindestens das ganze Gesicht zeigt, am besten mit einem Lächeln und natürlicher Umgebung. Wenn dann noch zusätzlich weitere Fotos im Profil sind, die etwas mehr zeigen, auch schön.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schwanzbilder im Profil die Frauenwelt begeistern (manche vielleicht).

PS: ich habe auch ein „Schwanzbild“ im Profil. Ist aber noch nicht von der Moderation freigegeben *zwinker*

TE, das gehört jetzt wieder zum Thema.
*********enger Mann
133 Beiträge
Schwanzbild
noch ein kleiner Nachtrag, um beim Thema vom TE zu bleiben.

Man kann Homepages auf seinem Profil erstellen. Ich habe eine weitere Homepage mit dem Titel "Schwanzbild" erstellt, welches aber noch nicht freigegeben ist.

Bei diesem "Schwanzbild" handelt es sich um einen Fuchsschwanz (der Schweif). Ich denke, der Humor spielt eine sehr große Rolle. Mit Humor kann man punkten. Neugierig machen und Humor beweisen, das würde ich für ein Profil empfehlen, das gelesen und beachtet werden soll.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Es gibt übrigens eine Gruppe "Flirthilfe" - wer unzufrieden ist mit seinen "Erfolgen" kann dort ja mal reinschauen. Da gab (oder gibt) es auch einen Thread, bei dem man das eigene Profil eintragen kann und Feedback von den anderen bekommt.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Und mal als Idee - wie wäre es mit einem Thread, in dem die Damen mal Profile von Männern nennen, bei denen sie die Texte und andere Inhalte gut finden? Eine Liste positiver Beispiele.

Sollte auch nicht mit den Joy-Regeln kollidieren:
Inhalte, die nicht ins Forum gehören
...
• Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird
...
( https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten )
Neue (alte) Regeln
Ich danke allen, die sich bisher konstruktiv beteiligt haben. Es ist toll, was wir bis hierher erreicht haben.

Es verbleiben nur noch wenige Seiten für das Thema.
Meine Vorstellungen für diese letzten Seiten:

Liebe Männer, bitte sprecht von Euch. "Ich mache... Ich beteilige mich... Ich bin... Mein Profil hat/ist... Ich bin..."
Ich habe das Thema mit Absicht "Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?" genannt. Der einzelne Mann ist angesprochen, was er denkt, warum Frauen ihn anschreiben sollten. Dazu gehört Selbstwahrnehmung, Wahrnehmung des eigenen Verhaltens und - wie Candide2 geschrieben hat - ein Perspektiv Wechsel. "Würde ich mich anschreiben?"

Das Thema lautet nicht "Wie bringt Mann Frau dazu ihn anzuschreiben". Also keine Beiträge der Form "Du musst... Dein Profil sollte... Ich erklär Euch mal, wie‘s läuft..."

Schon auf Seite 1 habe ich folgendes geschrieben.
Noch soll hier irgendwem die Arbeit abgenommen werden.
Es wäre schön, wenn jeder Mann für sich überlegt,

Desweiteren möchte ich keine abwertenden Kommentare über andere Beiträge lesen. Keine Diskussion, wie schlecht doch die Profiltexte, Profilbilder, die Rechtschreibung generell hier im Joy oder bei einem einzelnen Mitglied ist/sind. Danke EinZebra für das Zitat der Spielregeln.

Wenn Du schon tippst „Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.“ ist es vermutlich besser, nicht auf Speichern sondern auf Abbrechen zu klicken.

