HansHobbyGirl
Natürlich gebe ich dir zumindest darin durchaus Recht das die Damen so mehr Kontrolle hätten um jemanden zu finden der in ihr Beuteschema passt, da sich doch viele beklagen von Männern nicht angeschrieben zu werden die eben ins Beuteschema passen.Insofern ja hätten sie das Problem nicht mehr bzw müssten sich darüber nicht mehr aufregen weil sie selbst es explizit in der Hand hätten.
Das hingegen kann man jetzt sehen wie man will. Frauen die zu selbstbewusst sind und den ersten Schritt tun machen vielen Angst was mir schleierhaft ist.
Auf der Arbeit hatte ich das Thema mit einem italienischen LKW fahrer der zu mir meinte das er nicht verstehen kann warum männer angst vor solchen frauen hätte. Da solche frauen dich die würze bilden und man mit ihnen super klar kommt.
Für ihn war das also unverständlich genauso wie für mich.
Vll liegt es wirklich dran das es einfach gewohnheit ist und weil nur wenige frauen so sind, können sich die Männer nicht dran gewöhnen und laufen lieber davon.
Obwohl sie doch offenkundig wollen das auch frauen mal in vielen dingen den ersten schritt tun.
Wie man's macht ist es falsch
Hach ja unhöfliches Verhalten. Was soll ich dazu noch sagen?
Ich weiß jetzt nicht ob man es mit Verantwortung gleichsetzen kann. Denn welche Verantwortung hat ein Anschreiben schon außer das mit mit oder ohne gegenreaktion rechnen muss?