vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
klar schaut man sich profile hier gerne an, klar auch diese die einem besuchen.
bei mir sind täglich besuche, über die ich mich auch total .
mir geht nur eines an der sache nicht ein.
ein beispiel weils aktuell immer wieder vorkommt.
mich besucht jemand in meinem profil. egal ob frau oder paar. da denk ich mir dann beim gegenbesuch das ich kurz schreibe, danke für den besuch und hast auch ein nettes profil. da du ja nicht aus der welt bist, wäre es nett wenn du antworten würdest. oder halt so ähnluch.
darauf keine reaktion. ist mir auch noch verständlich. könnte ja mein profil für diejenigen nicht ansprechend sein.
aber jetzt kommts!
von da an ist diese person min. 1 mal täglich in meinem profil. jeder weitere anschreibversuch half auch nicht.
oder wird das einfach vom forum angezeigt ohne das dieser überhaupt in meinem profil war?
hm eigentlich bin ich ganz nett sodas es an dem nicht liegen dürfte....
klar schaut man sich profile hier gerne an, klar auch diese die einem besuchen.
bei mir sind täglich besuche, über die ich mich auch total .
mir geht nur eines an der sache nicht ein.
ein beispiel weils aktuell immer wieder vorkommt.
mich besucht jemand in meinem profil. egal ob frau oder paar. da denk ich mir dann beim gegenbesuch das ich kurz schreibe, danke für den besuch und hast auch ein nettes profil. da du ja nicht aus der welt bist, wäre es nett wenn du antworten würdest. oder halt so ähnluch.
darauf keine reaktion. ist mir auch noch verständlich. könnte ja mein profil für diejenigen nicht ansprechend sein.
aber jetzt kommts!
von da an ist diese person min. 1 mal täglich in meinem profil. jeder weitere anschreibversuch half auch nicht.
oder wird das einfach vom forum angezeigt ohne das dieser überhaupt in meinem profil war?
hm eigentlich bin ich ganz nett sodas es an dem nicht liegen dürfte....