Ganz einfach und generell: Das Hauptaugenmerk eines Beitrags sollte beim Beitragsersteller liegen. Es ist egal, was die anderen machen. Wie gut oder schlecht die anderen etwas machen. Fang bei Dir selber an.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Es ist für mich klar, das mein Profil und dessen Inhalt nicht das Interesse jeder Frau entspricht, soll es auch nicht. Es ist schön, wenn mich eine Frau anspricht und wir in einem Dialog kommen. Wem ich nicht Interessiere..nun darum geht die Welt nicht unter. Ich bleibe so wie ich bin, nur um einer Frau zu gefallen mich zu verändern, habe ich in jungen Jahren einmal gemacht und daraus gelernt.
Ich sehe mein Profil als einen kleinen Betrag, meine Beträge im Forum finde ich zeigen das wirkliche Bild von mir, wie ich Denke, wie ich fühle. Damit lade ich ein, ein wirkliches Interesse an meine Person zu zeigen.
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4628946.mattsee.html
Liebe Männer, bitte sprecht von Euch. "Ich mache... Ich beteilige mich... Ich bin... Mein Profil hat/ist... Ich bin..."
Ich habe das Thema mit Absicht "Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?" genannt. Der einzelne Mann ist angesprochen, was er denkt, warum Frauen ihn anschreiben sollten. Dazu gehört Selbstwahrnehmung, Wahrnehmung des eigenen Verhaltens und - wie Candide2 geschrieben hat - ein Perspektiv Wechsel. "Würde ich mich anschreiben?"

Wie soll ein Perspektivwechsel des EB an die Männer erfolgen wenn kein Echo auf ihre Sichtweise erfolgt. Das hier ist ein Forum und dieses ist der Definition nach ein öffentlicher Platz den Joy damit zur Verfügung stellt und wo Meinungen ausgetauscht werden. Sollten wir Frauen uns dann da raushalten weil nicht angesprochen?

Knackpunkt wie in allen Threads ist es wie immer stringent beim Thema zu bleiben. Pardon, wenn das nun OT ist. *liebguck*
Warum sollte Frau gerade den TE anschreiben ?

Was denkt der TE, was und warum an seinem Profil interessant ist, das Frauen ihn deswegen anschreiben sollten...

Fände ich jetzt spannend zu erfahren. ..
***an:
Wie soll ein Perspektivwechsel des EB an die Männer erfolgen wenn kein Echo auf ihre Sichtweise erfolgt. Das hier ist ein Forum und dieses ist der Definition nach ein öffentlicher Platz den Joy damit zur Verfügung stellt und wo Meinungen ausgetauscht werden. Sollten wir Frauen uns dann da raushalten weil nicht angesprochen?

Ja. Die Frauen hatte ich im EP gebeten, sich mit Kommentaren zurückzuhalten. Es gab zwischenzeitlich einige konstruktive Beiträge von Frauen, für die ich auch dankbar bin.
Aber in der Hauptsache geht es um Beiträge der Männer. Sie sollen sich Gedanken machen und diese äußern.
Das betrifft auch den Wechsel der Perspektive. Für eine Meinung von außen gibt es Gruppen hier im Joy (Flirthilfe, Profilgestaltung).
Aber jeder Mann kann - wenn er will - sich auch die Frage stellen „Würde mir so ein Profil gefallen?“ „Würde ich eine Frau mit so einem Profil anschreiben?“.
Diesen inneren Wechsel der Perspektive meine ich.
**er Mann
86 Beiträge
****See:
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Weil zum Kennenlernen immer zwei gehören und man seinem persönlichen Glück auch mal nachhelfen muss anstatt sich auf andere zu verlassen. Die Frau die mich anschreibt hat jedenfalls mehr Chancen als eine andere, die auf "schwer zu haben" spielt. Ihr wollt/wünscht euch etwas konkretes? Macht den Mund auf und fragt danach oder holt es euch einfach. Wer ewig auf das perfekte Match wartet, verpasst wahrscheinlich die besten Gelegenheiten. *zwinker*

Herausstechen will jeder, ich möchte normal und greifbar bleiben. Ob das bei der Sichtbarkeit hilft ist wohl fraglich, am Ende des Tages will ich mir im Spiegel ins Gesicht schauen können - das beinhaltet auch mein Profil hier realistisch zu gestalten. Wenn das nicht reicht, ist "sie" wahrscheinlich auch nicht die richtige.

Mein Eindruck ist leider das viele Damen sich eher zurücklehnen und die Früchte abgreifen, die zu Ihnen kommen. Schade eigentlich, die besten Früchte reifen an den unerreichbaren stellen... *smile*
Warum sollte.....
Nun, warum sollte Frau mich anschreiben ? Letztendlich ist dies schwierig zu beantworten. Es sei denn man verfällt in Selbstprahlerei. Der Beste, mit dem Größten, härtesten usw. Ich versuch in meinem Profil einfach ich zu sein. Also keine überzogene Prahlerei, realitisch bleiben. Doch wie schon einige hier erwähnt haben, denke ich auch das die meisten Frauen sich anschreiben lassen als das sie die Initiative ergreifen und Männer anschreiben. Mag dem Überschuss an Männer wohl geschuldet sein - bzw. denen die meinten alles anzuschreiben was nicht bei drei auf dem Baum sitzt.
Ich bleib lieber mir selber treu und normal, verfasse hier und da einen Beitrag im Forum, vergebe mal ein Kompliment usw. Wenn dies einer Frau gefällt, dann bitte einfach mich anschreiben.
@Floh im Ohr "Butter bei die Fische"
Neeneeneeneenee Nich'n Produkt! *basta*

Auch wenn wir hier auf einer kommerziell betriebenen Plattform sind. Sich als "Produkt" zu sehen und einen entsprechenden "Werbeflyer zu layouten" wird das letzte sein was man/frau von mir "geliefert" bekommt.
Ich bin kein "Produkt", Ich bin ein Mensch mit allem drum und dran, positiv wie negativ. Andere können gern so agieren. Beispiele gibt es auch hier genug. *roll* Ich bin lieber ehrlich und eher pragmatisch - auch mit der Folge kaum angeschrieben zu werden. Passt dann halt eben nicht. Auch ok. *cool*
El Topo’s Self Marketing for Runaways ©
Für den Erfolg des Self Marketings ist eine strategische Herangehensweise erforderlich, insbesondere in gesättigten Märkten. Es geht also um eine passgenaue Selbstvermarktung mit Strategie!

Grund hierfür ist die heterogene Zusammensetzung einer jeden Community. Diese setzt sich unweigerlich aus unterschiedlichen Segmenten zusammen. Jedes Segment zeichnet sich durch andere Bedürfnisse und Erwartungen (*sarkasmus*) aus. Self Marketer können diese Eigenschaften identifizieren und mit einem darauf abgestimmten Marketing-Mix gezielt adressieren. Und nun die gute Nachricht: Hierfür existiert eine durchdachte Vorgehensweise: El Topo’s Self Marketing for Runaways© !!!

Schritt 1: Segmentierung des Marktes (Segmentation)

Im ersten Schritt von El Topo’s Self Marketing for Runaways © geht es zunächst darum zu verstehen, wie sich ein Markt zusammensetzt und welche Teile dieses Marktes für die eigenen Belange von Interesse sind. El Topo’s Self Marketing for Runaways © beginnt daher mit der Segmentierung eines heterogenen Marktes in kleinere und wesentlich spezifischere Teil- und Nischenmärkte. Self Marketer können mit El Topo’s Self Marketing for Runaways© Streuverluste ihrer Marketing-Aktivitäten vermeiden, wenn sie Segmente mit gleichen oder zumindest ähnlichen Bedürfnissen und Ansprüchen identifizieren können. Für Dienstleistungsmärkte sind i.d.R. nachfolgende Segmentierungskriterien geeignet:

Demographische Kriterien:z.B. Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus, Größe, Gewicht, Wohnort…
Sozio-ökonomische Kriterien: Gruppenzugehörigkeiten (z.B. Spermaliebhaberinnen Sachsen-Anhalt, Kamasutra Ü70, Freunde Erektiler Dysfunktion Bayern etc.), Bildung, soziale Schicht…
Psychologische Kriterien: Neigungen (D/S; Hetero-, Homo-, Bisexualität)), Motive, Lebensstile, Präferenzen (z.B. „BigDickPickTick“, „Hat ein bisschen Haue gern“, „Vögeln zu Klangschalen“ …)
Verhaltenskriterien: sexuelle Vorlieben (z.B. Blowjob am Morgen, Handjob, High Noon Blowjob, FFM, FFFM, AV, FFFFM oder Blowjob am Abend), Swinger, Wahlverhalten, Konsumintensität, Beiträge in Foren (z.B. „Die schönste Muschi Teil 43“, „Zeigt her eure Hupen XVII“ etc.)

Mit der Identifizierung von Marktsegmenten durch variierende Charakteristika und Verhaltensmuster erlangen Self Marketer mit El Topo’s Self Marketing for Runaways© ein klares Bild über die jeweilige Zusammensetzung des Marktes und können so besser einschätzen, welche Werbebotschaften einzelne Marktsegmente ansprechen und wie diese auf etwaige Marketingaktivitäten (z.B. Schwanzbilder in Fotoalben) reagieren würden.

Schritt 2: Auswahl der Zielsegmente (Targeting)

Nachdem im ersten Schritt die unterschiedlichen Segmente des Marktes identifiziert wurden, müssen Self Marketer nun die Attraktivität dieser Segmente ( *titten* ) anhand des Grads der Übereinstimmung mit den eigenen Zielen, Kompetenzen und Ressourcen *sarkasmus* bewerten. Je besser der „Fit“ zwischen der Attraktivität eines Segments ( *hotlady* ) und den eigenen Ressourcen (*sarkasmus*), desto effizienter wird der entwickelte Marketing-Mix diese Zielgruppe zum Konsum animieren können.

Idealerweise können attraktive Marktsegmente ( *hotupshirt* ) mit den vorhandenen Ressourcen ( *sixpack* ) angesprochen werden. Das heißt die bestehende Expertise ( *knackarsch* ) reicht aus, um das definierte Zielsegment( *hotlady2* ) zu bedienen. Gleichzeitig sollten weniger attraktive Cluster (z.B. Beziehungssuchende, Asexuelle, Anspruchsvolle) nur dann angezielt werden, wenn hierfür triftige Gründe vorliegen (z.B. erektile Dysfunktion).

Mit einer Konsumenten-Dienstleistungs-Matrix können Self Marketer schlussendlich ihre Dienstleistungen den ausgewählten Zielsegmenten zuordnen. In Abhängigkeit von eigenen Ressourcen *sarkasmus* und dem Sättigungsgrad des Marktes kann die Wahl des Zielsegments den Eintritt in einen neuen Markt (z.B. Beziehungssuchende, Asexuelle, Anspruchsvolle) erfordern. Self Marketer müssen dann bewerten, ob sie diesen Schritt und die damit verbundenen Verpflichtungen eingehen wollen.

Schritt 3: Positionierung (Positioning)

Die Positionierung definiert als letzter Schritt in „El Topo’s Self Marketing for Runaways©“-Prozess nun die Ausrichtung aller Marketingmaßnahmen zur gezielten emotionalen und faktischen Bedürfnisansprache der zuvor definierten Zielsegmente( *hotbum* ) . Je nach Wettbewerbssituation müssen Self Marketer mehr oder weniger intensiv ihre Unique Selling Proposition (Alleinstellungsmerkmale) *sarkasmus* kommunizieren. Dies kann z.B. über rebellisch angehauchte Werbebotschaften erfolgen (z.B. Schwanzfotos). So können gerade ambitionierte Konsumenten mit Lust auf Veränderung in ihrer Generation angesprochen werden.

Fazit – Mit El Topo’s Self Marketing for Runaways© zum Don/m Juan 4.0

Mit dem El Topo’s Self Marketing for Runaways © können Self Marketer attraktive Konsumenten- und Marktsegmente( *titten* ) identifizieren und mit den gesammelten Informationen gezielt ansprechen. Wird die Positionierung hingegen nicht sauber ausgearbeitet, führt dies zu Irritationen und Vertrauensverlust bei Konsumenten, verursacht durch uneinheitliche Kommunikationsinhalten/Botschaften. Wer sich hingegen an El Topo’s Self Marketing for Runaways © orientiert, kann dies relativ einfach vermeiden.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß mit El Topo’s Self Marketing for Runaways©.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.